Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2015, 18:11

Lies, Greed, Misery - Joyce & Magda

Hallo :)

Das hier ist ein Remake von unserem RPG über Olivia, Felix, Sawyer, Mason und Ric ^^

Viel Spaß beim Lesen

Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

13.08.2015, 18:32

Felix

Name: Felix
Alter: 21
Charakter: sarkastisch, kann schnell wütend werden, vorlaut, macht was er will wann er es will, rücksichtslos, kühl, Playboy
sonstige Infos: Felix ist der Boss einer 'Gang' die mit Drogen dealt und auch sonst in vielen illegalen Geschäften verwickelt ist
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

13.08.2015, 20:19

Olivia & Sawyer

Name: Olivia Morris
Alter: 17
Charakter: Eingebildet, Hochnäsig, Arrogant, Daddy's Liebling aber auch Freundlich, Hilfsbereit und Süß
Sonstige Info: Ihre Eltern sind reiche Geschäftsleute und erfüllen ihr jeden Wunsch.
Aussehen:


Name: Sawyer Scott
Alter: 17
Charakter: Eingebildet, Arrogant, Überheblich, Selbstbewusst, Nimmt sich was sie will, Kann aber auch überaus freundlich & hilfsbereit sein
Sonstige Info: Ihre Mom ist erfolgreiche Designerin und ihr Dad ständig auf Reisen -> hat keine richtige Verbindung zu ihren Eltern
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

13.08.2015, 20:29

Mason

Name: Mason Jonah
Alter: 19
Charakter: herablassend, eingebildet, arrogant, besitzergreifend, sehr stolz auf seinen Reichtum
sonstige Informationen: Er ist der beste Freund von Olivia und Sawyer und seit er denken kann in Sawyer verliebt, er ist der Sohn des Bürgermeisters
Alter:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

13.08.2015, 20:43

Ric

Name: Richard Goldberg
Alter: 20
Charakter: sarkastisch, humorvoll, geheimnisvoll, verschlossen, ehrgeizig, nimmt sich was er will, rücksichtslos
Sonstige Informationen: Er ist der Ex-Freund von Sawyer und jetzt wieder in der Stadt
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

13.08.2015, 20:48

Sawyer
Das nervige Piepen meines Weckers reißt mich aus meinem Schlaf und ich setze mich vollkommen verschlafen auf um mich erstmal zu sortieren.
Irgendwo unter dem Berg von Mathezetteln liegt mein Handy und als ich es endlich gefunden habe, falle ich vor Schreck beinahe vom Bett.
"Scheiße.", ist das erste was ich sage als ich Masons Anruf annehme und ins Badezimmer renne.

Olivia
Als ich unsere schwere Steintreppe hinunter laufe schlägt mit schon der Geruch von frischem Kaffee und Pancakes entgegen.
"Guten Morgen.", betrete ich die Küche und nehme mir lächelnd eine Tasse Kaffee.
Ich wüsste wirklich nicht was ich machen würde, wenn wir unsere Haushälterin nicht hätten.
Mein Vater steckt mit der Nase wieder so tief in seiner Zeitung, dass er mich gar nicht bemerkt.
The purpose of life is to be happy.

7

13.08.2015, 21:10

Mason
"Dir auch einen Guten Morgen." grinse ich breit über Sawyers Begrüßung und nehme einen großen Schluck aus der Tasse mit dem dampfend heißen, schwarzen Kaffee. "Ich nehme an du hast vergessen, dass wir uns mit Olive im Grills treffen wollten, bevor wir zur Schule gehen, oder?" ich schmunzle noch immer über die Verplantheit von Sawyer. Während wir reden laufe ich mit meinem Kaffee die Treppe hoch bis zu meinem Zimmer.


Felix
"Felix, Darling.." brummend schlage ich die Augen auf und sehe verschlafen zu dem Blondchen neben mir. "Aufstehen, ich hab uns Kaffee gemacht." sie strahlt und hält zwei dampfende Tassen in der Hand. Murrend setze ich mich auf und schlage die Decke zurück. "Yasmin, du weißt die Regeln." sage ich und stehe auf. Ich schnappe meine Boxershorts, meine Hose und mein Shirt und ziehe mich schnell an. "Kein Frühstück." "Aber wenigstens das eine mal. Ich hab auch gekocht und..." "Ich muss los." sage ich und verschwinde ohne ein weiteres Wort aus ihrer Wohnung. Im Gehen ziehe ich noch meine Jacke über.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

13.08.2015, 21:20

Sawyer
"Ich habe eine sehr gute Entschuldigung, Mason. Ich habe die halbe Nacht Mathe gelernt.", lache ich und stelle ihn auf Lautsprecher um mich auszuziehen.
"Haltet mir einen Platz frei. Ich bin gleich da!", mit diesen Worten lege ich auf und springe unter die Dusche um für einen Moment das kühle Nass zu genießen.
Dann wasche ich mir fix die Haare um anschließend Zähne zu putzen und mir dann zu überlegen, was ich anziehe.

Olivia
"Morgen Daddy.", grinse ich und streiche meine Blazer glatt ehe ich mich an den Tisch setze und Mason eine SMS schicke.
-10$ darauf, dass Sawyer verschlafen hat.-
Dann lehne ich mich zurück und nippe an meinem Kaffee. Es gibt doch nix Besseres.
The purpose of life is to be happy.

9

14.08.2015, 21:07

Mason
"Okay, bis gleich." lache ich und lege dann auf. Keine zwei Sekunden später piept mein Handy und zeigt mir eine SMS von Olive an. -Die Wette ist unfair. Da hast du ja schon gewonnen.- schreibe ich zurück und werfe das Handy aufs Bett um mir etwas zum Anziehen auszusuchen. Ich entscheide mich für eine Jeans und ein sportliches T-Shirt. Schließlich schnappe ich meinen Rucksack und gehe die Treppe runter. "Bis heute Abend, Dad!" rufe ich in die Küche. "Warte mal kurz Mason!" kommt die Antwort und dann seine schweren Schritte. Er hat seinen gewohnt strengen Blick und den Anzug an. "Heute Abend ist das Fest, das hast du nicht vergessen oder? Du musst pünktlich da sein!" Ich verdrehe die Augen. "Ja, Dad. Keine Sorge." Ich gehe an ihm vorbei aus der Haustüre. "Ich zähle auf dich!" ruft er mir noch nach, doch ich ignoriere ihn.

Felix
Ich vergrabe die Hände in den Hosentaschen und überquere eilig die Straße. Es hat inzwischen angefangen zu nieseln. Ich schlage die Kapuze nach oben und sehe mich auf der Straße um. Ich treffe mich gleich noch mit einem Dealer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

14.08.2015, 21:25

Sawyer
Schließlich springe ich in kurze, schwarze Shorts und ziehe mir eine lila-farbene Bluse an ehe ich in meine Heels springe und die Treppe runtereile.
Dann schnappe ich mir eine Flasche Wasser und verlasse das Haus in Richtung Steven und Limosine.
"Zum Starbucks bitte.", lächele ich ihn an und er nickt feundlich ehe er losfährt.

Olivia
Grinsend lese ich Masons Antwort und verabschiede mich von meinem Vater ehe ich mir meine Tasche schnappe und zum Starbucks schlendere.
The purpose of life is to be happy.

11

15.08.2015, 17:50

Mason
Ich gehe zielstrebig auf meinen Wagen zu und setze mich hinters Steuer. Es ist der alte Ford Mustang meines Vaters. Er hat ihn mir vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Ich lasse den Motor aufheulen und ein Grinsen umspielt meine Lippen. Es ist Musik in meinen Ohren. Ich schalte den Radio ein klopfe im Takt mit den Daumen auf das Lenkrad, während ich durch das Reichenviertel dieser Stadt fahre und Richtung Stadtmitte abbiege. Heute ist ein guter Tag, trotz des Regens.

Felix
Ich halte den Kopf gesenkt, gehe mit eiligen Schritten die Straße entlang und versuche so wenig wie möglich von dem Regen ab zu bekommen. Doch gerade als ich um die nächste Ecke biegen will, steht plötzlich jemand vor mir und ich kann es nicht mehr verhindern. Wir rasseln zusammen. Reflexartig packe ich die Blondine am Oberarm, damit sie nicht umfällt und sehe sie an. "Pass auf wo du hinläufst, Süße." sage ich halb ärgerlich, halb amüsiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

16.08.2015, 17:06

Sawyer
Während wir so durch die Straßen im Regen fahren, muss ich an meine Mutter denken.
Sie ist seit 3 Wochen in Mailand auf einer Modenschau und hat sich seitdem kaum mehr gemeldet.
Als wir am Starbucks anhalten sehe ich schon Masons Mustang an der Straße stehen und beginne zu grinsen ehe ich aus dem Auto steige und durch den Regen ins Café eile.
"Scheiße, ist das Wetter heute ekelhaft.", lache ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich ihm gegenüber Platz nehme.
"Wo ist Liv?"

Olivia
Ich bin gerade um die Kurve, als es anfängt wie aus Eimern zu regen.
Seufzend ziehe ich die Schultern an und hoffe einfach, schnell am Starbucks anzukommen.
Plötzlich pralle ich gegen Jemanden, lande aber nicht unsanft auf dem Boden da er mich am Oberarm festhält und mich auffängt.
Nach einem blöden Spruch sehe ich zu ihm hoch und entreiße ihm meinen Oberarm.
Dann gehe ich ohne einen weitern Ton an ihm vorbei. Ekelhafter Kerl.
The purpose of life is to be happy.

13

16.08.2015, 19:26

Felix
Ein Grinsen huscht über mein Gesicht, während ich mich umdrehe und ihr nach sehe. Dabei fällt mein Blick unter anderem auch auf ihren Hintern, der wirklich phänomenal ist. Ich grinse noch breiter und schließlich schlage ich die Kapuze wieder über meinen Kopf und eile mit schnellen Schritten weiter. Die kleine wird irgendwann noch in meinem Bett landen. Reiche, verwöhnte Zicken sind zwar immer schwerer zu knacken, aber auch um einiges besser als die prüden einfachen Gören.


Mason
Ich sehe von meiner dampfenden Tasse auf und grinse Sawyer zur Begrüßung an. "Hey. Noch nicht da. Sie ist aber auf dem Weg." Ich werfe einen Blick nach draußen und sehe, dass es angefangen hat richtig zu pissen. "Tja, das Fest von meinem Vater fällt heute Abend dann wohl ins Wasser." murmle ich und muss mir ein Grinsen verkneifen. Dann sehe ich wieder Sawyer an. "Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, du könntest mich begleiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

16.08.2015, 19:37

Sawyer
"Oh, hast du das gedacht, ja?", lächele ich ihn grinsend an und bestelle mir ebenfalls einen Kaffee.
"Aber meinst du nicht, dein Vater hat einen Plan B, falls es eben anfängt zu regnen?", liegt vielleicht ein wenig Hoffnung in meiner Stimme während ich ihn weiter ansehe.
Doch ehe er antworten kann fliegt die Tür auf und eine pitschnasse Olivia betritt das Café.

Olivia
"Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Die Tatsache, dass ich klitschnass bin oder der Fakt, dass mich irgendein Penner gerade angefasst hat.", lasse ich mich neben die Beiden auf meinen Stuhl fallen und pelle mir meine klitschnasse Jacke vom Körper.
"So ein Scheiß-Tag aber auch.", brumme ich und deute der Kellnerin an, mir ebenfalls einen Kaffee zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

15

19.08.2015, 22:40

Mason
"Oh, du kennst ja meinen Dad." sage grinsend ehe ich zu Olive aufschaue und lache leise über ihre Bemerkung. "Morgen, Olive. Was für ein Penner hat dich angefasst?" frage ich nach und werfe Sawyer einen amüsierten Blick zu ehe ich einen Schluck von meinem Kaffee trinke und wieder Olive meine Aufmerksamkeit widme.

Felix
Ich setze meinen Weg fort und tauche dann irgendwann in die dunklen Gassen der Stadt ein. Hier leben meine Kunden und meine Freunde. An einem der Eingänge gelehnt steht eine vermummte Person mit Kapuze. Raul. Wir schlagen ein. "Was geht?" frage ich und er zuckt nur mit den Schultern. "Hab gehört du hattest Stress mit den Bullen? Haben deine Wohnung durchsucht.." "Haben nichts gefunden. Ich bin nicht so blöd und bewahre den Stoff bei mir auf." "Wo ist er dann?" "Bei meiner Schwiegermutter in der Wohnung." Ich grinse. "Nett." "Tja, bei den Spießern wird sicher niemand nachschauen kommen. Kommen wir zum Geschäftlichen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

19.08.2015, 22:56

Sawyer
"Jetzt bin ich aber auchmal gespannt.", nippe ich an meinem heißen Kaffee und sehe Olivia fragend an.
Dabei lehne ich meinen Kopf auf meine Hand und spiele mit einer Strähne.
Olivia schiebt sich ihre Haare hinter die Schulter ehe sie ebenfalls etwas trinkt und dann beginnt zu sprechen.

Olivia
"Ach, einfach so ein widerlicher Kerl. Hat mich umgerannt und aufgefangen.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Beiden leicht grinsend an.
"Ey, ich lebe noch. Kein HIV oder sonst irgendwelche Krankheiten.", lache ich und der ernste Ausdruck auf ihren Gesichtern verschwindet.
The purpose of life is to be happy.

17

19.08.2015, 23:04

Mason
"Wäre ich dabei gewesen, hätte er dich sicher nicht angefasst." murmle ich düster, lächle dann aber leicht. "Themawechsel: Habt ihr Bio gelernt? Morgen steht die große Prüfung an. Wenn ich das versau, bringt mein Dad mich um."

Felix
Eine halbe Stunde später verlasse ich das elende Stadtviertel wieder mit den Taschen voll Drogen. Die sind nicht für mich. Zumindest nicht alle. Ich bin nur der Dealer. Ich kaufe sie zu einem geringen Preis und verticke sie an reiche Kids die sich damit zudröhnen um ihren reichen Eltern die nie für sie da sind eins rein zu würgen. Die bezahlen viel mehr als die Drogen eigentlich wert sind. Gutes Geschäft. Lohnt bei der Menge an Drogen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

19.08.2015, 23:20

Sawyer
'Gott sei Dank ist Bio eins der Fächer, die ich gut kann.", seufze ich zufrieden und sehe dann Mason an.
"Scheiß mal auf deinen Vater, Mason. Ganz ehrlich. Wann interessiert er sich denn mal für dich?", sehe ich ihn an und lege die Stirn nachdenklich in Falten.

Olivia
Grinsend über Masons Bemerkung sehe ich Sawyer an wie sie voller Stolz Partei für Mason ergreift. Wenn sie doch nur wüsste...aber nein. Der wird immer Ric sein.
"Sie hat Recht Mason. Du bist nur interessant wenn irgendwelche Fest sind."
The purpose of life is to be happy.

19

19.08.2015, 23:28

Mason
"Ich weiß." murmle ich leise und trinke einen Schluck Kaffee. Meine Augen gehen kurz ins Leere während ich über meinen Vater nachdenke und die leise Wut und das Bedürfnis ihn stolz zu machen wieder hochkochen. Dann schüttle ich energisch den Kopf. "Aber egal. Es wird jetzt eh schon spät." Ich nicke zu der Uhr an der Wand. "Wir müssen in zehn Minuten in der Schule sein."

Felix
Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr und sehe erleichtert, dass ich noch Zeit habe bis ich mich mit einem von ihnen treffe. Ich beschließe noch einen Abstecher bei meinem Vater zu machen. Ich überquere die Straße und laufe den kurzen Weg bis zum Krankenhaus. Ich begrüße Miss Reyers an der Rezeption und sie wünscht mir einen Guten Morgen. Ich lächle sie charmant an. "Besuchst du wieder deinen Vater? Er wird sich freuen dich zu sehen. Die Woche war nicht schlecht." sagt sie und gibt mir den Schlüssel für die Türe durch die ich muss wenn ich zu meinem Vater will. Er liegt auf der Geschlossenen. Im wahrsten Sinne des Wortes. "Es geht ihm besser. Aber er ist immer noch verwirrt." Ich nicke und bedanke mich. Ich spüre ihren besorgten Blick auf meinem Rücken während ich meinen Weg zu den Aufzügen fortsetze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

19.08.2015, 23:39

Sawyer
"Wie gut, dass du ein Auto hast.", grinse ich ihn frech an, auch wenn mir sein leerer Blick nicht entgangen ist.
Ich würde ihm so gerne helfen. Er ist doch mein bester Freund.
Seufzend krame ich mein Geld raus und zahle für uns alle.
"Könnt euch später bedanken."

Olivia
Ich sehe Mason noch kurz nachdenklich an ehe Sawyer für uns zahlt und wir das Café in Richtung Mustang verlassen.
"Na wenigstens regnet es nicht mehr.", stelle ich fest und wir nehmen lachend in Masons Auto Platz.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen