Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.08.2015, 23:00

Ja, das stimmt :D ist aber auch mal ganz schön, einfach mal den Stress zu vergessen ^^

Nele

Ich schnappte mir mein Buch und lass ein paar Seiten bis mein Handy erneut vibrierte. Ich las seine Nachricht, musste ein wenig schmunzeln und schrieb dann zurück.

eher unwahrscheinlich, dass die sich von ihm trennt. Sie ist total vernarrt in ihn. Und ehrlich gesagt, frag ich mich, warum er noch mit ihr zusammen ist. Er hat es nicht gerade leicht mit ihr. Sie kann zwar nett sein aber auch sehr gemein. Wen meintest du denn gerade?

Erneut nahm ich mein Buch in die Hand und las ein wenig. Im Zimmer neben an hörte ich laute Musik. Wenn Elaina doch wenigsten Musikgeschmsck hätte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (16.08.2015, 23:13)


42

16.08.2015, 23:15

Das stimmt :)
Ich bin jetzt im Bett, Gute Nacht ^^


Rayn:

Erneut bimmelte das Handy in meiner Hosentasche und bevor ich zur Haustür schritt, antwortete ich ihr noch.

Die kleine Schwester meiner Freundin scheint doch kein biederer Bücherwurm zu sein. Eigentlich ist sie ganz nett und ich fühle mich irgendwie schuldig, weil ich sie in Vergangenheit einfach ignoriert hatte.

Erneut ließ ich das Handy in meiner Hosentasche verschwinden und klingelte an der Tür.
"Big." - Sam erschien im Türrahmen und grinste mich volltrunken an. "Da bist du endlich." - gröllte er und legte seinen Arm um mich, als ich über die Schwelle trat. "Big ist da." - rief er und versuchte die laute Musik zu übertönen, was ihm anscheinend auch gelang, denn die restlichen Gäste drehten unsere Köpfen in unsere Richtung und riefen mir Begrüßungen zu. Ich nickte lediglich und bekam ein Plastikbecher in die Hand gedrückt.
***Urlaub**** 8)

43

16.08.2015, 23:20

Gute Nacht :)

Nele

Als ich die Nachricht las, runzelte ich die Stirn. Klang ja fast nach mir und Andrew. Aber das wäre total unmöglich, weswegen ich den Gedanken sofort verwarf. Ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte, vor allem weil ich selbst ein Bücherwurm war.

Man sollte ein Buch niemals nach dem Cover beurteilen

Letztendlich passte der Spruch ja ganz gut und somit schickte ich es ab, bevor ich aufstand um meine Zähne zu putzen. Als ich damit fertig war ging ich wieder in mein Bett um noch ein wenig zu lesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

17.08.2015, 13:08

Andrew:

Natürlich vernahm ich das Vribrieren in der Hosentasche und hätte zu gerne sofort nach dem Handy gegriefen, doch Sam hatte mich voll in Beschlag genommen, da er mich ein paar Freunden vorstellen wollte, die sich nun an zwei Mädchen entpuppten, die kicherten, als sie sich mir vorstellten. Gina und Rita waren ihre Namen, die ich sicherlich morgen nicht mehr wissen würde. Aber nicht weil ich mir keine Namen merken würde, sondern weil es mir egal war. Meine Gedanken waren eher nur bei dem Handy in meiner Hosentasche.
"Sam." - irgendjemand rief nach ihm und schon war er weg. Zum Glück.
"Viel Spaß."- wünschte ich den beiden Mädchen, die mich nur enttäuscht ansahen, wand mich von ihnen ab und holte sofort das Handy aus der Tasche.

Du weißt ja, dass ich nicht so viel fürs Lesen übrig habe. Meine Leidenschaft ist Fußball :)

Ich schickte ab und hätte beinah aus dem Becher getrunken, doch da stieg mir schon der Geruch von Bier in die Nase. Angewidert stellte ich den Becher weg und sah mich an. Irgendwie kam ich mir fehl am Platz, zwischen den ganzen Betrunkenen fühlte ich mich auch unwohl. Also ging ich auf die Terrasse.
***Urlaub**** 8)

45

17.08.2015, 19:00

Hallo :)

Nele

Ich hörte, wie die Tür unten geöffnet wurde und vernahm die Stimmen von meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich lief die Treppen hinunter und sagte Hallo. "Hey, Nele. Was ist das hier eigentlich?", fragte sie mich direkt und zeigte auf einen Brief. Ich erkannte das Zeichen einer sehr berühmten auf Graphik basierte Uni und sofort lief ich zu ihr. Ich nahm ihr den Brief aus der Hand und öffnete ihn. "Ich dachte, wir wären uns einig gewesen, dass du an Yale studierst", meinte sie wütend. "Nein, du hast das beschlossen. Ich möchte auf diese Schule", sagte ich, wedelte dabei mit dem Brief herum. "Nele, ich will jetzt echt nicht diskutieren. Und jetzt sei still. Ich kann und werde es nicht zu lassen, dass du diesen schwachsinnigen Traum verfolgst", somit drehte sie sich um und ging in die Küche. "Das wird schön", sagte mein Stiefvater aufmunternd und folgte ihr dann.
Wütend und enttäuscht ging ich nach oben in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmiss. Ich könnte schreien aber ich ließ es.
Ich blickte auf mein Handy und seine Nachricht war auch das Einzige, was ein Lächeln zustande bringen konnte.

Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Meine Mutter hat den Brief von der Graphik Uni gefunden.
Ich weiß doch, dass du kein Bücherwurm bist :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

17.08.2015, 21:05

Hey, wie geht es dir so?
^^


Andrew:

Es dauerte etwas länger, bis eine Nachricht von ihr kam. Ich vertrieb mir die Zeit damit und überblickte den großzügigen gepflegten Garten von Sams Eltern. Manchmal fragte ich mich, wie es wohl wäre in so einem Haus, eher gesagt Villa, zu leben auch wenn man so viel Geld hat. Aber nachdem was Sam mir erzählte, erging es ihm nicht viel besser als mir. Natürlich wurde er von seinem Vater nicht geschlagen, aber ignoriert. Sein Vater war im Vorstand einer Bank und war stets auf Geschäftsreise, auch mehrmals hatte Sam durchblicken lassen, dass sich seine Eltern öfters streiten würden, weil sein Vater eine Geliebte hat, die er nicht mal leugnete. Also schien es nicht am Geld zu liegen, ob man glücklich war oder nicht. Ich schnaubte und sah auf das Handy, was in diesem Augenblick auch klingelte.

Tut mir leid. Ist sie immer noch sehr dafür, dass du nach Yale gehst?

Ich schickte ab und dachte darüber nach, dass auch meine SMS-Freundin wohl wohlhaben sein müsste, immerhin konnten sich ihre Eltern ein Studium in Yale leisten und auch sie schien unglücklich, weil sie es gar nicht wollte.
***Urlaub**** 8)

47

17.08.2015, 21:26

Ganz gut und dir? :)

Nele

Es war so ungerecht, dass ich nicht den Beruf nachgehen konnte, den ich wirklich machen wollte. Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich ebenfalls Rechtsanwältin wurde, aber das passte einfach nicht. Ich glaube, ich bin in dem Fall eher wie mein Vater. Ein Künstler Typ. Nur, dass ich niemals meine Familie verlassen würde ohne etwas zu sagen.

ja und ich glaube nicht, dass sie ihre Meinung noch ändern wird

Schrieb ich ihm zurück. Ich und Rechtsanwältin. Dafür war ich viel zu ruhig und schüchtern. Außerdem interessierte mich das Thema herzlich wenig. Ich wollte etwas erschaffen, kreieren.

weisst du schon wo du studieren wirst?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

17.08.2015, 21:37

Auch so :)
Wie war die Schule?


Andrew:

Diesmal ließ sie mich nicht so lange warten. Ich atmete tief durch, als ich ihre Nachricht las.

Aber sie kann dich ja zu etwas zwingen, was du nicht möchtest.
Ich weiß nicht. Ich hoffe ja auf ein Vollstipendium, weil meine Eltern sich die Unigebühren nicht leisten können. Sportwissenschaft wäre sicherlich etwas für mich.

Erneut versank ich in meinen Gedanken. Ich würde sehr gerne studieren, aber da fehlten mir einfach die finanziellen Mittel und ich glaubte nicht daran, dass meine Eltern mir das bezahlt hätten, wenn sie es könnten. Mein Vater hielt nicht besonders viel von der Lernerei. Er hatte selsbt mit 16 Jahren die Schule abgebrochen und zum Bau gegangen um schnell Geld in der Tasche zu haben. Jetzt war er bereits seit über zwanzig Jahren dort und verdiente immer noch das gleiche Geld wie am Anfang.
Meine Mutter hatte keinen Beruf gelernt, weil sie zu der Sorte Frau zählte, die sich finanziell auf ihren Mann verließen.
Es mag ja sein, dass das vor 50 Jahren so geläufig war, aber nun waren wir im 21. Jahrhundert und auch die Frauen hatten andere Perspektiven.
Ich schüttelte den Kopf, weil ich mir das Studium eher abschminken konnte.
***Urlaub**** 8)

49

17.08.2015, 21:47

Das freut mich :D
Ganz okay, ein wenig anstrengend, vor allem mit Mathe in der letzten Stunde :thumbdown:
Wie war denn dein Tag so?

Nele

An sich nicht, aber die Graphik Uni kostet auch so einiges.
Das schaffst du :) Ich glaub an dich. Sportswissenschaft klingt sehr nach dir :)


Ich schrieb ihm sofort zurück, lief auf meinen Balkon und schaute nach oben zum Mond. Zum Glück regnete es nicht mehr so stark und der kühle Wind strich mir über die nackten Beine. Ich schrieb ihm nicht, dass ich ein Stipendium für Yale bekommen hatte und somit eigentlich gezwungen war es anzunehmen um dort zu studieren. Meine Mutter hatte bereits meine ganze Zukunft geplant. Das einzige, was bisher noch nicht geklappt hatte, war mir einen Freund zu finden. Bei dem Gedanken rollte ich innerlich die Augen. Welcher Idiot würde schon was mit mir haben wollen? Ich wusste, dass meine Mutter meine Unsicherheiten störte, deswegen konnte ich mit ihr nicht wirklich darüber reden und mit den anderen tollen Familienmitgliedern erst Recht nicht. Sowieso kam sie ja erst so gegen 8 oder 9 nach Hause.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

17.08.2015, 22:12

Mathe in der letzten Stunde ist echt gemein :(
Mein Tag war sehr angenehm, ich war beim Frisör und dann noch shoppen :thumbsup:


Andrew:

Das würde auch super zu mir passen ;)


Mit einem Lächeln drückte ich auf Senden und steckte mein Handy auch sofort in die Hosentasche, weil ich eins der Mädchen, die Sam mir vorhin vorgestellte hatte, auf mich zukam. Ich konnte mir beim besten Willen nicht ihren Namen erinnern.
"Versteckst du dich hier etwas?" - wollte sie mit einem Lächeln wissen und sah mich flirtend aus ihren blauen Augen an.
"Nein, ich wollte nur frische Luft schnappen." - entgegnete ich und erwiderte ihr Lächeln. "Und du, entfliehst du der Party?" -wollte ich ebenfalls wissen und sie kicherte.
"Irgendwie schon." - verriet sie mir. "Aber eigentlich habe ich nach dir gesucht." - gestand sie mir, ließ ihren Blick zu Boden gleiten und sah mich dann unter ihren künstlichen Wimpern koket an.
"Okay, was verschafft mir die Ehre?" - wollte ich wissen und konnte mir mein verschmilztes Lächeln nicht verkneifen.
"Ich hatte gehofft, dass du zur Party kommst, damit ich dich kennen lernen kann." - sagte sie weiter. "Ich war sehr neugierig auf den allbekannten Big." - sie lächelte wieder. Ich musste leise lachen als sie das sagte.
"Na ja, so bekannt auch wieder nicht." - gab ich mich ganz bescheiden, obwohl meinem Ego ihre Aussage sehr schmeichelte.
"Auf jeden Fall habe ich von dir schon gehört und zwar reichlich." - fuhr sie fort.
"Ich bin ganz Ohr." - sagte ich und so kamen wir auch ins Gespräch. Natürlich war das nichts im Vergleich zu den Gesprächen, die ich per SMS mit der Unbekannten schrieb, doch sie lenkte mich doch etwas ab. Und ihr Name war Gina.
***Urlaub**** 8)

51

17.08.2015, 22:19

Klingt auf jeden Fall nach einem sehr schönen Tag :)

Nele

Ich schaute noch ein wenig raus und genoss die kühle Nachtluft ehe ich mich wieder nach drinnen begab und mich versuchte ein wenig mit einem Buch abzulenken.
Und was machst du gerade?
Ich wollte nicht, dass das Gespräch schon endete. Manchmal schrieben wir bis spät in die Nacht und dann gab es Tage wo wir nichts voneinander hörten. Aber das war dann auch okay. Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie ein Mensch, den du nicht kennst, dir so nah sein kann. Ein Gähnen entwich meine Lippen aber das Buch war so spannend und ich wollte es einfach nicht weglegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

17.08.2015, 22:34

War es auch, mal wieder mit einer Freundin shoppen :)


Andrew:

"Dein Handy hat geklingelt." - bemerkte Gina, als das Telefon vribrierte.
"Kann warten." - sagte ich noch dazu, obwohl mir die Finger neugierig juckten.
"Meine Blase aber nicht." - meinte sie dazu. "Entschuldige mich bitte." - fügte sie noch hinzu und verschwand in dem Inneren des Hauses.
Sofort griff ich nach dem Telefon.

Ich bin gerade auf der Party eines Freundes. Es wird gesoffen und getanzt, also überhaupt nichts für mich. Aber Sam ist mein Freund und so tue ich so, als würde ich mich amüsieren :)
Was machst du?

Sie wusste, dass ich eine feste Freundin hatte und sie würde ihre Meinung über mich ändern, wenn ich ihr sagen würde, dass ich jetzt hier auf der Party mit einem anderen Mädchen flirtete. So wie ich sie bis jetzt kennen gelernt hatte, war sie ein gradliniger Mensch und für sie war eine Beziehung etwas heiliges.
***Urlaub**** 8)

53

17.08.2015, 22:47

Das ist sowieso immer toll *-*

Nele

Als ich die Nachricht las, runzelte ich die Stirn und bei der weiteren Überlegung, schnappte ich nach Luft. Das konnte echt nicht sein. Hieß Andrews bester Freund nicht Sam? Vor allem gab mir dieser Satz noch mehr zum nachdenken, seit ich sowieso heute mittag daran gedacht hatte, dass mein heimlicher SMS-Freund Andrew ist. Ich schüttelte den Kopf. Das ist unmöglich.

Meinst du etwa Sam Kingston?
Ach, nur ein wenig entspannen.


Ich fragte sicherheitshalber noch mal nach. Meistens fielen keine Namen und wenn, dann waren es welche, die ich nicht kannte. Hieß es, dass mein SMS-Freund auf meine Schule ging? Das war sehr wahrscheinlich, aber selbst wenn, dann würde er mich eh nicht kennen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

17.08.2015, 22:57

Ja, und das war echt fällig :)
So langsam geht ihr das Licht auf ^^


Andrew:

Meine Augenbrauen fuhren zusammen, als ich ihre Nachricht las. Entweder war sie eine Hellseherin oder sie kannte Sam? Ich überlegte kurz, was ich ihr schreiben sollte.

Ja, so heißt er.

Ich schickte ab. Ich war noch nie unehrlich zu ihr gewesen, also sah ich jetzt auch keine Grund sie anzulügen.

Vielleicht kennen wir uns ja auch? Das wäre doch irgendwie schräg :)


Das tippte ich in eine zweite SMS und drückte auf Senden. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen das Terassengeländer und tippte mir nachdenklich mit dem Handy auf die Lippen.
Konnte es wirklich sein, dass ich sie kannte? In meinem Kopf ging ich alle Mädchen in meiner Schule durch, die ich kannte, aber von keiner wollte ich, dass sie Dinge über mich wusste, die ich meiner SMS-Bekannschaft anvertraut hatte.
"Scheiße." - schimpfte ich wütend über mein eigenes Verhalten aber auch etwas entrüstet.
Vielleicht kannte sie mich sogar und wusste auch, dass ich es war mit dem sie schrieb? Vielleicht war das sogar Elaina, die mich so kontrollierte?
***Urlaub**** 8)

55

17.08.2015, 23:04

Ja, aber sie will es natürlich nicht glauben :D Würde ja irgendwie die Spannung nehmen:D

Nele

Verdammt, tatsächlich. Es konnte also sein, dass ich mit Andrew schrieb. Aber das war doch unmöglich? Nie und nimmer konnte Idiot "Big" auch dieser Mensch hinter meinem SMS-Freund sein.

Ja, ich kenne ihn. Also nicht persönlich aber er geht auf meine Schule.
Das wäre irgendwie verrückt, wenn dem so wäre aber ist eher unwahrscheinlich, dass du so jemanden wie mich kennst


Nur weil man Sam kannte hieß es noch lange nicht, dass ich auch ihn kannte oder er mich. Ich atmete tief durch und biss mir auf die Lippe. Sam hatte viele gute Freunde, die ebenfalls ins Fussball Team unserer Schule gingen, demnach konnte ich es nicht bloß auf Andrew beschränken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

18.08.2015, 21:45

Hey, habe es heute doch noch geschafft :)
Na ja, dann geht es auch richtig los :)



Andrew:

So hoch ich sie als meine Vertraute schätzte, nicht minder niedrig war jetzt meine Angst davor, dass sie mich kannte und jetzt, nach den ganzen persönlichen SMS auch richtig kannte.
Doch bevor ich mir noch mehr den Kopf darüber zerbrechen konnte, kam Gina auch schon zurück und ich ließ mein Handy ganz schnell wieder in der Hosentasche verschwunden.
"Da bin ich wieder." - sie lächelte mich zuckersüß an.
"Hab dich schon vermisst." - sagte ich flirtend und sie kicherte.
"Ach komm." - meinte sie dazu, nachdem sie mir einen anzüglichen Blick zugeworfen hatte. "Du sagt es sicherlich zu jeder." - sagte sie dazu.
"Ja." - gab ich zu und sah in ihr entrüstetes Gesicht. "Aber bei dir meine ich auch ehrlich." - fügte ich hinzu und sie lächelte wieder.
"Du bist wirklich sehr charmant." - bemerkte sie.
"Ich dachte, du hast schon viel über mich gehört." - wunderte ich mich gespielt und hob einen Augenbraue.
"Ja, aber ganz andere Sachen." - bemerkte sie und tat ganz geheimnisvoll.
"Jetzt bin ich neugierig." - sagte ich dazu. "Also raus mit der Sprache. Was wird über mich so getratscht?" - wollte ich dann wissen.
"Dass du ein Weiberheld bist." - antwortete sie mir. "Und dass du ein Herz nach dem anderen brichst."
"Stört es dich etwa?" - wollte ich wissen.
Sie überbrückte schnell die Distanz zwischen uns und sah mich an, neigte den Kopf etwas zur Seite.
"Nein." - sagte sie nur und lächelte wieder, was auch mir ein Lächeln entlockte. Wenigstens war sie ehrlich und ich hatte sie auch nicht angelogen. "Ich will dich ja nicht heiraten." - bemerkte sie und legte ihre Arme um meinen Hals, dann küsste sie mich.
***Urlaub**** 8)

57

18.08.2015, 22:06

Jey :) Freut mich, dass du es noch geschafft hast

Nele

Ich war ein wenig enttäuscht, dass er mir nicht zurückschrieb, doch das wollte ich nicht zeigen. Also schrieb ich ihm nicht nochmal, legte mein Handy weg und schaltete das Licht aus. Erneut wich mir ein Gähnen von den Lippen. Morgen war Schule, deswegen sollte ich eh besser nicht allzu lange wach bleiben. Ich fragte mich sowieso, warum mein SMS-Freund an einem Sonntag noch Party machte. Ich lag noch ein wenig wach, weil meine Gedanken sich um ihn und um mein Studiumsplatz kreisten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

18.08.2015, 22:14

Ja, echt anstrengend heute gewesen :(


Andrew:

Zu meinem Bedauern dauerte der Kuss nicht allzulange und schon bald wich Gina wieder von mir und grinste mich frech an.
"Jetzt will ich aber auch etwas von dir wissen." - sagte ich dann.
"Finde es doch heraus." - forderte sie mich auf und ich musste leise lachen. "Nur eins: Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert." - sagte sie kokett und lächelte noch breiter.
"Da bist du die einzige Frau." - bemerkte ich und sie zuckte mit den Schultern.
"Und jetzt möchte ich tanzen." - sagte sie und griff nach meiner Hand. "Komm mit." - sie zog mich wieder ins Innere des Hauses, wo laute Musik dröhnte und viele meiner Mitschüler auf der Tanzfläche tanzten. Gina drückte sich an mich und bewegte sich dann zum Takt der Musik.
***Urlaub**** 8)

59

18.08.2015, 22:23

Oh :o was hast du denn heute so gemacht?

Nele

Irgendwann, als ich mein Gesicht ins Kissen grub und noch immer nicht einschlafen konnte, beschloss ich, mir einen warmen Kakao zu machen. Leise stand ich vom Bett auf und schlich hinunter zur Küche, wo ich mir die Milch warm machte. Ich warf meinen Blick aus dem Fenster und seufzte leise. Ein leises Piepen ertönte, welches mich daran erinnerte, dass der Kakao fertig war.
Ich setzte mich an die Kücheninsel und trank ihn aus, ehe ich mich wieder auf den Weg ins Bett machte.
Gerade, als ich mich hingelegt hatte, war ich eingeschlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

18.08.2015, 22:35

Weiß ich nicht, aber zu viel ^^
Wie geht es dir so?


Andrew:

Ich legte meine Hände ihre Hüfte und wippte mit Gina mit. Jemand tippte mir auf die Schulter und als ich mich umdrehte, um den Störenfried wegzuschicken, sah ich Elainas wütend Gesicht vor mir. Doch bevor ich etwas zu meiner Verteidigung sagen konnte, liefen schon Tränen über ihr Gesicht und sie rannte aus dem Raum.
Das war so nicht geplant. Ich ließ Gina einfach stehen und stürzte mich meiner Freundin hinterher. Ich erreichte sie, als sie gerade die Straße erreicht hatte.
"Elaina, ich kann alles erklären." - sagte ich und an ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, was das der falsche Ansatz.
"Das kannst du dir sparen." - meinte sie nur und entriß mir ihre Hand. "Ich habe Augen im Kopf."
"Wir haben nur getanzt." - sagte ich dazu und sie lachte nur traurig. "Es war nur ein Tanz nicht mehr."
"Natürlich und was wäre passiert, wenn ich nicht gekommen wäre?" - wollte sie wissen.
"Ich wäre nach Hause gegangen. Alleine." - antwortete ich sie, doch sie schien mir kein Wort zu glauben.
"Erzähl mir keine Märchen, Big." - sagte sie dazu. "Ich meine, in der Schule reden schon alle darüber, dass du mich betrügst, doch ich wollte einfach nicht glauben. Aber ich war einfach nur dumm." - fügte sie hinzu und weinte nun richrig.
"Elaina." - ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte. Es war tatsächlich die Wahrheit, dass ich es mit der Treue nicht so ernst nahm, doch ich hatte nie mit einem anderen Mädchen geschlafen. Es waren nur Küsse, Knutscherei im besten Fall. "Es war wirklich nichts."
"Wer es glaubt." - bemerkte sie nur. "Ich will mich nicht mehr zum Narren halten lassen." - sagte sie dazu. "Es ist aus."
"Aber ..." - ich überlegte kurz.
"Nein. Leb wohl, Big." - verabschiedete sie sich und stieg in ihr Auto. Ich sah ihr nach, bis sie um die Ecke bog.
So konnte ich also erreichen, dass Elaina von mir abließ, aber warum fühlte ich mich dann nicht gut, sondern hatte dieses komische Gefühl im Magen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen