Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

04.08.2015, 14:37

Bellamy
"Das merke ich auch gerade." nicke ich und schmunzle über O. Nachdenklich spiele ich an meinem Armband und nicke: "Ja. Wir schicken aber am besten gleich mehrere Jagdtrupps los. So können wir mehr Fläche abdecken. Und der Suchtrupp nach Jasper besteht nur aus Freiwiliigen. Ich riskiere nicht das Leben von Teenagern auf einer Sinnlosen Suchaktion." Monty wirft mir einen finsteren Blick zu und ich zucke nur mit den Schultern. Dann sehe ich zu Raven. "Wie weit bist du mit dem Funkgerät?"

Raven
Ich sehe Bellamy an, als er mich anspricht und zucke mit den Schultern. "Nicht viel weiter als vorher, aber ohne Storm wird das auch nichts. Ohne Strom kann ich es nicht reparieren." Der Zufriedene Ausdruck auf Bellamys Gesicht macht mich wütend und ich sehe weg ins Feuer um mir einen bissigen Kommentar zu verkneifen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

04.08.2015, 20:59

Octavia
"Ich suche Jasper.", sehe ich Bellamy an und merke, wie es ihn freut, dass Raven nicht mit den Funkgeräten voran kommt.
Einerseits kann ich es verstehen, dass er nicht will das Jaha, Kane oder irgendjemand hier runter kommt, will ich ja auch nicht.
Andererseits wird Raven auch nicht aufhören, einen Weg zu suchen.
"Hey, das wird schon.", lächele ich sie aufmunternd an und reiche ihr eine Art Messer und einen Speer rüber.

Murphy
"Du hast Recht....wir brauchen mindestens 5 Leute. Wenn Jasper wirklich von einem Speer aufgespießt wurde, brauchen wir genug Leute um ihn zu bergen.", seufze ich und sehe Bellamy nachdenklich an.
"Was habt ihr noch gesehen im Wald.."
The purpose of life is to be happy.

103

04.08.2015, 21:20

Raven
Ich sehe überrascht auf als Octavia mich anspricht und erwidere ihr Lächeln. Dann nehme ich das Metallstück entgegen welches sie mir reicht und schnappe mir einen Stock um ihn zu einem Speer zu formen. Dabei sehe ich kurz noch zu Murphy und Bellamy. Vor ein paar Stunden wollten sie sich noch gegenseitig an die Kehle und jetzt verschwören sie sich zusammen. Klasse. Zwei verrückte Kerle gegen ein Mädchen. Nicht gerade fair. Ich muss unbedingt mit den anderen Teens sprechen und sie davon überzeugen, dass es wichtig ist das Gerät zu reparieren um Kontakt zur Arche aufzunehmen. Ein Blick auf O sagt mir, dass sie eigentlich auch eher auf Murphy Seite ist. Einerseits weil es ihr Bruder ist und andererseits weil sie ihr Leben lang eingesperrt war. Wegen denen da oben. Verflucht. Sie wäre eine wichtige Verbündete gewesen.

Bellamy
Ich sehe kurz zu O und Raven, ehe ich mich Murphy widme und ihm auf seine Frage antworte. "Schmetterlinge. Tausende von ihnen. Sie haben blau geleuchtet. Vermutlich lag das an der radioaktiven Verstrahlung. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass es hier noch atomare Verseuchung gibt, wir nur dagegen imun zu sein scheinen." ich beginne ebenfalls damit einen Speer nach dem anderen zu schnitzen. "Aber es ist auch wieder ein Indiz dafür, dass Leben hier unten möglich ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

04.08.2015, 21:31

https://www.youtube.com/watch?v=qDCMpqX3vMQ

Octavia
"Ich weiß was du denkst, Raven.", seufze ich und lege meinen Speer zur Seite um sie nachdenklich anzusehen und die Beine anzuziehen.
"Du denkst, dass ich auf Murphys Seite bin und alles tue was er auch tut. Aber das ist nicht wahr, ich treffe meine eigenen Entscheidungen und tue was ich für Richtig halte."
Ich werfe einen Blick auf Murphy und Bellamy und sehe wieder zu Raven.
"Wieso willst du unbedingt, dass die da Oben runter kommen?"

Murphy
"Schmetterlinge? Wahsinn!", sage ich sarkastisch und sehe ihn nachdenklich an, ehe ich mich weiter dem Speer widme und aufs Feuer gucke.
"Was glaubst du, was diese Grounders für Menschen sind?", frage ich nachdenklich und sehe irgendwann zu ihm rüber.
The purpose of life is to be happy.

105

04.08.2015, 22:52

Raven
Ich sehe Octavia überrascht an und sehe kurz zu Murphy und Bellamy, doch sie sind in ihr eigenes Gespräch vertieft und haben nichts gehört. Ich sehe wieder zu Octavia und zucke mit den Schultern. "Ich will eigentlich gar nicht, dass sie hier runter kommen. Zumindest nicht Jaha und seine Hündchen vom Rat. Keiner mag sie. Ich meine sie haben mich ja auch eingesperrt und wollten mich wegen einem unautorisierten Außeneinsatz floaten... Ich will dass sie uns in Ruhe lassen.." ich seufze, sehe auf meinen Speer und halte dann mit schnitzen inne. Ich beschließe ihr zu vertrauen. "Aber ich hab bei diesem unautorisierten Außeneinsatz etwas herausgefunden..."


Bellamy
Ich kann mir ein Grinsen über seinen Sarkastischen Kommentar nicht verkneifen und werde dann aber wieder etwas ernster bei seiner Frage. "Sie haben einen Speer von mehr als 90 Metern zielgenau geworfen. Und das mit so einer Wucht, dass Jasper drei Meter nach hinten gesegelt ist. Das sind Krieger. Die sind verdammt gefährlich." ich sehe ins Feuer und halte einen Moment mit schnitzen inne. "Wenn sie es wirklich auf uns abgesehen haben, dann haben wir ein Problem. Denn sie wissen scheinbar nicht nur dass wir hier sind, sondern haben uns von Anfang an beobachtet. Damit sind sie im Vorteil. Wir haben keine Ahnung wer die sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

04.08.2015, 23:01

Octavia
"Was hast du herausgefunden?", sehe ich sie an und beginne wieder, die Speere weiter zu machen und Raven dabei keine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Sie scheint taff zu sein und stinksauer auf den Rat und trotzallem, will sie dass die Menschen die Arche verlassen und zu uns auf die Erde kommen.
"Was ist so wichtig, dass sie hier runter kommen sollen, Raven?"

Murphy
Ich hebe den Kopf und sehe zu meiner kleinen Schwester.
Wie sie da am Feuer sitzt und ihren Speer schnitzt, wollte ich sie niemals sehen.
Ich habe immer versucht sie vor allem zu beschützen und gehofft, dass sich die Gesetze ändern.
"Es ist meine Schuld, dass sie jetzt hier ist.", seufze ich und sehe wieder zu Bellamy.
"Ich kann nicht zulassen, dass die Grounder sie verletzen."
The purpose of life is to be happy.

107

04.08.2015, 23:14

Raven
"Die Arche stirbt, Octavia." sage ich leise und starre in die Flammen. "Die Sauerstoffversorgung reicht noch für 3 Monate. Dann ist jeder einzelne den wir je kannten, meine Eltern eingeschlossen tot. Sogar die Arbeiter. Die Eltern der Kids hier im Camp. Alle. Und sie werden die ersten sein die der Rat opfert um selbst noch länger zu leben. Um ihretwillen müssen wir ihnen zeigen, dass die Erde wieder bewohnbar ist...."

Bellamy
ich folge seinem Blick als er anfängt über O zu reden und sehe dann zu ihm. "Das werde ich auch nicht zulassen. Wir werden schon einen Weg finden sie aus allem gefährlichen Rauszuhalten." sage ich und merke, dass ich selbst nicht will, dass sie sich in Gefahr bringt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

04.08.2015, 23:18

Murphy
"Hast du meine Schwester kennengelernt? Sie war ihr ganzes Leben lang eingesperrt, Bellamy.", seufze ich und schüttle nachdenklich den Kopf.
"Sie wird kämpfen, so ist sie einfach. Ich kann nur versuchen ihr Leben zu retten.", schmeiße ich ein abgebrochenes Stück Holz ins Feuer und sehe dann wieder zu ihm rüber.
"Was ist eigentlich mit deinen Eltern?"

Octavia
"Das tut mir Leid, Raven. Wirklich. Aber meine Familie ist hier unten und der Rat hat mich verraten. Ich werde nicht zulassen, dass sie mich wieder einsperren.", sage ich bitter und schmeiße meinen Speer vor mir auf den Boden ehe ich aufstehe und vom Feuer weggehe.
The purpose of life is to be happy.

109

04.08.2015, 23:25

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

04.08.2015, 23:44

Oh mein Gott, so schön :D
The purpose of life is to be happy.

111

05.08.2015, 19:24

So.. wieder beruhigt und bin bereit darüber hinwegzukommen :D
Hab bestimmt trotzdem wieder nen Rückfall :D:D:D

Bellamy
"Tot." sage ich und sehe ebenfalls in die Flammen. "Beide von Jaha ins All geworfen." ich verstärke den Druck auf den Speer und schnitze verbissen weiter. Der Gedanke an Jaha und meine Eltern ist verwirrend. Einerseits hasse ich Jaha und andererseits verfolgt sein Anblick nachdem ich ihn erschossen habe. Ich bin eindeutig nicht eiskalt, weil ich Reue empfinde. Ich habe sein Leben beendet.. einfach so.. Und jetzt ist er tot. Sein Sohn... seine Freunde... sie alle habe ich eines geliebten Menschen beraubt.


Raven
Ich sehe ihr nach und lasse dann den Speer sinken. Verflucht! Ich kann sie ja auch verstehen. Aber ich werde dennoch alles versuchen was ich kann. Im Moment ist das nicht viel. Ich schnitze noch eine Weile, ehe ich aufstehe und zu Murphy und Bellamy gehe. "Ich gehe schlafen. Ich schicke jemanden der für mich Wache hält." dann gehe ich in Richtung Zelt davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

05.08.2015, 19:34

Magda, wir haben bis 2016 noch ein Dutzend Rückfälle :D
Aber ich konntr heute morgen DAS Lied hören ohne zu flennen :D

Octavia
Ich stelle mich an den Ausgang des Camps und starre in die Dunkelheit.
Mein ganzes Leben lang habe ich mich versteckt und hatte keine Chance zu lernen, was es heißt zu leben.
Und jetzt bin ich auf der Erde, habe überlebt und jetzt lasse ich mich bestimmt nicht von ein paar Groundern töten.

Murphy
"Ja, der Rat ist scheiße.", sage ich emtionslos und sehe Raven nach, wie sie in ihr Zelt verschwindet.
"Raven wird nicht aufhören, dieses Funkgerät zum laufen bringen zu wollen.", seufze ich und sehe wieder zu Bellamy.
"Was wirst du tun, wenn sie es schafft?"
",
The purpose of life is to be happy.

113

05.08.2015, 19:40

Ja, so gings mir auch :D Hab zwar nicht DAS Lied angehört aber ein anderes welches mich jetzt immer da dran erinnert wegen dem FanVid. This is gonna hurt von SixxAM

Bellamy
"Ich weiß." sage ich und sehe ihr ebenfalls kurz nach, ehe ich meinen Blick über das Camp schweifen lasse und schließlich wieder Murphy anschaue. "Es gar nicht so weit kommen lassen." sage ich und schüttle den Kopf. "Sie sagt sie braucht Strom um die Arche zu Kontaktieren. Solange sie den nicht hat, geht es nicht. Also sind wir erstmal auf der sicheren Seite. Und in dieser Zeit sorgen wir dafür, dass die da oben denken wir wären tot." ich hebe meinen Arm mit dem Armband und grinse ihn an.


Raven
Auf dem Weg zum Zelt komme ich am Eingang vorbei und sehe wie Octavia in den Wald starrt. Aber ich weiß nicht was ich sagen könnte, also bleibe ich nur kurz stehen und sehe sie mit einer Mischung aus Mitgefühl und Bedauern an. Dann gehe ich ins Zelt und kuschle mich unter eine der Decken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

05.08.2015, 20:01

Höre ich mir heute Abend mal an :-))
Aber wir schaffen das, Magda. Zusammen :D

Octavia
Irgendwann drehe ich mich um, damit ich sehem kann ob die Jungs zu mir sehen.
Glücklicherweise sind sie in eins ihrer Gespräche vertieft, so dass ich mich heimlich davonstehlen kann.
Draußen sehe ich wieder die Schmetterlinge und setze mich in ihre Mitte.
Es ist so schön, das lasse ich mir nicht wegnehmen.

Murphy
"Du willst die Armbänder abnehmen?", sehe ich ihn an und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"Wie willst du das machen?", seufze ich und deute auf die anderen Zelte.
"Und vorallem: Wie willst du die Anderen dazu bringen?"
The purpose of life is to be happy.

115

05.08.2015, 20:10

Haha :D Wir therapieren uns halt einfach gegenseitig :D ^^


Bellamy
Ich nicke und lasse meinen Arm wieder sinken. "Es gibt viele unter ihnen die so denken wie wir. Immerhin sind das zu 90 % Kinder aus Arbeiterfamilien. Und bestimmt 50 % von ihnen haben keine Eltern mehr wegen dem Rat. Das dürfte nicht so schwer werden sie davon zu überzeugen. Und die die sich auf Ravens Seite schlagen, die kriegen wir auch noch rum. Ob mit Gewalt oder ohne.." ich zucke mit den Schultern.


Raven
Der letzte Gedanke bevor ich einschlafe gilt einem Plan wie ich Storm gewinnen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

05.08.2015, 20:19

Eben, genau soachen wir das :D
Bin ja am überlegen, gleich Pro7 zu gucken :D

Octavia
Ich lehne mich gegen einen Baum und genieße einfach den Moment.
Den lasse ich mir von niemandem kaputt machen.

Murphy
"Mit Gewalt? Nichts leichter als das.", grinse ich ihn an und lege meinen Speer zur Seite um ihn anzusehen.
"Wo ist eigentlich meine Schwester?", runzele ich die Stirn und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

117

05.08.2015, 21:27

Nääääh. Die deutsche Synchro... Rotes Tuch für mich :D


Bellamy
Ich grinse über seinen Kommentar und sehe mich dann ebenfalls um. "Keine Ahnung.. Vielleicht ist sie auch schon schlafen." sage ich und sehe zu ihrem und Ravens Zelt. "Oder was bei der Quelle trinken." ich schnitze an meinem Speer weiter und widme dem Ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit. Sie wird schon nicht verschwunden sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

05.08.2015, 21:38

Ich musste das eben Marvins Family erklären, weil die das anhatten :D:D:D:D

Murphy
"Ja...vermutlich..", winke ich ab und schnitze weiter an meinem Speer.
Ich weiß, dass ich mit meiner Sorge vielleicht etwas übertreibe, aber sie ist meine kleine Schwester und ich hab Mutter versprochen, immer auf sie Acht zu geben.
Außerdem ist es meine Schuld, dass sie gefloatet wurde. Auf Octavia aufzupassen bin ich ihr schuldig.
The purpose of life is to be happy.

119

05.08.2015, 21:40

Hahahhaha :D


Bellamy
"Hey, sie wird das schon schaffen. Ihr geht's gut." sage ich und sehe zu ihm rüber, dabei höre ich aber nicht auf zu schnitzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

05.08.2015, 21:48

Murphy
"Natürlich schafft sie es. Sie schafft es immer.", grinse ich ihn schief an und fahre mir durch die Haare.
"Wir sollten aber langsam mal die Wache wechseln, Bellamy. Morgen wird ein langer Tag und wir sollten ausgeschlafen sein."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen