Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

23.12.2015, 09:23

Paco

"Okay, ich kann dich eh nicht abhalten", meinte ich und kniff leicht meine Augen zusammen, als sie Kyle erwähnte. Seinen Namen aus ihrem Mund zu hören passte mir gar nicht. "Der Dreckskerl hatte versucht ein Mädel mit Zeug zu betäuben, um sie rumzukriegen, weil sie ihn nicht wollte und hatte meine Mutter beleidigt", knurrte ich.


642

23.12.2015, 09:27

Rachel

Meine Augen wurden groß, als er davon erzählte und ich schluckte. "Keine Sorge, ich halte mich von ihm fern", sagte ich schnell und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich mir dann die Jacke anzog. "Bin in 3/4 Stunden wieder da", lächelte ich noch bevor ich die Wohnung verließ.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

643

28.12.2015, 11:36

Paco

"Gut", brummte ich und ließ sie dann gehen, ehe ich in die Küche stampfte. Ich aß den Frühstück auf, ging mich waschen und mit gerümpfter Nase zog ich mir die Klamotten von gestern an. Ich hatte keine verfluchte Wäsche mehr. Und vor allem keine Kohle. Genervt entdeckte ich eine Zeitung und begann lustlos zu blättern bis ich bei dem Arbeitsmarkt angelangte. Finster suchte ich nach einem passender Job.


644

16.01.2016, 08:56

Sorry, dass ich so lange Off war ;( unser Internet war kaputt und mit dem Handy war es echt doof, weil man dann immer auf so Werbungen weiter geleitet wird :/

Rachel

In der Uni, sah ich Kyle schon von weitem. Ich machte einen großen Bogen um ihn und ignorierte es so gut es ging. Ich wusste, dass er mich anstarrte und das hinterließ eine Gänsehaut auf meinen Armen. Warum konnte ich nicht einfach normal zur Uni gehen ohne Angst zu haben, dass hinter jeder Ecke jemand lauert, der mich überfallen will. Ich schulterte meinen Rucksack und betrat die Vorlesung.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

645

16.01.2016, 11:35

Ist okay, mein Internet war auch selbst ein zeitlang defekt. Scheint rumzugehenXD

Paco

Ich zog ein Augenbraue hoch, als ich auf eine Anzeige stieß. Es war ein Restaurant, aber nicht so ein Fast-Food-Ding oder von den Billigketten, sondern ein echtes Spießerschuppen mit so 'nem Stern dran. Sie suchten Idioten, der die Drecksarbeit machte und zwar hatte ich mir vorgenommen nicht die Ärsche von der Oberschicht zu putzen, aber da die anderen Anzeigen völlig nulle für mich war, musste ich wohl das überdenken. Kochen war das Einziges, was mich höchsten interessierte und vielleicht konnte ich da heimlich was abgucken oder so. Jedenfalls war es kein Lieferkram, denn das war nicht so mein Fall gewesen, ich hatte in der Pizzeria nicht gerade lange ausgehalten. Ich kringelte die Adresse ein und biss auf den Piercing. Sie wollten bestimmt so ein Scheiß Bewerbung haben mit drum und dran.


646

26.01.2016, 07:26

Scheinbar schon :D jetzt geht es auch wieder :)

Rachel

Ich ließ mich auf einen freien Platz nieder und packte meine Sachen aus. Die Stunden zogen sich mal wieder eher hin aber irgendwie war ich auch froh hier zu sitzen. Es war alles relativ normal und genau das brauchte ich: Normalität. Einen normalen Alltag, normale Geschehnisse und... Normale Menschen. Ich schaute mich im Saal um und musste schmunzeln. Die meisten, die hier saßen stammten eindeutig aus reichen Elternhausen, saßen hier sogar teilweise im Anzug. Erneut fühlte ich mich vollkommen fehl am Platz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

647

26.01.2016, 14:35

Super:D

Paco

Da ich keinen wirklichen Plan von einem Bewerbung hatte, musste ich wohl auf Rachel warten und um ihre Hilfe bitten, was ein wenig an meinem Ego kratzte. Ich war nicht der Typ, der um Hilfe bat. Also schrieb ich auf einen Zettel, dass ich meine Mutter besuchen würde und verließ die Wohnung. Die Sonne schien, die Leute schien wieder ihre gute Laune zu haben und mürrisch stampfte ich den ganzen Weg entlang bis ich das Krankenhaus erreichte. Aber meine Mutter war nicht mehr in ihrem Zimmer und ungeduldig fragte ich eine Krankenschwester nach ihr. Sie sah mich schräg an, vielleicht wegen meine Klamotten oder wegen meinem Verhalten, mir egal, ich wollte auf der Stelle wissen wo meine Mutter war. Endlich bekam ich die Information, zeigte ihr den Stinkefinger und latschte eine Etage tiefer. Sie war angeblich aufgewacht und musste deswegen nicht mehr auf der Intensiv sein.


648

10.02.2016, 19:59

Muss jetzt auch erst mal wieder reinfinden :/

Rachel

Als der Professor das letzte Wort sagte, hörte ich bereits die Taschen rasseln und relativ schnell war der Saal leer. Ich währenddessen ließ mir Zeit, ich war wie gefangen, beobachtete die Menschen, die den Raum verließen. Als der letzte durch die Tür war, erwachte ich aus der Starre und packte auch ein. Dabei schüttelte ich den Kopf über mich selbst. Ich war verrückt. Vollkommen verrückt. Da ich so getrödelt hatte, musste ich mich auch dementsprechend beeilen um noch die Bahn zu bekommen. Außer Atem saß ich auf einem der Plätze und als ich einen Blick neben mich warf, saß da Kyle grinste mich an. Auf einmal erinnerte ich mich daran, dass er auch da gewesen war, bei meiner Entführung. Er hatte an der Tür gestanden und mich angegrinst. Ich stand schnell wieder auf, als die Bahn ruckartig hielt und ich beinahe auf seinen Schoß fiel. Die Tür der Bahn gingen auf mehr Menschen stiegen aus und ich wurde unruhig. Innerlich versuchte ich zu entscheiden, ob ich nun auch rausgehen sollte und einfach in der Bahn bleiben sollte. "Setz dich ruhig wieder. Ich beiße nicht", sagte er charmant. Jetzt wollte ich noch mehr hier weg. "Warum schaust du mich so verängstigt an", fragte er und hob die Augenbrauen. Er wusste doch genau wieso. Warum fragte er so blöd? Aber ich wollte vorerst keinen Stress, weshalb ich mich tatsächlich wieder hinsetzte. Ich schluckte: "Du warst auch da, an dem Abend", sagte ich eintönig und schaute gerade aus. Ich hatte nicht vor ihn anzuschauen. "Du musst schon ein wenig präziser sein", sagte er mit einem belustigten Unterton.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

649

10.02.2016, 20:03

Ist okay^^

Paco

Ich stürmte in ihr Zimmer, sah sie mit ihrem Freund knutschen und sie sahen mich an. "Francisco", erfreut sah meine Mutter mich an, sie sah gesünder an und ich brummte: "Hey." "Na, komm her und stehe da nicht so rum", lächelte sie, in ihre Ader steckte immer noch die Infusion. Seufzend kam ich ihr näher und wurde in ihre Arme gezogen. "Ma, es reicht", murrte ich, als sie anfing mein Gesicht abzuknutschen und das vor dem Kerl. "Ich bin nur so froh, dich zu sehen", löste sie sich von mir und hatte feuchte Augen. Ich seufzte, riss mich zusammen: "Find's auch gut, dass dir besser geht und so." Sie lächelte wieder.


650

10.02.2016, 20:22

Rachel

Präziser, das ich nicht lache, dachte ich und schnaubte. "Du weißt genau wovon ich rede. Du hast mit einer Pistole auf Paco gezeigt und du warst es bestimmt auch, der mich entführt hast", sagte ich leise. "Ja, das war ich. Ich muss sagen, du warst schon echt heiß, wie du meinem Boss die Knarre entzogen hast und dich gewährt hast", grinste er und beobachtete mich. "Es verwundert mich, dass die Polizei dich nicht erwischt hat", sagte ich noch immer ruhig, "Aber eins sag ich dir, lass mich in Ruhe, sonst sorg ich dafür, dass du hinter Gitter kommst bis du kein Tageslicht mehr sehen kannst". Ich stand auf und verließ die Bahn. Erst als ich an der frischen Luft war, hatte ich das Gefühl wieder atmen zu können. Ich war einen Blick zurück und sah, wie Kyle mich vom Inneren der Bahn beobachtete. Zügig machte ich mich auf den Weg nach Hause.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

651

10.02.2016, 20:26

Paco

"Und was macht deine Freundin Rachel?", erkundigte sich meine Mutter. "Sie ist in Uni", zuckte ich mit der Schulter, natürlich wusste ich, dass sie das nicht wissen wollte und ich schaute auf die Uhr: "Muss los, bis bald." "Grüße Rachel lieb von mir", rief Ma mir hinterher, als ich aus dem Raum stürmte. Zu Fuß machte ich mich auf den Weg zu Rachel und traf sie gerade vor der Tür an.


652

10.02.2016, 20:39

Rachel

Ich erschrak mich heftig, als Paco auf einmal hinter mir war und musste dann über mich selber schmunzeln. "Hey", sagte ich und schloss auf. Ich legte meine Sachen ab, zog meine Schuhe aus und hängte meinen Mantel an die Garderobe bevor ich mich zu ihm wandte. Ich atmete tief ein, biss mir dann kurz auf die Unterlippe: "Paco... Ich will, dass du mir zeigst, wie man mit ner Knarre umgeht", sagte ich dann gerade heraus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

653

10.02.2016, 20:43

Paco

Sie zuckte zusammen und ich zog ein Augenbraue hoch: "Hey." Ich zog mir auch die Schuhe aus und sah, dass sie was sagen wollte. Mir blieb die Spucke weg und ich brummte: "Einen Scheiß wirst du! Die Knarre ist nichts für dich. Was ist los?" Eindringlich sah ich sie an, sie würde nicht einfach so auf dumme Ideen kommen, wofür ich eher bekannt war.


654

10.02.2016, 20:48

Rachel

Ich zuckte erneut zusammen als er so stark darauf reagierte. "Ich will mich bloß verteidigen können. Ist doch verständlich", sagte ich und verschränkte meine Arme. "Ich mein nur, ich hab gemerkt, als wir dort waren und ich die Pistole von diesem", ich erschauderte kurz, "Mann hatte, dass ich eigentlich keine Ahnung hatte was ich hätte tun müssen im Notfall".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

655

10.02.2016, 20:55

Paco

"Dann mache einen Kurs Selbstverteidigung!", sagte ich zu ihr und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Das ist besser, als ne Knarre. Außerdem ist der Scheiß vorbei, die Bullen haben sie und ich gebe dir mein verdammtes Wort, dass sowas nicht mehr geschieht. Okay?" Ich kam ihr näher und zog sie in meine Arme.


656

10.02.2016, 21:08

Rachel

"Ich glaube nicht, dass Selbstverteidigung gegen eine Knarre ankommt", ich ließ mich in seine Arme ziehen, legte meine Hände auf seine Brust und schaute zu ihm hoch. Ich seufzte: "du wirst aber nicht immer da sein und diese Kerle werden nicht immer hinter Gitter sein". Ich überlegte kurz: "Außerdem hat die Polizei nicht alle erwischt".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

657

10.02.2016, 21:17

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

Frustriert seufzte ich ein und meinte eisern: "Nein, du wirst nicht eine Knarre in die Hand nehmen! Dann müssen wir eben woanders leben, sobald ich ebenfalls genug Kohle verdiene und wie gesagt, ich passe schon auf dich auf."


658

10.02.2016, 21:24

Gute Nacht :)

Rachel

Ich drückte mich leicht von ihm und seufzte ebenfalls frustriert ein: "Ich glaube du verstehst nicht, dass ich mich nicht sicher fühle. Wenn du da bist, ja, aber wenn ich durch die Straßen laufe oder diesen..." ich schluckte, "diesen Kyle in der Bahn sehe. Dann nicht.". Ich kniff die Augen zusammen. "Dann bring du mir Selbstverteidigung bei. Ich hab kein Geld um einen Kurs zu belegen", sagte ich dann und sah ihn entschlossen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

659

11.02.2016, 15:49

Paco

"Was?", ich sah sie an: "Wann war Kyle dort? Ich bringe den Mistkerl um!" Ich ließ sie los und lief unruhig durch den Raum, hatte ihre letzte Frage längst vergessen, da ich mir dabei vorstellte, wie ich Kyle zusammenfaltete, weil er Rachel belästigt hatte. "Warum hast du es mir nicht gleich gesagt?", fragte ich sie aufgebracht, jetzt war Kyle bestimmt nicht mehr in der Nähe, wenn er in der Bahn geblieben war.


660

11.02.2016, 18:37

Rachel

"Du wirst nichts machen! Du weißt genau, dass sein Vater Rechtsanwalt ist und wenn du ihn irgendwas machst, wirst du am Ende hinter Gitter sein", ich merkte wie unruhig er wurde. "Weil.. Er nichts getan hat. Aber es reicht mir schon, sein Gesicht zu sehen um ihn hinter Gitter bringen zu wollen", sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn