Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.08.2015, 23:53

Das stimmt :)

Nele

"Nein, mir ist nichts passiert. Tut mir leid, ich hab einfach nicht aufgepasst", stotterte ich vor mich hin, zitterte noch ein wenig. Ich blickte ebenfalls kurz zu seinem Auto, bevor mein Blick wieder zu Andrew wanderte, welcher zuvor noch sein, zum Glück noch heil gebliebenes, Auto betrachtet hatte. Zum Glück war nichts passiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

14.08.2015, 23:59

ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht und man schreibt sich ^^ (auch mal zwischendurch)


Andrew:

"Ja." - sagte ich nur dazu und merkte, dass der Schreck nun langsam aus meinen Knochen wich und ich mich wiederfand. "Soll ... soll ich dich vielleicht nach Hause bringen?" - schlug ich vor und fragte mich, warum ich das tat. Sie war es doch, die einfach so über die Straße gelaufen war, ohne auf die Autos zu achten. Außerdem hatte sie mir die Chance auf heißen Sex mit Elaina vermaselt. "Es regnet ziemlich stark." - begründete ich meinen Vorschlag ihr und auch mir selbst gegenüber. Aber meine gute Tat lag auch zum Teil auch daran, dass ich heute mit meiner unbekannten Handybekannschaft geschrieben hatte. Immer wenn das geschah, fühlte ich mich immer anders, besser.
***Urlaub**** 8)

23

15.08.2015, 00:04

Gute Nacht :) Genau :D

Nele

"Oh... ähm... Das wäre sehr nett, aber... nur wenn dir das keine Umstände bereiten würde", sagte ich und schaute zu ihm hoch. An sich sah er ja nicht schlecht aus, aber ich mochte seinen Charakter nicht besonders. Wobei er jetzt außergewöhnlich nett zu sein schien. Vielleicht spielte er sich bloß immer auf. Auf einmal donnerte es, wo ich augenblicklich zusammenzuckte. Ich wurde rot, weil das bestimmt total lächerlich ausgesehen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

15.08.2015, 07:23

Meine Nacht ist schon vorbei ^^


Andrew:

"Ist schon okay."- antwortete ich. "Ich hasse Gewitter."- bemerkte ich, warum auch immer. Vielleicht wollte ich ihr damit nur sagen, dass sie sich nicht schämen sollte Angst zu haben. Auch ich hatte Angst, jeden Tag während ich in der Schule an meinem Tisch saß. Ständig musste ich daran denken, wie es meiner Mutter Zuhause erging, da sie mit meinem Vater alleine war. Mein Vater war kein schlechter Mensch, doch eher er hatte nur ein Tropfen Alkohol zu sich genommen, dann war er einfach nicht mehr in der Lage sich zu kontrollieren und fuhr ganz schnell aus der Haut. Der Alkohol war keine Entschuldigung für sein Verhalten und doch fand ich Trost daran, dass er im nüchternen Zustand ganz anders war.
"Steig ein."- sagte ich zu Elainas Schwester, nachdem ich die Gedanken an meine Eltern von mir geschoben hatte.
***Urlaub**** 8)

25

15.08.2015, 09:04

Oh, so früh wach o.O

Nele

"Danke, das ist echt sehr nett", meinte ich und stieg ins Auto bevor noch ein weiterer Donner ertönte. Mir tat es echt leid um sein Auto, da wir nun klitschnasse drinnen saßen. Ich versuchte den Sitz so wenig wie möglich nass zu machen, was aber sehr schwer war.
Ich schaute kurz zu Andrew neben mir, musterte ihn kurz, bevor ich meinen Blick schnell wieder nach vorne warf. Nervös strich ich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht und konnte ein leichtes Lächeln nicht verhindern. Ich hatte eigentlich nichts gegen Regen, jedoch bevorzugte ich es drinnen zu sitzen oder besten Falls, war es warm und somit eher angenehm im Regen zu stehen. Heute war es aber kalt und Gewitter mochte ich nicht besonders, deswegen war ich froh nun im Auto zu sitzen. Auch wenn es das Auto von Andrew war, Elainas ätzendem Freund, der mich eigentlich absolut nicht leiden konnte, deswegen Verstand ich auch nicht, warum er so nett war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

15.08.2015, 12:23

Eigentlich schon ab 6 Uhr :sleeping: Bin irre müde im Moment



Andrew:

Zum Glück hatte ich schwarze Ledersitze in meinem Wagen, die man leicht trockewischen konnte, sonst würde ich mich sehr ärgern, da wir beide mit nassen Klamotten die Sitze einsauten.
Durch den Regen war es bereits jetzt sehr dunkel. Ich startete den Motor, schaltete die Scheinferner sowie die Scheibenwischer ein und als der letzte ungeduldige Fahrer auf die Abbiegerspur auswichen um mich zu umfahren, aus der Sichtweite verschwand, setzte auch ich das Auto in Bewegung.
Durch die nassen Kleider spürte ich die Kälte schon bald an meinem Körper. Schnell schaltete ich die Heizung an und drehte einen Lüftung in Neles Richtung.
"Shit-Wetter."- bemerkte ich, als ich einer roten Amper einige Meter weiter stehenbleiben musste.
***Urlaub**** 8)

27

15.08.2015, 16:52

Glaub ich dir :o wäre ich auch ^^

Nele

Mein Blick war auf die Straße gerichtet und im selben Moment, wo er "Shit-Wetter" sagte, murmelte ich: " verdammter Regen". Ich wurde leicht rot, schaute ihn kurz an bevor ich schnell meinen Blick wieder nach draußen richtete. Es war eine relativ angenehme Stille, sodass man nur den Regen an die Fenster plätschern hörte. Wenn Elaina mich mit ihm sehen würde, würde sie total ausflippen. Ich warf einen Blick auf mein Handy aber er hatte noch nicht zurück geschrieben
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (16.08.2015, 10:28)


28

16.08.2015, 20:24

Hey, na wie geht es dir so?


Andrew:

Ein leichtes Schmunzeln entlockte mir dieses synchrones Auslasen über das Wetter. Ich warf ihr einen schnellen Blick zu und sah dann auch wieder auf die Straße. Eigentlich fand ich nichts attraktives ins kleinen unschuldiges Mädchen, für die ich Nele hielt, aber ich musste mir selbst eingestehen, dass sie wirklich süß war.
Kaum merkbar schüttelte ich mit dem Kopf, um diesen Gegesanken zu vertreiben.
Ich spürte die Vribrarion meines Handys in der Hosentasche und holte es raus.
"Elaina." - informierte ich Nele und nahm dann auch schon ab.
"Hey Big." - flöttete sie auch sofort los. "Bist du schon bei der Party?" - wollte sie wissen. Natürlich war das nur ein Kontrollanruf und von solcher Sorte würde ich an diesem Abend noch ungefährt 10 bekommen, wenn nicht noch mehr.
"Noch nicht. Mir ist etwas dazwischengekommen." - antwortete ich und sah vorsichtig zu Nele rüber. "Gibt es etwas wichtiges?" - wollte ich dann wissen.
"Nein, ich wollte nur wissen, ob du schon bei Sam bist." - sagte sie weiter.
***Urlaub**** 8)

29

16.08.2015, 20:48

Ganz gut :) Bin ein wenig erkältet :D und dir?

Nele

Als Andrew mir den Namen meiner Schwester sagte, wurde mir ganz unwohl. Sie schüchterte mich irgendwie ein und ich war froh, dass er ihr nicht sagte, wer ihm dazwischen gekommen war. Ich schaute ihn eine Weile an, wandte dann meinen Blick wieder nach draußen. Tief atmete ich ein, warf einen kurzen Blick auf mein Handy und fing an über meinen geheimnisvollen SMS-Freund, oder besser gesagt SMS-Kumpel, nachzudenken. Was er wohl gerade machte, oder wo er gerade war?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

16.08.2015, 21:03

Mir geht es auch ganz gut, nur etwas deprimiert. Bei uns regnet es heute schon den ganzen TAg :(
Ich wünsche dir gute Besserung ^^


Andrew:

Ich war sehr froh, dass Nele meinen Blick verstanden hatte, ohne dass ich mich lange erklären musste und jetzt still auf dem Beifahrersitz saß und teilnahmslos aus dem Fenster sah.
"Big, es tut mir leid." - sagte Elaine plötzlich. "Ich meine wegen heute." - fügte sie hinzu und rasch sah ich zu Nele rüber.
"Ist schon gut." - winkte ich nur ab, doch es schien ihr nicht zu genügen.
"Ich verstehe dich, mich nervt meine Schwester auch. Ich meine, sie hat kaum Freunde und deshalb sitzt sie fast jeden und ganzen Tag Zuhause und liest. Das ist echt mitleidserregend." - meinte sie.
"Ich sagte schon, es ist gut." - wiederholte ich dann mit zusammengebissenen Zähnen. "Ich muss jetzt los, Elaina." - versuchte ich Schadenbegrenzung zu betreiben.
"Das nächste Mal werde ich sie einfach aussperren." - lachte Elaina.
"Bis dann." - verabschiedete ich mich und legte auf.
Die Ampel sprang auf grün um und ich fuhr los.
"Tut mir echt leid." - entschuldigte ich mich für Elaina, die natürlich nicht ahnte, dass Nele neben mir saß und jedes ihrer verletzenden Worte hören konnte.
***Urlaub**** 8)

31

16.08.2015, 21:25

Ja, bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet :(
Danke! :)

Nele

Ich ließ die Schultern sinken und schluckte. Natürlich hatte ich Ihre Worte gehört und sie verletzten mich zutiefst. Ich wusste selbst, dass ich keine Freunde hatte und naürlich lag es auch irgendwie an mir. Aber die meisten mieden mich einfach, da irgendwelche Gerüchte rumgingen, dass ich voll der Freak sei. Meine Arme Schlangen sich um meinen Oberkörper und ich atmete tief ein. Ich fühlte mich nunmal sicher hinter meiner Kamera oder meinen Büchern.
Als Andrew aufgelegt hatte, sah ich ihn an. "Ist ja nur die Wahrheit", murmelte ich, spielte mit dem Ende meines Rockes und schaute auf meine Oberschenkel. "Aber ich hab mich dran gewöhnt", ich versuchte zu lächeln. "Du kannst mich ruhig hier rauslassen. Den Rest kann ich laufen", sagte ich. Es regnete zwar noch in Strömen, aber Elaina sollte uns dennoch nicht sehen. Wahrscheinlich dachte er so oder so das gleiche wie Elaina und der Rest der Schule.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

16.08.2015, 21:38

Einfach nur ätzend :(


Andrew:

"Es ist nicht wichtig, wieviel Freunde man hat, es ist die Qualität, die in diesem Fall zählt." - sagte ich dazu um sie aufzumunternd. In diesem Moment war ich wirklich sauer auf Elaina. Sie konnte nie ihren Mund halten und dachte überhaupt nicht darüber nach, dass sie andere Menschen mit ihren Worten sehr verletzte. "Ich fahre dich bis nach Hause. Es regnet immer noch sehr stark." - widersprach ich ihr und erhöhte die Geschwindigkeit der Scheibenwischen.
***Urlaub**** 8)

33

16.08.2015, 21:46

Ja :( ich war gestern Abend im Parl, als es richt angefangen hat zu stürmen :( deswegen fühle ich schon, wie mein Hals ganz kratzig wird :( echt total doof.

Nele

"Da hast du natürlich recht, aber...", ich brach ab und murmelte etwas anderes:" okay, ich hoffe Elaina sieht uns nicht". Man konnte bereits das Haus sehen. Es sah so perfekt aus, von außen betrachtet. Innen herrschte reines Chaos aber das war doch immer so. Nach außen wirkte vieles Perfekt und oft, war das Innere dafür umso zerstörter oder chaotischer. "Danke fürs fahren", sagte ich, als wir vor dem Haus stehen geblieben waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

16.08.2015, 21:52

sowas von :(
Und welchen Film hattest du dir im Kino angesehen?


Andrew:

"Du hast recht." - pflichtete ich ihr bei. "Elaine ist immer so eifersüchtig." - bemerkte ich dann und versuchte es damit zu rechtfertigen, dass ich sie auf der Straße rauslassen musste und nicht direkt vor der Haustür, wo ich normalerweise parkte, wenn ich meine Freundin besuchen kam. "Nicht dafür." - entgegnete ich mit einem lächeln, als ich sie ansah. "Man sieht sich." -sagte ich noch zum Abschied.
***Urlaub**** 8)

35

16.08.2015, 21:59

Pixels :D

Nele:

"Ja, das stimmt", sagte ich zu dem Thema Eifersucht, lächelte dann warm: "ja, sehr wahrscheinlich. Fahr vorsichtig", noch immer lächelte ich ehrlich und stieg aus dem Auto. Schnell rannte ich zu meinem Haus, wo ich zum Glück Schutz fand. Ich warf noch einen Blick zum Auto, bevor ich mich ins warme Haus rettete. Ich zog mir meine Schuhe aus, schüttete das Wasser Weg, welches sich dort angesammelt hatte und ging meine Jacke auf. Direkt ging ich zum Bad, wo ich erst einmal unter die Wärme Dusche stieg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

16.08.2015, 22:08

Und wie war er?


Andrew:

Einen kurzen Augenblick blieb ich im Auto sitzen und sah ihr nach. Als sie jedoch hinter der Tür verschwand, fuhr auch ich los. Doch zuvor sah ich zu Elainas Zimmerfenster in dem zweiten Stock. Dort brannte kein Licht mehr und so fuhr ich fort.
Nach wenigen Minuten kam ich schon Zuhause angekommen. Das war nicht so eine großzügige Vila in dem besten Viertel der Stadt, in der Elaina wohnte. Unser Haus befand sich am Rand der Stadt und hatte lediglich vier Zimmer. Meins lag im hintersten Teil des Hauses.
Ich fuhr um das Haus und parkte in der Garage. Von dort konnte ich über eine Tür zwischen Garage und Haus das Innere erreichen, ohne nochmal in den Regen rausgehen zu müssen. In meinem Zimmer nahm ich erstmal mein Handy in die Hand und schrieb an sie.

Hi, tut mir leid, mir ist etwas dazwischen gekommen. Der verfluchte Regen :(

Ich ließ mein Handy auf meinem Bett liegen und ging dann erstmal unter die Dusche, um mich wieder zu wärmen.
***Urlaub**** 8)

37

16.08.2015, 22:16

Ja, war nicht schlecht ^^ halt irgendwie total schwachsinnig :D

Nele

Als ich aus der Dusche gestiegen kam und mir meinen super Mega peinlichen Pyjama angezogen hatte, sah ich dass er mir geschrieben hatte.

Ist doch kein Problem, war auch unterwegs

Als ich nach unten in die Küche lief um mir ein Sandwich zu machen, Stoß ich auf Elaina. "Wo warst du denn?", fragte sie mich, während sie sich einen Apfel nahm. "Was trinken", sagte ich. "Also... Ich würd das lassen", sagte sie und zeigte auf mein Toast, welches ich gerade mit Nutella beschmierte, "Es ist schon nach 8". Ich atmete tief ein und bemühte mich um Ruhe. Ganz gelassen machte ich mein Nutella Toast fertig und biss hinein. Sie hob ihre Augenbrauen und lief dann die Treppe hoch zu ihrem Zimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

16.08.2015, 22:25

Bei Adam Sandler kannst du ja auch nichts tiefgründiges erwarten :D


Andrew:

Mit einem Handtuch um die Hüfte kam ich wieder in mein Zimmer und als erstes nahm ich mein Handy in die Hand. Und sie hatte mich nicht enttäuscht.

Kennst du das, wenn man denkt einen Menschen zu kennen und dann trifft man ihn in einer außergewöhnlichen Sitution und du änderst deine Meinung über ihn?

Es gab nichts, was ich mit ihr nicht besprechen konnte. Sie war in den letzten Wochen zu meiner engsten Vertrauten geworden und es gefiel mir auch, mit jemanden richtig ofen sein zu können.
In der Schule kannte mich kein Mensch richtig. Alle nahmen an, dass ich aus einer wohlhabenden Familie kam und keiner kam auch nur auf die Idee, dass mein Vater auf dem Bau arbeitete und mich verprügelte. Keiner, außer ihr.
Während ich mich jedoch anzog, musste ich an Nele denken und an ihren Gesichtsausdruck, als Elaine sich über sie am Telefon ausließ. Sie war wirklich sehr verletzt und das nächste mal würde ich nicht so gemein zu ihr sein, wenn ich bei Elaina zu Besuch war.
***Urlaub**** 8)

39

16.08.2015, 22:38

Haha, hab ich auch nicht :D der Typ von Kaufhaus Cop und Adam Sandler :D da ist es klar, dass das kein Drama Film wird oder so :D

Nele

Als ich dann auch wieder im Zimmer war und genüsslich mein Toast aß, laß ich seine SMS. Ich musste Lächeln. Ich wusste was er meinte. Genau das dachte ich bei Andrew.

Ich weiß genau was du meinst. Wenn du auf einmal merkst, dass die Person ganz anders ist, als du all die jahre lang gedacht hattest.

Ich dachte an die Autofahrt zurück, legte mich auf den Rücken und schloss meine Augen. Einerseits war es eindeutig warum Elaina und "Big" zusammen waren aber auf der anderen Seite, fragte ich mich, warum er mit ihr zusammen war. Ich wusste zwar, dass sie auch nett sein konnte aber das war eher selten. Und Andrew war für mich auf einmal zu jemand anderes geworden. Er war nicht der unverantwortliche Arschloch. Er wirkte auf mich vernünftig und war das erste Mal überhaupt nett zu mir. Wahrscheinlich hatte er irgendwie Mitleid. Bestimmt hatte er das, aber trotzdem hatte er keinen doofen Spruch abgelassen und darüber war ich sehr dankbar. Na ja, noch einmal mit ihm zu reden war eher unwahrscheinlich.

Der Freund meiner Schwester scheint irgendwie doch nicht so ein großer Idiot zu sein
Ich überlegte ob ich es abschcicken sollte, tat es dann einfach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

16.08.2015, 22:53

Das stimmt wohl :) Es gehört eher zur Kategorie, nicht denken, aber lachen, bis der Arzt kommt :D


Andrew:

Stützig zog ich die Augenbrauen zusammen, als ich ihre SMS las. Irgendwie erinnerte es mich an die Situation zwischen mir und Nele. Immerhin war sie auch nicht der besten Meinung von mir und vielleicht war ich für sie genauso ein Idiot, wie der Freund ihrer Schwester für meine SMS-Freundin. Aber das war sicherlich nur ein Zufall. Ich belächelte mich selbst für den dummen Gedanken, der mir durch den Kopf ging.

Ach? Hat deine Schwester sich endlich von ihm getrennt? :)

Ich lächelte und schickte ab. Erneut klingelte mein Hand. Sam. Ich nahm nicht ab, denn er war sicherlich sturzbetrunken und wollte nur wissen, wo ich war.
Ich steckte mein Hand in die Hosentasche und kehrte zur Garage zurück. Bevor ich mich allerdings ins Auto setzte, wischte ich die Sitze trocken. Dann fuhr ich zu Sams Haus.
***Urlaub**** 8)