Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

28.10.2015, 20:34

Vincent

Diese Sucht, ich kenne sie. In der Vergangenheit habe ich so einige Vampirinnen umgebracht, die nicht hatten aufhören wollen. Also packe ich bestimmt ihre Arme und schiebe sie von mir, spüre dabei wie ihre Zähne aus der Wunde gleiten.
Ich atme tief durch und lockere den Griff. > Das reicht!< Augenblicklich gehe ich an ihr vorbei, direkt ins Bad, um die Wunde auszuwaschen. Als das getan ist, kehre ich zurück. > Bist du jetzt wieder fit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

28.10.2015, 20:49

Jennifer.

ich warte auf ihn, die Arme vor der brust verschränkt.
"nur zu deiner Information, die fünf Schluck haben mir vollkommen genügt und ich hätte mich grade von selbst gelöst. ich habe keien Ahnung, mit was für welchen du bisher zu tun hattest, aber ich kann mich sehr gut beherrschen", sage ich kühl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

28.10.2015, 20:54

Vincent

Ich verdrehe die Augen. > Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen, erwarte nicht von mir, dass ich mein Leben in deine Hände legen würde.< erwidere ich bloß und gehe in den Flur, um mir meine Jacke überzuziehen. > Mach dich fertig, dann gehen wir gleich los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

28.10.2015, 21:02

jennifer:

"Glaub mir, in meinen händen ist dein leben sicher", sage ich ungewohnt ernst und gehen zu ihm, wo ich meien Schuhe anziehe.
"Nun, da ich imemr noch cnihts anderes habe, bin cih fertig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

28.10.2015, 21:15

Vincent

Was mein Leben betrifft, so vertraue ich niemandem, aber das wird sie früher oder später merken. Ich bin nicht sehr vertrauensselig, seit langem nicht mehr. > Wenn du erst einmal dein Geld verdient hast, wirst du mehr zum Anziehen haben!< meine ich schulterzuckend und gemeinsam brechen wir auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

28.10.2015, 21:20

Jennifer:

ich laufe neben ihm her und bemerke, das man uns ganz komsich anschaut. Auch einige der Nutten schauen zu uns und in ihrem Blick sehe ich neid. Ja, Vincent sieht schon gut aus, aber das war schon alles.
Wir kommen bei seiner Arbeit an udn als wir den laden betreten, schlägt mir dieser abscheuliche gestank entgegen. Und bei meienr empfindlichen Nase, taumel ich leicht.
"Oh gott;" keuche ich angeekelt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

28.10.2015, 21:25

Vincent

Ich ergreife ihren Oberarm, als sie leicht taumelt und schiebe sie zum Mitarbeiterbereich, ohne auf die Pfiffe der Gäste einzugehen. Kaum schließe ich die Tür hinter uns zu, atme ich tief durch. Hier ist das Fenster offen, also riecht es auch besser. > Tja, willkommen in meiner Arbeitswelt. Der Großteil der Kunden ist ekelhaft, grimmig und stinkend. Bring ihnen einfach nur das, was sie brauchen und lass dich nicht in Gespräche verwickeln. Für deine Brüste werden sie dir genug Trinkgeld geben!< fasse ich mich kurz und fahre mir durchs Haar. > Ich hol kurz den Chef, bleib hier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

28.10.2015, 21:32

Jenniofer:

Für meine brüste?!!?`! Ich starre die tür an aus der er geht und kann kaum fassen, was er da gesgat hat. War das sein Ernstß Soll ich heir etwa halbnackt arbeiten?
Okay, es bringt nichts sich jetzt aufzuregen, geht es mir durch den Kopf.
Imemrhin hieß mehr trinkgeld, ich komme meinem Ziel näher. und vor allem, da sich wieder andere Klamotten anziehen kann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

28.10.2015, 21:40

Vincent

Kurze Zeit später kehre ich mit meinem Chef zurück, der freudig in die Hände klatscht, als er Jennifer erblickt. > Wie hübsch, wunderbar!< ruft er zufrieden aus und ich verschränke augenrollend die Arme vor die Brust. > Hast du schon Erfahrung im Kellnern?< fragt er sie, während er sie von oben bis unten mustert. Schön langsam, damit er ja nichts verpasst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

28.10.2015, 21:48

Jennifer.

Okay, Männer wie ihn kenne ich zur genüge. Und daher weiß ciha uch, wie ich mich präsentieren muss.
ich stelle mich ein wenig aufreizend hin.
"Nun, nicht in dem Sinne. Bisher wurde ich imemr nru bedient. Daher wird es mir auch nicht schwer fallen, das zu tun. Ich habe es imemr beobachtet. Außerdem..."
ich sehe kurz zu Vincent.
"Meine brüste reichen doch für Ihren Umsatz", sagte ich dann verführerisch lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

28.10.2015, 21:52

Vincent

Ich muss mir wirklich das Lachen verkneifen, als sie sich übertrieben reizvoll gibt, aber mein Chef springt sofort ein. Er starrt sie gierig an und dreht sich breit grinsend zu mir um. > Ich habe schon immer gewusst, dass du eine feine Nase hast! Lern sie ein!< Mit diesen Worten schiebt er sich an mir vorbei, die Tür fällt mit einem Schlag zu.
> Das mit den Brüsten hast du geschickt eingefädelt, aber pass auf, dass er dich nicht zu einem Quickie in seinem Büro einlädt!< warne ich sie vor und deute auf den Schrank hinter ihr. > Da drin ist die Uniform für dich, sie wird dir passen. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

28.10.2015, 21:57

Jennifer.

ich alche leise.
"Keine Sorge, ich könnt eihn jederzeit beeinflussen. Und danke", füge ich wegen dem lob an und gehe zum Schrank. ich hole die uniform raus und sehe sie mir an.
"Das mit den brüsten war wohl wirklich cniht übertrieben. Wie sollen emien denn in den knappen teil platz finden?", frage ich laut udn seufze schwer. Sie waren eindeutig zu üppig dafür, aber was anderes konnt eich wohl nciht anziehen.
und so begann cih mich einfach auszuziehen, vor seinen Augen, hatte er ja eh schion gesehen.
Dann schlüpfe ich shcnbell in die uniform und drehe mich zu ihm herum. Das Oberteil scheint fast zu platzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

28.10.2015, 22:01

Vincent

Als sie sich umzieht, drehe ich mich um, um ihr die Privatsphäre zu geben, die sie braucht. Natürlich weiß ich, dass sie das nicht interessiert, mich aber schon. Als ich höre, dass sie fertig ist, drehe ich mich wieder zu ihr um. > Wow, also das mit den Brüsten wird auf jeden Fall gut klappen!< Ich hebe grinsend den Daumen und öffne die Tür. > Also dann auf in den Kampf!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

28.10.2015, 22:04

Jennifer:

Wieder lache ich, als ich an ihm vorbei gehe.
"Dann werd eich dich zum Essen einladen", zwinker ich und schon starren mich einige typen an.
"Okay, dann also los. Bring mir alles bei."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

28.10.2015, 22:06

Vincent

Es dauert nicht lange, um ihr alles Wichtige zu zeigen. Vierzehn Tische, die sie kennen muss und was die Speisekarte betrifft, so muss sie das alles nur in das elektronische Gerät eingeben. Der Rest wird sich sowieso von selbst ergeben. > Kann ich dich allein lassen?< frage ich sie dann, während sich der Laden immer mehr füllt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

03.11.2015, 20:58

Jennifer.

ich sehe ihm in die Augen und nicke.
"ja, ich denke schon. und wnen was ist, komm ich einfahc zu dir", antworte ich und shcon verschwindet er in der menge.
Zum Anfamng bin cih noch etwas zurück haltend, doch schon sehr schnell, habe ich den Dreh raus und es läuft gut.
Nur an die Hände der kerle, die ständig evrsuchen meinen Po anzutatschen, muss ich mich noch gewöhnen.
Nach vier Stunden haben wir das ertse mal eine Pause udn cih gehe in den kleinen Raum, der als pausenraum dient.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

03.11.2015, 21:09

Vincent

Da ziemlich viel Betrieb ist, schaffe ich es nicht immer einen Blick auf Jennifer zu erhaschen. Da sich aber noch niemand beschwert hat, nehme ich an, dass es gut läuft. Kein Wunder, sie ist ja auch keine Hässlichkeit. Für die meisten der Typen hier ist sie eine Augenweide, eine reelle Version eines Playboy Bunnies.
Kopfschüttelnd stelle ich die Bestellung ab, reiche die Getränke an die Kunden und verschwinde ebenfalls im Pausenraum. Endliche etwas Ruhe. > Und? Erster Eindruck?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

03.11.2015, 21:14

Jennifer.

ich sehe ihn an und seufzte schwer.
"Was glaubst du denn? Du kennst es doch heir!", sagte ich leicht lächelnd und deute auf den Platz neben mir.
"Wie hältst du es nur heir aus? Es ist dreckig, es stinkt gewaltig und diese Typen..:"
ich erschaudere.
"Jeder hat versucht, mich zu betatschen. Als sei ich nur irgendein ein Stück das man einfach mal so haben kann. Es ist widerlich!"
ich drehe mcih etwas zu ihm und nehme seine hand.
"Auch wenn es komisch klingt, aber du hast mein tiefes Mitleid."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

03.11.2015, 21:25

Vincent

Als sie meine Hand nimmt und mich dabei ernsthaft mitleidig ansieht, kann ich nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen. > Danke, danke, dein Mitleid nehme ich gerne an!< erwidere ich schief grinsend und zucke mit den Schultern. > Wenn man das Geld braucht, dann macht man eben auch solche Jobs!< erkläre ich knapp.
> Aber naja, dafür, dass du eine Frau bist, wirst du wesentlich mehr Trinkgeld als ich bekommen. Das nutze ich einfach mal frech aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

03.11.2015, 21:27

Jennifer:

Obwohl er lacht, nimmt er seine Hände nciht aus meinen. und cih muss gestehen, ich mag das gefühl.
"Wie willst du das denn ausnutzen?", frage cih ehrlich neugierig udn beuge mich zu ihm.
"Los, mir kannst du es doch verraten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "