Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.09.2015, 21:32

Ich auch :D gute Nacht :)

Ich hab grinsend die Augenbrauen:" so schüchtern hast du mich also eingeschätzt?". Ich lehnte mich zurück und zuckte mit den Schultern:" ich hatte ja irgendwie keine Wahl und ich fand dich jetzt nicht nicht vertrauenswürdig".,er machte mir keine Angst mehr so wie als ich ihn das erste Mal kennengelernt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

82

15.09.2015, 15:40

Paco

"Nicht direkt schüchtern, aber vorsichtig", zuckte ich mit der Schulter und zündete mir eine neue Zigarette an: "Mir solltest du lieber nicht vertrauen, so als eine kleine Warnung." Ich nahm einen tiefen Zug, machte drei wackelige Rauchringe bis dann nur der gräuliche Faden kam und sah sie an.


83

15.09.2015, 15:47

Rachel

"Na gut, aber Angst machst du mir dennoch nicht", lächelte ich ihn an und stand auf. "Ich werde nochmal versuchen den Schlüsseldienst anzurufen", gab ich kund und ging in dem Flurm wo ich das Telefon in die Hand nahm. Tatsächlich meldete sich eine etwas ältere Männerstimme am anderen Ende des Telefons und teilte mir mit, dass sie in einer Stunde da sein würden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

84

15.09.2015, 15:53

Paco

Das sollte sie lieber, sie sollte nicht mit Typen, wie ich, rumhängen, aber ich war kein Moralprediger und ich vermutete, sie hatte genug Grips in den Kopf, um zu wissen was sie da tat. Während sie telefonierte, rauchte ich in aller Ruhe aus und räumte ein wenig die Küche aus. Auch wenn man es nicht an mir ansah, bei mir musste die Küche immer ordentlich sein. Ich schaute auf mein Handy, als es vibrierte und las die Nachricht. Soso, am Wochenende gab es wieder einen illegalen Parcourwettlauf und danach Party.


85

15.09.2015, 19:03

Hallo :)

Ich ging wieder in die Küche, wo Paco am Handy hing. Ich setzte mich stumm an den Küchentisch und trank meinen, leider fast schon kalten Kaffee leer. Ich lehnte mich nach hinten, um mich ein wenig zu strecken. Als Paco aufschaute informierte ich ihn darüber, dass der Schlüsseldienst in einer Stunde auftauchen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

86

15.09.2015, 19:26

Sorry, musste plötzlich kurz wieder off:D

Paco

"Okay", antwortete ich ihr, als sie mir sagte, wann der Typ kam und kratzte an meinem Hinterkopf: "Hast du kein Uni oder so?" Es war immerhin schon fast Mittag. Ich stellte ihre leere Tasse in den Waschbecken, ich besaß keine Spülmaschine. Zu teuer das Teil.


87

15.09.2015, 19:43

Kein Ding :) ich auch :D

Rachel

"Heute hab ich keine Vorlesung", antwortete ich, "aber ich muss heute Nachmittag arbeiten". Bis dahin wäre ich schon gerne nochmal zu Hause gewesen um zu duschen und mich fertig zu machen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

88

15.09.2015, 19:50

Hehe:D Ach ja, von mir auch ein Hallo^^

Paco

"Ah", nickte ich, Arbeiten meinte sie wahrscheinlich in den Café und der Gesprächsstoff fiel mir schon aus. Ich war kein Plaudertyp, schon gar nicht bei Frauen. "Wie lange wohnst du eigentlich hier?", fiel mir doch eine Frage ein, weil ich dieses Schweigen noch bescheuerter fand.


89

15.09.2015, 20:11

Haha :D na, wie geht's? :)

Rachel

"Seit 3 Monaten ungefähr? Noch nicht allzu lange und du?" Fragte ich ihn daraufhin. Schon komisch, dass ich ihn nach 3 Monaten das erste mal erst gestern gesehen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

90

15.09.2015, 20:31

Gut und dir selber?:)

Paco

"Ungefähr halbes Jahr, lustig, dass wir uns nie gesehen haben", stellte ich ebenfalls fest. Wir wohnten ja quasi Tür an Tür, okay, ich war auch nicht unbedingt aufmerksam zu meine Nachbarn, aber da hätte man schon was mitbekommen, mehr als nur das Klavier.


91

15.09.2015, 20:36

Ja, auch :)

Rachel

Als er meinen Gedanken aussprach musste ich leise lachen und nickt:" Das hab ich mir auch gerade gedacht". Wenn man ihn näher kennenlernte schien er doch ganz okay zu sein. Zwar wirkte er immer noch wie ein Badboy, von denen ich mich ja fernhalten wollte, aber so an sich war er nett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

92

15.09.2015, 20:43

:)

Paco

Jemand klingelte an meiner Tür und ich sah sie an: "Das muss der Schlüsseldienst sein." Schlurfend ging ich an die Tür und mein Gesicht war automatisch auf grimmig, so war es bei jeden Fremden: "Was?" Der Blaumann sah mich ebenfalls missmutig an: "Hier soll 'ne Miss McKenzie sein." "Ist sie auch, aber es ist nicht diese Tür, das behandelt werden will, sondern direkt hinter ihnen", antwortete ich mit eine genervte Stimme. "Rachel, da ist ein Blaumann für dich!", rief ich nach ihr und der Mann grunzte beleidigt. "Immer noch hier? Sie sollten mal an die Arbeit gehen, wenn sie ihre Kohle haben wollen", schnauzte ich ihn an und stampfte zurück in das Inneren meiner Wohnung.


93

15.09.2015, 20:49

Rachel

Grinsend über sein Verhalten, ging ich zu der Tür, nachdem ich meine Anziehsachen genommen hatte. "Danke für die Unterkunft. Ich bring die das T-Shirt die Tage über vorbei. Gewaschen natürlich", verabschiedete ich mich Lächelnd. Der Blaumann, wie Paco ihn nannte, hatte sich bereits an die Tür zu schaffengemacht. Ich regelte alles ab, bevor er dann abhaute und ich meine Wohnung betrat. Ich zog Pacos T-Shirt aus und warf es in den Wäschekorb. Dann ging ich duschen, ehe ich mich fertig machte, die Wäsche in die Waschmaschne steckte und zur Arbeit ging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

94

15.09.2015, 20:57

Paco

"Kein Ding", zuckte ich lässig mit der Schulter und schloss die Tür hinter ihr zu. Ich beschloss wieder Boxen zu gehen, vielleicht war Amal da oder halt Jemand anderen von dem Schuppen. Ich zog mir meine Sportsachen an und dann verließ ich auch die Wohnung. Während des Weges zündete ich mir die Zigarette an und die Entspannung kam gleich sofort. Als ich den Schuppen erreichte, entdeckte ich nirgend Amal und somit trainierte ich am Boxsack alleine, bevor ich mir einen Gegner aussuchte, der mit mir aufnehmen konnte.


95

15.09.2015, 21:08

Rachel

Während der Arbeit passierte nicht sonderlich viel. Gegen Abend kam Fea kurz rein, bestellte sich eine Pizza und ich erzählte ihr von meinem Zusammentreffen mit Paco. "Was für ein Glück du hast. Der sieht ja so gut aus", schwärmte sie. Obwohl sie ihm nur ein,al gesehen hatte, war sie schon am Schwärmen. Fea mochte es zu übertreiben. Ich verdrehte die Augen:" kannst ihn gerne haben", lachte ich. "Was? Nein, bei dem was du mir so erzählt hast, werd ich wohl viel zu schüchtern sein. Außerdem hab ich noch jemanden", schwärmte sie wieder. "Stimmt. Wie war die Hochzeit?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

96

15.09.2015, 21:24

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

Sein Name war Ingo und etwas breiter gebaut als ich, doch das schüchterte mich nicht ein, ich mochte Herausforderungen und das war Einer. Wie zwei Löwen umkreisten wir uns, schätzten uns ein und dann machte Ingo den ersten Schritt. Geschickt wich ich seiner Faust aus, gab ihm einen Konter und musste flink ducken, um keinen Kinnhaken erleben zu müssen. Doch bei dem nächsten Angriff machte er einen Treffer, ich taumelte ein Stück zurück und zog die Nase hoch, während das Blut aus ihr floss. "Dreckskerl", fluchte ich und diesmal ging ich aggressiver ran, dabei nahm ich genau jede seiner Bewegung wahr und konnte rechtzeitig reagieren. Ich war schneller als er, auch wenn er Muskeln wie ein Stier besaß und hatte scheinbar mehr Ausdauer, denn er schnaubte wie ein fetter Wal. Ich kassierte mehrere Treffern ein, doch ich gab ihm genausoviel zurück und dann endlich viel der Brocken auf dem Boden. Triumphierend stand ich über ihm: "Tja, sieht so aus, als habe ich gewonnen." Ingo verzog das Gesicht und grummelte: "Yeah." Zufrieden kletterte ich vom Ring, packte meine Sachen zusammen und machte mich auf dem Heimweg, während ich versuchte das Blut wegzuwischen und gleichzeitig zu rauchen. Zwar wusste ich, dass man bei Wunden nicht rauchen sollte, aber scheiß drauf. Ich hatte es mir verdient! Auf dem Display sah ich, dass ich mich beeilen musste, um meine erste Schicht rechtzeitig zu erreichen. Ich brauchte die verdammte Kohle. Also joggte ich den restlichen Weg, sobald ich in meiner Wohnung war, sprang ich kurz unter die Dusche und verließ nach dem Anziehen die Wohnung bereits wieder, um zu der Pizzeria zu gehen.


97

18.09.2015, 19:12

Huch :o tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte ;(

Rachel

Tea fing an mir von ihrem Kleid vor zu schwärmen und dann über das von der Braut. Nach einer Stunde und einer sehr ausführlichen Erklärung hatte ich das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. Fea war echt ein super nettes Mädchen und eine tolle Freundin aber auch mindestens genauso anstrengend. Ich überquerte die Straße zu meiner Wohnung, wurde ein paar Mal von irgendwelchen Autos angehupt. Heute war ich echt ganz woanders mit den Gedanken. Wobei, eigentlich war ich das schon die ganze Woche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

98

18.09.2015, 20:48

Schon okay^^

Paco

Ich wurde sogleich von Lorenzo eingewiesen und von Simon kritisch angestarrt, während die Anderen mich offener aufnahm, da waren auch zwei Mädels dabei und ihre Blicke waren deutlich besser. Ich wusste, dass mein Äußeren anziehend wirken konnte, wenn man gerade auf Bad Boys stand. "Okay, du kennst die Straßen?", Simon zeigte mir die Adressen und sah mich immer noch kritisch an. Ich verdrehte die Augen: "Klar, jetzt gibt mir die verdammten Pizzen und nervt nicht rum. Bin nicht blöd." Ich riss ihm das Papier von der Hand, er schnaubte missmutig und mit finsterem Blick reichte er mir die Tasche. Endlich konnte ich auf das Rad steigen und die Dinger wegbringen. Kein Plan was der Milchbubi für ein Problem hatte, vielleicht irgendwelche Komplexe. Jedenfalls brachte ich die Lieferung weg und schaffte es einigermaßen freundlich zu sein, weil die Kunden laut Lorenzo die "Könige" waren.


99

18.09.2015, 20:52

Nele

Ich überlegte mir, was ich wohl essen könnte und entschied mich einfach dafür eine Pizza zu bestellen. Ich hatte keine Lust jetzt noch lange in der Küche zu stehen, deswegen wählte ich die Nummer einer ziemlich guten Pizzeria, die auch nicht sonderlich weitere war. Außerdem kannte ich Lorenzo und manchmal bekam ich auch Rabatt weil wir uns so gut verstanden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

100

18.09.2015, 20:56

Paco

Nachdem ich das Zeug abgeliefert hatte, radelte ich zurück und diesmal war es Tim, der mir die nächste Tasche brachte. Ich lagerte es auf dem Fahrrad und fuhr in meinem Viertel, dieser Viertel und ein Nachbarviertel würden meine regelmäßige Touren werden, also war es kein Wunder, dass ich mich hier auskannte. Erst als ich vor dem Haus stand, fiel mir der Groschen, McKenzie war ja Rachel. "Oman", murmelte ich, ich sah immerhin nicht wie ein typischer Lieferant an und meine Zunge fuhr kurz über den Piercing. Dann ging ich hinein und klingelte an ihrer Tür.


Ähnliche Themen