Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

26.11.2015, 20:50

Paco

"Ich kann dafür sorgen, dass er nieweder dir zu nahe kommt", ereiferte ich mich und sah auf ihre Hand. Ich schnappte sie, zog sie an meinem Brustkorb und beugte mich zu ihr runter, um sie leidenschaftlich zu küssen.


502

26.11.2015, 20:54

Rachel

Überrascht riss ich meine Augen auf und brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass er mich küsste. Sobald es mir klar wurde, schlang ich beide Arme um seinen Nacken und schloss meine Augen, erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Schon war der Streit vergeben und vergessen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

503

26.11.2015, 21:00

Paco

Ich drückte sie gegen den Türrahmen, vergrub mit einer Hand in ihr Haar und schmeckte immer noch den Kaffee auf ihre Lippen, der sich mit den süßen Geschmack vermischte. Ich spürte ihren Körper genau an Meinem und natürlich meldete sich mein Triebgedanke.


504

26.11.2015, 21:16

Rachel

Ich seufzte leise an seine Lippen, als er mich an den Türrahmen drückte, schmiegte mich enger an seinen Körper und vertiefte den Kuss noch ein wenig. Eine Hand vergrub ich ebenfalls in seinem Haar und zog leicht dran. Ein warmes Gefühl bereitete sich in meinem Magen aus und meine Lippen kribbelten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

505

26.11.2015, 21:24

Paco

Schweratmend löste ich mich von ihr, sonst würde ich wirklich hier noch mitten in den Flur schmutzige Sachen mit ihr anfangen. "Ich hatte zwar gesagt ich würde kochen, aber ich bin pleite. Ich habe noch Dosensuppen…", knirschte ich mit den Zähnen. Es war scheiße pleite zu sein, ich musste mir dringend einen neuen Job finden.


506

26.11.2015, 21:32

Rachel

Atemlos sah ich ihn an, nickte bloß, bevor ich realisierte was er gesagt hatte. "Nicht schlimm. Wir können bei mir kochen", sagte ich und nahm seine Hand in meine. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, die echt süchtig machen. Grinsend löste ich mich wieder und legte beide Hände auf seine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

507

26.11.2015, 21:37

gehe offline, gute Nacht:)

Paco

Mit der freie Hand fuhr ich durch das Haar und sagte: "Okay." Ich erwiderte den kurzen Kuss und zog ein Augenbraue hoch: "Deine Entscheidung, wir bleiben hier ewig stehen und knutschen wie Teenagers herum oder wir gehen jetzt zu dir rein, wo ich dir ein Gericht zaubere und anschließend kommt meine Zauberhände in den Einsatz." Ich zwinkerte ihr zu.


508

26.11.2015, 21:42

Gute Nacht :)

Rachel

Meine Wangen färbten sich rot:" Ersteres klingt zwar auch gut aber ich hab Hunger und bin auf deine Zauberhände gespannt". Wie zweideutig das klang. "Also los", sagte ich, nahm seine Hand in meine und zog ihn in meine Wohnung. "Was wollen wir denn essen?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

509

27.11.2015, 07:57

Paco

Ich lachte leise, als ich sah, wie rot sie wurde. Scheinbar war sie an Zweideutigkeiten und Direktheiten noch nicht gewöhnt. Aber so war ich nun mal, warum um den heißen Brei brabbeln, entweder sprach man es aus, was man wollte/dachte oder man ließ es gleich bleiben. "Erstmal gucken, was deine Küche zu bieten hat", meinte ich und ging auch gleich in die saubere Küche. Aufmerksam schaute ich mich um und begann etliche Schränke und Schubladen zu öffnen, um zu schauen wo was war.


510

27.11.2015, 20:46

Rachel

Ich ließ ihn einfach mal machen und setzte mich auf die Küchentheke, ließ meine Füße baumeln. Meine Augen folgten seinen Bewegungen und ein schiefes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich ihn musterte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

511

28.11.2015, 17:22

Paco

Nach und Nach wurde der Tisch voll von allmöglichen Zutaten, woraus ich ein Gericht erschaffen konnte. Nach dem Forschen ihrer Küche hatte ich mich spontan entschieden eine Art Quiche zu machen. Tomaten, Lauch, Speck, viel Käse, Gewürze und Zutaten für einen Mürbeteig mit Kräuter…."So, schau bei deinem Meister zu und lerne!", grinste ich sie frech an und ließ meine Fingern knacksen.


512

28.11.2015, 17:24

Rachel

Ich musste lachen:" ich schaue und lerne. Sag bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann", ich beugte mich nach vorne um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zugeben, bevor er loslegte. Zugegeben, ihn so in der Küche beim kochen zu sehen machte ihn noch attraktiver.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

513

28.11.2015, 17:31

Paco

"Bleib einfach sitzen, mich nervt es immer, wenn Jemand an meinem Werk bastelt", zuckte ich mit der Schulter und lächelte etwas schief, als sie mir einen Kuss gab. Dann begann ich erstmal den Mürbeteig zu machen, ehe ich mich ans Herd begab und mich um die andere Zutaten kümmerte. Es war ein unkompliziertes Gericht, das man immer kombinieren konnte und am Ende war die Backschale voll. Ich schob in den Backofen und stellte die Zeit an: "In 20 bis 30 Minuten ist es dann fertig."


514

30.11.2015, 16:21

Rachel

Ich beobachtete ihn, während er im Kochen vertieft war. Er war echt unglaublich gut darin und es machte ihm irgendwie Spaß. Hatte ich zumindest das Gefühl. Als er mir sagte, dass es fertig sei, streckte ich meine Arme nach ihm aus und zog ihn zu mir an die Theke auf die ich saß. Jetzt waren wir fast gleich groß, ich was vielleicht ausnahmsweise ein wenig größer. Ich grinste ihn frech an und legte meine Hände an seinem Nacken. "Was wollen wir machen bis dahin?", fragte ich und musterte sein Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

515

30.11.2015, 18:31

Paco

"Wenn du mich so fragst….", anzüglich wackelte ich mit den Augenbrauen und stützte meine Arme neben ihrem Körper an der Theke, dabei fuhr ich mit der Zunge über die Lippen. Dann grinste ich schief: "Wir kümmern jetzt uns um deinem Rücken."


516

30.11.2015, 19:26

Rachel

Mein Blick fiel auf seine Lippen über die er mit der Zungd fuhr und ich grinste schief. "Ein guter Vorschlag", sagte ich, streckte mich kurz, wobei er knackte. "Eine Massage wär jetzt echt gut", fügte ich hinzu und fuhr dabei mit den Finger über seinen Nacken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

517

30.11.2015, 19:31

Paco

Ich hob sie einfach an und trug sie ins Wohnzimmer, wo ich sie auf dem Sofa absetze. "Leg dich hin", befahl ich es ihr und knackste mit den Fingern. Mal sehen, ob ich das hinbekam. Hatte sowas noch nicht getan. Keine Ahnung was Rachel mit mir anstellte.


518

30.11.2015, 20:11

Rachel

Ich nickte schmunzelnd, "Dann bin ich mal gespannt", drehte ihm den Rücken zu und zog mein T-Shirt aus, damit es ein wenig einfacher für ihn war und legte mich auf den Bauch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

519

30.11.2015, 20:17

Paco

Ich beobachtete sie dabei, wie sie ihren Pullover auszog und nur ein dünnes Shirt zur Vorschein kam. Reichte aber aus, um die weibliche Formen deutlich erkennen zu können. Ich kniete mich über ihr und begann ihren Rücken anzutatschen.


520

30.11.2015, 20:54

Rachel

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und meine Haut fing an zu kribbeln, als ich seine Hände auf meinem Rücken spürte und genüsslich seufzte ich leise, schloss dabei meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen