Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

09.09.2015, 22:01

Gute Besserung und ich drück euch dir Daumen :)
Mein Kiefer ist zu klein :( deswegen würden sich die Zähne verschieben, wenn ich keine lose Klammer tragen würde. Muss mir deswegen auch die Weisheitszähne raus operieren lassen :( hab da auch riesige Angst vor.

Nele

"Okay, mir geht's auch ein bisschen besser", sagte ich lächelnd und genoss diese kleinen Zärtlichkeiten, wie zum Beispiel, dass er mit meinem Haar spielte. Ich stand auf und zog sofort mein Kleid ein wenig runter, da es hochgerutscht war. Er sah echt unglaublich heiß aus, wie er da im Bett lag, mit den verwuschelten Haaren. Die Musik von unten nahm ich erst jetzt wahr und fragte mich ob Elaina noch unten war. Sofort schüttelte ich den Gedanken an sie ab. Der Moment gerade war einfach zu schön gewesen, als jetzt an so etwas zu denken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

342

09.09.2015, 22:05

Danke :)
Bei mir sind die Waisheitszähne schon raus, so schlimm war es auch nicht :) Also keine Angst


Andrew:

Als sie vom Bett aufstand, war ich etwas enttäuscht, setzte mich jedoch auch auf und fuhr mir mit der Hand durch das Haar, um es wieder etwas in Ordnung zu bringen. Als ich wieder auf meinen Beinen stand, zupfte auch ich mein zerknittertes T-Shirt zurecht und lächelte Nele an.
"Dann komm." - sagte ich und streckte ihr meinen Arm entgegen.
***Urlaub**** 8)

343

09.09.2015, 22:20

Okay :) das ist beruhigend :)

Nele

Ich lief zu ihm, richtete vorher aber erstmal meine Haare wieder. Gemeinsam liefen wir nach unten, wo die Party noch immer voll im Gang war. Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen, aber fragte mich, ob es ihm nicht unangenehm war vor all den Leuten mit mir gesehen zu werden. Nun war ich wieder in der Realität angekommen und meine Gedanken, die mir sagten ich war eh nicht gut genug für ihn, machten mich fertig. Ich löste mich ein wenig von ihm, wir standen immer noch auf der Treppe und sah ihn abwartend an. "Ich kann verstehen wenn du nicht mit mir... also", ich wollte die gute Stimmung zwischen uns zwar nicht zerstören aber ich wollte es gesagt haben. Ich verlangte auch nicht, dass er sich entschied, konnte ich auch nicht, da wir uns weder sonderlich lange kannten noch zusammen waren. Er sollte einfach wissen, dass ich es verstehen würde. Ich fand es zwar auch nicht gut, dass er mich in der Schule ignorieren würde aber irgendwie würde ich damit bestimmt umgehen können. "Was ich sagen will ist, dass du dich nicht entscheiden musst. Ich komm damit klar.", ja vielleicht dachte ich mehr an ihn als an mich, aber im Gegensatz zu ihm hatte ich auch keine Freunde, die ich verlieren konnte oder einen guten Ruf. Ich schaute nach unten auf meine Füße.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

344

09.09.2015, 22:28

:thumbsup: Wird schon gut gehen
Und wie kommst du mit der Lernerei voran?


Andrew:

"Nele." - sagte ich und nahm ihre Hand, die sie mir auf der Treppe entrissen hatte. "Du musst damit nicht klar kommen, weil ich dich nicht loslasse." - ich lächelte sie an, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie auf den Mund. In diesem Moment war es mir auch egal, dass die anderen uns sahen und eigentlich wollte ich, dass wir gesehen werden würden. Nicht in der Schule sondern erst hier, den auf dieser Party waren die meisten beliebten Schüler. Wenn wir erstmal die Party überstanden hatten, war die Schule ein Spaziergang. "Möchtest du tanzen?" - fragte ich sie, als wie die Treppe runtergingen.
***Urlaub**** 8)

345

09.09.2015, 22:35

Ja :D wird schon :)
Also, heute lief es nicht so gut :D aber ich versteh es immerhin ^^

Nele

Ich sah ihn überrascht an, lächelte dann jedoch glücklich. Mein Augen funkelten, als er das sagte und ich nickte. Ich entschied ihn erstmal nicht zu fragen, was denn mit Elaina war. Wir liefen den Rest der Treppe runter und gingen ins Wohnzimmer, wo viele noch immer tanzten. Elaina war zum Glück scheinbar schon abgehauen aber in der Ecke könnte ich das Mädchen sehen, was am Anfang der Party mit Andrew am Fenster gestanden hatte. Mick tanzte anzüglich mit irgendeinem anderen Mädchen und Sam unterhielt sich mit einer Rothaarigen Cheerleaderin, dessen Name ich vergessen hatte. Mein Blick wanderte wieder zu Andrew den ich leicht anlächelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

346

09.09.2015, 22:44

Na wenigstens verstehst du es :)


Andrew:

Auf der improvisierten Tanzfläche im Wohnzimmer, bemerkte ich die Blicke der anderen auf uns, als wir tanzten. Um ihnen noch mehr Diskussionsmaterial zu liefern, drückte ich Nele noch näher an mich und lächelte sie dabei zu. Ich beschloss für heute alles so laufen zu lassen, wie es bis jetzt lief. Ich hatte Nele hier bei mir und die anderen mussten sich damit halt zufrieden geben. Aber anscheinend nicht alle.
"Hey Big." - eine kleine Hand landete auf meiner Schulter. "Wo bist du denn gewesen?" - wollte Gina wissen, als ich mich umdrehte, um nachzusehen, wer uns gerade störte. "Ist alles in Ordnung? Du bist so schnell aus dem Zimmer abgehauen." - fügte sie hinzu und sah dabei Nele an. Mir war schon klar, dass sie das Zimmer mit Absicht erwähnte, weil sie sich gekränkt fühlte, weil ich sie -im wahrsten Sinne des Worten- hatte liegen lassen.
***Urlaub**** 8)

347

09.09.2015, 22:49

Das ist schon die halbe Miete in Mathe :D

Nele

Als er mich näher an sich drückte, musste ich Lächeln. Er zeigte, dass es ihm egal war, was andere davon hielten. Zumindest für heute. Ich genoss die paar Minuten in denen wir tanzten, bis das Mädchem, was ich mit ihm gesehen hatte uns unterbrach. Ich runzelte die Stirn, als sie was von Zimmer sagte und schaute zwischen den Beiden hin und her. Als sie mich dabei auch nach so anstarrte fühlte ich mich sehr unwohl in meiner Haut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

348

09.09.2015, 22:53

Das stimmt, man bekommt schon Punkte für den Rechenweg :)


Andrew:

Ich antwortete nicht, weil ich befüchtete die Situation damit noch schlimmer zu machen.
"Sorry." - meinte sie dann und lachte, schlug sie dann mit der Hand gegen die Stirn. "Wie unhöfflich. Ich bin Gina." - stellte sie sich dann vor und streckte Nele ihre Hand entgegen. "Bigs lockere Bekanntschaft." - fügte sie noch hinzu und zwinkerte mir zu. Sie war verletzt und verletzte Mädchen konnten wirklich bissig sein. Man sah es an Elaina, die mir eine Szene in der Kantine gemacht hatte und auch Gina war wütend über die Abfuhr.
***Urlaub**** 8)

349

09.09.2015, 23:03

Genau :D

Nele

Ich runzelte die Stirn und überlegte was genau sie damit meinte. "Nele", stellte ich mich ebenso vor, nur nicht so überschwänglich wie sie. "War er mit dir auch oben im Zimmer. Echt Andrew, zwei an einem Tag?", fragte sie sarkastisch. Als sie das sagte, setzte mein Herz kurz aus und meine Hand verkrampfte sich um seine. Bitte, lass sie nicht recht haben, betete ich innerlich. Ansonsten, war ich wohl wirklich einfach zu naiv um war zu sein. "Ich geh dann mal", meinte sie, verschwand in der Menge und hinterließ nichts als reinstes Chaos in mir. Ich wagte mich kaum ihn anzusehen, denn alles in seinem Gesicht könnte aussagen, ob Sie recht hatte. Ich löste meine Hand von seiner und schaute dann zu ihm hoch. Ich wusste nicht ob ich fragen sollte, weil ich nicht wusste ob mir die Antwort gefiel. Andererseits, wir waren nicht zusammen, er könnte machen was er wollte. Aber er spielte mit meinen Gefühlen und das war nicht okay. "Andrew...", sagte ich bloß leise und schaute wartend zu ihm hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

350

09.09.2015, 23:08

Oder für die richtige Lösung :)


Andrew:

Gina ging und hinterließ zwischen Nele und mir die Wolke aus ihrem Parfüm und Zweifel, die ich Nele deutlich ansehen konnte. Nur standen wir uns gegenüber und sie erwartete eine Antwort von mir, doch die Wahrheit würde ihr nicht gefallen.
"Es ist nicht so, wie es gerade geklungen hat." - sagte ich und eigentlich hatte ich damit schon mein eigenes Grab geschaufelt. So fing jede Ausrede an, der man keinen Glauben schenken konnte. "Ich war mit ihr ober im Zimmer." - gab ich dann zu, denn ich wollte Nele nicht anlügen, doch ob die Wahrheit die bessere Alternative war, wusste ich noch nicht.
***Urlaub**** 8)

351

09.09.2015, 23:15

Jup :) die Themen sind eigentlich auch einfach. Also ich bin zuversichtlich :) was steht morgen so an? :)

Nele

Ich schloss meine Augen und seufzte. "Ich weiß nicht mal ob ich wissen will, was ihr da gemacht habt", murmelte ich verzweifelt, trat einen Schritt nach hinten. Hatte ich mich tatsächlich so sehr in ihm getäuscht. "Hast du auch Elaina mit ihr betrogen?", ich wusste dass es unfair war diese Karte auszuspielen aber es auf auch unfair so mit keinen Gefühlen zu spielen. Ich merkte wie uns ein paar bereits anschauten und ich wollte das nicht hier klären.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

352

09.09.2015, 23:19

Na dann, wird wohl nichts schief gehen können :thumbsup:
Nichts besonderes. Muss mal schauen, vielleicht fahr ich dann doch zum Arzt mit den beiden und nachmittags muss ich wieder abreiten :(
Und du? Schon Pläne nach der Schule?


Andrew:

Ich sah die neugiriegen Blicke in unsere Richtung und auch die Musik wurde leiser oder kam es mir nur so vor, weil Neles Anschuldigungen laut in meinen Ohren wiederhallten.
"Es ist gar nichts passiert." - beeilte ich mich zu sagen und sah mich um. Die Anwesenden bemühten sich nicht mal wegzusehen und nur zu lauschen, sie hörten uns zu offen und neugierig. "Können wir das nicht irgendwo anders besprechen?" - wollte ich wissen und sah sie flehnend an. Sie musste mir einfach die Chance geben, mich zu erklären.
***Urlaub**** 8)

353

09.09.2015, 23:27

Hm, wenn es nicht weggeht würd ich das mal machen :)
Ursprünglich wollten ich und eine Freundin den Ansatz einer anderen Freundin nachfärben :D aber ich hab abgesagt, weil ich das nicht kann und ich lernen muss ^^

Nele

Ich nickte bloß uns lief nach draußen aus dem Haus. Hier war zum Glück kaum einer, ich drehte mich zu ihm und seufzte leise:" hör zu, du schuldest mir keine Erklärung, weil wir nicht zusammen sind oder waren. Aber dann sollten wir es lassen, wenn du hier und da noch andere lockere Bekanntschaften hast denn sowas bin ich nicht". Ja, ich war zwar schüchtern aber das hieß nicht, dass ich mir alles gefallen ließ. Auch wenn ich keine Erklärung verlangte, so gab ich ihm die Chance sich zu äußern. Ich hatte ein stechendes Gefühl im Herzen bekommen und sah ihn mit gesenkten Schultern an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

354

09.09.2015, 23:34

Mal sehen :)
Ach so :) Und das WE schon verplant?



Andrew:

Ich war froh, dass Nele mir noch eine Chance gab und ich folgte ihr nach draußen in den Garten. Allerdings mussten wir etwas weitergehen, denn auch hier tanzten und tranken Leute auf der Terrasse.
"Zwischen Gina und mir war nichts gelaufen." - erklärte ich ihr. "Na ja, wir haben uns geküsst. Auch als ich noch mit Elaina zusammen war, haben wir uns nur geküsst." - berichtigte ich mich selbst. "Es war nichts, Nele." - ich sah sie an und versuchte aus ihrem Gesicht zu lesen, ob sie mir glaubte oder nicht. Aber alles was ich sah war, dass Nele verletzt war und das tat mir unendlich leid. Ich wollte ihr nicht wehtun, ich wollte sie nicht enttäuschen. "Ich weiß, dass du nicht so eine bist und ich empfinde es auch nicht so." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

355

09.09.2015, 23:42

Na ja, abgesehen vom Lernen geh ich am Samstag noch auf sowas wie ein Stadt/Dorffest :D
Und du?

Nele

Ich schluckte und schüttelte verzweifelt dem Kopf. Ich wusste nicht was ich sagen, fühlen und machen sollte. "Nur ein Kuss... Ist auch betrügen", nuschelte ich. Ja, ich hatte strenge Ansichten was das anging und betrügen ging gar nicht bei mir. Und dass er ein paar Minuten vor mir noch eine andere geküsst hatte verletzte mich.
Ich atmete tief ein und flüsterte:" Na gut...". Das war seine letzte Chance, denn nochmal würde ich nicht mit mir spielen lassen. Ich schaute zu ihm hoch, seufzte leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

356

09.09.2015, 23:49

Schön :)
Ich wollte nach Ikea fahren, aber muss sehen wie es den Mäusen geht und ob ich sie so krank wie sie sind bei meiner Mutter lassen kann



Andrew:

Da hatten wir, was Untreue war wohl verschiedene Ansichten.
"Nele, sie zu küssen war nicht so wie es war dich zu küssen." - erklärte ich ihr, damit sie sich nicht wie eine von vielen vorkam, denn das war sie für mich nicht. "Als ich dich geküsst habe, habe ich den Boden unter meinen Füssen verloren und ich hatte dieses Gefühl in mir, dass es perfekt war." - fügte ich noch hinzu. Ich wollte Nele auf keinen Fall verlieren, denn bei ihr fühlte ich mich so gut wie schon lange nicht mehr.
***Urlaub**** 8)

357

09.09.2015, 23:55

Verständlich :) was wolltest du denn kaufen? :)

Nele

Ich musste leicht Lächeln, auch wenn ich dabei traurig schaute. "Schon okay", flüsterte ich ums hoffte einfach nur, dass er das ernst meinte und das nicht so ne Auswendiglernen Sache war, die er jedem Mädchem sagte um es zu beruhigen. Auch wenn ich nicht glaubte, dass er es nicht erst meinte. Ich lief zu ihm:" ich will den Abend jetzt nicht so enden lassen", nuschelte ich und nahm seine Hand mutiger als sonst in meine und schauere auf sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

358

10.09.2015, 00:00

Geschirr. Seit wir Kinder haben, ist alles durcheinander gewürfelt, weil so viel zu Bruch gegangen ist :)
Aber jetzt gehe ich auch schon ins Bett, Gute Nacht :love:


Andrew:

Nele ließ nicht durchblicken, ob sie sich mit dem zufriedengab, was ich ihr sagte oder nicht. Aber als sie meine Hand in ihre nahm, lächelte ich ihr erleichtert an. Ich legte meine freie Hand auf ihre Wange und küsste sie sanft auf die Lippen. Ich war ihr so dankbar, dass sie mich und diese aufkeimende Beziehung nicht sofort aufgab.
"Willst du zurück auf die Party oder wollen wir irgendwohin anders hingehen?" - fragte ich sie, als ich mich von ihren Lippen gelöst hatte.
***Urlaub**** 8)

359

10.09.2015, 00:04

Ach so :)
Na Dann :) Gute Nacht ^^

Nele

Ich lächelte leicht in den Kuss und warf Damm einen Blick zum Haus, als er mich fragte, was ich machen wollte. "Wenn du willst können wir wieder rein, aber ich habe gemerkt, dass sowas wohl nichts für mich ist", nuschelte ich verlegen. Ich fuhr mit meinem Daumen unbewusst über seinen Handrücken und lehnte mich leicht an seine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

360

10.09.2015, 07:02

Andrew:

Die Vertrautheit kehrte zurück, was mich sehr freute. Meine freie Hand legte ich nun auf ihren Rücken, während ich mit der andreren ihre zärtliche Geste wahrnahm.
"Wenn du möchtest, können wir auch irgendwohin fahren."- sagte ich dann. Sams Partys waren gut und ich war gerne dabei, doch wenn Nele sich hier nicht wohlfühlte, was sicherlich auch an Gina lag, wollte ich sie nicht zwingen hier zu bleiben. "Vielleicht einen Happen essen?"- schlug ich vor, als mein Magen sich meldete. Seit heute Mittag in der Schule hatte ich nichts mehr zu mir genommen und bei Sam gab es Bier und Chips, und von beiden wurde man nicht satt. Außerdem mochte ich die Vorstellung mit Nelle alleine zu sein, ohne die neugierigen Blicke unserer Mitchüler. Da konnte ich unbeschwert sein und nicht ständig daran denken, dass morgen in der Schule hinter unserem Rücken über uns getratscht wurde. Aber nachdem, was heute wieder vorgefallen war, mit Gina, würden wir morgen ohnehin in aller Munde sein. Ich schob diesen Gedanken von mir. Das würde morgen sein und dann kümmerte ich mich darum, heute wollte ich noch etwas Zeit mit Nele verbringen.
***Urlaub**** 8)