Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

05.11.2015, 16:12

Vincent

Das warme Wasser tut auf meiner Haut sehr gut. So werde ich den Dreck und Gestank los, was mich zutiefst befriedigt. Wohlig Seufzend trockne ich mich ab, wickel meine hüften in ein Handtuch. Anschließend verlasse ich das Bad wieder. > Du kannst auch duschen wenn du willst.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

05.11.2015, 16:22

Jennifer:

Nun, da war ich wohl shcneller als er gewesen mit dem Gedanken. Lucky hatte ich versprochen später mit ihm zu gehen udn mich shcon auf Unterwäsche ausgezogen. Dazu hatte ich mir ein Handtuch aus dem Schrank genommen, was ich mitbekommen hatte, und lag nun auf seinem bett und spielte mit dem Hund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

05.11.2015, 20:33

Vincent

Wieder einmal haut sie mich um. Sie liegt halbnackt auf dem Bett, mit meinem Hund Lucky. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, gehe zu meinem Kleiderschrank und hole Socken heraus, die ich mir dann überziehe. > Willst du Pizza essen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

05.11.2015, 20:45

Jennifer.

ich sehe zu ihm und lächel.
"nein, danke. Vorhin hatte ich gewollt, aber nun nicht mehr", erklärte ich leichthin, zuckte die Schultern und stand auf.
"Dann gehe ich jetzt mal auch duschen", zwinkerte ich und lief zum bad.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

05.11.2015, 20:51

Vincent

Ja, so ist es mir auch ergangen. Ich habe essen wollen, aber sie hat es mir mit ihrer Leck-Aktion vermiest. Seufzend rubbel ich mein Haar trocken und gehe in die Küchenecke, um mir die Pizza zu holen. Also ich hab jetzt großen Hunger, also esse ich einfach los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

05.11.2015, 20:53

Jennifer:

ich dusche ganz in Ruhe udn stelle mich dann im Schlafzimmer-natürlich im handtuch eingewickelt- vor den Spiegel den er dort hat.
ich sah miserabel aus! Überhaupt nicht wie ich selbst.
Seufzend setze ich mich aufs bett und lasse meine gednaken schweifen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

05.11.2015, 21:02

Vincent

Da sich keine Stimme gemeldet hat, um ebenfalls ein Stück zu schnappen, habe ich alles aufgegessen. Verdammt, wie habe ich das geschafft? Eine ganze Pizza. Kein Wunder, dass ich pappsatt bin. Mit einem entspannten Seufzer lasse ich mich auf die Couch fallen, schalte den Fernseher ein und nehme Lucky auf den Schoß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

05.11.2015, 21:08

Jennifer.

Ich bleibe erst mal wo ich bin udn versuche meine Gednaken etwas zu ordnen. Dazu lasse ich mich nach hinten auf den Rücken fallen und schließe einen moment die Augen.
Naja, es soll eigentlich nru ein Moment sein, doch shcnell schlafe ich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

05.11.2015, 21:49

Vincent

Als mir extrem langweilig wird, schalte ich den Fernseher aus und lasse Lucky wieder auf den Boden. Dann schnappe ich mir meine Gitarre, auf der ich lange nicht mehr gespielt habe und beginne an den Saiten zu zupfen. Ich lausche den unterschiedlichen Klängen und entscheide mich für ein Lied, welches meine Mutter sehr geliebt hat. Ich habe lange nicht mehr an sie gedacht, aber in letzter Zeit...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

05.11.2015, 22:06

Jennifer.

Durch einen sanften Klang und wache langsam wieder auf. ich lausche und stehe auf. langsam gehe ich ins Wohnzimemr und bleibe im Türrahmen stehen. Mir gefällt die melodie wirklich sehr und so sage ich kein Wort, damit e rnicht aufhört.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

05.11.2015, 22:13

Vincent

Aus Gewohnheit habe ich die Augen geschlossen, während ich mit den Fingern zärtlich über die Saiten streiche. Diese Melodie weckt tief vergrabene Erinnerungen in mir auf, die ich leider nicht unterdrücken kann. So höre ich nach einer Weile auf, um den Schmerz in meiner Brust zu dämpfen. Da bemerke ich auch Jennifers Präsenz an der Tür, die mich wahrscheinlich eine Weile lang beobachtet hat. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich sagen soll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

06.11.2015, 20:35

Jennifer.

Ich sehe ihn einfahc cnur an, erwidere seinen blick, ehe ich langsam zu ihm gehe, mich neben ihn setze und lächelk.
"Das hat sich sehr schön angehört", sage ich dann leise und lege eine hand auf seine.
"Du hast viel gefühl."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

07.11.2015, 13:00

Vincent

Auch wenn ich in dieser Hinsicht kein Fan von Hautkontakt bin, so ziehe ich meine Hand nicht weg. Frauen brauchen allgemein Körperkontakt, um sich besser ausdrücken zu können... So hat es jedenfalls meine Erfahrung gezeigt. > Danke..< erwidere ich schulterzuckend und stelle die Gitarre beiseite. >Hab ich dich geweckt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

09.11.2015, 20:14

Jennifer.

ich schüttel den Kopf udn lasse ihn wieder los.
"nein, keine Sorge", lüge ich, mit bester Absicht damit er sich keine Vorwürfe macht.
"Es hat mir wirklich gefallen. Warum verdienst du cniht damit dein geld?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

09.11.2015, 20:25

Vincent

Geld damit verdienen. > Das habe ich versucht, aber die Konkurrenz ist groß. Hin und wieder habe ich kleine Auftritte in Bars gehabt, aber als Gestaltwandler gerät man ziemlich schnell ins Visier von Jägern... Und wenn man obendrauf arm ist... Naja, mein Leben ist mir wichtiger gewesen!< fasse ich mich kurz und stehe auf, um mir ein Glas Wasser zu holen. > Hast du eigentlich eine Ausbildung oder so?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

09.11.2015, 20:44

Jennifer:

"mhh..:"
ich sehe ihn nachdenklich an. Er hatte es anscheinend wirklich schwer...
"Naja, wie man es nimmt", weiche ich seiner Frage aus und schaue zur Seite.
Wenn ich ihm jetzt sage, in was meine Ausbildung bestand, würde er nur weiter seine Meinung vom Prinzeschen haben...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

09.11.2015, 20:48

Vincent

Anscheinend steht sie drauf, geheimnistuerisch zu sein, also trinke ich mein Wasser und steuere auf das Schlafzimmer zu. > Ich gehe jetzt schlafen, morgen wirds wieder hart auf der Arbeit...< teile ich ihr achselzuckend mit und lasse Lucky vorbei, damit er sich in sein Körbchen legen kann. Ich tue es ihm nach und lege mich in mein weiches Bett, welches stark nach Jennifer riecht. Meine empfindliche Nase eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

09.11.2015, 20:52

sollsie wieder bei ihm pennen? XD

Jennifer.

ich sehe ihm anch und seufze schwer. Dann sehe ich an die Decke.
Irgendwie...Ich kann es nciht genau beschreiben, aber etwas ging hier vor sich...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

09.11.2015, 21:01

Hahahhah ja, so haben sie es iwie unbewusst abgemacht XD

Vincent

Ich werfe eine dünne Decke über meinen Körper, der bis auf meine Boxershorts nackt ist. Meine Hand grabe ich dabei unter das Kissen, um meine erhitzte Haut zu kühlen, denn mit einer wilden Bestie im Inneren, kann es ziemlich schnell warm werden. Ein letztes Mal seufze ich tief, ehe ich die Augen schließe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

09.11.2015, 21:08

stimmt Xd na gut, da ihm ja eh so warm is, ergänzen sie sich dann jut hehe

Jennifer.

Nein! ich schlafe auch heute nicht mehr auf der Couch. Die nacht in seinem bett war wirklich angenehem gewesen.
Mit diesen gednaken, gehe ich ins Schlafzimmer, wo er schon so eingekuschelt ist. Dennoch lege ich mich zu ihm udn shcließe die Augen. Hoffentlich hält mein handtuch wie es ist bis morgen früh!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "