Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

22.09.2015, 17:38

Rachel

Als wir fertig waren, lächelte ich und bedankte mich. Ich brachte die Boxhandschuhe wieder zurück zum Korb und ging dann wieder zu Paco. Ich wollte mich auch nicht all zu sehr von ihm hier entfernen, da ich so ziemlich die einzige Frau hier war und na ja, mein weiß ja nie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

142

22.09.2015, 17:47

Paco

Ich unterdrückte ein Grinsen, als sie an mich rückte. Man sah deutlich ihr Unbehagen an, aber bei den ganze lauter gestörte Männer war es auch kein Wunder. "Komm, wir gehen. Am Abend wird es besonders wild", meinte ich und lief voran, aber ich behielt sie im Blick. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fühlte ich mich verantwortlich sie heil nach Hause zu bringen. Ein Gefühl, dass ich gar nicht mehr kannte.


143

22.09.2015, 18:27

Sorry, war was essen :)

Rachel

"Das hat heute echt Spaß gemacht", meinte ich auf dem Weg nach Hause, " Jetzt bist du aber gar nicht zum Boxen bekommen". Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn mit einem entschuldigendem Blick an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

144

23.09.2015, 14:31

Paco

"Machts nichts, dafür kannst du mir 'nen Kaffee spendieren", grinste ich sie kurz an und wir gingen gerade an einem Kiosk vorbei. "Moment, ich brauche dringend Kippen", schnell ging ich in den kleinen, muffigen Laden und holte mir gleich drei Packungen, ja, es war teuer, aber ich brauchte das Zeug, wie Luft zum Atmen. Innerlich verdrehte ich die Augen, wenn das nicht mal poetisch geklungen hatte. "So, wieder da", meinte ich, als ich wieder bei ihr war.


145

23.09.2015, 14:49

Rachel

"Okay", sagte ich ebenfalls grinsend, bevor er dann in dem Kiosk verschwand, um sich kippen zu holen. Geduldig wartete ich auf ihn, schüttelte den Kopf. Ich war wirklich kein Fan von Zigaretten und wieder lag mir eine Belehrung auf der Zunge, die ich jedoch hütete. Als er wieder da war, lächelte ich bloß und wir liefen weiter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

146

23.09.2015, 19:38

Paco

"Was?", blaffte ich sie an, als sie den Kopf schüttelte und steckte provozierend eine Zigarette in dem Mund, weil ich ihr Problem erkannte. Ich inhalierte in den Rauch und blies ihn anschließend aus dem Mund, dann ging ich weiter.


147

23.09.2015, 19:40

Rachel

"Nichts! Kein Grund mich gleich so anzublaffen", sagte ich ruhig. Wie ich schon vermutet hatte, sagte man lieber nichts gegen seinen Zigarettenkonsum, da war er ein wenig empfindlich. Ich vergrub meine Hände in die Hosentaschen und lief neben ihm her.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

148

23.09.2015, 19:42

Paco

"Ich blaffe nicht", grummelte ich und zog erneuert einen Zug, um sie zu ärgern fragte ich sie lässig: "Willst du auch eine Ziehen?" Wir kamen dem Café näher, in der sie arbeitete und wo gleich fast gegenüber unsere Wohnungen waren.


149

23.09.2015, 19:45

Rachel

"Nein, danke", winkte ich ab und sah das Café. "Sollen wir jetzt noch einen Kaffee trinken gehen?", fragte ich ihn, als wir immer näher kamen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

150

23.09.2015, 19:50

Paco

Sie ließ sich wohl nicht schnell reizen und ein bisschen nervte das. Aber ich würde schon herausfinden, wie man sie aus ihrem Haus jagte. "Sicher", nickte ich und schnippte die Zigarette auf dem Boden, ehe ich ihn mit meinem Fuß zerquetschte: "Wir können rein."


151

23.09.2015, 19:55

Rachel

"Ich schulde dir schließlich noch einen Kaffee", meinte ich dann grinsend und begrüßte meine Arbeitskollegen. Wir setzten uns ans Fenster, aber ich schaute eher zu ihm als nach draußen. An seinen Armen sah ich wieder die Narben, aber eher aus dem Augenwinkel, da ich da nicht so offensichtlich draufstarren wollte. "Und was nimmst du?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

152

23.09.2015, 19:58

Paco

"Café au lait", antwortete ich ihr sogleich und da kam schon gleich ein Kellnern. Ich hatte meine Arme vor dem Brustkorb verschränkt, meine Beine standen breitbeinig und der Rücken lehnte sich lässig gegen den Stuhl, unfreundlich sagte ich ihm meine Bestellung auf.


153

23.09.2015, 20:03

Rachel

Ich nickte. Das hatte er das letzte mal auch bestellt. Ich bestellte mir einen Latte Machiatto. Jennifer hob die Augenbrauen, als er mit unhöflichem Ton seine Bestellung sagte, schaute fragend zu mir, bevor sie dann hinter die Theke verschwand. "Und was machst du heute noch?", fragte ich ihn dann, als eine etwas unangenehme Stille entstand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

154

23.09.2015, 20:08

Paco

Ich kratzte am Hinterkopf: "Keine Ahnung bis Abend die Zeit totschlagen, danach Jobben. Und du?" Ich blickte sie an und war schon ein wenig neugierig. Was machte eine Studentin, wie sie, wenn sie nicht gerade hier gammelte oder vorm Klavier.


155

23.09.2015, 20:15

Rachel

Ach stimmt ja, er könnte als Pizzabote. Paco, der Pizza-Boy
"Na ja, normalerweise geh ich nachmittags noch in so ein Tanzstudio, aber ich weiß nicht ob ich heute darauf Lust habe", ich zuckte mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

156

23.09.2015, 20:18

Paco

"Du tanzt?", zog ich ein Augenbraue hoch und stellte sie mir dabei vor. Mit ihrer Figur sah es sicherlich sexy aus, wenn da kein Tütüding dabei war. Unsere Kaffees kamen und ich nahm sofort einen Schluck, zufrieden stellte ich es fest, dass er schmeckte.


157

23.09.2015, 20:21

Rachel

Ich nickte:" Meine Eltern wollten das ich Ballett tanzte. Hab aber ziemlich schnell dagegen rebelliert und die Leidenschaft bei Hip Hop gefunden", grinste ich frech. Ich nahm ebenfalls ein Schluck, war nicht überrascht, das er 1A schmeckte. Hier wurde nun mal der beste Kaffee in dieser Gegend gemacht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

158

23.09.2015, 20:23

Paco

Ich verzog das Gesicht als sie mit Ballett ankam und hatte gleich das Tütü in meinem Kopf, es schauderte mich. Aber Hup Hop klang natürlicher viel cooler, es war immerhin voll angesagt und hatte Stil. "Das will ich sehen, kann es mir bei dir nicht vorstellen", grinste ich breit.


159

23.09.2015, 20:30

Rachel

Etwas beleidigt, verschränkte ich meine Arme und zog eine Schnute. "Wie? Du kannst dir das bei mir nicht vorstellen", ein grinsen Schlich sich auf meine Lippen, "dann werde ich es dir wohl beweisen müssen!".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

160

23.09.2015, 20:33

Paco

Ich verkniff mir ein Lachen, es sah ziemlich lustig aus, wie sie dreinschaute und trank einen weiteren Schluck von meiner Tasse: "Dann muss du es wohl, solange ich es nicht sehe, bin ich nicht überzeugt."