Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.07.2015, 19:59

Octavia
Ich hebe kritisch eine Augenbraue und sehe ihn amüsiert an.
"Danke, aber ich brauche keinen Aufpasser.", deute ich auf Murphy und sehe dann wieder zurück zu Bellamy.
"Vor allem sollten wir diesen Mt.Weather finden. Wir brauchen bald mal was zu Essen und zu Trinken.", seufze ich und sehe mich um.
"Hat irgendjemand eine Karte dabei?"

Murphy
"Beobachte viele Menschen.", grinse ich sie schief an und reiße dann meinen Blick von meiner kleinen Schwester los um sie anzusehen.
"Was ist mit dir? Keine Angst vor uns allen? Wer weiß was wir verbrochen haben.", lache ich auf und hebe eine Augenbraue.
"Vielleicht bin ich ja ein Killer oder sowas."
The purpose of life is to be happy.

22

31.07.2015, 20:06

Bellamy
"Ja Mount Weather. Erste Priorität..." sage ich mit leisem Sarkasmus und schüttle den Kopf. "ich bin da eher der Jag-Typ." ich zwinkere leicht und sehe dann ebenfalls zu Murphy wie er sich mit Raven unterhält. Mein Blick wird nachdenklich, doch ich fange mich schnell wieder und sehe Octavia an. "Die Karte müsste im Dropship sein. Am besten wir gehen sie mal suchen." ich deute darauf und sehe sie herausfordernd an. Wird sie sich trauen vor ihrem Bruder alleine mit einem Typen in ein Dropship zu gehen?


Raven
"Wer weiß schon was ich verbrochen habe?" grinse ich breit und zucke mit den Schultern. "Ich schätze wenn bist du nicht alleine. Hier ist mehr als ein Killer unter uns." ich stoße mich vom Dropship ab und sehe ihn noch einen Moment an. "Ich werde mal nach den Funkgeräten sehen. Die Arche kontaktieren, damit sie wissen, dass es zumindest 99 von uns noch gut geht." dann drehe ich mich um und gehe ins Dropship und dort öffne ich die Luke zum untersten Bereich, der mit den Kabeln wo ich nach der Abteilung mit den Funkgeräten suche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

31.07.2015, 20:17

Octavia
"Gute Idee, lass uns gehen.", grinse ich und nehme seine Hand um ihn hinter mir her ins Dropship zu ziehen.
Murphy ist mir in diesem Moment total egal, es geht mir einfach darum dass wir hier alle nicht verhungern.
"Der Aufprall hat hier einiges durcheinander gewirbelt.", seufze ich und schiebe die abgefallenen Metallstücke und Kabel die aus den Wänden hängen beiseite.
"Sie wird wahrscheinlich hinter einem der Sitze klemmen, damit sie nicht verloren geht."

Murphy
"Ja, tu das.", sage ich kalt als ich sehe wie Octavia mit diesem Bellamy im Dropship verschwindet.
Sofort schrillen bei mir alle Alarmglocken und ich schnappe mir ein Stück abgebrochenes Metall um Bellamy sofort von hinten zu packen und gegen die Wand zu drücken.
Wütend drücke ich ihm das Messer an die Kehle und sehe ihn direkt an.
"Lass deine dreckigen Hände von meiner kleinen Schwester oder ich bringe dich um!"
Im Hintergrund kann ich das Gemurmel von einigen Kindern und vorallem das Schreien von Octavia hören.
"MURPHY HÖR AUF!"
The purpose of life is to be happy.

24

31.07.2015, 20:29

Bellamy
Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass er so reagieren wird. Doch mit dem Messer habe ich nicht gerechnet. Ich sehe ihn mit einer Mischung aus Wut und Neugierde an und schubse ihn von mir weg. Dann ziehe ich kurzerhand die Pistole und sage: "Ganz ruhig, kleiner. Wir wollen doch keinen Stress miteinander, wir beide, oder?" die Knarre halte ich dabei locker in der Hand, doch jederzeit Schuss bereit. Natürlich würde ich nicht einfach so auf ihn schießen aber er soll das ruhig denken. Ich höre ein Aufruhr in der Menge als die Kinder meine Waffe sehen. Unruhiges Gemurmel wird laut.


Raven
Ich höre wie über mir ein Tumult ausbricht, doch das ist nicht das was mich am meisten Schockt. "Komm schon!" murmle ich verzweifelt und rüttle an dem verdammten Funkgerät. "Komm Schon!" doch es ist komplett tot. "Fuck!" ich schlage frustriert dagegen und nehme es schließlich mitsamt Kabel von der Wand. Damit bewaffnet drehe ich mich um und krabble langsam zurück zur Luke durch die ich klettere. Sofort sehe ich woher der Tumult soeben kam. Murphy hat Bellamy offenbar mit dem Messer bedroht und Bellamy hält jetzt eine geladene und entsicherte Waffe in der Hand. "Jungs! Hört auf mit dem Scheiß! Wir haben viel größere Probleme." sage ich genervt und stelle mich zwischen die beiden. Dann halte ich das kaputte Funkgerät hoch und sage: "Die Elektronik ist tot. Wir können keinen Kontakt zur Arche herstellen." jetzt geht ein noch lauterer Aufschrei durch die Menge und die Kinder sehen sich panisch an oder murmeln laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

31.07.2015, 20:36

Octavia
"Murphy lass ihn los.", ziehe ich an seinem Arm und versuche ihn von Bellamy wegzuziehen, als dieser plötzlich eine Pistole zückt und genau auf sein Gesicht zielt.
Murphy wird plötzlich ganz still und weiteres Gemurmel geht durch die Reihen.
Ehe noch irgendwer was sagen oder tuen kann, taucht plötzlich Raven auf und stellt sich mit einem kaputten Funkgerät zwischen die beiden Streithähne.
"Klasse. Und vermutlich sind wir Kilometer weit von diesem Berg entfernt.", seufze ich und entdecke dann hinter Bellamys Kopf die Karte.
Ohne ein weiteres Wort verlasse ich damit das Dropship und breite sie auf dem Boden auf.

Murphy
Ich hebe abwehrend die Hände und trete einige Schritte zurück.
Nicht, weil ich Angst vor der Waffe habe, sondern weil Raven sich zwischen uns drängt und mit dem Funkgerät wedelt.
"Und jetzt? Was sollen wir machen?", murmelen einige Kinder aber Octavia schnappt sich nur die Karte und verlässt das Dropship.
"O.", seufze ich und gehe ihr nach, aber sie schüttelt mich einfach ab und geht einige Meter weg.
The purpose of life is to be happy.

26

31.07.2015, 20:53

Bellamy
Ich sehe zu Raven und mustere das kaputte Funkgerät. "Die Elektronik ist tot?" frage ich und sie dreht sich zu mir. Dann nickt sie. "Ja. Alles. Komplett. Kein Funkgerät, kein Licht, kein gar nichts. Keine Chance irgendwie Kontakt mit der Arche aufzunehmen." Kann ich etwa so viel glück auf einmal haben? Kann es das geben? Zuerst komme ich noch rechtzeitig aufs Dropship, dann habe ich die Chance Jaha zu erschießen UND erhalte eine gratis Waffe und jetzt auch noch das? "Das heißt das einzige was denen da oben..." ich zeige gen Himmel, "noch zeigt dass wir am Leben sind, sind diese hier?" ich hebe den linken Arm an dem das Armband befestigt ist. "Ja." sagt Raven und runzelt die Stirn. Sie mustert mich misstrauisch. "Wieso?" Ich ignoriere sie und drehe mich zu den Kindern um. "Ich denke Octavia hat Recht. Wir sind nicht mal in der Nähe eines Berges gelandet. Der nächste Gipfel liegt am Horizont. Das heißt ein atomar Verseuchter Wald liegt zwischen uns und unserem nächsten Essen. Ich finde das sollte unsere erste Priorität sein." Raven erhebt die Stimme um zu widersprechen, doch ich übertöne sie indem ich noch lauter spreche. Währenddessen packe ich meine Waffe wieder weg. "Wenn wir diese Vorräte gesichert haben und uns auf die kommenden Tage vorbereitet haben, DANN können wir ja mit vollem Magen versuchen etwas zu unternehmen damit die Arche weiß, dass wir noch hier sind."

Raven
"Da kannst du versuchen soviel zu willst." sage ich und lasse das Funkgerät sinken. "Die sind tot." Doch die anderen Kids hören gar nicht auf mich. Sie stimmen Bellamy murmelnd zu und so gehen alle wieder raus. Bellamy wirft mir noch einen kurzen Blick zu, den ich bissig erwidere, ehe er sich davon macht um zu Octavia zu gehen. Ich für meinen Teil geselle mich zu Murphy. Ich nicke auf die beiden, wie sie zusammen auf dem Boden vor der Karte sitzen und sie studieren. "Der Kerl ist nicht ganz dicht. Besser du behältst ihm gut im Auge."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

31.07.2015, 21:00

Octavia
"Er könnte ihm ja einfach sein Messer in den Hals rammen.", knurre ich immer noch wütend und ziehe Murphy die Karte weg, als er sich neben mich gesetzt hat.
Dann widme ich mich wieder Raven zu und deute auf den Berg auf der Karte.
"Bellamy hat Recht. Wenn wir hier wenigstens eine Weile überleben wollen, sollten wir zu diesem Berg gehen.", sehe ich erst Raven und anschließend Bellamy an.
"Ein paar von uns sollten sich auf den Weg machen und der Rest sollte anfangen, diesen Schutzwall zu bauen. Du hast Recht, wir wissen nicht was sich in diesen Wäldern befindet."
Dann sehe ich wieder auf die Karte und deute anschließend auf den Wald.
"Wir sollten uns mit 2-3 Leuten auf den Weg machen. Raven kann in der Zeit versuchen irgendwas zu reparieren."

Murphy
"Unter keinen Umständen gehst du da hin.", sehe ich Octavia entschlossen an, aber sie ignoriert mich komplett und erklärt stattdessen Bellamy und Raven ihren Plan.
Zu meiner Wut stimmen ihr die Beiden auch noch zu und ich packe Bellamy wütend am Arm.
"Ich schwöre dir, passiert ihr irgendwas...", mahne ich und er entreißt mir wieder seinen Arm um der Gruppe mitzuteilen wie wir vorgehen.
So sehr ich den Kerl auch verabscheue, er hat einen Plan.
The purpose of life is to be happy.

28

31.07.2015, 21:12

Bellamy
Ich bin überrascht, dass ein Mädchen das ihr ganzes Leben in einem Loch verbracht hat so stark und intelligent ist. Unwillkürlich muss ich sie für ihren Mut und ihren Plan bewundern. ich nicke ihr kurz zu und stehe dann auf. Wieder packt Murphy nach meinem Arm, doch ich entreiße ihn ihm ungeduldig und stelle mich neben O. "Ja, sie hat Recht. Ein paar machen sich auf den Weg, während die anderen einen Schutzwall um das Dropship herum errichten. Wir wissen nicht was da draußen lauert, wie Octavia schon richtig gesagt hat. Und Raven.." ich sehe zu ihr und sie fängt trotzig meinen Blick auf. "Du versuchst das Funkgerät zu reparieren, damit wir Kontakt mit der Arche aufnehmen können." Natürlich habe ich ganz anderes im Sinn, aber davon müssen die Kids ja nichts wissen." Ich deute auf zwei Kerle vor mir und sage: "Ihr kommt mit mir und Octavia die Vorräte holen." Sie nicken. "Alles klar. Dann fangt am besten schon mal mit dem Schutzwall an.." klatsche ich in die Hände und die Kids beginnen sich zu bewegen. Ich für meinen Teil drehe mich weder zu Raven noch zu O um, sondern wende mich direkt an Murphy. "Kann ich dich mal sprechen." sage ich und nicke zum Dropship. Da ist es ruhig und wir können nicht belauscht werden.


Raven
Misstrauisch beobachte ich Bellamy und ärgere mich darüber, dass er so einfach bestimmt wer was macht. Unter anderen Umständen hätte ich ihm vielleicht widersprochen, aber ich kann nicht leugnen, dass ich besser hier beim Dropship bleiben sollte um aufzupassen dass keiner in die Luft fliegt. Kyrogen ist gefährlich. Außerdem scheine ich die einzige Mechanikerin unter den Kids zu sein und ich weiß wie man den Schutzwall am besten aufbaut. Also leuchtet es ein, dass ich hier bleibe. Doch trotzdem ärgert es mich. Ich gehe zu O und stelle mich mit finsterer Miene neben sie. "Arschloch." murmle ich leise und sehe Bellamy und Murphy nach. "Behalte den bloß gut im Auge. Der führt irgendwas im Schilde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

31.07.2015, 21:19

Octavia
Ich sehe zu Raven rüber und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Irgendwie finde ich ihn interessant.", sehe ich sie an und stupse ihr mit dem Ellenbogen in die Schulter.
"Ich meine, irgendwas verbirgt er aber er scheint auch wirklich einen Plan zu haben. Und wenn wir überleben wollen, brauchen wir einen Anführer.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier bist?"

Murphy
Ich folge Bellamy in das Dropship und stelle mich dann mit verschränkten Armen vor ihn.
"Was willst du? Mich erschießen? Nur zu.", sehe ich ihn ernst an aber er schüttelt nur den Kopf und sieht mich nachdenklich an.
"Was? Hat es dir jetzt die Worte verschlagen?", seufze ich und stecke die Hände in die Hosentasche als ich merke, dass er nicht auf Streit aus ist.
The purpose of life is to be happy.

30

31.07.2015, 21:24

Bellamy
Ich ignoriere seine harschen Worte und als er fertig mit pöbeln ist, sage ich: "Irgendjemand sollte nach den Kids sehen, während wir die Vorräte holen gehen. Irgendjemand sollte das Kommando haben und zusehen, dass alle Teenies zusammenarbeiten um den Schutzwall möglichst schnell aufzubauen." ich sehe ihn direkt an. "Du bist zwar ganz schön Vorschnell wenn es um deine Schwester geht, aber du bist stark genug dieser Jemand zu sein."


Raven
"Ich.. ich hab einen unerlaubten Außeneinsatz durchgeführt." sage ich vage und zucke mit den Schultern. Dass die Arche stirbt und somit die Menschheit, das kann und werde ich ihr so nicht sagen. Erst muss ich sicher sein, dass ich ihr vertrauen kann. Und im Moment bin ich das leider noch nicht so ganz. "Bei dir muss ich ja nicht fragen." sage ich und grinse schief. "Dein Verbrechen besteht in deiner Existenz. Dumme Arschlöcher von Ratsmitgliedern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

31.07.2015, 21:30

Octavia
"Tja, ich habe mir das Ganze nicht ausgesucht, also..", zucke ich mit den Schultern und setze mich auf einen umgefallenen Baum.
"Unerlaubter Außeneinsatz...für sowas bestrafen die?", sehe ich Raven an und als sie nickt schüttele ich ungläubig den Kopf.
"Unfassbar. Vollidioten.", seufze ich und sehe zum Dropship.
"Ich höre kein Geschrei, ob sie sich schon umgebracht haben?", grinse ich und sehe Raven an.

Murphy
Im ersten Moment bin ich über seine Worte überrascht, verstehe aber Nach und Nach was er von mir möchte.
"Und wie soll ich das deiner Meinung nach anstellen? Sie hören ja kaum auf dich, wieso sollten sie dann auf mich hören?", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.
"Meinst du nicht, dass endet schlecht?"
The purpose of life is to be happy.

32

31.07.2015, 22:05

Raven
Ich grinse leicht über ihre Aussage und zucke dann mit den Schultern. "Vermutlich nicht. Aber die zwei allein im Dropship, Pläne ausheckend. Mir gefällt das nicht. Nichts gegen deinen Bruder.." füge ich schnell noch hinzu und werfe ihr einen entschuldigenden Blick zu.


Bellamy
"Du kannst das." sage ich und schüttle mit dem Kopf. "Das da draußen sind zum aller größten Teil nur UNSERE Leute. Kinder von Arbeitern. Keine Privilegierten. Die meisten von ihnen haben ihre Eltern oder Angehörige schon an die Regierung verloren. Sie alle haben einen ziemlichen Hass auf die da oben. Nutze das und beeinflusse damit die Menge." ich sehe ihn direkt an. "Ach und... überwache am besten Raven auf Schritt und Tritt. Sie ist ziemlich darauf aus mit der Arche Kontakt herzustellen... ich dagegen.. habe andere Pläne."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

31.07.2015, 22:13

Tut mir Leid, ich war von Folge 11 gefangen :D

Octavia
Ich lache leicht auf und sehe sie dann von der Seite an.
"Keine Ahnung...ich meine...vielleicht haben sie sich ja auch umgebracht.", sehe ich sie amüsiert an als Bellamy plötzlich wieder das Dropship verlässt.
"Können wir los?", sehe ich ihn an und stehe auf.

Murphy
"Okay, aber pass du auf Octavia auf. Niemand fasst sie an.", sage ich ernst und reiche ihm dann meine Hand.
"Wir haben vielleicht einen schlechten Start gehabt. Und du hast gute Argumente. Also ja, ich halt die hier schon in Schacht.", grinse ich ihn frech an und verlasse anschließend mit ihm zusammen das Dropship.
The purpose of life is to be happy.

34

31.07.2015, 22:20

Kann ich verstehen :D

Bellamy
Dann habe ich ihn also doch richtig eingeschätzt. Wir schlagen ein und ich verspreche ihm auf Octavia aufzupassen. Ich nicke ihm noch zu, dann gehe ich zu Octavia die Sekunden zuvor noch mit Raven gesprochen hat und sage: "Ja. Alles geklärt." Ich sehe die beiden Jungen an dann nochmal die anderen Teenies. "In spätestens zwei Tagen sind wir mit den Vorräten zurück. Bis dahin solltet ihr euch sehr ins Zeug legen. Murphy wird euch zeigen wie es geht." ich sehe besagten nochmal kurz an ehe ich mich umdrehe und mit den anderen zusammen losziehe.


Raven
Ich grinse, doch da spazieren Murphy und Bellamy schon wieder aus dem Dropship. Als er auf Ocatvia und mich zu marschiert, ziehe ich es vor ihr noch "Viel Glück. Und komm heil wieder." zu wünschen, ehe ich mich ein wenig Abseits hinstelle und am Funkgerät herumnestel. Ich horche erst wieder auf als Bellamy sagt: "....Murphy wird euch zeigen wie es geht." Aha! Daher weht also der Wind. Er hat sich jemanden gesucht der anstatt von ihm hier im Camp aufpasst und das Kommando übernimmt. Ich schüttle den Kopf und sehe ihnen nach. Ich weiß nicht was er wirklich im Schilde führt aber ich traue ihm kein bisschen. Murphy auch nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

31.07.2015, 22:27

Octavia
"Schön, dann können wir ja los!", grinse ich ihn zufrieden an, ehe ich mich umdrehe und zielsicher in den Wald maschiere.
Überall um uns herum ist es so wunderschön grün, dass es schon fast schade ist, dass wir es nicht noch länger genießen zu können.
Die beiden Jungs fangen an zu quatschen und man kann raushören, dass sie sich schon vor dem Dropship kannten.
Schweigend gehe ich neben Bellamy über umgefallene Bäume und Äste.

Murphy
"Ihr habt Bellamy gehört. ICH habe jetzt das sagen, also seht zu dass dieser Schutzwall endlich steht.", brülle ich und langsam bewegen sich die anderen Teenies in Bewegung.
Zufrieden stehe ich auf der Rampe des Dropships und beobachte jeden Einzelnen dabei, wie sich anfangen aus Ästen und Stöckern einen Schutzwall zu bauen.
Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe mich um.

Gott, ich bin süchtig nach Bellamy Blake :D
The purpose of life is to be happy.

36

31.07.2015, 22:32

Same here, only that I'm addicted to Murphy :D


Raven
Die Kids sehen zu Murphy und fangen dann - ein paar zwar murrend aber immer noch mit Respekt - an Äste für den Schutzwall zu sammeln. Ich stelle mich neben Murphy und sage: "Ich arbeit derweil am Funkgerät weiter. Hier draußen bin ich euch wenig von Nutzen." ich halte das kaputte Teil hoch.


Bellamy
Ich gehe schweigend neben Octavia her durch den Wald und übernehme fast automatisch die Führung. Die anderen beiden Jungs quatschen und albern herum, halten jedoch soweit ganz gut Schritt. Ab und zu bleibe ich stehen und besehe mir schweigend die Karte. Dann sehe ich gen Himmel und laufe schließlich weiter. Irgendwann sehe ich zu Octavia rüber. "Alles klar?" erkundige ich mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

31.07.2015, 22:40

Folge 12, LINCOLN *_*

Octavia
"Hm?", sehe ich zu Bellamy hoch und beginne dann zu grinsen.
"Natürlich, wieso denn nicht? Wir sind auf der Erde und am Leben.", zucke ich mit den Schultern und bleibe stehen, als wir an einem kleinen See ankommen.
Ein letzter Blick auf Bellamy und ich ziehe mich freudestrahlend bis auf Top und Unterwäsche auf ehe ich mich an die Klippen stelle und sie ansehe.

Murphy
"Ja, dann mach es doch. Und steh hier nicht dumm rum?!", sehe ich sie fragend an und warte auf ihre Antwort, werde aber je unterbrochen als 2 Jugendliche anfangen sich zu streiten.
"EY!", schreie ich und renne zu den beiden hin.
"Hört sofort auf oder ich schmeiße euch Beide raus!", sehe ich sie wütend an und sie machen sich murrend wieder an die Arbeit.
The purpose of life is to be happy.

38

31.07.2015, 22:48

Ja *__* Aber war ja fast klar, dass er nicht geht ^^


Raven
"Du mich auch." murmle ich leise und sehe ihm nach. Homunkulus! Ich drehe mich um und gehe die Rampe hoch ins innere des Dropships. Dort lege ich das Funkgerät auf den Boden neben die Luke, klettere runter und lange dann noch oben um es mir zu holen. Unten ist es ziemlich duster ohne Licht und so müssen meine Augen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Als es schließlich so weit ist, krabble ich bis zu der Stelle an der das Funkgerät befestigt war und lege es dort hin. Ich muss die Quelle des Problems finden. Keine Elektrizität = keine Chance auf Kontakt mit der Arche. Ich krabble also zwischen den Kabeln herum auf der Suche nach dem großen dunkelroten Kabel. Dem Hauptstromverteiler.

Bellamy
Als wir an einem kleinen See ankommen, hat Octavia sich in null komma nichts bis auf Top und Unterwäsche ausgezogen und steht am Rand der Klippe. "Octavia!" sage ich und gehe auf sie zu. "Wir können nicht schwimmen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

31.07.2015, 22:55

Octavia
"Ich weiß.", grinse ich und zwinkere ihm nocheinmal zu ehe ich von der Klippe ins Wasser springe.
Das kühle Nass ist einfach umwerfend und ich möchte gar nicht mehr auftauchen, aber ich schätze, die Anderen machen sich Sorgen.
Also tauche ich wieder auf und schiebe mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber wir können stehen.", lache ich und stelle mich gerade hin.
Das Wasser reicht gerade einmal bis zur Hüfte und ich grinse Bellamy, Jasper und Monty (:D) fröhlich an.

Murphy
Immer mehr Teenager wolllen eine Pause oder sich mit widersetzen, aber das lasse ich nicht durchgehen.
Da ich nicht groß im Reden schwingen bin, packe ich sie einfach am Kragen und bedrohe sie so lange, bis sie sich ergeben und ohne Murren weitermachen.
Zufrieden beobachte ich, wie der Wall langsam Gestalt annimmt.
The purpose of life is to be happy.

40

31.07.2015, 23:05

Hehe :D Du triffts Murphy zur Perfektion ^^


Bellamy
"O!" rufe ich ihr noch nach, aber da ist sie auch schon gesprungen. Ich stürze zum Rand der Klippe und sehe runter. Da taucht sie wieder auf mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und ich sehe, dass das Wasser nicht tief ist. Sofort entspanne ich mich wieder und beginne zu grinsen. "Wie ist es so?" will ich wissen und ziehe kurzerhand mein Oberteil über den Kopf um ihr zu folgen.


Raven
Aber Farben hier unten im dunklen zu erkennen ist nicht gerade leicht. Und ohne Strom kein Licht. Ich wäre niemals so verrückt um Feuer hier runter zu bringen. Hier sind nicht nur hochelektrische Kabel, sondern auch die Behälter mit dem Raketentreibstoff: Kyrogen. Ich suche eine Weile, bis ich schließlich auf geben muss. Hier in diesem Wirrwarr von Kabeln wird es ohne Licht unmöglich sein etwas zu sehen. Frustriert krabble ich zurück zur Luke und klettere nach oben. Eine andere Lösung muss her. Nur was?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen