Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

16.09.2015, 22:57

Hm, stimmt :D 5 Wochen oder so ^^

Nele

Das beruhigte mich zwar ein wenig, aber selbst wenn Mödchen dabei gewesen wären, hätte ich nicht die Besitzergreifende Freundim raushängen lassen. "Ich vertrau dir Andrew", sagte ich einfach, lächelte leicht und nahm seine Hand in meine. Ich hoffte einfach, dass ich ihm wirklich vertrauen konnte und ich wusste dass ich das komnte, solange er Nicht wieder zu Big mutierte. Ich sollte ihm wohl auch von meinem Treffen mit Chris erzählen, aber erst musste ich jemanden um Rat fragen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

542

16.09.2015, 23:04

Stimmt, noch gar nicht so lange her :D

Andrew:

Diese Worte hatte ich tatsächlich noch nie aus dem Mund eines Mädchens gehört. Normalerweise bekam ich schon richtig Streß mit Elaina, wenn ich ihr nur sagte, dass ich vorhatte etwas ohne sie zu unternehmen.
"Danke. Ich meine, das kannst du auch." - sagte ich und legte meine Hände auf ihre Wangen. "Ich mag dich wirklich sehr." - gestand ich ihr und küsste sie auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

543

16.09.2015, 23:10

Unglaublich :o :D

Nele

Ich wurde rot, erwiderte den Kuss und lächelte dann: " ich dich auch". Ich zog ihn aufs Bett und lehnte mich dann einfach an ihn. Meine Arme legten sich um seinen Oberkörper und sein unwiderstehlicher Duft umhüllte mich. Ich fühlte mich unglaublich wohl, geborgen und geschützt in seinen Armen.

544

16.09.2015, 23:17

Nicht wahr?! :D

Andrew:

Ich legte meine Arme ums sie und küsste sie aufs Haar. Diese Beziehung war eine neue Erfahrung für mich in jegliche Hinsicht. Zum ersten war Nele ganz anders, als Elaina und die Mädchen, die ich sonst kennen lernte. Sie war nett, schüchtern, rücksichtsvoll. Zum anderen löste sie Gefühle in mir aus, die ganz neu für mich waren. Bei Elaina war es nur Leidenschaft und Lust und mit Nele wollte ich einfach nur zusammen sein, um mit ihr zu reden oder sie einfach zu küssen. Es störte mich zwar etwas, dass sie mich immer wieder zurückpfiff, doch trotzdem war ich bereit zu warten. Und dann noch diese Vertrauenssache. Ich fühlte mich wie ein Amateur und ich war bereit neue Erfahrungen mit Nele zu sammeln.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (16.09.2015, 23:24)

545

16.09.2015, 23:25

Ja :o Mensch, jetzt kommt es mir doch irgendwie länger vor :D

Nele

Ich genoss diesen Moment, wo wir beide Arm in Arm nebeneinander saßen sehr. Es war ruhig aber nicht erdrückend still. All diese Neuen Erfahrungen, die ich in den letzten Tagen erlebt hatte, fanden nun endlich ein wenig Ruhe um zu verdauen. Ich dachte an die Zeit bevor ich Andrew so kannte, wie nun. Ja, ich hatte ihn eigentlich nie sonderlich gemocht und er hatte mich unglaublich eingeschüchtert. Wobei es nicht wirklich Andrew gewesen war. Eher Big.ich verstand immer noch nichts warum er sich so aufgespielt hatte, denn Andrew mochte ich lieber als Big. Ich kuschelte mich näher an ihn und schloss meine Augen.

546

16.09.2015, 23:36

Ha ha :D

Andrew:

Ich atmete tief durch und irgendwie hat mir dieser Tag, an dem wir die Schule geschwänzt und den ganzen Nachmittag bei mir Zuhause verbracht hatten, Mut für die übrige Woche gegeben. Zwar gafften de Mtschüler immer noch, wie bei einem Autounfall, als wir Hand in Hand über den Schulflur gingen, doch nun störte es mich nicht so seher und wenn doch, dann brauchte ich nur Neles Hand in meiner zu spüren und de Unsicherheit verflog. Nach der Schule hatte ich meist Fussballtraining, da wir dieses wichtige Spiel am Sonntag hatte und Nele und ich ann nicht sehen konnten, schrieben wir uns noch bis rief in die Nacht, bis einer von uns einschlief. Ich genoss diese Beziehung, die mich nicht einschränkte, sonsern mit neuen Empfindungen bescherrte. Und das alles hatte ich nur Nelle zu verdanken, über die ich noch vor einigen Wochen mit Elaine getratscht und gelacht hatte.
***Urlaub**** 8)

547

17.09.2015, 06:35

Sorry :D bin wohl wieder eingeschlafen ^^

Nele

Ein paar Tage vergingen, an denen Andrew und ich uns nur in der Schule sehen konnten, da sehr beschäftigt war mit dem Training, was ich vollkommen Verstand. Ich stattdessen lernte nach der Schule oder traf mich mit Quinn, die ich auch müum Rat fragte wegen Freitag. "Ich würde es ihm erst einmal nicht sage. Ihr seit gerade erst seit einer Woxhe in einer Beziehung", hatte sie gesagt und auch wenn ich mich unwohl dabei fühlte, befolgte ich ihrem Rat und erzählte ihm nichts von Freitag. Es war nun Donnerstag und bisher, war nichts allzu ungewöhnliches in der Schule passiert, weil ich wohl immer mit Andrew unterwegs war. Diesen Donnerstag nicht, da wir unterschiedliches Fächer hatten. Nach Biologie ging ich auf die Mädchentoilette und als ich wieder aus der Kabine kam standen dort auf einmal Gina und ein paar andere Mädchen, die mich böse anschauten. Ohne sie zu beachten, wusch ich meine Hände, als sie auf einmal zu mir kamen. Ich schluckte und schaute zwischen ihnen hin und her. Sie fingen an mich fertig zumachen, von wegen Andrew und ich würden nicht zusammenpassen und das ich mich von ihm fernhalten sollte. "Nein, werde ich nicht", antwortete ich ungewohnt mutig. Ich hörte Gina lachen und ihre Hünde, taten es ihr gleich. "Jetzt hör mir mal zu", sagte sie bedrohlich, kam mir unglaublich nah und schaute auf mich runter, was wohl damit zu tun hatte, dass sie Größer als ich war. Ich atmete tief ein und wollte einen Schritt zurück, als ich die Wand spürte. "Du hörst auf uns und hältst dich von ihm fern", sagte sie. Ich konnte die Eifersucht in ihrer Stimme beben hören. Ich schüttelte den Kopf. Ich würde mich doch nicht von irgendwelchen Mädchen unterkriegen lassen. Auf einmal spürte ich einen brennenden Schmerz an meiner Wange. Sie hatte mich tatsächlich geohrfeigt. "Wenn du es nicht freiwillig tust, dann werden wir dich dazu bringen und wehe du erzählst es Big. Dann wirst du es erst recht bereuen", meinte sie dann, drehte sich um und hinterließ eine schockierte Nele. Erst jetzt schmeckte ich das leichte Blut in meinem Mund, da ich wohl irgendwie auf meine Innenwange gebissen hatte. Tränen sammelten sich, die ich jedoch hinterschlucktd und ich lief zum Spiegel um zu schauen ob man was erkennen konnte.

548

17.09.2015, 07:58

Ich auch ^^ Habe gestern vom Laptop auf das ipad gewechselt und bin im Bett dann eingeschafen :D

Andrew:

Mit jedem Tag fiel mir der Gang in die Schule immer leichter und in meinem Auto hatte ich jetzt nicht nur Sam sitzen, sondern auch Nele, für die mein bester Freund auch seinen Stammplatz auf dem Beifahrersitz räumte. Irgendwie lief das Leben so fort, wie vor der Trennung von Elaina. Ich war in einer Beziehung, doch im Gegensatz zu der vorherigen, war ich glücklich und verbrachte meine Zeit gerne mit meiner Freundin. Sam zeigte Verständnis, machte sich aber auch über mich lustig, natürlich nicht in Neles Gegenwart. Aber ich nahm es ihm nicht krumm, immerhin war er noch nie mit einem Mädchen wirklich zusammen und hatte gar keine Ahnung. Wie gesagt, es war alles wie immer.
"Also morgen erstmal bei mir um 19 Uhr zum vorglühen."- sagte Mick, als wir Den Physikraum verließen. Er legte seinen Arm um meine und Sams Schulter. Der Vorfall auf dem Dvhulho war schon längst vergessen und wir waren wieder befreundet. "Und jetzt eine Runde kicken?"- fragte er. Sam und Benni willigten sofort begeistert ein.
"Ich wollte noch Nele holen."- meinte ich und erntete synchrones Aufstöhnen. Doch dabei beließen sie es und gingen davon. Ich schulterte einseitig meinen Rucksack und ging dann in Richtung des Biologieraumes, da müsste mir Nele ja praktisch in die Arme laufen.
***Urlaub**** 8)

549

17.09.2015, 10:36

Nele

Meine Wange war ein wenig gerötet und brannte noch ein wenig. Seufzend fuhr ich mir über die Augen. Zum Glück sah ich nicht mehr so aus, als würde ich jeden Moment anfangen zu Weinen. Was für ne Memme ich bin, ärgerte ich mich bevor ich dann das Mädchenklo verließ, welches gegenüber dem Bioraum war. Als ich Andrew dort stehen sah, schluckte ich und ging zu ihm. Ich lächelte ihn leicht an. "Hey", begrüßte ich ihn, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich würde mich nicht von ihm fernhalten nur weil es eine Gruppe von Zicken so wollte. Wahrscheinlich würden sie so oder so aufhören.

550

17.09.2015, 10:48

Andrew:

Misstrauisch sah ich Nele an als sie mir einen freundschaftlichen Schmatzer auf die Wange drückte.
"Ich dachte, da sind wir schon viel weiter."- sagte ich und legte meinen Arm um sie. Jedoch beschloss ich nicht weiter darauf einzugehen, diese ganze Aufmerksamkeit war für Nele eher etwas zu viel. "Ist mit dir alles in Ordnung?"- fragte ich vorsichtig, als ich merkte, dass Nele etwas durcheinander war. Sofort machte ich mir Sorgen, etwas falsch gemacht zu haben. Aber mir fiel beim besten Willen nichts ein. Ich war aufmerksam, geduldig und hatte kein andres Mädchen in de letzten Tagen noch angesehen noch angeflirtet, obwohl es viele in den letzten Tagen versucht hatten. Anscheinend sahen sie Nele als so etwas wie eine kurzfristige Laune meinerseits an.
***Urlaub**** 8)

551

17.09.2015, 11:09

Nele

Ich musste schmunzeln, während meine Wangen rot wurden. "Ja, ja, alles okay", beeilte ich mich zu sagen und schaute auf den Boden. "Wohin gehen wir? hast du nicht Training?", fragte ich, nahm seine Hand und gemeinsam liegen wir den Gang entlang, Richtung Schule. Da die Schule seit ein paar Minuten bereits aus war, war kaum noch was auf den Gängen los. Die meisten standen auf dem Schulhof oder verließen gerade die Schule.

552

17.09.2015, 11:26

Andrew:

"Training habe ich erst nach den Schule, aber davor wollte ich mit meiner Freundin kurz alleine sein, um mir einen richtigen Kuss abzuholen."- grinste ich und sah mich um. Die Flure schienen menscheleer. Ich drückte Nele an die Wand und küsste sie lächelnd. Bei uns war es über das Küssen und das Streicheln noch nicht hinausgekommen, doch es würde sicherlich nicht mehr so lange dauern und ich war bereits voller Vorfreude auf diesen schönen Moment. Zwar wäre für mich das nicht das erste Mal, doch ich war mir ziemlich sicher, dass es ganz anders sein würde als mit Elaina, ganz einmalig.
***Urlaub**** 8)

553

17.09.2015, 11:39

Nele

Ich lachte leise, als er mich an die Wand drückte und erwiderte seinen Kuss. Meine Arme legten sich um ihn und ich fuhr ihm wie immer durch die Haare. Der Kuss lenkte mich von den Geschehnissen auf dem Mädchenklo ab und das beklommene Gefühl, was ich verspürt hatte verschwand langsam.

554

17.09.2015, 12:21

Andrew:

Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauchraum aus und erzeugte eine wohlige Gänsehaut auf einem ganzen Körper.
"Wir hatten ja wenig Zeit in letzten Tagen nur für uns alleine."- sagte ich, als ich mich von ihr löste und wie immer mit ihrem schönen Haar spielte. "Kann ich heute nach dem Training bei dir vorbeikommen?"- wollte ich dann wissen und sah sie an. "Morgen Abend bin ich mit den Jungs unterwegs und wir können uns wieder nicht sehen."- erklärte ich ihr.
Mir ging es auch nicht nur um Sex, obwohl ich mir schon wünschte, Nele wäre dazu bereit. Aber es war auch dieses Gefühl was ich in mir verspürte, nn ich mit ihr zusammen war. Ich fühlte mich unbeschwert und auch glücklich.
***Urlaub**** 8)

555

17.09.2015, 14:18

Nele

"Ja, leider", meinte ich und schaute traurig. Es war echt doof gewesen, dass wir uns so selten sahen, denn ich vermisste seine Anwesenheit. Lächelnd nickte ich dann:
"Klar", meinte ich, fing ebenfalls an mit seinem Haar zu spielen. Noch immer hatte ich den leicht metallischen Geschnack von Blut an meiner Wange, was ich aber vollkommen ausgeblendet hatte. Ich schauten den Gang entlang, atmete tief durch bevor mein Blick wieder zu ihm wanderte.
"Aber wir sehen uns ja auch am Samstag bei deinem großen Spiel", meinte ich.

556

17.09.2015, 14:51

Andrew:

"Am Sonntag."- berichtigte ich sie. "Am Samstag vormittag ist das abschließende Training."- erklärte ich und nahm ihre Hand in meine, betrachtete sie einige Momente. "Ja, diese Woche war irgendwie voll mit den Terminen."- sage ich entschuldigend. Immerhin war mein Hobby es gewesen, dass wir uns so selten nach der Schule sahen "Aber nächste Woche sieht gut aus und der Trainer göhnt uns bestimmt eine Pause, wenn wir am Sonntag gewinnen." - lächelte ich sie an. Dass wir gewinnen stand außer Frage, auch wenn das andere Team und ihr gefährlicher Torschütze Chris :D stark waren. Wir hatten viel trainiert und mit Benni im Tor konnte uns eher keiner gefährlich werden.
***Urlaub**** 8)

557

17.09.2015, 14:59

Aha, Chris also :D

Nele

"Oh, mein ich ja", sagte ich peinlich berührt, dass ich den falschen Tag gesagt hatte. Als er mich so entschuldigend ansah winkte ich ab:" Ach, ist doch kein Problem". es war sein Hobby und ich wollte ihn da wirklich nicht von wegziehen. Das würde ich ja auch nicht wollen, wenn ich ein Hobby hatte. Zwar war es doof, dass wir deswegen kaum Zeit für einander fanden, aber wenn es wegen seinem Hobby war, so fand ich das mehr als okay. Ich lehnte mich an die Wand und sagte:" und ihr werdet natürlich gewinnen. Wobei ich noch nie ein Spiel von euch gesehen habe", gab ich peinlich berührt zu und schob mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (17.09.2015, 17:32)

558

18.09.2015, 07:01

Ja, aber wenn es dir nicht passt, dann kann ich es auch ändern

Andrew:
"Da hast du tatsächlich was verpasst."- grinste sich sie an, war ihr allerdings keine Sekunde böse. "Ich bin wirklich sehr gut."- sagte ich hinzu. "Aber mehr freue ich mich auf dich nach dem Spiel."- raunte ich leise an ihrem Ohr. Wahrscheinlich war eine Woche für Nele nur eine kurze Beziehung, doch ich musste warten und das bereitete mir mentale Schmerzen. Vorallem weil ich beinahe jede Nacht davon träumte. Schnell schob ich die aufkommenden nicht jugendfreien Gedanken von mir und küsste Nele noch einmal. "Die Jungs wolllten noch etwas Fussball spielen, bevor die nächste Stunde losgeht."- deutete ich ihr an, dass ich gehen müsste, sprach es aber nicht direkt aus, da ich die Befürchtung hatte, sie könnte denken, dass ich immer noch Angst vor den Blicken anderer hatte, weil Nele und ich die Pause zusammen verbrachten. Zu einem Teil stimmte es auch, aber nur zu einem ganz kleinen Teil.
***Urlaub**** 8)

559

18.09.2015, 07:35

Ne ne :) find ich gut :thumbsup:

Nele

Ich wurde rot, als er indirekt die Geschehenisse nach dem Spiel ankündigte. Ich wusste wirklich nicht, ob ich schon bereit dafür war, schließlich waren wir gerade mal eine Woche zusammen, wobei ich mich in dieser Zeit wirklich immer mehr in ihn verliebt hatte. Ich wusste, dass ich es mit ihm haben wollte aber irgendwie hatte ich auch Angst davor. Ich biss mir auf die Unterlippe, erwiderte seinen Kuss zögerlich.
"Dann wünsch ich dir viel Spaß", lächelte ich, gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor ich mich von ihm löste. Ich hatte heute keinen Nachmittagsunterricht, weshalb ich nach Hause gehen konnte.

560

18.09.2015, 07:45

Gut, ich woll auch einen Bezug zwischen Chris und Big herstellen

Andrew:

Ich liebte es einfach, wenn sie so ro anlief. Das zeigte mir immer noch, wie schüchter und unschuldig Nele war und das gab mir auch die Geduld zu warten. Und außerdem freute es mich sehr, dass ich auf Nele die gleiche Wirkung hatte wie noch vor einer Woche.
"Hab sich lieb."- sagte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss, auch wenn er zu meinem Bedauern so kurz war. "Ich bring dich noch zum Bus."- schlug ich ihr vor und nahm ihre Hand. Wenn ich mir ihr zusammen war, dann könnte die Welt untergehen und mir wäre es egal.
***Urlaub**** 8)