Sorry
bin wohl wieder eingeschlafen
Nele
Ein paar Tage vergingen, an denen Andrew und ich uns nur in der Schule sehen konnten, da sehr beschäftigt war mit dem Training, was ich vollkommen Verstand. Ich stattdessen lernte nach der Schule oder traf mich mit Quinn, die ich auch müum Rat fragte wegen Freitag. "Ich würde es ihm erst einmal nicht sage. Ihr seit gerade erst seit einer Woxhe in einer Beziehung", hatte sie gesagt und auch wenn ich mich unwohl dabei fühlte, befolgte ich ihrem Rat und erzählte ihm nichts von Freitag. Es war nun Donnerstag und bisher, war nichts allzu ungewöhnliches in der Schule passiert, weil ich wohl immer mit Andrew unterwegs war. Diesen Donnerstag nicht, da wir unterschiedliches Fächer hatten. Nach Biologie ging ich auf die Mädchentoilette und als ich wieder aus der Kabine kam standen dort auf einmal Gina und ein paar andere Mädchen, die mich böse anschauten. Ohne sie zu beachten, wusch ich meine Hände, als sie auf einmal zu mir kamen. Ich schluckte und schaute zwischen ihnen hin und her. Sie fingen an mich fertig zumachen, von wegen Andrew und ich würden nicht zusammenpassen und das ich mich von ihm fernhalten sollte. "Nein, werde ich nicht", antwortete ich ungewohnt mutig. Ich hörte Gina lachen und ihre Hünde, taten es ihr gleich. "Jetzt hör mir mal zu", sagte sie bedrohlich, kam mir unglaublich nah und schaute auf mich runter, was wohl damit zu tun hatte, dass sie Größer als ich war. Ich atmete tief ein und wollte einen Schritt zurück, als ich die Wand spürte. "Du hörst auf uns und hältst dich von ihm fern", sagte sie. Ich konnte die Eifersucht in ihrer Stimme beben hören. Ich schüttelte den Kopf. Ich würde mich doch nicht von irgendwelchen Mädchen unterkriegen lassen. Auf einmal spürte ich einen brennenden Schmerz an meiner Wange. Sie hatte mich tatsächlich geohrfeigt. "Wenn du es nicht freiwillig tust, dann werden wir dich dazu bringen und wehe du erzählst es Big. Dann wirst du es erst recht bereuen", meinte sie dann, drehte sich um und hinterließ eine schockierte Nele. Erst jetzt schmeckte ich das leichte Blut in meinem Mund, da ich wohl irgendwie auf meine Innenwange gebissen hatte. Tränen sammelten sich, die ich jedoch hinterschlucktd und ich lief zum Spiegel um zu schauen ob man was erkennen konnte.