Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.09.2015, 21:00

Rachel

Ich hob meine Augenbrauen:" So schätzt du mich also ein? Aber du liegst wohl nicht ganz falsch. Ich studiere Jura, auch wenn es nicht das ist was ich möchte". Ich versuchte nicht allzu traurig zu klingen. Jura war nicht wirklich mein Traumberuf aber ich hatte wohl keine andere Wahl. Mein Vater erwartete großes von mir und zwar, dass ich eines Tages in seiner Kanzelei einsteigen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

13.09.2015, 21:06

Paco

"Jura?", ich verzog angewidert das Gesicht, Anwälte waren noch schlimmer und ich musterte sie nun genauer: "Wie eine verwöhnte Göre siehst du nicht aus und warum machst du das denn, wenn du kein Bock drauf hast? Ist es wegen der Kohle, die man später verdient?" Geld war meisten einer von den vielen Gründen.


63

13.09.2015, 21:14

Rachel