Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

14.10.2012, 14:35

Melodie:
Sie fand seine Eifersucht irgendwie süß, aber seine Reakion war gemein Teo gegenüber. Deshalb formte sie an Nathaniel gewandt "Nathaniel" mit ihren Lippen und sah ihn mit einem bittenden Blick an und legte den Kopf leicht schief.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

14.10.2012, 14:49

Nathaniel:
Er winkte nur ab und kam die Treppe nun ganz runter. Dann reichte er Teo die Hand und begrüßte ihn.
„Hallo, ich bin Nathaniel.“ Teo erwiederte den Druck seiner Hand und schmunzelte.
Er spürte das Nathaniel sofort bemerkt hatte, was mit ihm nicht stimmte.
„Ich bin Teo“, antwortete dieser dann ruhig und stellte auch seine Hündin vor. Nathaniel bückte sich und kraulte die Hundedame, die keine Angst vor ihm hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

14.10.2012, 16:40

Melodie:
"Wir gehen mit den Hunden eine große Runde spazieren", sagte Melodie und sah Nathaniel weiterhin bittend an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

14.10.2012, 17:05

Nathaniel:
„Ok“, meinte er dazu nur und erhob sich wieder. Nach einen kurzen Kuss auf ihren Mund, verschwand er ins Wohnzimmer. Von dort rief er ihnen noch etwas zu.
„Wenn ihr fertig seid, bestellen wir was zu essen. Zu dritt versteht sich, als dankeschön.“
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

14.10.2012, 17:32

Melodie:
Sie lächelte ihn dankbar an und ging mit Teo in den Stadtwald. Dort tobten sich die Hunde aus und Teo und Melodie unterhielten sich. Irgendwann gingen sie wieder nach Hause. Als gerade Teo etwas Witziges erzählte und Melodie seit langer zeit einen Lachkrampf bekam, kamen sie an der Haustür an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

14.10.2012, 18:03

Nathaniel:
Geduldig wartete er auf die Anderen und sah immer wieder mal zum Fenster raus. Er wollte sich schon wieder abwenden, als er ihr Lachen hörte.
Sie schien sich wirklich gut mit Teo zu verstehen. Eigentlich sollte er auch nichts dagegen haben, schon alleine wegen ihm, doch leider war es so.
Er setzte sich wieder gehorsam auf die Couch und wartete das die beiden rein kamen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

14.10.2012, 18:11

Melodie:
Als sie eintraten, waren die Jungen verschwunden und die Whiskey Flaschen ebenfalls. Sie half Teo zum Sessel und setzte ihn behutsam hin. Demon und Roxi begangen wieder miteinander zu spielen und Melodie gab Nathaniel einen Kuss auf die Wange.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

14.10.2012, 18:14

Nathaniel:
Nur auf die Wange, dachte er mürrisch, sagte jedoch kein Wort. Er sah den Hunden zu und musste sofort lächeln. Nach ein paar Minuten stand er auf und ging zum Festnetz.
„Was wollen wir denn nun bestellen?“
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

14.10.2012, 18:20

Melodie:
Sie hatte wikrlich keine Idee und fragte stattdessen Teo.
Dieser antwortete mit einem Schulterzucken:
"Pizza wäre cool."
"Ich gehe kurz ins Bad", sagte Melodie und ging die Treppen hoch.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

14.10.2012, 18:22

Nathaniel:
„Ok, wird erledigt.“ Meinte er schmunzelnd und wählte die Nummer. Zwischendurch fragte er Teo noch was für eine er denn haben wolle. Als alles erledigt war, setzte Nathaniel sich wieder auf die Couch und sah Teo aufmerksam an.
„Wie lange kennt ihr euch denn schon?“
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

14.10.2012, 18:26

Melodie:
Während sie sich die Hände wusch, dachte sie wieder an den Verband und schloss kurz ganz fest die Augen. Ihre Haare sahen leicht zerzaust aus, als sie in den Spiegel sah und deshalb kämmte sie sie.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

14.10.2012, 18:29

Nathaniel:
Teo antwortete ihm, das es seit einer knappen Woche so wäre und sie sich gleich gut verstanden hätten. Nathaniel wurde wieder ruhiger, da er hörte, das Teo nur freundschaftlich von ihr sprach.
„Das Frauen immer so lange im Bad brauchen“, warf er zwischendurch lachend ein, worauf Teo miteinstimmte. Komischerweise verstanden sie sich recht gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

14.10.2012, 18:37

Melodie:
Als sie sich ein wenig hübsch gemacht hatte, ging sie wieder nach unten und wartete gespannt auf Nathaniels Blick. Sie lächelte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

14.10.2012, 18:40

Nathaniel:
Ihm blieb der Mund offen stehen, als er Melodie sah. Sie war wirklich nur zu süß, wie so lächelnd dastand und aussah, als würde sie sonst was annehmen.
„Komm zu uns. Wir unterhalten uns gerade darüber, wie ihr euch kennen gelernt habt.“
Zärtlich zog er sie auf seinen Schoß und liebkoste mit den Lippen ihren Hals.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

14.10.2012, 18:44

Melodie:
"Nathaniel", murmelte sie leise und deutete auf Teo.
Er schien sich von der Geräuschen ablenken zu wollen, da er seinen Kopf in die Richtung wandte, wo das spielerische Knurren von Demon kam, der gerade Roxi ansprang. Deshalb errötete Melodie leicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

14.10.2012, 18:50

Nathaniel:
Er musste einfach leise lachen.
„Schon gut, ich mach ja nichts mehr.“ Ergeben hob er die Hände in die Luft. Im nächsten Moment klingelte es auch schon. Er stand auf und ging zur Tür. Schnell nahm er die Pizzen entgegen, bezahlte sie und ging ins Wohnzimmer zurück.
„Essen ist fertig.“ Rief er fröhlich aus und stellte die Kartons auf den Tisch. Teo seinen stellte er wie von selbst genau vor diesen und öffnete ihn.
„Steht direkt vor dir“
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

14.10.2012, 19:00

Melodie:
"Danke", hörte sie Teo sagen und sie lächelte.
Zusammen aßen sie ihre Pizzen auf und redeten miteinander und hatten oft Lachkrämpfe, da Teo wirklich wusste, wie man einen zum Lachen brachte. Doch irgendwann bemerkte sie, dass Teo auf seinem Sitz leicht hin und her rutschte und ziemlich zögerlich etwas sagen wollte.
"Ich würde gerne meine Hände waschen, aber...", sagte er und ließ den Kopf sinken.
Melodie stand auf und half ihm zur Treppe und als sie oben angekommen waren, brachte sie ihn zum Bad und drehte den Wasserhahn auf, woraufhin sich Teo die Hände wusch und sie den Wasserhahn wieder zudrehte. Sie half ihm wieder von den Treppen runter.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

14.10.2012, 19:07

Nathaniel:
Während die beiden im Bad waren, schlief er auf der Couch ein. Immer wieder sah er ein Bild vor sich, konnte es aber nicht erkennen. Unruhig bewegte er sich im Schlaf hin und her nach nur ein paar Minuten erwachte er nervös. Er brauchte dringend frische Luft.
„Ich bin kurz draußen“, rief er ihnen zu, da sie grade die Treppe runter waren. Dann verschwand er auch schon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

14.10.2012, 19:23

Melodie:
Verwundert nickte sie und half Teo auf die Couch und nach einer halben Stunde sagte er, es wäre besser wenn er sich jetzt auf den Weg nach Hause machen würde. Sie verabschiedeten sich und Teo ging mit Roxi weg. Demon schlief auf der Couch ein und Melodie beschloss die Pizzakartons wegzuschmeißen. Wenige Sekunden später schmiss sie sie in einen großen Container und wollte schon wieder reingehen, als plötzlich die Nachbarin vor ihr stand und sie einen spitzen Schrei ausstieß. Dann wurde Melodie vor Scham rot.
"Hallo", sagte die Nachbarin freundlich, dann reichte sie Melodie die Hand, welche Melodie kurz schüttelte, doch die Nachbarin hielt ihre Hand etwas zu fest und hielt sie länger, als das Melodie es wollte.
"Ich bin gar nicht in den letzten tagen dazu gekommen mich vorzustellen. Ich heiße Tessa."
"Melodie", antwortete Melodie.
Plötzlich fing sie wieder an über Nathaniel und das geheimnissvolle Mädchen zu reden. Irgendwann wurde es Melodie zu fiel und sie erwiderte mit einem Lächeln, als die Nachbarin ihn als Betrüger darstellte:
"Meine Beziehung mit Nathaniel läuft super und er ist keinesfalls ein Betrüger. Ich vertraue ihm vollkommen."
Die Frau verzog das Gesicht, woraufhin Melodie leicht ängstlich lächelte.
"Ich wurde von einem Mann betrogen. Und weißt du was mit ihm passiert ist?", fragte die Nachbarin plötzlich und ließ kurze Zeit später ihren Zeigefinger an ihrem eigenen Hals entlangen streichen.
Melodie schluckte und wollte schon gehen, als die Nachbarin erwiderte:
"Du verstehst mich falsch. Er ist gestorben, noch am selben Abend, an dem ich ihn mit einer anderen erwischte. Er hatte einen Autounfall. Vertraue Männern nie, Mädchen!", zischte sie und verschwand mit eiligen Schritt in ihr Haus.
Melodie blieb erschrocken stehen, rannte jedoch ruckartig wieder in Nathaniels Wohnung und kauerte sich auf der Couch zusammen und versuchte zu schlafen, doch die Worte der Nachbarin verfolgten sie die ganze Zeit, so dass sie irgendwann zu zittern begann.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

14.10.2012, 19:33

Nathaniel:
Einige zeit später hatte er sich vollkommen beruhigt und machte sich auf den Weg nach Hause. Er fand Melodie im Wohnzimmer vor und war sofort besorgt.
„Was hast du denn?“ wollte er sofort wissen. Er nahm sie behutsam in seine Arme und drückte sie an sich. Zärtlich strich er ihr über den Rücken und wiegte sie sanft hin und her.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen