Muss jetzt auch erst mal wieder reinfinden :/
Rachel
Als der Professor das letzte Wort sagte, hörte ich bereits die Taschen rasseln und relativ schnell war der Saal leer. Ich währenddessen ließ mir Zeit, ich war wie gefangen, beobachtete die Menschen, die den Raum verließen. Als der letzte durch die Tür war, erwachte ich aus der Starre und packte auch ein. Dabei schüttelte ich den Kopf über mich selbst. Ich war verrückt. Vollkommen verrückt. Da ich so getrödelt hatte, musste ich mich auch dementsprechend beeilen um noch die Bahn zu bekommen. Außer Atem saß ich auf einem der Plätze und als ich einen Blick neben mich warf, saß da Kyle grinste mich an. Auf einmal erinnerte ich mich daran, dass er auch da gewesen war, bei meiner Entführung. Er hatte an der Tür gestanden und mich angegrinst. Ich stand schnell wieder auf, als die Bahn ruckartig hielt und ich beinahe auf seinen Schoß fiel. Die Tür der Bahn gingen auf mehr Menschen stiegen aus und ich wurde unruhig. Innerlich versuchte ich zu entscheiden, ob ich nun auch rausgehen sollte und einfach in der Bahn bleiben sollte. "Setz dich ruhig wieder. Ich beiße nicht", sagte er charmant. Jetzt wollte ich noch mehr hier weg. "Warum schaust du mich so verängstigt an", fragte er und hob die Augenbrauen. Er wusste doch genau wieso. Warum fragte er so blöd? Aber ich wollte vorerst keinen Stress, weshalb ich mich tatsächlich wieder hinsetzte. Ich schluckte: "Du warst auch da, an dem Abend", sagte ich eintönig und schaute gerade aus. Ich hatte nicht vor ihn anzuschauen. "Du musst schon ein wenig präziser sein", sagte er mit einem belustigten Unterton.