Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

23.09.2015, 20:37

Rachel

"Du hast ja heute nachmittags ja eh nichts zu tun", nahm ich die unausgesprochene Herausforderung an, hob mit einem Lächeln meine Augenbrauen, nahm dann einen weiteren Schluck von meinem Latte Machiatto. "Das Tanzstudio ist eh nicht weit entfernt", fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

162

23.09.2015, 20:40

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Tja", antwortete ich und nickte: "Okay." Der restliche Kaffee verschwand ebenfalls in meinem Magen und erwiderte kurz ihr Lächeln, ich war halt nicht so der Lächeltyp. Sah bei mir dämlich aus.


163

23.09.2015, 20:42

Gute Nacht :)

Rachel

"Okay", meinte ich dann. Als er mir ein kurzer, wirklich ein sehr kurzes, Lächeln schenkte meinte ich:" Du solltest öfterst Lächeln, steht dir". Ich wollte ihn damit nicht kritisieren, wobei er das wohl so auffassen würde, aber das war mir egal. Ich wollte ihn irgendwie öfter zum Lächeln bringen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

164

24.09.2015, 15:29

Paco

Ich verdrehte die Augen, was sollte das jetzt werden? "Ich hab Hunger", stellte ich fest und mein Magen knurrte zustimmend. "Bevor wir zu deinem Tanzding gehen, will ich mir Sandwiches machen. Willst du auch was abhaben?", ich lehnte mich weiter nach vorne, stützte die Arme auf dem Tisch ab.


165

24.09.2015, 15:41

Rachel

Als er seine Augen verdrehte seufzte ich bloß innerlich, sagte aber nichts. "Klar, warum nicht. Ich hab auch hunger", meinte ich stattdessen und zuckte mit der Schulter. Sandwich klang gut und darauf hatte ich jetzt auch unglaublichen Appetit, so dass mein Magen ebenfalls knurrte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

166

24.09.2015, 19:25

Paco

"Gut", sagte ich nur dazu und nachdem sie gezahlt hatte, brachen wir zu meine Wohnung auf. "Macht es dir bequem", ich deutete den Wohnzimmer an und ging selber in die Küche, um mich um die Sandwiches zu kümmern: "Wie magst du es am Liebsten?"


167

24.09.2015, 20:03

Rachel

Ich schmiss mich auf sein Sofa, lehnte mich entspannt nach hinten. "Einfach ein Käse-Schicken Sandwich", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, als er mich fragte, was für ein Sandwich ich haben wollte. Ich Streckte mich ein wenig und ging dann doch zu Paco. Ich mochte es nicht einfach still rumzusitzen und nichts zu tun während andere arbeiteten. Das machte mich irgendwie unruhig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

168

24.09.2015, 20:06

Paco

Ich zog ein Augenbraue hoch, als sie doch hereinkam und begann die Käse-Schinken-Sandwiches zu machen, auch ich mochte diese "leichte" Variante. Als die Sandwiches fast auf dem Teller sich zu einem Turm bildete, stellte ich den Teller auf dem Tisch ab und setzte mich hin. "Du beobachtest mich wohl gerne?", grinste ich sie frech an.


169

24.09.2015, 20:14

Rachel

"Was... Ähm... Also eigentlich mag ich es bloß nicht rumzusitzen und nichts zu machen", stellte ich schnell klar und wurde tatsächlich ein wenig verlegen. Verwirrt von mir selbst schüttelte ich innerlich den Kopf und setzte mich ebenfalls an den Tisch, nahm mir dann ein Sandwich in das ich hinein Biss. "Hm", machte ich zufrieden. Das war wirklich mehr als lecker.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

170

24.09.2015, 20:15

Paco

Ich unterdrückte ein Lachen, weil ich sie durcheinander gebracht und fügte frech hinzu: "Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt." Auch ich griff nach einem Sandwich, biss es herzhaft hinein und meine Augen ruhten auf sie. Mit einem intensiven Blick, es machte mir ehrlich gesagt Spaß sie aus der Bahn zu bringen, war unterhaltsam.


171

24.09.2015, 20:19

Rachel

Als er mich so intensiv anschaute, war ich tatsächlich nicht in der Lage zu antworten und versuchte erst dieses unausgesprochene Blickduell zu gewinnen, gab dann Jedoch mit geröteten Aangen auf und achaute auf das Sandwich in meiner Hand. "Ist wirklich so", nuschelte ich nachdem ich ein weiteren Biss genommen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

172

24.09.2015, 20:33

Paco

Ich bemerkte natürlich die Röte und dass sie den Blick gesenkt hatte, als sie meinen nicht standhalten konnte. "Schon okay", schmunzelte ich ein wenig und beendete meinen Blickduell, ich wollte sie nicht vergraulen oder so.


173

24.09.2015, 20:36

Rachel

Ich wusste wirklich nicht, warum ich auf einmal so schüchtern war. Wahrscheinlich war es der intensive Blick, der mich verlegen machte. Ich biss auf meine Unterlippe und lächelte schief. Als wir zu Ende gegessen hatte fragte ich:" Wollen wir zum Tanzstudio?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

174

24.09.2015, 20:38

Paco

"Klar", nickte ich und räumte den Teller weg: "Dann mal los." Ich sah sie bereits ungeduldig an, da ich nun doch gespannt war wie sie das meistern würde. Hip Hop konnte ich immer noch nicht mir bei ihr vorstellen.


175

24.09.2015, 20:50

Rachel

Wir verließen die Wohnung, ich zog mir kurz eine Jogging Hose an und dann führte ich ihn zum Tanzstudio. Dort würde ich herzlich von Liza begrüßt. Heute um diese Uhrzeit war ziemlich wenig hier los, da keine Tanzstunden gegeben wurden. Gemeinsam gingen wir in einen Leeren Tanzraum und ich machte die Mudik an. Ich hatte schon oft alleine vortanzen müssen, weshalb ich nicht ganz so nervös war. Klar, Paco als Beobachter machte mich schon nervöser aber das wollte ich ihm nicht zeigen. Als die ersten Töne erklangen, fing ich einfach an, vertiefte mich in die Hip Hop Musik und ließ mich von ihr Leiten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

176

24.09.2015, 21:03

Paco

Ich hatte vor ihrer Tür gewartet, als sie sich umzog und zog ein Augenbraue hoch, als ich sie in der Jogginhose sah, es wirkte an ihr ganz lässig. In diesem Studio angekommen, schaute ich mich träge um, beachtete das Mädel nicht und steckte meine Händen in die Hosentaschen, ehe ich mich an die Wand lehnte. Ich hob leicht den Kopf an, um sie besser im Blick zu haben und dann ging es schon los. Es war ganz schräg diese Musik zu hören, wo sie doch sonst brave Lieder auf dem Klavier spielte und ich starrte sie offen an. Okay, sie hatte Hip Hop eindeutig drauf.


177

25.09.2015, 06:11

Rachel

Die Musik endete und so auch meine Tanzeinlage. Ich war nicht einmal sonderlich außer Atem. Frech grinste ich ihn an und verbeugte mich spaßend. "Und? Kannst du dir Hip Hop jetzt bei mir vorstellen?", wollte ich wirklich wissen. Ich war wirklich neugierig, ob ich gut genug getanzt hatte um ihn zu überzeugen. Ich lief auf ihn zu und blieb ein wenig weiter vor ihm stehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

178

25.09.2015, 08:35

Paco

Spöttisch klatschte ich in die Händen, als sie sich verbeugte und zuckte mit der Schulter: "Sah nicht schlecht aus, besonders dein wackelnder Hintern hat mir gefallen." Frech grinste ich sie dann an und sah in ihr erhitztes Gesicht. Sie war wirklich verdammt gut gewesen und ich gab nicht gerne zu, dass ich beeindruckt war.


179

25.09.2015, 10:11

Rachel

Ich schüttelte leise lachend über seine Aussage den Kopf. "hab ich mir gedacht", meinte ich und verdrehte gespielt genervt die Augen. "Soso, nicht schlecht also? Dann zeig mal ob du es besser kannst", grinste ich herausfordernd. Wetten er würde verneinen. Ich beugte mich vor und verschränkte meine Arme vor der Brust. Meine Augen funkelten spöttisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

180

25.09.2015, 19:21

Paco

"Kein Bock", meinte ich sofort, ich konnte zwar Parcour, aber Tanzen war echt nicht mein Ding und ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Ich muss gleich los, Job." Die Zeit war ziemlich schnell vergangen, was mich ein wenig überraschte. Scheinbar konnte ich lange mit ihr abhängen ohne einen Kollaps zu bekommen.


Ähnliche Themen