Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

05.11.2015, 07:34

Nicht schlimm :D bei mir auch :)

Rachel

Als wir uns entfernt hatten und nun nicht mehr in der Masse standen, wandte ich mich zu ihm. "Danke", murmelte ich. Ich war mehr als dankbar, dass er mir aus der Situation geholfen hatte, dennoch. Mir war das mehr als unangenehm, schließlich sollte er jetzt erst einmal seinen Sieg feiern und nicht wütend eine Zigarette rauchen. Ich blickte zu ihm hoch und lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

282

05.11.2015, 14:44

Paco

Ich zuckte nur die Schulter, hatte ausgeraucht und zerrieb die Zigarette an einer Wand ab, ehe ich mit Rachel reinging, wo die Party abgehen sollte. Ich zog die "Handschuhe" aus und stopfte sie in den Hosentaschen: "Ich gebe aus, was willst du?" Ich sah sie an, während ich gleichzeitig merkte, wie einige billige Weiber mich taxierten.


283

05.11.2015, 15:20

Rachel

Ich war über seine plötzliche Distanziertheit überrascht, dabei hatte ich gedacht, dass er sich mir gegenüber wenigstens ein wenig geöffnet hatte. "Ein Bier", lächelte ich bloß, als wir reingingen. Die Musik war relativ laut und viele Menschen tummelten sich hier. Ich bemerkte die Blicke von ein paar Mädels, die nicht mal so schlecht Aussagen. Bloß ein wenig billig. Ich ließ mir nichts anmerken, sondern folgte ihm einfach zur Bar.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

284

05.11.2015, 18:24

Paco

Wir hatten die Bar erreicht und ich drängte einige nervige Menschen beiseite, damit wir Platz hatten. Laut rief ich gegen Musik und zeigte zwei Finger: "Bier." Der Barkeeper kapierte schnell, reichte uns zwei Flaschen und kassierte Kohle ein. "Hier", ich drückte die kalte Flasche an ihre Hand und hob mein Bier zum Prosten an.


285

05.11.2015, 19:27

Rachel

Ich nahm dankend die Flasche entgegen und prostete ihm ebenfalls zu. "Auf deinen Sieg", grinste ich, bevor ich die Flasche an meine Lippen setzte und ein paar Schlücke nahm. Mein Blick wanderte durch die Menschen, die tanzten, während ich mich auf den Hocker setzte, der gerade frei geworden war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

286

05.11.2015, 19:39

Paco

"Ach, das war keine Herausforderung gewesen. Die Anderen waren total lahm", kommentierte ich und nahm einen kräftigen Schluck von den Bier. Ich lehnte mich an der Theke, sodass ich seitlich stand, dadurch konnte ich mich mit ihr unterhalten und gleichzeitig hatte ich einen Blick auf die Tanzfläche.


287

05.11.2015, 19:43

Paco

Ich musste leise lachen und schüttelte belustigt den Kopf. "Na ja, das Ende war ja dann doch ziemlich knapp", sagte ich. Ich Streckte mich ein wenig und nahm ein weiteren Schluck von meinem Bier. Mein Blick wanderte wieder zurück zu Paco, der auf die Tanzfläche schaute.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

288

05.11.2015, 19:47

Paco

"Der Idiot hatte versucht zu faulen", schnaubte ich abfällig und sah sie wieder an: "Und wie gefällt es dir bis jetzt?" Es war zwar schwer sich zu verstehen, wegen der laute Musik, aber die Musik schien bei den Menschen Laune zu machen, denn sie feierten richtig ab.


289

05.11.2015, 20:49

Rachel

Ich beuge mich ein wenig nach vorne ihn besser verstehen. "Das stimmt", meinte ich, zuckte mit der Schulter bevor ich dann lächelte:" Ja, mir gefällts. Die Musik ist nicht schlecht zum Tanzen, wobei ich sowas jetzt auch nicht zu Hause hören würde", gab ich zu. "Und dir?", fragte ch daraufhin grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

290

05.11.2015, 20:53

Paco

"Ist ganz okay, aber du weiß ich bin nicht so der Tänzer, wie du", zwinkerte ich ihr zu und grinste leicht. "Geh doch auf die Fläche und zeig ihnen, was du drauf hast", forderte ich sie auf und nahm noch einen Schluck von dem Bier.


291

06.11.2015, 06:58

Sorry, dass ich gestern auf einmal off war :o

Rachel

"Weiß ich doch", sagte ich lachend. ich nahm einen weiteren Schluck von meinem Bier, als er mich zum Tanzen auffordert. "Nur wenn du mitkommst. Ich kann dich schließlich nicht alleine hier lassen", meinte ich scherzend, da ich ja wusste, dass er nicht gerne tanzte. Aber die Weiber um uns herum warteten nur darauf sich auf ihn stürzen zu können und das wollte ich irgendwie nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

292

06.11.2015, 14:19

Ist okay:)

Paco

"Ach, ich bin doch schon ein großer Junge", meinte ich leicht grinsend und da ich wusste, dass sie gerne tanzte, tat ich etwas, was ich normalerweise nicht tat. Nachgeben. "Okay, aber heule bloß nicht naher, wenn ich auf dein Fuß getreten bin", meinte ich zu ihr und meine Augen funkelten belustigt, während ich den restlichen Bier austrank.


293

06.11.2015, 20:14

Okay :)

Rachel

Meine Augen begannen zu funkeln, vor allem weil er nachgab und tatsächlich tanzen würde.
Ich musste leise lachen: "so schlecht bist du bestimmt gar nicht". Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn zu der Tanzfläche, als gerade ein gutes Lied lief. Es war rappelvoll, was uns automatisch näher aneinander brachte, aber dem schenkte ich nicht viel Beachtung, da ich bereits in die Musik vertieft war und anfing zu tanzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

294

07.11.2015, 16:06

Paco

Ich ließ mich seufzend von ihr auf die Tanzfläche führen und dann wurden wir auch schon zueinander gedrängt, ein weiterer Grund warum ich Tanzen ablehnte: Es war verdammt voll und ich hasste fremde Gegrapschte. Rachel gab sofort Gas und man konnte an ihr sehen, dass sie tanzen konnte. Ich dagegen wippte ein wenig mit meinem Körper.


295

08.11.2015, 19:14

Rachel

Wir tanzten ein paar Lieder durch und irgendwann schaute ich ihn an und lächelte glücklich. Irgendwann versuchte ich ihm gegen den Lärm zu sagen, dass ich was zu trinken brauchte, was scheinbar nicht so gut ging, weshalb ich einfach seine Hand nahm und mit ihm zusammen zur Bar ging um mir noch ein Bier zu holen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

296

08.11.2015, 19:35

Paco

Okay, ich gab zu, ein bisschen Spaß machte es schon. Besonders wenn ihr Körper dabei sexy aussah, die Frau hatte echt den Hüftschwung drauf und ihre Augen wirkten in den dämmrigen Licht irgendwie verführerisch. Sie versuchte was zu sagen, aber bei diesem Krach verstand man kein Wort und daher schien sie einfach meine Hand zu nehmen. Als sie auf die Bar zusteuerte, wusste ich, was sie wollte. Aufeinmal klopfte Jemand auf meiner Schulter: "Hallo Paco, alter Freund, lange nicht mehr gesehen." Mein Gesicht versteinerte sich und ich ließ Rachel los, tonlos erwiderte ich: "Hallo Chad." Shit, ich hätte mir denken können, dass vielleicht Jemand aus meinem alten Gang hier sich herumtrieb. "Wer ist denn die Kleine?", neugierig linste er zu ihr rüber. "Niemand. Willst du ein Bier?", lenkte ich ihn ab. Er lachte: "Bier? Ich bin kein Weichei, gibt mir Wodka und wir gehen zu den Anderen. Sean ist auch da." In seine Augen lag was Lauerndes.


297

08.11.2015, 19:45

Rachel

Als Paco meine Hand losließ, schaute ich verwirrt nach hinten, wo ich ihn mit jemanden reden sah, jedoch verstand ich eh nichts. Ich sah beide mit zusammengezogenen Augenbrauen an, versuchte sie zu verstehen aber die Elektromusik war einfach zu laut. Der andere Typ schien mir nicht Geheuer und wirklich mit ihm in Kontakt kommen wollte ich nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

298

08.11.2015, 19:55

Paco

"Okay", zuckte ich mit der Schulter und bestellte zwei Gläser Wodka, Rachel ignorierte ich vollkommen, damit Chad nicht weiterdachte. Wobei der Klügste war er nicht gerade, aber verdammt gefährlich. Mit ihn verließ ich dann die Bar, kurz zückte ich unauffällig mein Handy raus und schrieb ihr eine SMS: "Sorry - bleib jetzt fern, suche nach Bill mit den roten Haar, er ist okay. P." Da sie nicht dumm war, würde sie kapieren, dass diese Leute nichts für sie war und ich sie….naja, irgendwie beschützen wollte.


299

08.11.2015, 20:15

Rachel

Ein wenig böse war ich am Anfang schon, dass er mich ignorierte aber ich spielte mit. Wer immer dieser Kerl war, er schien gefährlich zusein und spätestens bei seiner SMS war ich mir sicher, dass er mich deswegen ignoriert hatte. Ich holte mir noch ein Bier und entschied mich dafür nach Hause zu gehen, weil ich diesen Bill wahrscheinlich eh nicht finden konnte. Tatsächlich lief ich jedoch in genau diesen herein, als ich die Tanzhalle verlassen wollte.
"Sorry", murmelte ich, als ich dann nach oben schaute.
"Kein Problem", er lächelte und wollte weiter als er auf einmal sagte," warte, bist du nicht die Kleine von Paco?".
"Na ja, nicht das was du denkst", schmunzelte ich leise und überrascht.
"So ist das also, ich bin Bill", stellte er sich vor
"Rachel", antwortete ich.
"Wo ist denn Paco", fragte er, woraufhin ich bloß die Schulter zuckte.
"Ich geh jetzt mal nach Hause", meinte ich
"Warte ich begleit dich. Paco wird mich umbringen, wenn dir was passiert", lachte er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

300

08.11.2015, 20:25

Paco

Sean saß breitbeinig auf einem Stuhl, auf seinem Schoß rutschte eine Blondine herum und kichernd sabberte sie seinen Hals voll. Sein Blick richtete sich träge auf mich, er hob einen Glas an: "Paco." "Sean", nickte ich und nahm einen Schluck von dem brennendes Zeug. Chad setzte sich hin und holte ein Tütchen aus seiner Jacke heraus: "Na, wer hat Bock auf eine Runde?" Lenny und Tom waren ebenfalls anwesend, Tom grinste: "Immer doch." "Na, du auch", Chad reichte mir das Tütchen weiter. Sean sah mich auffordernd an, in den Blick lag der stummer Befehl und ich schüttelte den Inhalt in meinem Rachen. Vorbei war es mit clean sein.


Ähnliche Themen