Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.08.2015, 08:46

John
Am nächsten Morgen weckt mich ein lautes, aufgeregtes Klopfen aus meinem Schlaf. Ich blinzle ein paar Mal um mich an das Licht zu gewöhnen, dann gehe ich langsam und still zur Tür. Was ich durch den Spion erkenne, gefällt mir ganz und gar nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

122

18.08.2015, 21:19

Brooke
Mein Handy klingelt wie verrückt und ich erkenne die Nummer meiner besten Freundin.
Seufzend hebe ich ab und muss mir erstmal anhören, wieso ich denn nicht mehr in die Uni zurückgekommen wäre.
Anstatt ihr zu antworten höre ich ihr einfach nur zu und entschuldige mich tausend Mal.
The purpose of life is to be happy.

123

19.08.2015, 00:51

John
"John, mach dir Tür auf!", hämmert mein Vater gegen die Türe.
Seufzend öffne ich ihm.
"Was zur Hölle treibst du hier?! Wo ist das Gör?!", fährt er mich wütend an.
"Guten Morgen, Vater. Freut mich auch, dich zu sehen.", murmle ich und schließe die Türe hinter ihm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

30.08.2015, 13:53

Brooke
Schließlich verzeiht sie mir und wir verabreden uns zu einem Kaffee in der Stadt.
Dort setze ich mich in die Sonne und warte auf sie.
Ich habe wirklich keine Lust auf noch eine Standpauke.
The purpose of life is to be happy.

125

06.09.2015, 11:38

John
"Sie ist mir entkommen.", sage ich kühl und erhalte dafür eine schallende Ohrfeige.
Ich sehe ihn bösartig an und seufze.
"Es tut mir leid, aber eins kam zum anderen und..", eine zweite Ohrfeige folgt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

126

06.09.2015, 11:42

Brooke
Gott sei Dank hält sie sich zurück und erzählt mir von ihrem Praktikum bei einem neuen Designer.
Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich das nicht sonderlich. Meine Gedanken sind bei diesem John.
The purpose of life is to be happy.

127

06.09.2015, 12:03

John
Er hält mir eine ordentliche Standpauke gefolgt von einigen weiteren Schlägen und verschwindet dann Wutschnaubend aus meiner Wohnung.
Ich merke wie mir das Blut aus der Nase läuft und auch das mein Auge anschwillt. Mein Vater war früher nie so. Er hätte den Preis für den bestem Vater des Jahrhunderts erhalten. Aber seit er alles verloren hat, ist er wie ausgewechselt. Ich gehe ins Bad um mich um meine Nase zu kümmern und um mein Auge zu kühlen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

128

06.09.2015, 12:50

Brooke
Schließlich verabschiedet Michelle sich und ich bleibe alleine zurück.
Nach meinem Kleingeld krament finde ich die Karte mit Johns Handynummer und zögere einen Moment ihn anzurufen.
The purpose of life is to be happy.

129

21.09.2015, 18:51

John
Seufzend lasse ich mich auf den Badewannenrand sinken.
Mit einem Waschlappen versuche ich das Blut weg zu wischen, doch die Blutung ist noch nicht gestoppt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

130

18.10.2015, 21:10

Brooke
Irgendwann kann ich mich dennoch überwinden und tippe die Nummer ein.
Dann warte ich bis das Freizeichen ertönt und tippe nachdenklich mit der Hand auf dem Tisch.
The purpose of life is to be happy.