Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

10.11.2015, 19:35

Rachel

"Hey. Musst du los?", nuschelte ich und sah ihn dann fragend an, "oder hast du noch Zeit für ein Frühstück?". Ich hielt eine Tüte mit Bagels hoch und lächelte ihn an. "Ich hab Bagels gemacht", ich vergrub meine freie Hand in die Jackentasche. Ein Blick auf meine Armbanduhr, sagte mir, dass ich noch 30 Minuten hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

322

10.11.2015, 19:40

Paco

"Naja, ich komme so oder so zu spät, daher komm rein", zuckte ich mit der Schulter und machte Platz. Meine Mutter kannte das ja schon von mir, Pünktlichkeit war normalerweise nicht so mein Ding.


323

10.11.2015, 19:51

Rachel

Ich lächelte und trat in seine Wohnung. Ich steuerte in die Küche, wo ich die Tüte mit den Bagels hinlegte und meine Jacke auszog, die ich über den Stuhl hing. Es roch bereits nach Kaffee. "Hm.., riecht es gut hier", sagte ich, als Paco rein kam.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

324

10.11.2015, 20:03

Paco

Ich holte eine Tasse ohne Henkel und goss die Tasse voll: "Hier." Ich ließ mich auf dem Stuhl fallen, kratzte an den Bartstoppeln. Eine Rasur war fällig. "Tja…ich wollte dir nicht die Partylaune versauen", räusperte ich mich und schenkte mir auch Kaffee ein.


325

10.11.2015, 20:09

Rachel

Ich hatte meine Augen auf den Inhalt der Tasse gerichtet und hob den Blick erst, als er was sagte. "Hm...", sah ich ihn erst verwirrt an, bevor ich verstand was er gesagt hatte, "ach so, nein. Ist ja kein Problem. Was wollten diese Typen denn von dir?", fragte ich. "Oder soll ich nicht nachfragen?", ging ich direkt hinten dran. Es ging mich ja theoretisch nichts an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

326

10.11.2015, 20:10

Paco

"Es ist besser, wenn du so wenig wie möglichst über sie weiß", meinte ich knapp und trank einen Schluck, auch wenn ich mir dabei die Zunge verbrannte. Ich griff nach einem Bagel und biss herzhaft hinein: "uni?" Ich hatte die Tasche bemerkt.


327

10.11.2015, 20:21

Rachel

Ich schluckte, es schien was ernsteres zu sein aber ich nickte bloß leicht. Ich biss ebenfalls in meinen Bagel, was mich leicht zum Lächeln brachte. Als er auf meine Tasche deutete ich und kaute erst einmal zu Ende. "Ja, genau. Grundrecht... Höchst interessant", ironisch verdrehte ich die Augen. "Und was machst du heute?", änderte ich das Thema.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

328

10.11.2015, 20:31

Paco

"Oman, da pennt man schon bei den Wort ein", meine Augen funkelten etwas und fuhr mit der Hand durch das Haar, zuckte mit der Schulter: "Mutter besuchen, sonst denkt sie noch ich wäre mausetot."


329

10.11.2015, 20:37

Rachel

"Dann stell dir erst mal 3 Stunden in einer Vorlesung darüber vor", meinte ich seufzend und musste grinsen. Seine Augen hatten kurz einen Gewissen Blick angenommen und ich wünschte, sie würden das öfters tun. "Ach so, klingt doch nicht schlecht", lächelte ich. Der Gedanke, ihn mit seiner Mutter zusehen, ließ mich noch mehr Lächeln. Da war er bestimmt ein anderer Mensch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

330

10.11.2015, 20:49

Paco

"Tja, dann viel Spaß", grinste ich kurz und zuckte wieder mit der Schulter: "Ist ganz okay. Schwänzt doch einfach die Vorlesung und komm mit." Keine Ahnung warum ich ihr das vorschlug.


331

10.11.2015, 20:58

Rachel

"Tatsächlich ein sehr verlockendes Angebot", murmelte ich und musterte sein Gesicht. "Aber ich will nicht stören", sagte ich dann nuschelnd und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

332

10.11.2015, 21:01

Paco

"Du würdest nicht stören", erwiderte ich und fuhr nun mit der Hand durch das Haar, schaute kurz auf die Uhr: "Jetzt muss ich los, entweder du kommst mit oder nicht. Deine Entscheidung."


333

10.11.2015, 21:09

Rachel

"Dann würd ich mitkommen", sagte ich verlegen. Eigentlich wollte ich mich nicht aufdrängen aber er hatte es vorgeschlagen und alles war besser als eine 3 Stündige Vorlesung über das Grundrecht. Ich stand auf, leerte meinen Kaffee und zog meine Jacke wieder an. "Wenn das für dich okay ist", sagte ich noch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

334

10.11.2015, 21:17

Paco

Ich verdrehte die Augen: "Es ist okay, hör auf dir dauernd Kopf zu machen, da kriegt man beim Zuschauen Kopfschmerzen." Ein leichtes Grinsen erschien und ich stand auf, suchte gleichzeitig nach der Zigarette, ehe ich aus der Wohnung ging und auf sie wartete.


335

10.11.2015, 21:22

Rachel

"Mensch. Ich will mich dir ja bloß nicht aufzwingen", sagte ich, boxte ihm spielerisch leicht auf den Arm, bevor ich dann die Treppe hinunter lief, dabei dachte ich an das Grinsen, welches gerade eben doch tatsächlich für kurze Zeit auf seinen Lippen gelegen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

336

10.11.2015, 21:25

Paco

"Soll das Boxen sein?", zog ich ein Augenbraue hoch: "Ist mal wieder Zeit für Training, was?" Als wir draußen waren, blieb ich an einer Bushaltestelle stehen und kramte mein Geld heraus: "Wir müssen nur 7 Stationen fahren." Die Gegend, wo meine Mutter lebte, war auch nicht unbedingt besser, wie hier.


337

10.11.2015, 21:28

gehe offline, gute Nacht:)


338

10.11.2015, 21:36

Ich geh Off. Gute Nacht :)

Rachel

"Sollte ja auch nicht wehtun", ein grinsen legte sich auf meine Lippen. , " aber ja, kannst mich gern wieder mal mitnehmen". Ich hatte zum Glück sind Karte, da ich Studen war. Der Bus kam relativ schnell und ich setzte mich nach hinten ans Fester.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

339

11.11.2015, 16:05

Paco

Plötzlich vibrierte mein Handy und ich las eine SMS von Sean, der Dreckskerl hatte irgendwo meine neue Nummer her und mein Gesicht verdüsterte sich. Ich nahm sofort eine Zigarette, versuchte mich nicht an den Rausch von gestern zu denken, der mir für einen Moment voll den Kick gegeben hatte. "Achja, meine Mutter redet viel", warnte ich sie und der Bus kam.


340

11.11.2015, 19:43

Rachel

Paco schaute kurz auf sein Handy und sein Gesichtsausdruck veränderte sich stark, jedoch fragte ich nicht nach, sondern lächelte. "Danke für deine Vorwarnung, dann müsste ich mich mit ihr ja umso besser verstehen", sagte ich und lehnte mich an das Fenster des Busses.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn