Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

25.11.2015, 20:55

Paco

Ich folgte ihrem Blick und erinnerte mich, dass diese Villen mal ihre Welt gewesen sein musste. Sie hatte ja erwähnt dass ihre Eltern Spießern waren und scheinbar auch reich waren. Sie gaben nur ihr die Kohle, wenn sie diesen Studium machte. Und dabei wollte sie Kunst studieren.


482

25.11.2015, 21:16

Rachel

Ich seufzte leise und wandte meinen Blick ab. "Wir müssen die nächste raus" informierte ich ihn, streckte mich kurz, dabei knackte ein Rücken leise. Ich verzog das Gesicht kurz, bevor ich dann Aufstand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

483

25.11.2015, 21:19

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Okay", als ich aufstand und sah wie sie ihr Gesicht verzog. "Alles okay?", fragte ich sie und stieg mit ihr aus der Bahn. Ich mochte die Bahn nicht, es roch genauso muffig wie die Busse. Die Menschen stieß eindeutig zu viel Schweiß ab.


484

25.11.2015, 21:25

Gute Nacht :)

Rachel

"Alles okay, nur mein Rücken", winkte ich ab und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Universität. Bereits von weitem konnte ich Kean sehen. Den konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Dooferweise lief er sogar auf uns zu, sein Blick veränderte sich schlagartig. Vorher hatte er noch gelächelt, nun starrte er Paco an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

485

26.11.2015, 06:29

Paco

Ich legte eine Hand auf ihrem Rücken und meine Fingern strichen anzüglich darüber, grinsend sagte ich und wackelte dabei mit den Augenbrauen: "Vielleicht habe ich ja Zauberhände, wir könnten naher es ausprobieren." Ich hatte noch nie wirklich eine Frau massiert, aber das konnte nicht schwer sein. Doch dann kam ein Spießertyp auf uns zu und sofort spannte sich alles in mir. Den Kerl erkannte ich sofort. Wegen diesen verdammten Arschloch von Anwaltsöhnchen war ich in den Knast gelandet. Meine Augen verengten sich zu wütende Schlitzen und ich knurrte ihn an: "Hier steckst du also, Bastard!"


486

26.11.2015, 07:12

Rachel

Als er diesen Spruch brachte, wurden meine Wangen sofort rot und anzügliche Bilder schossen durch meinen Kopf. Kean war vor uns stehen geblieben, sein Blick immer noch auf Paco gerichtet, als dieser ihn auf einmal anmotzte. Verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her. Ich sah wie Kean hämisch lächelte:" Willst du es wieder mit der Faust lösen Paco? denk dran wie es das letzte Mal geendet hat". Er wandte sich zu mir und schüttelt den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

487

26.11.2015, 13:33

Paco

Verächtlich schnaubte ich: "Wir wissen Beide ganz genau, dass du ohne dein Papilein und Kohle am Arsch gewesen wärest. Ihr habt die Zeugen bestochen, also tue hier nicht auf scheinheilig, Kean und beim nächstes Mal wird dich die Kohle dein Milchbubenarsch nicht mehr retten können." Meine Händen ballten sich zu Fäusten und ich verspürte das große Bedürfnis diesen Drecksack niederzuschlagen. Als Rache.


488

26.11.2015, 14:51

Rachel

Kean schnaubte bloß, nach der Anschuldigung. "Lass bloß die Finger von ihr", sagte er dann wütend, "sie sollte nicht in deine komischen Geschäft verwickelt werden!". Er griff nach meiner Hand und zog mich zu sich. "Spinnst du?", fragte ich ihn und entriss ihm meine Hand. "Weißt du eigentlich in was für Gefahren du schwebst, wenn du mit diesem Mistkerl abhängst?", fragte er an mich gewandt. Seine Hände wurden zu Fäusten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

489

26.11.2015, 17:12

Paco

"Wage es ja nicht sie anzurühren!", knurrte ich dunkel und schob Rachel wieder hinter mir, aber sanfter, als dieser Idiot es getan hatte. "Verpiss dich gefälligst!", zischte ich ihn an, während ich in meine volle Größe aufgebäumt war. Ich wollte Rachel beschützen, dieser Kerl war nicht sauber. Es war keine grundlose Schlägerei gewesen.


490

26.11.2015, 19:13

Rachel

Dieses hin und her gezogen werden, nervte mich. Ich war doch keine Puppe oder so. "Leg dich nicht mit mir an", knurrte Kean ebenfalls. "Beruhigt euch", seufzte ich. "Ich denke ich kann ganz gut selbst bestimmen, mit wem ich rumhänge", damit wandte ich mich an Kean, der sich ebenfalls vor Paco aufgebäumt hatte. Er schien mich jedoch nicht zu hören, oder er wollte es nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

491

26.11.2015, 19:25

Paco

"An deiner Stelle würde ich nicht mit diesen Mistkerl rumhängen, der mag kein Nein bei Frauen", knurrte ich und wütend sah ich dann Rachel an: "Aber gut, wie du willst. Aber wenn du mit ihr rumhängen willst, dann bin ich mit dir durch."


492

26.11.2015, 19:47

Rachel

Ich kniff meine Augen zusammen: "Das meinte ich auch eigentlich nicht zu dir, Paco. Aber wenn du dann mit mir "durch" bist. Auch gut". Mir war das jetzt langsam echt genug. Wo waren wir denn hier? Ich durfte doch selbst entscheiden mit wem ich rumhängt und das ging weder Kean noch Paco was an. "Ich muss zu einer Vorlesung", meinte ich genervt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

493

26.11.2015, 19:59

Paco

"Also willst du wirklich mit ihn rumhängen?", knurrte ich: "Ich habe von dir mehr gehalten, du muss doch merken, dass der Kerl nicht sauber ist. Aber okay, komm aber nicht angeheult, wenn er dich mit irgendwelche Zeug gepumpt hat, sich dir gegen deinen Willen aufdrängt oder dich ausgenutzt hat!" Wütend drehte ich mich um und stampfte los.


494

26.11.2015, 20:02

Rachel

Was war denn jetzt auf einmal los? Ich schaute ihn wütend hinterher, meine Hände wurden zu Fäusten. Kean wollte was sagen aber ich schaute nur wütend zu ihm. "Lass mich einfach in Ruhe okay?", knurrte ich, drehte mich ebenfalls um und ging zur Vorlesung, bei der ich mich letztendlich nicht mal konzentrieren konnte. Nach der Uni, ging ich sofort nach Hause, wo ich bei Paco klingelte. Vielleicht htte er sich ja mittlerweile beruhigt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

495

26.11.2015, 20:06

Paco

Ich lief orientierungslos durch die Gegend, sie war sauberer und zeigte die gute Seite von der Stadt. Dann ging ich zu Fuß nach Hause, missmutig stand ich in meiner Wohnung und fing an den vollgepissten Müll wegzuschmeißen, natürlich mit Plastik als Handschuh. Ich musste dieses Problem loswerden. Es klingelte an der Tür und genervt schnaubte ich, vermutlich der Vermieter. Ich riss die Tür auf, erblickte stattdessen Rachel. Ich zog ein Augenbraue hoch: "Was ist?"


496

26.11.2015, 20:16

Rachel

Ich verschränkte meine Arme und blickte ihn an:" Was sollte das heute?". Das würde ich echt gerne mal wissen, denn ich hatte nie gesagt, dass ich lieber mit Kean rumhang als mit Paco. Im Gegenteil, ich hatte zu Kean gesagt, dass ich selbst bestimmen konnte, ob ich mit Paco was machte oder nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

497

26.11.2015, 20:19

Paco

"Was es soll? Dieser verdammtes Arschloch hatte mich in den Knast gebracht", ich wurde wieder zornig und verschränkte ebenfalls meine Arme vor dem Brustkorb, während ich auf den Piercing kaute.


498

26.11.2015, 20:25

Rachel

"Woher soll ich das denn wissen?", sagte ich genau so wütend. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich nichts von ihm will, wieso auf einmal denkst du sollte ich meine Meinung ändern?", meinte ich dann und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

499

26.11.2015, 20:33

Paco

"Also unsere Gespräche waren mehr als eindeutig gewesen, das hättest du begriffen können", schnaubte ich und mahlte mit den Unterkiefer: "Hätte ja sein können." Ich atmete tief ein, versuchte meinen Zorn unter Kontrolle zu bringen. "Also hattest du wirklich nichts mit diesem Bastard was gehabt?", hakte ich schroff nach.


500

26.11.2015, 20:40

Rachel

Ich schnaubte, als er das sagte. Und zog dann die Augenbrauen zusammen. "Natürlich nicht. Er ist nervig und anhänglich. Das hab ich dir doch gesagt". Und ich atmete tief ein:" ich hab keine Lust zu streiten". Ich fuhr mir durch die Haare und schaute zu ihm hoch, bevor ich ihn vertragend eine Hand hinhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn