Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

28.08.2015, 13:08

Na dann machen wir das so, wie du vorschlägst, er findet es heraus und möchte verhindern, dass sie es erfährt. Er möchte sie zuerst davon überzeugen, dass er ein Guter ist, bevor er ihr verrät :)


Andrew:

Ich half der Krankenschwester die Sachen wieder einzusammeln, während ich mich pausenlos für meine Tollpatschigkeit entschuldigte.
"Sorry, ich kann es einfach nicht lassen, schöne Frauen um den Haufen zu rennen." - grinste ich und setzte mich neben Nele.
***Urlaub**** 8)

142

28.08.2015, 13:12

Wenn du das so in Ordnung findest, dann gerne :)

Nele

Da war wieder der "Big" in ihm, als er das sagte.
"Ist mir auch schon aufgefallen", grinste ich ebenfalls und schaute die Krankenschwester an. Sie war wirklich hübsch. "Noch eine Stunde", seufzte ich leise, als ich auf mein Handy schaute. Ich seufzte leise, als da noch keine Nachricht war, lächelte ihn kurz an, ehe ich das Handy wieder wegpackte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

28.08.2015, 13:18

Ja, das ist in Ordnung :thumbsup:
Und wie findest du das erste RPG mit mir bis jetzt?


Andrew:

Als sie ihr Handy rausholte und draufsah, blieb mein Herz kurz stehen. War sie es vielleicht doch und hatte mir die Nachricht geschrieben, als ich gerade abgelenkt war? Einerseits verfluchte ich diese Ungewissheit und doch wollte ich es gar nicht wissen.
"Ja, die Krankenhäuser." - bemerkte ich dann und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Ich war schon öfters in der Notaufnahme gewesen, wegen den Blessuren, die mir von meinerm Vater zugefügt wurden. Meinst waren es nur blaue Flecken, doch meisten, wenn er stark betrunken war, schlug er auch mal stärker zu. Ich hatte schon desöfteren Gehirnerschütterungen und Rippenprehlungen.
***Urlaub**** 8)

144

28.08.2015, 13:21

Ich find es super *____* Wie findest du es denn bisher :)

Nele

"Ja, ich hoffe wir kommen bald dran. Der Geruch und alles macht mich kirre", nuschelte ich und streckte mich ein wenig. Von dem ganzen Sitzen bekam ich so langsam Rückenschmerzen. "Danke, dass du so lange noch mit mir hier wartest", sagte ich lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

28.08.2015, 13:29

Ich finde es auch so toll :love:
Muss jetzt los, aber heute Abend bin ich wieder da :love:
***Urlaub**** 8)

146

28.08.2015, 13:31

Das freut mich :)
Okay <3 Bis heute Abend :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

28.08.2015, 20:04

Es ist Abend und ich bin wieder da :)


Andrew:

"Wie gesagt, hatte ich eher nichts vor und außerdem ist es wirklich langweilig, alleine in der Notaufnahme zu warten." - meinte ich dazu und dachte über meine Worte erst gar nicht nach, erst als sie meinen Mund verließen, wurde mir ihre Bedeutung wirklich bewusst. "Habe ich gehört." - fügte ich rasch hinzu und merkte, wie meine Wangen etwas warm wurden.
Auch wenn Nele meine SMS-Bekanntschaft war und bereits wusste, dass mein Vater mich schlug, hieß es noch lange nicht ,dass ich mir ihr darüber von Angesicht zu Angesicht unterhalten würde. Dafür schämte ich mich zu sehr.
***Urlaub**** 8)

148

28.08.2015, 20:14

Willkommen zurück :)

Nele

Ich musste lächeln: "Ja, das ist wohl so. Aber trotzdem echt nett von dir. Also, vor einer Woche hätte ich nicht gedacht, dass du deine wertvolle Zeit hier mit mir verschwendest", murmelte ich leise und zuckte entschuldigend mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

149

28.08.2015, 20:25

^^


Andrew:

Ich lächelte sie breit an.
"Meine Zeit ist gar nicht so wertvoll wie von dir angenommen." - bemerkte ich dazu und pullte am Etikett meiner Flasche. "Seitdem Elaina mit mir Schluss gemacht hat, habe eher viel Freizeit." - sagte ich noch und meinte es auch ernst. Normalerweise würde ich direkt nach der Schule zu Elaina fahren und mit ihr meine Zeit verbringen. Vielleicht sollte ich mir jetzt ein Hobby zulegen?
***Urlaub**** 8)

150

28.08.2015, 20:31

Wie gehts dir denn so :)

Nele

Tief atmete ich ein und schaute zu ihm hoch. Ich musterte sein Gesicht, wandte dann meinen Blick auf die Cola Dose, die er in der Hand hielt. "Ich hab auch viel Freizeit. Du hast ja...", ich brach ab. Ja, er hatte ja wenigstens Freunde, mit denen er was unternehmen konnte. Ich schluckte, schüttelte den Kopf, "... das Fußballspielen", verbesserte ich den Satz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

28.08.2015, 20:42

Ganz gut, ich bin nur froh, dass die KInder jetzt mim Bett sind :/ Waren heute etwas anstrengend.


Andrew:

"Ja, aber damit kann ich auch nicht meine ganze Zeit füllen." - gestand ich ihr. "Ich spiele gerne Fussball, aber nicht den ganzen Tag." - bemerkte ich noch und sah auf, als Neles Name aufgerufen wurde. "Du gehst jetzt, deinen Fuss behandeln lassen und ich laufe nach Hause und komme dann mit dem Auto zurück, damit du nicht den ganzen Weg nach Hause humpeln muss." - ich lächelte sie an als, als ich ihr den Vorschlag unterbreitete.
***Urlaub**** 8)

152

28.08.2015, 20:45

Oh mann :o Aber jetzt kannste dich ja entspannen :)

Nele

Ich sah ihn an: "O-Okay", sagte ich. "Wirklich, danke, dass du das alles hier für mich machst. Das ist nicht selbstverständlich", meinte ich verlegen, ehe ich mit Krücken, die mir die Krankenschwester gegeben hat, den Gang entlang: "Bis gleich". Ich sah ihn noch einmal an, bevor ich schnell der Schwester folgte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

153

28.08.2015, 21:12

ja ^^

Andrew:

Mich blendeten die Sonnenstrahlen, als ich aus dem Krankenhausgebäude trat und in Richtung meines Elternhauses lief. Ich lächelte vor mich und schüttelte mit dem Kopf, weil ich einfach selbst nicht glauben konnte, dass das hier auch wirklich geschah. Als ich wieder an Nele denken musste, drängelte sich mir auch die Erinnerungen an die SMS von meiner unbekannten Freundin auf. Sofort holte ich mein Handy raus.

Ach alles. Es war einfach eine blöde Party :/

Wieder verstaute ich das Handy in meiner Hosentasche und betrat das Haus. Im Inneren herrschte Stille, doch als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ, steckte meine Mutter ihren Kopf aus der Kücher raus.
"Andrew." - meinte sie und ich hörte auch Erleichterung in ihrer Stimme. "Wie geht es dir?"
"Gut." - sagte ich nur kurzgebunden und verschwand in meinem Zimmer. "Ich bin auch wieder weg." - meinte ich nur und nahm die Autoschlüssel.
"Möchtest du reden?" - fragte meine Mutter.
"Nein." - warf ich ihr nur entgegen und ging zur Garage.
Dank Nele hatte ich den heutigen Streit beinah vergessen und ich wollte ihn nicht durch das GEspräch mit meiner Mutter wieder ausgraben.
***Urlaub**** 8)

154

28.08.2015, 21:32

:)

Nele

Ich setzte mich auf die Liege und musste ein paar Minuten warten, bevor ein Assistentsarzt reinkam und mich freundlich begrüßte. Er schaute sich meinen Fuß an, brachte mich dann zum Röntgen. Das alles verlief in einer halben Stunde und nun saß ich wieder in diesem kleinen Raum mit den gruseligen Bildern. Der Arzt schaute sich die Röntgen Bilder an und drehte sich dann zu mir. "Ihr Fuß ist leicht geprellt. Das heißt, eine Woche lang so wenig wie möglich belasten, die nächsten 4-5 Tage hochlegen und zu Hause bleiben. Dann müssten sie wieder gehen können. Für Sport lasse ich Ihnen ein Attest schreiben", meinte er und ich nickte bloß. "Könnte ich denn am Freitag auf eine Party", fragte ich schüchtern. "Theoretisch schon, ich würde zwar davon abraten, aber wenn sie sich einfach hinsetzen und nicht zu viel tanzen, müsste es gehen", sagte er und ich lächelte leicht. "Bitte bis diesen Freitag erst einmal mit den Krücken laufen. Wenn sie es am Freitag bereits wieder ohne schaffen, ist das natürlich super. Da es nur eine leichte Prellung ist, verheilt sie auch ziemlich schnell, vor allem bei so jungen Menschen, wie sie es sind", lächelte er und begleitete mich zu Rezeption, wo ich Andrew sah. Ich lächelte ihn an, nahm mein Attest entgegen und wandte mich zu ihm:" Hey, ist zum Glück nur leicht geprellt", erklärte ich ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

155

28.08.2015, 21:39

Andrew:

Meine Mutter bohrte nicht weiter nach, aber vielleicht bekam sie ja auch keine Möglichkeit dazu. Fluchartig ging ich in die Garage und setzte mich ans Steuer meines Autos. Ich atmete einmal tief durch, um die aufkommende Wut wieder in den Griff zu bekommen und fuhr dann aus der Garage. In wenigen Minuten war ich bereits beim Krankenhaus, konnte allerdings keinen Parkplatz direkt vor dem Eingang ergattern und so parkte ich in der Paralellstraße. Es dauerte einige Minuten und als ich wieder an dem Aufnahmeschalter stand, hoffte ich nur, dass Nele nicht bereits weg war.
"Das hört sich doch gut an." - ich strahlte sie an. Zum einen, weil sie noch da war und zum zweiten, weil ihr Fuss nicht gebrochen war.
***Urlaub**** 8)

156

28.08.2015, 21:46

Nele

Da ich in den Räumen scheinbar kein Netz hatte, klingelte mein Handy auf einmal und ich lächelte entschuldigend. Kurz holte ich es raus und sah, dass er mir zurück geschrieben hatte. Ich musste Lächeln und steckte das Handy wieder zurück. "Tschuldigung", nuschelte ich leise. "Ja, und besten Falls kann ich Freitag sogar noch auf die Party. Auch wenn ich mich nicht viel bewegen darf", meinte ich lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

157

28.08.2015, 21:50

Andrew:

Mir entging ihr Blick auf das Handy nicht und auch das schöne Lächeln.
"Dann muss ich dich wohl auf der Party rumtragen." - scherzte ich und grinste sie an. "Ich habe das Auto etwas abseits parken müssen und so müssen wir etwas laufen. Denkst du, du schaffst es?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

158

28.08.2015, 21:53

Nele

"Hätte ich nichts dagegen", antwortete ich mutig gegen mein natürliches Verhalten und wurde auch gleich von meinem Körper bestraft indem meine Wangen rosig wurden und ich verlegen lächelte. "Das schaff ich, hab ja diese tollen Krücken", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

159

28.08.2015, 21:59

Ich bin jetzt im Bett, gute Nacht :love:


Andrew:

Die Röte in ihrem Gesicht zeigte mir aufs Neue, wie unerfahren sie war und wie ... rein. Ich musste lächeln.
"Ich hätte auch nichts dagegen." - entgegnte ich leise. "Oh ja, die sehen ja wirklich sexy aus." - bemerkte ich, als ich einen Blick auf ihre Gehhilfsmittel warf, dabei ließ ich meine Augenbrauen anzüglich hoch- und wieder runterspringen. "Ob ich da widerstehen kann?" - scherzte ich und öffnete für sie die Tür.
***Urlaub**** 8)

160

28.08.2015, 22:08

Gute Nacht :)

Nele

Ich wurde noch eine Spur röter, musste aber lachen, als er seine Augenbrauen bewegte. "So fühle ich mich auch mit ihnen", antwortete ich. Erneut war ich überrascht von mir selbst, dass ich soetwas sagte aber es machte Spaß ein wenig rumzualbern. So war ich eigentlich immer nur mit Quinn. Lächelnd stieg ich ins Auto:" Was für ein Gentleman".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen