Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

31.07.2015, 23:11

Aber du Bellamy oder was :-))
Und Monty und Jasper, whup whup :D

Octavia
"Unglaublich, Bellamy. Wirklich.", lächele ich und grinse ihn an als er mir ins Wasser folgt.
Sein gutes Aussehen kann man nicht leugnen aber ich bin nicht so doof, mich in irgendeine Romanze zu stürzen.
Dann sehe ich Monty und Jasper an und deute auf das Wasser um uns herum.
"Kommt schon Jungs.."

Murphy
Plötzlich bricht Michael neben mir zusammen und japst verzweifelt nach Wasser.
"Wasser? Du willst Wasser?", sehe ich ihn an und verspreche ihm Wasser zu holen.
Stattdessen öffne ich meine Hose und pinkel ihm auf seine Jacke.
Wütend sieht er mich an und will auf mich losgehen, aber ich strecke ihn mit einem gekonntem Schlag nieder.
"DAS HIER passiert, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet!", deute ich auf Michael und mache meine Hose wieder zu.
"Und jetzt macht weiter!"
The purpose of life is to be happy.

42

31.07.2015, 23:17

Haha :D Ich liebe die beiden so ^^


Bellamy
Das Wasser ist einfach nur... unglaublich. Das Gefühl der angenehmen kühle auf der Haut und das Gefühl... richtig nass zu sein. Das ist neu. Auf der Arche war kaum genug Wasser da um alle zu versorgen. Da gab es keine Duschen. Einmal in der Woche mit einem nassen Lappen den gröbsten Dreck abwischen. Das wars. DAS hier ist was anderes! Monty und Jasper grinsen breit und beginnen nun ebenfalls damit ihre Kleider auszuziehen um uns ins Wasser zu folgen. Ich tauche derweil nochmal unter und öffne die Augen unter Wasser. Das Wasser ist klar und so kann ich alles recht gut erkennen. Ich sehe Algen und andere Seepflanzen. Aber Fische sehe ich nicht. Komisch. Jetzt wo ich dran denke sind mir bisher noch gar keine Tiere aufgefallen. Keine Vögel in den Bäumen. Keine Geräusch um uns herum. Nur der Wind.


Raven
Ich komme gerade aus dem Dropship als das passiert und starre kurz wie gebannt auf die Szene ehe ich wütend werde. "Denkst du so können sie effizient arbeiten?" fauche ich Murphy an und gebe Michael eine kleine Schale Wasser aus der Quelle neben dem Dropship.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

31.07.2015, 23:22

Octavia
Ich beobachte zufrieden, wie Bellamy, Jasper und Monty ebenfalls in den Genuss des Wassers kommen und sehe sie einfach nur strahlend an.
"Das hier ist der Wahnsinn, Jungs. Wirklich.", lächele ich und lasse mich einfach ein bisschen im Wasser treiben.
Dabei beobachte ich Bellamy dabei, wie er untertaucht und Monty&Jasper dabei, wie sie vorsichtig durch das Wasser gehen.
"Unfassbar, dass in 97 Jahren keiner hier unten war."

Murphy
"Erfolg und Belohnung kommen nicht durch Almosen, aber wenn dir nicht passt wie wir arbeiten, bitte. Es steht die frei zu gehen.", funkel ich Raven wütend an und packe sie anschließend am Arm um sie zurück ins Dropship zu ziehen.
"Sprich NIE wieder so mit mir, verstanden?"

Toll, muss Folge 12/13 morgen gucken, das spackert schon wieder alles hier -.- :D
The purpose of life is to be happy.

44

31.07.2015, 23:28

Bellamy
Ich tauche schließlich wieder auf und streiche mir die Haare nach hinten und aus dem Gesicht. Dann sehe ich zu O und grinse. "Ja. Unfassbar. Wer weiß wie lange die Erde schon wieder bewohnbar ist? Vielleicht hätten sie schon vor einer Generation hier herunter kommen können. Aber so gehört das hier uns.." ich grinse und spritze sie dann mit Wasser nass.


Raven
Sofort reise ich meinen Arm los und funkel ihn ebenso wütend an. "Und wer hat dich hier zum Anführer erklärt, huh? Bellamy? Als ob er dazu das Recht hätte! Das hier ist kein Ferienausflug. Das hier ist nicht dein persönlicher Spielplatz. Das hier ist eine Mission von der Arche. Jeder einzelne hier, JEDER einzelne hier hat das Recht zu tun was er will. Das Dropship ist für ALLE da. Wenn dir das nicht passt, steht es DIR frei zu gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

31.07.2015, 23:32

Octavia
"Richtig...es gehört alles uns..", lächele ich ihn an und als er beginnt mich nass zu spritzen sehe ich ihn amüsiert an.
"Bellamy hör auf!", lache ich und versuche mich gegen ihn zu wehren. Erfoglos.
Durch unser Rumgealber bekommen wir auch nicht mir, wie Monty und Jasper das Wasser verlassen haben und unsere Namen rufen.

Murpyh
"Denkst du wirklich, Anarchie funktioniert ohne Regeln?", sehe ich sie wütend an und versperre ihr den Weg aus dem Dropship raus.
"Wenn hier jeder tun und lassen kann was er will, sind wir spätestens in einer Woche tot. Bellamy hat Recht, indem er sagt dass wir Regeln brauchen um hier zu überleben.", knurre ich und funkel sie weiter an.
The purpose of life is to be happy.

46

31.07.2015, 23:35

Bellamy
Wir albern im Wasser herum und bemerken gar nicht, wie Monty und Jasper aus dem Wasser geflüchtet sind und uns jetzt zurufen. Als ihre Stimmen schließlich doch zu uns durchdringen, drehe ich mich sofort zu ihnen um und rufe: "Was? Was ist los?"


Raven
"Ach und wer macht diese Regeln? Du?" ich spucke vor ihm auf den Boden. "Auf deine Regeln Scheiß ich. Und ich bin mir sicher das die das da draußen auch so sehen. Na los. Lass uns gehen und sie fragen." sage ich und versuche an ihm vorbei nach draußen zu kommen. "Dann werden wir sehen wer hier das sagen hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

31.07.2015, 23:40

Octavia
"Kommt aus dem Wasser, da ist irgendwas drin!", schreien sie immer und immer wieder und ich werfe Bellamy einen geschockten Blick zu.
Wir wollen gerade aus dem Wasser flüchten, als mich irgendwas am Bein packt und unter Wasser zieht.
Plötzlich ist alles schwarz und voller Wasser und anstatt Schreie kommen einfach nur Luftblasen aus meinem Mund.

Murphy
"Jetzt hörst du mir mal ganz genau zu.", packe ich sie noch gröber am Arm und funkel sie stinksauer an.
"Du hast hier überhaupt nichts zu sagen, Raven Reyes. Du bist nur eine kleine Mechanikern und sonst nichts. Also versuch JA nicht, dich gegen mich aufzulehnen."
The purpose of life is to be happy.

48

31.07.2015, 23:44

Bellamy
"O!!!" rufe ich als sie plötzlich von meiner Seite gerissen wird. Und dann ist sie nicht mehr zu sehen. "OCTAVIA!" auch Jasper und Monty rufen laut nach ihr, doch sie ist nicht zu sehen. "Scheiße! OCTAVIA!" ich springe unter Wasser und sehe mich um. "O!" rufe ich immer wieder.


Raven
"Achja? Genau das mache ich hier aber!" sage ich und ramme ihm mein Knie direkt in die Weichteile. Den Moment des Schmerzes nutze ich um an ihm vorbei aus dem Dropship zu rennen und vor den Teenies aufzubauen. "Wollt ihr wirklich unter seinen Befehlen stehen?" deute ich Richtung Murphy. "Wollt ihr wirklich das tun was dieser Dreckskerl von euch will? Oder wollt ihr euch lieber mit mir zusammentun, damit wir alle zusammen eine Lösung finden, als Gemeinschaft!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

31.07.2015, 23:49

Octavia
In einem Moment des Luftholens wedel ich wie verrückt mit den Armen und schreie verzweifelt um Hilfe.
"BELLAMY!", schreie ich und versuche wegzukommen, aber dieses Ding hat seine Zähne immer noch in meinem Bein stecken.

Murphy
Den Tritt hat sie versenkt, dass muss man ihr lassen.
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe renne ich zu Raven nach draußen und unterbreche sie in ihrer Rede.
"Bellamy hat Recht. Wenn wir uns keine Regeln aufbauen, dann werden wir alle innerhalb von einer Woche sterben! Was denkt ihr wie ihr Essen bekommt, wenn SIE hier das sagen hat?", sehe ich die anderen Teenis an und merke, wie ihre Köpfe anfangen zu arbeiten.
The purpose of life is to be happy.

50

31.07.2015, 23:55

Bellamy
Als ich sie endlich sehe, gehe ich so schnell es im Wasser geht auf die Stelle zu. "O!" rufe ich. Doch das Ding ist zu schnell und hat sie schon wieder mit sich gezogen. "Fuck!" Und dann kommt mir eine Idee. Ablenkung. "Jasper! Monty! Schnell.. rollt den Stein da ins Wasser!" rufe ich ihnen zu und deute auf einen großen Stein am Ufer. "SCHNELL!" brülle ich als sie nicht sofort reagieren.


Raven
"Oh ganz einfach! Wir jagen!" sage ich und sehe zu ihm rüber. "Wenn wir nach SEINEN Regeln Leben." wende ich mich nach einem kurzen Moment wieder den Teenies zu. "Werdet IHR schuften während er euch rumkommandiert und auf der faulen Haut liegt! Wir brauchen ihn nicht um diesen Schutzwall aufzubauen. Das kriegen wir auch alleine hin. Und wenn wir das erstmal haben, werden wir Wasser holen gehen und uns aufteilen um zu jagen. Feuer. All das. Dafür brauchen wir IHN nicht." deute ich auf Murphy.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

01.08.2015, 00:00

Octavia
Und plötzlich ist um mich herum wieder nur Wasser.
Panisch sehe ich mich um und sehe nur Wasser, Algen und Steine.
Doch aufeinmal lässt dieses Teil von mir ab und 2 Arme ziehen mich aus dem Wasser ehe ich reagieren kann.
Dann ist da aufeinmal kein Wasser mehr, sondern nur noch Bellamy, der mich auf seinen Armen aus dem Wasser trägt.
"Scheiße. Was zum Teufe war das?", sehe ich ihn an und merke, wie meine Wunde am Bein pulsiert.

Murphy
"Und dann was? Denkt ihr wirklich, wenn ihr SIE als eure Anführerin nehmt, wird alles anders? Dass sie euch nicht befiehlt, dies und jenes zu tun? Das ihr dort alle gleich behandelt werdet?", lache ich auf und schüttele den Kopf.
"Außerdem sind hier 4 zu wenig, wir warten, bis Octavia und die Anderen wieder da sind und dann soll Bellamy entscheiden."
Damit springe ich vom Dropship und helfe beim Schutzwall bauen.
The purpose of life is to be happy.

52

01.08.2015, 00:04

Bellamy
Sofort als dieses Ding von Octavia ablässt, stürze ich auf sie zu und ziehe sie so schnell wie möglich ans Ufer wo ich mir schwer atmend sofort ihre Wunde ansehe. Sie ist nicht tief und ich glaube auch nicht weiter tragisch. Aber dennoch blutet sie heftig und kurzerhand wickle ich mein Oberteil darum herum, um es zu stabilisieren. Dann sehe ich sie direkt an und zucke mit den Schultern. "Ich hab nicht die geringste Ahnung."


Raven
Die anderen Kinder fangen mit ihm zusammen wieder damit an den Schutzwall zu bauen. Die Diskussion ist vorerst beendet. Aber so schnell werde ich mich nicht geschlagen geben. Mit einem finsteren Blick auf Murphy gehe ich zurück ins Dropship um nach einer Lösung für das Stromproblem zu suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

02.08.2015, 13:23

Octavia
Als Bellamy anfängt sein Shirt um meinen Oberschenkel zu wickeln zische ich auf und ziehe reflexartig mein Bein zurück.
Dann versuche ich aufzustehen und zu meinen Klamotten zu humpeln.
"Wir müssen weiter.", sehe ich die Jungs an und ziehe vorsichtig wieder meine Hose an.
Anschließend ziehe ich meine Schuhe wieder an und stütze mich kurz auf dem Felsen ab, wärend ich darauf warte, dass ich Bellamy, Jasper und Monty wieder anziehen.

Murphy
"Das geht nicht schnell genug!", rufe ich und nehme einigen jüngeren Teenies einen Baumstamm ab um ihn kräftig in den Boden zu rammen und ihn durch alte Kabel und Seile an dem Rest der Schutzmauer festzubinden.
Nachdenklich blicke ich in den Wald und hoffe, dass Octavia und die Anderen bald zurückkommen.
The purpose of life is to be happy.

54

02.08.2015, 16:58

Bellamy
"Oktavia hat Recht." Sage ich zu den anderen beiden und sie beginnen, wenn auch ein wenig ängstlich, ihre Klamotten anzuziehen. Auch ich schlüpfe in meine Hose und schüttle meine Haare damit das gröbste Wasser rausgeht. Dann drehe ich mich zu ocatvia. "Geht das mit dem Bein oder soll ich dich zurück zum Camp bringen?"


Raven
Ich klettere wieder nach unten und sehe mir die ganzen Kabel an. Was kann man da raus machen? Mir fällt absolut nichts ein. Ich bin zum ersten mal in meinem leben ideenlos. Es führt kein Weg daran vorbei. Ich brauche Licht um mich hier unten zurecht zu finden. Und für licht brauche ich storm. Aber auf diesem verlassenen Planeten. Wo soll ich hier bitte Strom herbekommen? Sonnenenergie wäre eine Möglichkeit aber ich habe keine solarplatten. Wasserenergie... wie soll ich Bitte ein wasserrad bauen? Und Luftenergie.. die nächsten Windkrafträder sind vermutlich im never, never land. Was bleibt mir noch? Rein gar nichts. Ich seufze frustriert auf und schüttle den kopf. Klasse. Ich klettere wieder nach oben und verlasse das dropship. Ohne die anderen zu beachten gehe ich in den wald. Ich muss irgendwas finden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

02.08.2015, 17:07

Octavia
"Passt schon, davon lasse ich mich doch nicht unterkriegen.", lache ich leicht und wringe meine tropfenden Haare aus ehe ich Bellamy ansehe und mit dem Kopf ans andere Ufer deute.
"Wir brauchen aber einen Weg über das Wasser, wenn wir nicht gefressen werden wollen.", seufze ich und sehe Jasper und Monty an die immer noch leicht geschockt dastehen und sich unsicher umsehen.

Murphy
Plötzlich sehe ich wie sich einer der Teenager wieder hinsetzt und sich ausruht.
Fassungslos und wütend renne ich auf ihn zu und packe ihm am Kragen um ihn hochzuziehen und gegen die Außenwand des Dropships zu drücken.
"Denkst du, für dich gelten andere Regeln, hu?", knurre ich wütend und zücke das Messer dass ich vorhin aus einem Stück Metall geformt habe.
Dieses drücke ich ihm an die Kehle und sehe amüsiert dabei zu, wie er panisch die Arme hebt und um sein Leben fleht.
The purpose of life is to be happy.

56

02.08.2015, 22:05

Bellamy
"Ja. Du hast Recht. Laut der Karte dürfte der Fluss nicht mal hier sein. Keine Ahnung wie wir drüber kommen." sage ich und rolle die Karte auf um sie mir nochmal anzusehen. "Ja. Hier sollte weder ein See noch ein Fluss sein." ich schüttle den Kopf. "Entweder wir finden eine flache Stelle oder ... wir müssen wohl oder übel eine Weile entlang gehen um zu sehen ob es sowas wie eine Brücke gibt." Ob wir wirklich darauf hoffen können, weiß ich nicht.


Raven
Ich laufe eine Weile einfach so in den Wald, ehe ich stehen bleibe und mich umsehe. Ich hatte gehofft hier draußen irgendwas zu finden was mich inspirieren würde. Irgendwas was mir einen Denkanstoß geben würde. Aber nichts. Hier sind nur Bäume und Sträucher und Wurzeln. Hier ist nichts menschliches mehr übrig. Die Natur hat einfach alles Verschlungen. Über die Jahrzehnte sind alle Gebäude die von den Bomben verschont geblieben sind, in sich zerfallen oder so überwuchert mit Pflanzen, dass sie unerkenntlich sind. Und hier ist nichts. Ich seufze und gehe eine Weile weiter. Irgendwo muss etwas sein. Irgendwas womit ich Strom erzeugen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

02.08.2015, 22:10

Octavia
Nachdenklich verschränke ich die Arme vor der Brust und höre Bellamy zu, wie er anfängt die Karte aufzurollen und zu gucken wo wir uns aufhalten.
"Hey, was ist hier mit?", ruft Jasper plötzlich und hält eine Art Liane in der Hand während sich auf seinem Gesicht ein breites Grinsen ausbreitet.
"Hat das Teil auch genug Schwung, um uns über den See zu bringen?", grinse ich und sehe ihn skeptisch an.

Murphy
"Murphy, wirklich. Es tut mir Leid. Ich mache sofort weiter!", fleht er und ich sehe ihn noch einen Moment wütend an, bis ich ihn loslasse und er sofort wimmernd zu Boden sinkt.
"Habt ihr es endlich verstanden? BAUT WEITER!", schreie ich und stecke mein Messer weg um weiter beim Aufbau zu helfen.
Dem Jungen am Dropship schenke ich keine weitere Beachtung.
The purpose of life is to be happy.

58

02.08.2015, 22:19

Bellamy
Als Jasper plötzlich eine Art Liane in der Hand hält, gehe ich sofort zu ihm hin und nehme sie in die Hand. Sie hängt an einem sehr langen Ast der bis in die Mitte des Sees reicht. "Okay. Das müsste gehen. Der Ast sieht grün aus, er wird nicht brechen. Aber es ist sehr hoch.. Wenn man drüber loslässt, wird man tief fallen.." sage ich und ziehe probehalber an der Liane. Sie wirkt sehr stabil.


Raven
Doch es gibt rein gar nichts. Frustriert schlage ich gegen einen Baum und fluche leise. Das darf doch nicht wahr sein. Nur wegen der Zeitverzögerung der Fallschirme! Sie sind schuld daran, dass wir zu hart auf dem Boden aufgekommen sind und dass die Elektronik tot ist. Wenn ich nur eine Taschenlampe hätte. Aber sie haben uns absolut NICHTS mit geschickt. Keine Verpflegung, keine Zelte, keine Lampen, NICHTS. Sie wollten es nicht an uns verschwenden. Tja, dass nenne ich Ironie des Schicksals. Deswegen können wir jetzt keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen und deshalb werden sie da oben versauern bis ihnen in drei Monaten der Sauerstoff ausgehen wird. Wenn sie Dezimierungen vornehmen vielleicht in vier. Alles was uns jetzt noch bleibt sind die Armbänder. Wenn unsere Werte stabil bleiben und keiner stirbt, werden sie sehen, dass die Erde bewohnbar ist. Dann werden sie auch runter kommen. Aber das kann dauern. Und wer weiß ob wir wirklich bis dahin überleben. Ohne Essen, mit Wilden Tieren und der Kälte. Ich drehe mich um und mache mich wieder auf den Weg zurück ins Camp.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

02.08.2015, 22:26

Octavia
"Und dann werden wir von dem Ding gefressen, also lieber nicht loslassen.", grinse ich die Jungs an und steige die paar Steinplatten zu den Jungs hoch.
"Freiwillige vor.", sehe ich die Jungs an und Jasper nimmt diese Liane selbstsicher in die Hand und sieht dann zu Bellamy und mir.
"Ich seh euch da drüben.", zwinkert er mir zu und ich schüttele grinsend den Kopf ehe Jasper ausholt und sich mit viel Schwung über den See schwingt.

Murphy
Irgendwann sehe ich zum Eingang von unserem Camp und erkenne Raven, wie sie aufgebracht wieder reinkommt.
"Hey.", lasse ich meinen Ast fallen und renne auf sie zu.
"Was denkst du was du da machst? Wir wissen nicht was da draußen ist, also bleib verdammt nochmal hier.", knurre ich und funkele sie wütend an.
The purpose of life is to be happy.

60

02.08.2015, 22:32

Bellamy
Ich grinse und sehe ihm zu wie er mit Anlauf abspringt, sich an der Liane festklammert, fliegt.. und fliegt.. und ... loslässt. Er rollt sich geschickt ab, während die Liane zurück geschwungen kommt. Ich packe sie und halte sie fest, damit sie nicht wieder rüber schwingt und sehe wie Jasper am anderen Ufer hochspringt und jubelt. Ich lache und jubel ihm zusammen mit Monty auch zu.


Raven
"Ist ja wirklich zuckersüß von dir, dass du dir Sorgen um mich machst." sage ich sarkastisch und gehe an ihm vorbei. "Aber ich mache was ich will, wann ich es will. Wenn du glaubst ich halte mich an deine Regeln nur weil Bellamy Blake gesagt hat du hast das sagen, hast du dich geschnitten." ich gehe mit entschlossenen Schritten auf zwei Teenies zu die ich kenne um ihnen mit einem Baumstamm zu helfen. Ich kann im Moment eh nicht viel tun um das Funkgerät zu reparieren, also werde ich beim Aufbau helfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen