Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

25.09.2015, 23:00

Rachel

"Na gut", seufzte ich. Es war echt irgendwie ganz lustig gewesen Zeit mit ihm zu verbringen und war verwundert, dass es tatsächlich schon Abend war.
"Dann los", sagte ich, nachdem ich meine normalen Schuhe wieder angezogen hatte und meine Tasche genommen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

26.09.2015, 14:16

Paco

Ich nickte, an einer Straßenecke trennte sich unsere Wege und zu Fuß machte ich mich auf dem Weg zu der Pizzeria, wo mich Lorenzo überschwänglich begrüßte, während Simon mich eher abtretend sah, aber die andere Leute grüßten mich ebenfalls überschwänglich, das war schon fast beängstigend. Ich zog den Pizzahut über meinem Kopf, nahm die Bestellungen und radelte zu der erste Lieferadresse.


183

28.09.2015, 18:31

Rachel


Ich verabschiedete mich von Paco, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, wo ich beschloss einen Film zu schauen. Ich legte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

28.09.2015, 19:58

Paco

Ich arbeitete die ganze Nacht durch, es gab eine Menge von nervige Kunden und fast hätte ich den Job geschmissen, wären da nicht meine Erinnerungen an die Schulden. Und dass ich nächste Woche Geld für den Vermieter brauchte, sonst würde er mich rausschmeißen. Das Leben war manchmal echt zum Kotzen. Völlig genervt und durchgenässt, weil es Platzregen gegeben hatte, erreichte ich Mitternacht meine Wohnung. Ich stieg gleich unter die Dusche um den Pizzageruch loszuwerden und hatte immer noch Ohrwurm von Lorenzos fröhliche Gesinge, dieser Chef war einfach durchgeknallt. Bevor ich ins Bett ging, brauchte ich drei Zigaretten um runterzukommen und fiel dann wie ein toter Mann ins Bett, um gleich einzupennen bis den halben Vormittag durch. Erneuert wurde ich von den Krach und Gezeter über mir wach und es war noch nicht mal 12 Uhr, sondern 11 Uhr. Leise fluchte ich. Würde der Morgen jetzt jeden Tag beschissen anfangen? Knurrend machte ich mir erstmal einen Kaffee und konnte kaum auf den Freitag abwarten, dort gab es dieses Wettspiel und Party.


185

29.09.2015, 20:17

Rachel

Ich verbrachte den Rest des Abend vor dem Fernsehr und schaute mir irgendeine unsinnige Talkshow an, die von einem Typen mit blauen Haaren moderiert wurde. Sein Lachen war laut und anstrengend, aber es war dennoch lustig dabei zuzusehen, wie er mit irgendwelchem Berühmtheiten sprach. Tatsächlich war ich früher oder später auf dem Sifa eingeschlafen und verschlief auch. Es war 11 Uhr, als ich vom viel zu engen Sofa fiel und mir die Stirn an die Tischkante schlug. "Schieße", fluchte ich murrend, rappelte mich auf und schlürfte in das Badezimmer, wo ich in den Spiegel schaute um meine Stirn zu prüfen. Schien alles okay zu sein, pochte bloß unangenehm und würde wahrscheinlich ein blauer Fleck werden. Der Tag begann einfach schonmal nicht gut. Ich zog mich brummend an und schnappte mir meine Tasche um mich auf den Weg zur uni zu machen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

29.09.2015, 20:28

Paco

Da ich eh wach war, zog ich mir meine Sportkleidungen an und beschloss gleich Parcourrunning zu machen. Dabei begegnete ich Rachel, als ich aus der Wohnung ging und sie schien etwas eilig zu haben. "Morg'n", brummte ich und lief ihr hopsend nach.


187

29.09.2015, 20:37

Rachel

"Oh, Morgen", nuschelte ich müde. Ich zog meine Augenbrauen nach oben:" Sport so früh am Morgen?", lächelte ich leicht, während ich mich Strecke und mein Rücken knackste, woran eindeutig das Sofa schuld war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

29.09.2015, 20:47

Paco

"Ich wusste gar nicht, dass du 11 Uhr als früh Morgen bezeichnen würdest", grinste ich und merkte, dass es mir gefiel. Mal wirklich ein anderes Girl. "Muss ein wenig trainieren, nehme am Freitag sowas wie einen Wettrennen teil", zuckte ich mit der Schulter.


189

29.09.2015, 21:01

Rachel

"Ich bin Ein Morgenmuffel", gab ich grinsend zu und zuckte mit der Schulter.
"Nicht schlecht", meinte ich," wo ist der Wettbewerb denn?"
Ich vergrub meine Höbde in der Jackentasche und schaute zu ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

29.09.2015, 21:10

Paco

Erneuert musste ich grinsen und dann antwortete ich: "Naja, das ist nicht gerade legal, also ich kann dich mitnehmen. Danach steigt gleich ne wilde Party, ist aber nichts für brave Mädchen." Ich biss kurz auf den Piercing und ließ meinen Nacken knacksen.


191

29.09.2015, 21:24

Rachel

"Also, perfekt für mich", lachte ich frech und zwinkere ihm zu. Wir hatten die Bahnstation erreicht und ich blieb stehen. "Ich würd da gern mitkommen am Freitag", sagte ich dann lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

29.09.2015, 21:29

Paco

"Okay, dann hole ich dich ab. Gegen 22 Uhr", ich blieb auch stehen und blickte in ihr Gesicht: "Dann bis dann." Ich lief dann weiter, hob träge die Hand zum Abschied und dann rannte ich los. Ich sprang über eine Bank, klettere auf einem parkendes Auto und machte einen Salto in der Luft, um wieder leichtfüßig auf dem Boden zu landen.


Gehe offline, gute Nacht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (29.09.2015, 21:57)


193

29.09.2015, 21:59

Rachel

"Okay, dann bis 22 Uhr", verabschiedete ich mich auch und stieg in die Bahn. Die Häuser zogen vorbei und ich musste unwillkürlich an Paco denken. Er war schon anders als andere, die ich bisher kennengelernt habe. Irgendwie wolltenich ihn auch näher kennenlerne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

30.09.2015, 14:15

Paco

Laut meinem Handy war ich bereits eine Stunde unterwegs und morgen war schon Freitag. Durchgeschwitzt kam ich zurück in die Wohnung, stellte mich unter die kalte Dusche und machte anschließend ein schnelles Mittagessen. Dabei rief ich Lorenzo an, um morgen die Schicht zu wechseln, immerhin musste ich Abends frei haben. Also würde ich dann morgen vormittag und nachmittags arbeiten, wobei wer aß schon vormittags Pizza?! ich ließ mich auf meinem Sessel fallen und schaltete gelangweilt den Fernsehen ein, während ich an der Zigarette zog.


195

30.09.2015, 14:26

Nele

Die Stunden vergingen eher schleppend, da unser Professor heute irgendwie noch monotoner redete als sonst. Ich machte mir zwar Notizen aber in meinen Kopf bekam ich dennoch nichts.
"Oh, Hey Rachel!", hörte ich Helen rufen, während ich den Saal verließ. Helen saß meistens neben mir aber da sie heute zu spät war saß sie zwei Reihen vor mir. "Hey", erwiderte ich lächelnd und gemeinsam gingen wir zur Bahnstation.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

30.09.2015, 19:23

Paco

Es lief nichts und mir war stinklangweilig, zum Boxen hatte ich kein Bock, weil Amal am Donnerstag dort nicht war und auf die andere Kerle hatte ich auch kein Bock. Ich erwischte mich dabei, dass ich versuchte Geräusche von draußen wahrnehmen, zum Beispiel das Geklimper eines Klaviers. Verärgert schnalzte ich mit der Zunge.


197

30.09.2015, 19:33

Rachel

Als ich meine Wohnung erreichte, meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, setzte ich mich sofort an das Klavier. Der Tag war irgendwie anstrengend gewesen und auch stressig daher brauchte ich das jetzt dringend. Dabei machte ich mir keine Gedanken um Paco, dem das vielleicht nicht so gefallen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

30.09.2015, 19:36

Paco

Plötzlich hörte ich wirklich das Geklimper und hatte ein Grund bei ihr aufzutauchen. Nämlich mich beschweren. Ich sprang aus dem Sessel und hämmerte gegen ihre Tür, weg war die öde Langeweile.


199

30.09.2015, 19:43

Rachel

Meine Aufen waren geschlossen, während meine Finger über die Tasten huschten, nur das laute Klopfen an meine Haustür konnte mich unterbrach mich. Abrupt hörte ich auf und öffnete genervt die Augen. Ich stand auf, öffnete die Tür und sah einen, nicht weniger genervten Paco vor meiner Haustür. "Ist was?", brummte ich. Der Tag hatte schon nicht gut begonnen und ich wollte jetzt einfach Klavier spielen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

200

30.09.2015, 20:06

Paco

"Du nervst mit deinem Krach", brummte ich sie an, wobei es nicht ganz überzeugend klang, deshalb setzte ich noch meinen grimmigen Blick auf, um den Effekt zu haben und verschränkte die Arme vor dem Brustkorb.