Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.09.2015, 21:00

Rachel

Ich hob meine Augenbrauen:" So schätzt du mich also ein? Aber du liegst wohl nicht ganz falsch. Ich studiere Jura, auch wenn es nicht das ist was ich möchte". Ich versuchte nicht allzu traurig zu klingen. Jura war nicht wirklich mein Traumberuf aber ich hatte wohl keine andere Wahl. Mein Vater erwartete großes von mir und zwar, dass ich eines Tages in seiner Kanzelei einsteigen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

13.09.2015, 21:06

Paco

"Jura?", ich verzog angewidert das Gesicht, Anwälte waren noch schlimmer und ich musterte sie nun genauer: "Wie eine verwöhnte Göre siehst du nicht aus und warum machst du das denn, wenn du kein Bock drauf hast? Ist es wegen der Kohle, die man später verdient?" Geld war meisten einer von den vielen Gründen.


63

13.09.2015, 21:14

Rachel

Ich musste bitter lachen:" Die Kohle ist mir egal. Meine Eltern wollen, dass ich Jura studiere. Die perfekte Tochter, wenn du mich verstehst. Ich würde lieber Kunst studieren aber wird wohl nichts draus." Ich fand es gut, dass ich nicht aussah wie eine verwöhnte Göre. Ich fand nichts schlimmer, als Menschen die mit ihrem Geld angaben, sich mit teurer Chanel Schminke zuklatschten und lauter Tiffany Schmuck trugen. Sie widerten mich an, weil hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade nichts als Kühle und Unperfektheit versteckte. Ich selbst hatte das miterleben dürfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

13.09.2015, 21:20

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Aha", ich kratzte an meine Wange und spürte die Bartstoppeln: "Also verstehe ich es richtig, weil sie wollen, dass du perfekt bist, möchtest du für sie perfekt sein und tust anschließend das, was dich ankotzt, aber nicht das, worauf du Bock hast. Wie alt bist du? 10? Oder hast einfach nur Schiss, das durchzuziehen, worauf du Bock hast und nimmst deine Eltern als einen Vorwand." Ich zerdrückte den Stummel auf dem Fensterbrett und fegte die Asche nach draußen.


65

13.09.2015, 21:27

Okay :) Gute Nacht

"So ist das nicht. Das Problem ist, ich kann das Studiengeld nicht bezahlen. Ich hab ein Jahr versucht meine Eltern zu überzeugen, dass Jura nicht das ist, was ich machen möchte aber das hat sie nicht interessiert. Klar, ich hätte einen Scheiss drauf geben können und versuchen können, selbst an das Gekd zu kommen aber... Ich hätte niemals diese große Summe zusammen bekommen. Also habe ich sowas wie... Aufgegeben", ich wollte mir das nie so eingestehen aber dennoch war es wohl so. Nach einem Jahr war mir das Kämpfen leid geworden. Ich hatte keine andere Wahl gehabt. Entweder so, wie es meine Eltern wollten oder gar nicht. Aufgrund meines reichen Elternhauses konnte ich auch kein Stipendium bekommen, deswegen waren meine Aussichten Kunst zu studiere gleich Null.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

14.09.2015, 14:13

Paco

"Tja, so ist das Leben", zuckte ich mit der Schulter, als sie mir die Erklärung ablieferte und schloss das Fenster: "Ich hol mal Sachen für den Sofa." Ich verließ die Küche, ging in das Schlafzimmer und wühlte in den Schrank herum. Ich fand einen Laken, dann wechselte ich meine Decke, die sie dann benutzen konnte und ich nahm halt die Tagesdecke, dann fand ich noch ein Kissen, anschließend eine verwaschenes Shirt und alte Jogginhose. Ich ließ die Sachen auf dem Sofa fallen: "Macht's dir bequem, das Bad ist da hinten, aber ich habe nur Kaltwasser und der Fernsehen braucht ein paar Sekunden bis er anspringt." Ich machte mir keine Sorgen, dass sie schnüffeln könnte, erstens gab es nicht viel bei mir zu sehen, das einzige Persönliche war ein Foto auf dem Nachtisch, da war ich so ungefähr 5 und hatte mit Mom eine Eisschlacht in einem Sommer abgeliefert, sodass die breitgrinsende Gesichtern ziemlich bunt aussahen, eine Freundin von ihr hatte dieses Foto gemacht und ansonsten gab es bei mir auch nicht viel zu holen.


67

14.09.2015, 19:32

Rachel

"Da hast du wohl recht", nuschelte ich und schaute ihm gedankenverloren hinterher. Ich lief ins Wohnzimmer, was ich mir eingehend betrachtete. Es war zwar nicht gerade sauber hier aber an sich war es gemütlich eingerichtet. "Danke, dass ich hier über Nacht bleiben kann", lächelte ich, als er wieder kam und nahm die Kleidung entgegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

14.09.2015, 19:37

Paco

Ich zuckte mit der Schulter: "Du hättest mich wahrscheinlich dann verklagt, wenn ich dich auf der Treppe verrotten gelassen hätte." Dann ging ich weiter in mein Schlafzimmer und knallte die Tür hinter mir zu, normalerweise stand sie immer offen, aber nicht, dass sie mir Stalken unterstellte oder so. Ich zog mich bis auf den Boxershort aus und schmiss mich auf das Bett.


69

14.09.2015, 19:46

Rachel

Ich zuckte leicht zusammen, als er die Tür zu knallte und zog mich langsam um. Seine Jogginghose passte mir nicht wirklich, weshalb ich sie einfach weglasste. Sein T-Shirt war eh groß genug und verdeckte mehr als die Hälfte meines Körpers. Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich, zog mir die Tagesdecke über den Körper. Ich drehte mich auf die Seite und bemerkte den Geruch des T-Shirt. Paco's Geruch und er roch sehr gut. Unbewusst atmete ich den Duft tief ein und schlief auch sehr bald ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

14.09.2015, 19:51

Paco

Rasch schnell fiel ich in den Schlaf und wachte erst an den nächsten Morgen auf, schmatzend warf ich mich auf den Bauch und grunzte verschlafen in das Kissen, ich hatte kein Bock aufzustehen. Ich presste mein Gesicht fester in das Kissen und trotzdem wich mir der Schlaf von meinem Körper. Murrend warf ich das Kissen gegen das Fenster, um den Morgen dafür zu beschuldigen, dass ich nicht länger pennen konnte. Träge stand ich auf und schleppte mich mit zerzauste Haar aus dem Zimmer, die Nachbarin hatte ich momentan nicht auf dem Schirm und bemerkte sie auch erstmal nicht, als ich in das Bad ging. Frisch geduscht und nur mit Badetuch bekleidet verließ ich nach eine kurze Weile das Bad, kratzte mir gerade den Bauch, als ich sie auf dem Sofa pennen sah. "Ach ja", erinnerte ich mich nun an den gestrigen Abend.


71

14.09.2015, 20:01

Rachel

Ich hörte jemanden herumlaufen, wurde jedoch nicht richtig davon wach. Im Halbschlaf drehte ich mich auf die Seite, so dass die Decke auf den Boden fiel. Anfangs bemerkte ich davon nichts, erst als mir kalt wurde, blinzelte ich verschlafen und setzte mich auf. Ich rieb mir über die Augen, schaute mich um und brauchte eine Weile um zu wissen wo ich war. Dannerst fielen mir die Geschehenisse von gestern ein
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

14.09.2015, 20:11

Paco

Als sie sich umdrehte, fiel die Decke hinunter und entblößte mir wohlgeformte Beine, die aus meinem Shirt ragten. Verdammt, sah das sexy aus, war mir gestern wohl entgangen, dass sie nicht nur ein schönes Gesicht besaß. Aber dennoch war sie wahrscheinlich eh zu brav, um Typen wie mir was anzufangen und ich schätzte sie auch nicht ein, dass sie unverbindliche Bettgeflüster haben wollte. Aber gucken durfte man wohl noch. "Kaffee?", fragte ich sie, als sie ihre Augen rieb und schüttelte leicht den Kopf, als sie scheinbar auch diesen verschlafener Blick drauf hatte.


73

14.09.2015, 20:17

Rachel

Überrascht, dregte ich meinen Kopf zu der Richtung, aus der seine Stimme kam. Ich lächelte:" Guten Morgen. Gerne". Ich stand schnell auf, zog das T-Shirt richtig, bevor ich die Tagesdecke ordentlich zusammenfaltete. "Die Jogginghose war mir ein wenig zu groß", erklärte ich entschuldigend lächelnd, als ich die Tagesdexke auf das Sofa gelegt hatte. Erst jetzt fiel mir auf, dass er nur mit einem Handtuch bekleidet war. Ich musterte seinen Oberkörper, wandte aber schnell meinen Blick wieder nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

14.09.2015, 20:20

Paco

"Na und?", zuckte ich lässig mit der Schulter, war kein Weltuntergang wenn man meine Jogginghose nicht trug und in den Schrank fand ich den Fertigkaffeepulver. "Milch?Zucker?Schuss?Schwarz?", rief ich durch die Küche, als ich den Kaffee in die Tassen mit heißes Wasser goss.


75

14.09.2015, 20:54

Huch, mein Computer hat es irgendwie nicht abgeschickt :c sondern gelöscht -.-

Rachel

"Schwarz", antwortete ich, " kann ich irgendwie helfen?".ich lehnte mich an den klapprigen Küchentisch. Ich beobachtete ihn, wie er den Kaffe vorbereitete. Noch i,merkwürdig er nur spärlich bekleidet, sodass man seine Muskeln sehen konnte, als er den Fertigkaffeepulver aus dem Schrank holte. Außerdem sah man sein Tattoo nun deutlicher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

14.09.2015, 21:04

Ah, das kenne ich. Dann ärgert man sich besonders…:/ Deshalb ein Tipp: Sicherheitshalber Text kopieren, dann kann man es immer einfügen für alle Fälle…wenn man das nicht vergisstXD

Paco

"Du kannst Toast warm machen, da hinten sind sie", ich deutete in eine Ecke und stellte die dampfende Tassen auf dem Tisch ab: "Ich zieh mich kurz was an." Ich zwinkerte ihr kurz zu und lief anschließend ins Schlafzimmer, mich störte es nicht, wenn sie mich anstarrte, aber fast nackt Kaffee trinken war nicht mein Stil.


77

14.09.2015, 21:11

Ist ein guter Tipp :) mach ich auch manchmal aber denk auch nicht immer daran :/

Rachel

Ich befolgte seinen Ratschlag, ging aber nicht auf das andere gesagte ein. Ich nahm zwei Toasts und tat diese in den Toaster.
In der Zwischenzeit, wo das Brot getoastet wurde und Paco sich anzog, betrachtete ich die Küche genauer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

14.09.2015, 21:14

^^

Paco

Angekleidet kehrte ich zurück und sah, dass die Toast auch soweit war. Aus dem Kühlschrank holte ich das bisschen Aufschnitt und trank meinen ersten Schluck Kaffee, ich seufzte zufrieden, das hatte ich jetzt gebraucht. "Also naher wirst du mehr Glück haben mit den Schlüsseldienst", bemerkte ich es, als mein Blick auf die Uhr fiel.


79

14.09.2015, 21:18

Rachel

Ich nickte zustimmend:" Bestimmt". Ich warf ebenfalls einem Bluck auf die Uhr. Um zwölf, also in wenigen Minuten, würden die meisten Schlüsseldienste aufmachen. Genüsslich Biss ich in mein Toast und nahm einen Schluck von dem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

80

14.09.2015, 21:26

Muss jetzt offline, gute Nacht:)

Paco

Schweigend aßen wir, aber diesmal störte mich ihre Anwesenheit nicht so ganz, ich hatte mich relativ schnell daran gewöhnt und sie schien auch mit meine ruppige Art klarzukommen. Ich hatte einfach nicht so mit den albernder Höflichkeitskram. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich trauen würdest bei einem Wildfremden zu pennen", grinste ich.


Ähnliche Themen