Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

19.09.2015, 18:47

Huch :D hab voll vergessen zu antworten :D
Was ich sagen wollte: Ja, kann ich verstehen ^^
Und wann geht's ins Kino? :)

Nele

Bei jedem Schritt spürte ich ein stechen an meiner Seite. Ich hoffte wirklich, dass sie damit aufhören würde. Ich konnte und wollte einfach nicht glauben, dass Menschen so grausam sein konnten. Die Stunde verging eher langsam und ich war froh, dass die Schule sich dem Ende neigte und nun endlich Wochenende war. Gegen 18 Uhr war ich mit Chris in einem Lokal verabredet. Ich fuhr mit dem Bus nach Hause und machte mich fertig. Ich sah eigentlich so aus wie sonst, nicht besonders schick oder zurecht gemacht. Den blauen Fleck, wo ich mich am Kopf gestoßen hatte, versuchte ich mit Make up zu kaschieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

622

19.09.2015, 18:50

Muss jetzt los :(
Ich denke, dass ich noch gegen 23.00 reinkommen kann. Wenn wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir einen schönen Abend und bis morgen :love:
***Urlaub**** 8)

623

19.09.2015, 18:56

Ach so :) dann viel Spaß :love:
Bin dann vielleicht auch noch da :thumbsup:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

624

20.09.2015, 12:52

Hey, wurde gestern doch nichts, ich war erst um halb zwei Zuhause


Andrew:

Die Stunden zogen dahin und ich konnte mich auf gar kein einziges Fach konzentrieren. Ständig musste ich an Nele denken und es wurde nicht besser, sogar noch schlechter. Denn mit jedem neuen Gedanken kamen auch neue Zweifel und Ängste dazu. Nur hoffte ich, dass wir unsere Beziehung nicht mit diesem gescheiterten Versuch mit einander intim zu werden, zerstört hatten. Mir lag wirklich viel an Nele, dass es mich sicherlich traurig machen würde, wenn diese Sache nun ständig zwischen uns stehen würde.
Nach der Schule hatte ich nch Zeit mich Zuhause anzuziehen. Währenddessen hatte mich Sam bereits mehrmals angerufen, später ging ich überhaupt nicht mehr ran.
Als ich um 20 Uhr an seinem Haus ankam, warteten die Jungs bereits auf mich. Ich hatte mich freiwillig als Fahrer gemeldet, da musste ich mr keine Ausrede einfallen lassen, warum ich. Icht trinken wollte.
***Urlaub**** 8)

625

20.09.2015, 20:03

Nicht schlimm :)
Wie war der Film?

Nele

Chris holte mich pünktlich ab und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu einem ziemlich coolen Restaurant. Es gab eine Bar aber auch normale Tische, wo wir uns hinsetzen. Alles war in einem dunklen Braun gehalten und mit ein paar Pflanzen dekoriert. Im Hintergrund lief Jazz Musik. Als wir uns hingesetzt hatten und bereits unsere Getränks bestellt hatten, sprach mich Chris auf meinen blauen Fleck an. Seufzend fuhr ich mit dem Finger auf die Stelle und erzählte ihm, wie das passiert war. "Warte, du bist mit Andrew zusammen?", fragte Chris, erst ungläubig und als ich nickte schüttelte er den Kopf. "Ich weiß, er wartet man nicht gerade", sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Du? Mit so nem Idioten", er schüttelte ungläubig den Kopf, "wenn er dir auch nur in kleinster wehtut...". Er beendete den Satz nicht abrr ich wüsste was er meinte. "Mach dir keine Gedanken. Er ist echt lieb zu mir", meinte ich schnell. "Ich weiß ja nicht, Nele. Ich trau dem nicht. Nicht dass er mit dir spielt. Ich mein...", er seufzte. Natürlich hatte ich darüber ab und zu auch nachgedacht, aber er war so nett zu mir, dass ich das nicht für Möglich empfand. "Ich will
Bloß nicht, dass du verletzt wirst", meinte er lächelnd. Obwohl wir uns nicht lange kannten, hatte ich das bereits seit langer Zeit mit ihm befreundet zu sein
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

626

20.09.2015, 20:20

Richtig gut und lustig und Elias M`Barek :love: Das sagt wohl alles
Jetzt bin ich aber eifersüchtig :)


Andrew:

Als ich ankam, stiegen die vier auch sofort ein, um bloß keine Minute zu verlieren.
"Ich kenne in der Stadt so einen tollen Schuppen, da kann man essen und dort gehen immer die schönsten und auch die betrunkensten Weiber hin." - bemerkte Benni und sofort wurde bejaht und geheult. Ich verdrehte bloß die Augen und fuhr los, als er mir die Adresse nannte.
Ein Parkplatz war schnell gefunden und als wir den durch die Tür gingen, traten wir in einen Raum verrauchten Raum und ich musste husten. Eine hübsche Kellnerin in einem knappen Outfit begrüßte uns mit einem breiten strahlenden Lächeln und führte uns zu einem freien Tisch.
An diesem Abend tranken die Jungs unmassen von Bier und keiner fragte nach unserem Alter. Sam hatte die Platinkarte seines Vaters vorgezeigt und da war es jedem egal wie als wir alle waren. Wir spielten Dart und desto später der Abend wurde, desto weniger Gedanken machte ich mich um Nele und unser Problem. Es war doch eine schöne Zeit mit den Jungs.
***Urlaub**** 8)

627

20.09.2015, 20:53

Das stimmt :D
Warum denn eifersüchtig? ^^

Nele

"Mach dir keine Sorgen", sagte ich lächelnd.
"Mach ich aber. Ich mein, allein diese Mädchen... Wenn ich die am Sonntag sehe, werd ich mir die mal vorknöpfen", meinte er knurrend. "Am Sonntag"? Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihn fragend an.
"Ich hab ein wichtiges Spiel an dem Tag gegen euer Team. Und gegen Andrew. Ich vermute mal du wirst auch da sein", sagte er lächelnd.
"Echt? Du bist im anderen Team?", fragte ich überrascht und nickte dann.
"Schade, dass ich dich dann wohl nicht auf meiner Seite haben werde", lachte er verlegen.
"Ich bin unparteiisch", versprach ich ihm grinsend. "Natürlich bist du das", er schüttelte grinsend den Kopf. Auf einmal wurde sein Blick ernster. "Ich kann diesen Big echt nicht leiden", brummte er und nahm einen Schluck von seinem Getränk, "So eine liebevolle Person, wie du es bist hat er gar nicht verdient". Ich hob überrascht meine Augenbrauen und lachte leise: " ich hab ihn wohl auch nicht verdient...". "Sag das nicht. Du verdienst was besseres", meinte er und nahm meine Hand in seine. Überrascht schaute ich ihn an und zog meine Hand weg. "Ich liebe ihn", meinte ich und bemerkte, dass ich es das erste mal laut ausgesprochen hatte. Ich hörte ihn seufzen, dann nickte er und setzte ein schiefes Grinsen auf.
"Also, was willst du essen?", fragte er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

628

20.09.2015, 21:07

War echt cool :)
Weil sie sich mit Chris so gut verstehen, während sie jetzt Probleme mit Big hat ^^


Andrew:

Der Abend verlief doch lustiger, als ich es angenommen hatte und schon bald stand ich mit einer Cola in der Hand an dem Billiardtisch und wartete bis Sam mit seiner Prallerei fertig war und endlich spielte.
"Hi." - hörte ich eine weibliche Stimme zu meiner rechten. "Ich bin Nadine." - stellte sie sich vor und lächelte mich an. Sie war wirklich sehr hübsch und hatte diesen knappen Rock an.
"Big." - stellte ich mich vor und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
"Big?" - wiederholte sie und hob eine Augenbraue hoch. "Sehr nett." - bemerkte sie dazu. "Darf ich mitspielen?" - meinte sie dann und sah flirtend zu Sam, der sofort nickte. "Ich kann dieses Spiel allerdings nicht so gut." - sie lächelte mich kokett an und ich wusste sofort, was das hier werden sollte.
"Ich bin vergeben." - sagte ich sofort und Nadine sah sich um.
"Ich sehe deine Freundin aber niergendwo." - bemerkte sie dann und kam mir ziemlich nah.
"Heiß aber noch nicht, dass es sie nicht gibt." - erwiderte ich und übergab ich den Queue. Sie wirkte etwas vonr den Kopf gestoßen, doch mir war es egal. Ich wollte nicht wegen eines Flirts meine Beziehung zu Nele aufs Spiel setzen, dafür mochte ich sie zu sehr. Ich setzte mich an unseren Tisch und zog Sams Handy, was ich immer noch hatte, um Nele zu schreiben.

Hey, wie geht es dir?
***Urlaub**** 8)

629

20.09.2015, 21:16

Ich muss da auch unbedingt rein :love:
Haha, tja :D

Nele

Als mein Handy ein lautes Pling von sich gab, wurden meine Wangen rot. Es war unhöflich während des Gesprächs ans Handy zu gehen. Chris deutete mit einer Geste an, dass es okay war, weshalb ich dann doch kurz nachschaute. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich sah, dass Andrew mir geschrieben hatte.
"Dein Freund?", fragte er, beobachtete
Mich dabei. Ich nickte:
" äh.. Ja, warte ich packe es gleich weg".
"Mach dir keinen Stress", sagte er und wartete.

Ganz gut und dir? Wie ist es mit den Jungs?

Nachdem ich es abgeschickt hatte wandte ich mich wieder an Chris. Das Essen wurde gebracht und hungrig stürzten wir uns drauf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

630

20.09.2015, 21:21

Auf jeden Fall :thumbsup:
Du bist so gemein ;(


Andrew:

Da nadine bei mir abgeblitzt war, stürzte sie sich auf Benni, der zwar schüchtern war, doch nicht abgeneigt war. Ich verdrehte die Augen und sah wieder auf das Display meines Handys. Nele hatte mir geschrieben.

Wirklich lustig :) Was machst du gerade?

"Hey Big, spielst du mit?" - wollte Mick wissen, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Er winkte nur ab und lochte gleich zwei Billiardbälle ein.
***Urlaub**** 8)

631

20.09.2015, 21:29

Vielleicht geh ich ja nächste Woche hin :) zum Geburtstag von ner Freundin. Die will da auch dringend rein ^^
Ich weiß, muhahah :evil: :D

Nele

Chris erzählte mir gerade ein paar Geschichten aus seiner Schule als mein Handy erneut klingelte. Verlegen schaute ich zur Seite:" Tut mir leid", nuschelte ich.
"Nicht schlimm", lächelte er. Schnell schrieb ich Andrew zurück

ich bin essen :)

Wenn er fragen würde mit wem, würde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, aber eigentlich wollte ich nicht lügen. Ich wusste wirklich nicht was richtig und falsch war. Ich würde ihm später davon erzählen, beschloss ich dann und packte mein Handy wieder weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

632

20.09.2015, 21:37

Es lohnt sich :)
Du bist so fies ;(


Andrew:

Ich runzelte die Stirn, als sie so kurzgebunden zurückschrieb.

Ich merke schon, du bist beschäftigt.

Ich drückte auf Senden und stellte mein Handy auf lautlos. Obwohl ich es nicht so gerne zugab, ich war doch etwas beleidigt, dass sie mich so abservierte. Meine Laune war nun im Keller und anscheinend hatte Nele die Sache von heute Morgen mehr ausgemacht, als sie es mir sagte. Ich beschloss sie heute nicht mehr anzuschreiben und das Gespräch erst nach dem Spiel zu suchen, wenn ich nicht mehr so unter Stress.
"Jetzt zeigt ich euch Versagern, wie man dieses Spiel richtig spielt." - sagte ich und wurde wieder zu Big, dem kein Mädchen etwas anhaben könnte. DIe Junge grölten und ich vergass Nele für einen Augenblick.
***Urlaub**** 8)

633

20.09.2015, 21:47

Wenn du das sagst :)
Haha :D tut mir leid <3

Nele

Ich las mir kurz Andrews Nachricht durch. Er wirkte genervt oder interpretierte ich da etwas falsch. Ich biss mir auf die Unrerlippe, wusste nicht was ich schreiben sollte, weshalb ich dann einfach das Handy wegpackte.
"Was ist los?", fragte mich Chris.
"Na ja, ich hab mich nicht getraut ihm von heute zu erzählen. Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen", erklärte ich. "Warum hast du ihm denn nichts erzählt", Chris runzelte verwundert die Stirn. "Ich weiß nicht, ich bin davon ausgegangen, dass ihm das nicht gefallen würde und heute hatten wir sowieso... Na ja.. Heute war nicht so unser Tag", seufzte ich. "Mh, und dann dachtest du, du erzählst nichts, damit er sich erstmal beruhigt? Was ist denn heute passiert?" Fragte er mich.
"Ja, zum Teil war das auch der Grund", als er mich fragte was denn heute passiert sei, lief ich rot an. "Also... Na ja", ich sagte nichts und dennoch weiteten sich seine Augen. "Aha.", machte er bloß. Er klang enttäuscht. Von was? "Was aha?", fragte ich verwirrt.
"Ihr habt miteinander geschlafen", sagte er trocken offen hinaus. Ich war ein wenig überfordert und schüttelte den Kopf. "Nein, haben wir nicht", sagte ich dann. Ich hörte ihn tief ausatmen. "Ach so. Das war also das Problem", sagte er. Ich wollte echt nicht mit ihm darüber reden. "Ähm, irgendwie schon", nuschelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

634

20.09.2015, 22:01

:D
Nein, das werde ich dir nicht verziehen :cursing:


Andrew:

Obwohl ich mich zwang, Nele für heute zu vergessen, musste ich allerdings ständig auf mein Handy sehen. Sie schrieb nicht zurück, auch zwei Stunden später nicht. Ich war kurz davor den Abend abzubrechen und zu ihr zu fahren, doch was sollte ich ihr sagen, wenn ich einmal vor ihrer Tür stünde.
"Ich gehe an die frische Luft." - sagte ich zu Sam und ging raus. Draußen war es frisch und ich sah meinen eigenen Atem. Nachdem ich tief durchgeatmet hatte, fühlte ich mich schon besser.
Warum schrieb sie bloß nicht zurück? Diese Frage zwang sich mir auf, als ich erneut auf das Display sah. Jetzt wünschte ich jemanden, mit dem ich über die ganze Sache sprechen konnte. Ich steckte das Handy wieder weg und sah gen Himmel.
"Hey Big." - ich hatte gar nicht gemerkt, wie die Tür aufging und Sam raustrat. "Ist etwas nicht in Ordnung?" - wollte er wissen und das war die richtige Frage.
"Ja." - gab ich zu und mied es ihm anzusehen. Normalerweise redeten wir nicht über Frauenprobleme, weil wir so etwas auch nicht hatten, bis jetzt. "Es ist die Sache zwischen Nele und mir. Es ist so kompliziert." - sagte ich dazu und schwieg. Auch Sam sagte kein Wort und schien einfach darauf zu warten, bis ich mich ihm öffnete. Ich holte tief Luft und erzählte ihm, von heute morgen.
"Und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich bei ihr stehe." - meinte ich zum Schluss.
"Big, warum gibst du ihr nicht etwas Zeit?" - sagte Sam, von dem ich diese Worte gar nicht erwartete hatte. "Du weißt doch, diese Erste-Mal-Geschichte ist für ein Mädchen etwas besonderes und Nele ist halt anders, als die Mädchen, die wir beide kennen." - erklärte er mir und ich fragte mich, ob ich mich tatsächlich mit Sam Kingston unterhielt. "Schau mich nicht so an." - bemerkte er meinen Blick und grinste schief. "Lass ihr einfach Zeit und weil du in Nele verliebt bist, kannst du das auch." - sagte er dazu.
"Ich bin nicht ..." - wollte ich abstreiten.
"Doch, das bist du." - er nickte nur und ging wieder rein.
Ich blieb alleine zurück und musste über seine Worte nachdenken. Und er hatte auch recht. Ich war in Nele verliebt.
***Urlaub**** 8)

635

20.09.2015, 22:15

Oh nein ;(
Bitte verzeih mir ;(

Nele

"Willst du darüber reden? Manchmal hilft es", sagte Chris und ich lächelte dankbar. Ich überlegte und wahrscheinlich hatte er recht. Auch wenn ich nicht oft über so welche Themen redete.
"Es ist ja nicht so, dass ich es nicht will. Aber jedes Mal, wenn wir kurz davor sind", meine Wangen wurden rot, " dann überkommt mich eine unglaublich große Angst. Das ich etwas falsch mache und dadurch stoße ich ihn immer wieder von mir weg. Das ist dann letztendlich der größere Fehler", sagte ich und seufzte.
Chris hörte aufmerksam zu und nickte.
"Ich glaube, du setzt dich selbst viel zu sehr unter Druck. Ich will zwar nicht, dass du mit ihm schläfst, aber ich will dass du glücklich bist. Nur deswegen geh ich dir meinen Rat", fügte er hinzu, was mich leicht Lächeln ließ.
"Wenn es so ist, wie du es mir erzählt hast und er dich wirklich mag, dann wird er warten. Auch wenn es ihm schwer fällt", sagte er. "Ich hab bloß Angst, dass er sich dann eine andere sucht. Auch wenn ich das nicht glaube", murmelte ich. "Dann weißt du wenigstens, dass er dich nicht wirklich geliebt hat und kannst froh sein nicht mit ihm geschlafen zu haben", er zuckte mit der Achulter. "Ich glaube, du solltest dich einfach nicht so stressen, sondern es einfach geschehen lassen", sagte er abschließend. "Du hast wahrscheinlich recht. Danke", murmelte ich verlegen. Er grinste schief, aber auch irgendwie traurig:" Und ich verhelf dir auch noch dabei mit Big Intim zu werden. Dabei hasse ich niemanden mehr als ihn". Er schnaubte. "Warum hasst du ihn so sehr?", fragte ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Er und meine damalige Freundin haben mal was miteinander gehabt. Es war nur ein Kuss, aber ich hab sie geliebt und es tat weh. Am Ende hat er sie aber wieder wie Luft behandelt", knurrte er. Ich seufzte leise. Ja, er hatte auch Elaina damit betrogen und leider konnte ich ihn nicht verteidigen, da ich wusste, dass das tatsächlich ab und an vorgekommen war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

636

20.09.2015, 22:30

Niemals :evil:


Andrew:

Ich blieb noch etwas draußen und sah noch mehrmals auf das Display. Sie schrieb nicht mehr zurück und ich wollte sie jetzt auch nicht nerven, obwohl es mich sehr interessierte, wo sie war und mit wem. ich verspürte so etwas wie Eifersucht, obwohl mir dieses Gefühl früher unbekannt war und ich nur darüber gelacht hatte. Es war eine Empfindung, die nur Schwächlinge hatten und jetzt gehörte ich selbst dazu.
Ich seufzte und verstaute das Handy wieder. Ich vertraute Nele und noch nie hatte sie mir an ihr zweifeln lassen.
Ich ging wieder rein und verbrachte diesen Abend mit den Jungs. Zwar musste ich immer wieder an Nele denken, jedoch behielt ich mein Handy in der Hosentasche.
Um halb drei fuhr ich die Jungs nacheinander nach Hause. Als ich meine Auto in der Garage abstellte, ging ich in mein Zimmer und machte mich bettfertig. Ich hatte morgen und am Sonntag zwei sehr stressige Tage vor mir, wo ich einen freien Kopf brauchte. Doch bevor ich einschlief, rief ich mir Neles Gesicht in Erinnerung. Höchstwahrscheinlich hatte Sam recht und ich liebte Nele wirklich. Mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
***Urlaub**** 8)

637

20.09.2015, 22:37

Na gut :( pf, dann nicht ;( :|

Nele

"Ich bin müde, wollen wir langsam gehen?", fragte ich als wir zu Ende gegessen hatten uns es auch sehr spät war. Er nickte und gemeinsam machten wir uns Richtung Auto. "Mach dir nicht so viele Gedsnken", sagte er noch zum Abschied, umarmte mich noch kurz, bevor ich dann in mein Haus lief. Dort holte ich mein Handy wieder raus und schrieb Andrew zurück.

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Schlaf schön

Ich schminkte mich ab, was jedoch nicht lange dauerte und legte mich dann ins Bett. Meine Gedanken wanderten wieder zu Andrew, den ich gerade irgendwie vermisste. Der Platz, wo er heute morgen noch schlafend gelegen hatte, wirkte nun einsam leer und kühl. Ich zog mir sein T-Shirt an was immer noch nach ihm duftete und mir ein Lächeln aufs Gesucht zauberte. Mit den Gedanken an Andrew schlief ich dann ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

638

20.09.2015, 22:46

Pff :P
Und hast du deine Präsentation fertig?


Andrew:

Ihre Nachricht las ich erst am nächsten Morgen, doch fürs Antworten hatte ich keine Zeit, so beschloss ich es nach dem Training zu machen.
Ich holte Sam ab und wir fuhrem zum Trainingsplatz der Schule. Trainer hatte heute scheinbar Mitleid mit uns und ließ uns lediglich ein paar leichte Kombinationen spielen. Gegen 16 Uhr saßen wir im Halbkreis vor dem Trainer und hörten uns seine euphorische Rede an. Danach wurden noch einige Züge, die für das Spiel morgen vorgesehen waren, besprochen und wir wurden nach Hause entlassen.
"Ich bin Feuer und Flamme morgen ein paar Ärsche zu versohlen." - bemerkte Sam begeistert. Ich musste lachen.
"Sie sind ziemlich stark." - bemerkte Benni etwas zurückhaltend und sofort wurde er von Sam mit einem bösen Blick zum Schweigen gebracht. "Ich meine nur." - sagte Bennie leise und sah zu Boden. Benni war unser Torwart. Er war sehr schüchtern, doch das Tor verteidigte er wie ein Löwe.
"Wir weden gewinnen." - sagte Mick und Sam nickte nur.
"Da werden wir." - stimmte ich zu und ging zu meinem Auto. Ich war doch etwas müde und wollte mich vor dem Spiel morgen noch etwas ausruhen.
***Urlaub**** 8)

639

20.09.2015, 22:52

Haha :D
Jup :) hat lange gedauert :(

Nele

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf und machte mich fertig. Ich hatte nicht wirklich was geplant aber als ich am Frühstückstisch saß, beschloss ich zu Andrew zu fahren. Ich fühlte mich nicht wohl ihn so lange nach sie über Sache nicht sehen zu können. Wir mussten darüber vielleicht reden oder so. Der Abstamd tat mir auf jeden Fall nicht so gut. Da ich nicht wusste, wann er genau Training hatte beschloss ich einfach um 12 loszufahren. Als ich da ankam, war jedoch niemand da, weshalb ich eine Stunde warten musste. Es war ziemlich kalte weswegen ich froh war eine warme Jacke angezogen zu haben. Ich hatte mich auf die Stufen gesetzt und geduldig gewartet. Erfreut schaute ich auf, als ein Auto anhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

640

20.09.2015, 22:57

Und wann musst du es vortragen?


Andrew:

Unterwegs kaufte ich mir noch eine Pizza und sah Nele kleine gestalt bei uns auf der Treppe sitzen, als ich in die Straße einbog. Ich stellte das Auto in die Garage, ging dann durch den Flur und machte die Haustür auf.
"Hi." - begrüßte ich sie überrascht. "Was machst du denn hier?" - wollte ich wissen.
In meinem Kopf überschlugen sich wieder die Gedanken. War sie jetzt gekommen, um mit mir Schluss zu machen? Oder wollte sie über die Sache von gestern sprechen?
Eigentlich hatte wir ja besprochen, uns erst wieder am Sonntag nach dem Spiel zu sehen. Ich spürte mein Herz schneller schlagen und ich schluckte nervös.
Ich war auf dieses Gespräch gar nicht vorbereitet.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen