Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

01.12.2015, 16:57

Paco

Scheinbar hatte ich es drauf, denn sie wand sich nicht unter Schmerzen, sondern schien das zu genießen. Nach eine Weile beugte ich mich vor und küsste an ihrem Nacken entlang. Frauen fuhren darauf voll ab, weil es dort empfindlicher war, wegen Nerven oder so. Doch dann fiel mir die Quiche ein und ich sprang fluchend vom Sofa. Rechtzeitig holte ich aus dem Backofen, der Käse sah ziemlich golden aus, aber noch nicht eklig braun. "Essen ist fertig", rief ich.


522

01.12.2015, 18:15

Rachel

Als seine Lippen meinen Rücken berührten, fing mein Herz an doppelt so schnell zu schlagen, weswegen ich dann auch enttäuscht aufseufze, als er aufsprang um sich um die Quiche zu kümmern. "Warte", rief ich zurück, zog mir meinen Pullover wieder an, bevor ich mich zu ihm begab. "Danke fürs kochen", grinste ich schief und setzte mich an den Tsich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

523

01.12.2015, 18:24

Paco

"Kein Ding", zuckte ich mit der Schulter und verteilte die Stücke auf seinem Teller. "Dann lass es dir schmecken", meinte ich zu ihr und nahm selber Platz, um gleich mit den Essen zu beginnen. Wirklich Manieren hatte ich nicht.


524

02.12.2015, 19:14

Rachel

"Guten Appetit", schmunzelte ich, bevor ich dann anfing ebenfalls zu Essen. Die Quiche schmeckte wirklich fantastisch, was ich ihm dann auch sagte, wenn auch nicht mit den gleichen Worten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

525

02.12.2015, 19:19

Paco

Zufrieden nahm ich es zur Kenntnis, Kochen war wirklich das einziges was mir in den Haushalt Spaß machte und womit ich mich auch beschäftige, neben meinem Sport. Ich wischte über meinem Mund: "Was machst du heute?"


526

02.12.2015, 20:18

Rachel

"Hm, nicht viel. Morgen muss ich Arbeiten, deswegen ruh ich mich heute einfach aus. Hast du noch irgendwas vor?", fragte ich ihn und stützte meine Arme auf den Tisch und beugte mich ein wenig nach vorne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

527

02.12.2015, 20:22

Paco

Ich dachte an die zerstörte Wohnung und dass die Miete fällig war, ich steckte in der Scheiße fest. "Auch nicht viel, muss ein wenig die Bude in Ordnung bringen, bevor die Kakerlaken kommen", zuckte ich mit der Schulter.


528

02.12.2015, 20:29

Rachel

So schlimm sah die doch nicht aus?", sagte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Zumindest das letzte Mal, als ich da war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

529

02.12.2015, 20:35

Paco

"Staub fliegt überall oder machst du deine Wohnung nie sauber?", konterte ich, klar log ich sie direkt an, aber dieses Problem war meins und sie sollte da raus sein, ansonsten würde die Gang aufmerksam auf sie werden.


530

02.12.2015, 20:53

Rachel

"Nee, offensichtlich räum ich hier nicht auf", meinte ich gespielt genervt und deutete auf die aufgeräumte Wohnung. "Wollen wir ins Wohnzimmer oder willst du schon direkt rüber gehen und aufräumen?", fragte ich, biss mir dabei auf die Unterlippe. Eigentlich wollte ich, dass er blieb.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

531

02.12.2015, 20:59

Paco

"Lass uns in den Wohnzimmer gehen", antwortete ich, ich war nicht scharf darauf in die zerstörte Wohnung zu gehen und stand auf: "Wollen wir dann einen Film schauen oder so?" Irgendwie taten wir das oft, also Film schauen.


532

02.12.2015, 21:06

Rachel

"Wie du willst. Ooder", ich grinste ihn schief an, nahm seine Hände in meine und zog ihn zu mir, "du massierst mich zu Ende".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

533

02.12.2015, 21:10

Paco

"Kann ich machen", grinste ich leicht und wackelte mit den Augenbrauen: "Aber dafür muss du dich wieder ausziehen." Anzüglich biss ich auf meinen Piercing.


534

02.12.2015, 21:14

Rachel

"Kann ich machen", wiederholte ich seine Worte, bevor ich dann einfach meinen Pullover auszog. Ich hatte ja eh noch ein Top darunter an. "So gut?", schmunzelte ich und schaute zu ihm hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

535

02.12.2015, 21:20

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Sehr sexy", antwortete ich frech und ging zu ihr rüber: "Jetzt muss du dich nur auf dem Bauch hinlegen." Mit meiner Hand fuhr ich kurz durch das Haar und sah sie abwartend an.


536

02.12.2015, 21:33

Gute Nacht :)

Rachel

Ich nickte und legte mich auf den Bauch, kuschelte mich ins Sofa und schaute zu ihm. Dann streckte ich mich ein wenig und schloss dir Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

537

03.12.2015, 14:37

Paco

Es schien ihr wirklich zu gefallen, wie ich sie bearbeitete, als sei sie aus Knete oder so. Doch dann vibrierte mein Handy und genervt holte ich heraus. Eine unbekannte Nummer. Misstrauisch bellte ich in den Hörer: "Hayes!" "Guten Tag, ich bin Dr. Dean. Sind Sie der Sohn von Emma Hayes?" "Ja", alarmiert setzte ich mich auf. "Ihre Mutter hatte einen Autounfall gehabt und liegt nun auf der Intensivstation der städtische Krankenhaus, keine Sorge sie befindet sich in einem stabilen Zustand." Bevor er weiteres sagen konnte, hatte ich bereits auflegt und rannte aus der Wohnung in meine Wohnung, fluchend schaute ich mich hektisch umher. Ich brauchte Kleingeld oder so. Aber ich hatte gar nichts mehr, also packte ich nur mein Taschenmesser in die Hosentasche. Ich wusste ganz genau, dass es kein zufälliger Unfall gewesen war. "Ich bringe euch um", knurrte ich voller Hass.


538

03.12.2015, 22:27

Rachel

Da ich nur Teile des Gespräches verstehen konnte, wusste ich nicht genau was los war, doch es schien was schlimmes zu sein, denn Paco sprang auf und raste in seine Wohnung. Ich zog mir schnell den Pullover wieder an lief ihm hinterher, während ich meine Schuhe im Vorbeigehen schnappte und die Tür zu zog. Ich betrat seine Wohnung und mein Atem stockte. Alles war umgeworfen worden und es sah so aus, als sei hier jemand eingebrochen. Ich blickte um mich herum, bevor ich mich wieder fing. Das war jetzt erst einmal unwichtig. "was ist los?", fragte ich Paco, während ich mir meine Schuhe anzog. Er war unglaublich sauer und wenn Blicke töten könnten. Als ich meine Schuhe anhatte, stellte ich mich wieder richtig hin und schaute zu ihm hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

539

04.12.2015, 08:03

Paco

Verdammt, jetzt stand sie in meiner Wohnung und konnte noch die Spuren des Einbruchs sehen. Gehetzt sah ich sie an, ballte meine Händen zu Fäusten: "Es ist besser, dass du dich von mir fern hältst. Endgültig. Ich kann nicht zulassen, dass auch dir was passiert." Tief atmete ich ein: "Meine Mutter liegt wegen mir in Krankenhaus. Es ist kein Spiel, Rachel. Das hier ist erst nur der Anfang."


540

05.12.2015, 13:18

Rachel

"Ich... Ich habe dir schonmal gesagt!", sagte ich, ballte meine Hände ebenfalls zu Fäusten. "Ich begleite dich zum Krankenhaus", meinte ich und ging schonmal vor. Er hatte so viel durchmachen müssen, vielleicht sogar mehr, als ich wusste. Nun wollte ich für ihn da sein, ihn nicht alleine lassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen