Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

12.09.2015, 20:14

jaaa ^^
und dir so???

Jennifer:

Ich knurre leise und sehe ihn an. Sogar kurz zu seinen knackigen Po. Egal welchen Status er hat, heiß aussehen tut er so oder so.
"Ja, geh ruhig! ich brauche dich cniht!", sage ich noch und wende mich selbst zum gehen. Immerhin muss ich noch einen platz finden, an dem ich heute würde schlafen können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

12.09.2015, 20:29

Joah, ich schaue die siebte Staffel Supernatural an *_* Also geht es mir super ;)

Vincent

Amüsiert hebe ich im Gehen meine Hand und zeige ihr den Mittelfinger. Nicht die feine Art, ich weiß, aber hey... Hier herrschen andere Gesetze als in der High Society und ich bin mir sicher, dass sie das schnell erkennen wird. Und bevor mein Helfersyndrom einsetzt, muss ich schleunigst fort von hier, um ihr ja nicht anzubieten zu mir zu kommen. Ich bin kein Obdachenlosenheim, Punkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

12.09.2015, 20:36

hahah, super sache XD

Jennifer:

Weit komme ich cniht, denn an der Straße bleibe ich kurz stehen und prompt fährt ein Auto vorbei, genau durch die Pfütze vor mir und ich bin klitschnass.
"Hey, du Arschloch! Pass doch auf wo du hinfährst", brülle ich hinterher.
Ich sehe an mir herunter und stelle fest, das meine weiße Hose nun lehmbraun ist.
Und natüßrlich beginne ich zu frieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

12.09.2015, 21:04

Sorry,nun wars mein Rechner, der Probleme gemacht hat XD

Vincent

Schon wieder halte ich an, doch diesmal aus einem sinnvollen Grund. Nun ja, aus finanzieller Sicht wohl nicht, aber das Tattoostudio lockt mich einfach an. Hätte ich bloß das Geld, um mir eins machen zu lassen, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Eines am Oberarm, oh ja.
Ich seufze tief und vergrabe die Hände in den Hosentaschen. Jap, ich bin echt ein armer armer Kerl. Obwohl.... Die Vampirin vorhin hats echt schlimmer erwischt und mein schlechtes Gewissen meldet sich. Nein, bloß nicht!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

12.09.2015, 21:12

kein ding XD

Jennifer.

So nass wie ich nun bin, laufe ich weiter durch die Straßen und zermattere mir den Kopf, wo ich hin soll.
Zu allem pech, da sich eh schon habe seit einer Woche, fängt es nun an zu regnen.
ich friere eh schon, doch das jetzt...
Schnell stelle ich mich unter eine bushaltestelle, wo ich ein wenig vor dem regen geschützt bin, doch heir kann ich cniht beiben.
Also laufe ich im regen weiter, der immer shclimemr wird.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

12.09.2015, 21:16

Was machst du sonst so nebenher? :D

Vincent

Ich reiße mich vom Anblick des Schaufensters los und gehe einfach weiter. Als es dann zu regnen anfängt, stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich ziehe meine Jacke aus, um sie über meinen Kopf zu halten. Ich kann heftigen Regen nicht ausstehen, auch wenn das unter der Dusche nicht so schlimm ist.
Seufzend beschleunige ich meinen Gang, laufe an diversen Erotik-Shops vorbei und kneife die Augen zusammen, als ich eine bekannte Gestalt entdecke. Wie klein doch dieses Viertel ist, wenn man bedenkt, dass es eigentlich verdammt viele Arme gibt. > Hey!< rufe ich laut, noch bevor ich drüber nachdenken kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

12.09.2015, 21:22

harry potter gucken, wiel mein sohn das sehen will XD der is zur zeit total auf zauberer und so hahah

Jennifer:

ich höre es und schaue in die Richtig. Oh nein, nicht schon wieder, denke ich entsetzt und versteife mich sofort.
"Was willst du denn schon wieder? noch nicht genug von meiner Misere?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

12.09.2015, 21:32

Oooh wie süß *_* Zauberer sind ja auch was Tolles heheh ;)

Vincent

Ja, hätte ich doch bloß vor meinem Handeln nachgedacht. Allein wie sie mir kommt, lässt mich die Hände zu Fäusten ballen, doch ich reiße mich zusammen und atme tief durch. > Du kannst zu mir kommen und dort vorübergehend kommen!< Tja, zu spät. Mein Helfersyndrom ist einfach viel zu schnell, als dass ich mich dagegen wehren kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

12.09.2015, 21:48

auf jeden fall hehe, ich liebe hexen XD

Jennifer:

Ich sehe ihn sprachlos an. Ist das sein ernst? Er bietet mir Hilfe an, nach allem wa sich so zu ihm gesagt hatte?
"Warum tust du das?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

12.09.2015, 21:59

Ja, die sind cool ;D

Vincent

Das wüsste ich auch gern. > Nun ja, ich weiß, wie es ist, ganz unten in der Nahrungskette zu sein, also kannst du entweder mitkommen oder weiterhin Wurzeln schlagen?< erwidere ich seufzend und verziehe dabei das Gesicht, weil mich heftige Regen nervt. Ich will einfach nur nach Hause und mich trocknen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

12.09.2015, 22:02

danke dnake hihi XD

Jennifer:

Ich habe wohl keine andere Wahl, schießt es mir durch den kopf.
"Okay, aber..." ich sehe ihn streng an.
"Wehe, du fässt mich an!"
Dabei gehe ich auf ihn zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

12.09.2015, 22:06

Vincent

> Ich fass lieber einen Obdachlosen an!< schieße ich zurück und verdrehe knurrend die Augen. Warum hab ich ihr das Angebot überhaupt gemacht? Ach ja... Mein Helfersyndrom. > Wenn du dich aber daneben benimmst, schmeiß ich dich sofort raus. Nur damit die Fronten geklärt sind!< füge ich hinzu und mache mich auf den Weg nach Hause. Mal sehen, wie Lucky auf den Neuankömmling reagieren wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

12.09.2015, 22:10

Jennifer:

ich versuche mit ihm Schritt zu halten, da er wirklcih shcnell läuft.
"Fall es dir grade nciht aufgefallen sein sollte...ich BIN eine obdachlose", erinnere ich ihn wegen seinen Worten. Das hieß, er würde eher jemand wie mich anfassen wollen. Das muss wohl verdrehte Männerlogik sein, denke ich nur.
Zu seinen anderen Worten sage ich lieber kein Wort. Im moment bin cih erst einmal froh, raus aus den Regen zu kommen. Wobei mir auch klöar wird, da sich cniht mal andere Klamotten hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

12.09.2015, 22:16

Vincent

Ja, sie ist eine Obdachlose, aber wenn sie gleich bei mir ist, dann wird sie das nicht mehr sein. Um Himmels Willen, hab ich überhaupt Platz für eine zweite Person in meiner kleinen Wohnung? Seufzend steige ich die verdreckten Treppen hoch und öffne die knarzende Tür zum Treppenhaus. Ich lebe im ersten Stock, als müssen wir nicht allzu viel gehen, um zu meiner Wohnung zu kommen, die gegenüber eines Drogenjunkies liegt.
Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür und Trevor guckt heraus, ein bekifftes Grinsen im Gesicht. > Na, Frauenbesuch von der feinen Sorte, was?< Ich zeige ihm den Mittelfinger und schließe die Tür auf, als auch schon Lucky angedackelt kommt, der mich bellend begrüßt. > Das ist Lucky, mein Hund!< stelle ich ihn vor und gehe hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

12.09.2015, 22:20

Jennifer:

Hier lebte er?! ich kann es kaum fassen, das es ein solches Drecksloch überhaupt gibt! Und dann dieser bekiffte Junkie, den man ansah, das er nicht mal bis drei zählen konnte.
Dann sehe ich den Hund an und weiche ein Stück zurück.
Merkwürdigerweise hatten mich alleTiere bisher gemocht, doch ich wollte von niemanden gemocht werden...
"Okay, lucky..."
Wir gehen hinein und der kellner schließt die Tür und verriegelt sie mit drei Schlössern. vermutlich ist das wirklich nötig hier...
Dnan sehe ich mich um. Es ist total winzig hier und es gab nur eine, augenscheinölich ausklappbare, Couch.
Doch bevor ich einen gednaken an die Nacht verschwenden kann, beginne ich wieder vor Kälte zu zittern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

12.09.2015, 22:25

Vincent

Ich streichle den Kleinen und nehme ihn auf den Arm, während ich durch die Wohnung schreite und in mein Schlafzimmer gehe. Dort schnappe ich mir ein Shirt und gehe zurück zu ihr. Ich bin ja kein Unmensch. > Hier, du kannst das anziehen. Das Bad ist dort!< Ich deute auf die geöffnete Tür und gehe zur Küchenecke, um mir ein Glas Wasser einzuschenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

12.09.2015, 22:32

Jennifer:

Ahh, es gab also doch noch eine zweite Schöafmöglichkeit, sehr beruhigend. Heißt, wenn man die Couch noch ausklappen konnte. Da es ein zweisitzer war, würde ich dort nicht so liegen können...
ich nehme das Shirt entgegen und nicke.
"Danke", sage ich sogar ncoh, ehe ins Bad verschwinde und die Tür schließe.
Viele Platz gab es wirklich nicht, abe rimmerhin war es sauber. Auch das Wohnzimmer. Anscheinend legt er trotz allem Wert auf ordnung.
Ich zeihe mich aus, dusche kurz, um mich aufzuwärmen und ziehe dann das Shirt und mein nasses Hösschen an. Den rest hänge ich über die Duschkabine zum trocknen.
So gehe ich dann wieder raus zu ihm.
Wobei mir nun bewusst wird, dass das Shirt zwar zu groß und damit öang war, jedoch grade so meinen Po bedeckte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

12.09.2015, 22:36

Vincent

Während sie sich umzieht, mache ich auch noch was zu essen. Zwei Sandwiches, mehr kann ich nicht bieten. Obwohl... Vampire ernähren sich von Blut, aber das kann ich ihr erst recht nicht bieten. > Wenn du jemanden beißen willst, dann lieber keinen aus diesem Haus. Entweder sie sind high oder betrunken!< warne ich sie vor, während ich weiterhin mit dem Rücken zu ihr stehe.
Als ich mit mit dem Teller Sandwiches umdrehe, staune ich nicht schlecht, aber ich reiche ihr ohne ein Wort den Teller. > Mehr hab ich nicht da, aber ich denke, dass das reichen müsste...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

12.09.2015, 22:43

Jennifer:

Jetzt wo er es erwähnt, spüre ich, wie der Drang nach Blut in mir hoch kommt. und ich starre direkt auf seine hals, ehe ich den Teller nehme.
"Keine Sorge, ich habe gestern Abend was getrunken", beruhige ich ihn. Ohne zu erwähnen, das ich jeden tag mein blut brauche. Das wussten eh nur wenige nicht-Vampire.
ich sehe das Sandwich an.
"Willst du es nciht lieber selbst essen? Ich will es dir nicht nehmen", sage ich ungewohnt freundlich. So kenne ich mich auch gar cniht...
ich stelle den teller auf den niedrigen Couchtisch, mit dem Rücken zu ihm, wobei ich mich leicht bücken muss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

12.09.2015, 22:50

Vincent

Ich habe ihren Blick natürlich gespürt, aber ich erwähne es nicht. Wenn sie nicht zu trinken braucht, dann glaub ich das mal. Aber sollte sie sich an mir vergreifen wollen, wird sie ihr tierisches Wunder erleben.
> Nein, du kannst es essen. Ich hab bereits gegessen!< meine ich ehrlich und setze mich auf die Couch, wobei ich die Fernbedienung in die Hand nehme, um den Fernseher einzuschalten. Lucky springt sofort auf meinen Schoß und macht es sich gemütlich. > Ich schau nur ein bisschen fern, dann kannst du schlafen gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove