Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

01.12.2015, 19:27

Vincent

Irgendwie werde ich durch die plötzliche fremde Nähe wach und öffne leicht die Augen. Ich sehe direkt in Jennifers Gesicht und bemerke ihre Hand, die durch mein Haar fährt. Eigentlich ist die Art von Nähe nicht mein Ding, aber ich rege mich nicht; lasse sich machen.
> Wie lange hab ich geschlafen?< murmele ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

382

01.12.2015, 19:33

Jennifer.

Ich werfe nur einen flüchtigen blick auf den Wecker neben ihn.
"Gute 6 Studnen. Aber vermutlich rbauchst du noch emrh Schlaf. ich bin nru hier, damit deine Alpträume erträglicher werdne."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

383

01.12.2015, 19:37

Vincent

Überrascht reiße ich die Augen auf. > Sechs Stunden? So lang?< Ich fahre mir mit der Hand übers Gesicht, seufze und schüttle leicht den Kopf. > Nein, ich brauch keinen Schlaf mehr, das war genug...< Ich sehe sie wieder an und runzle nachdenklich die Stirn. > Du lagst sechs Stunden neben mir? Nur wegen meinen Albträumen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

384

01.12.2015, 19:45

jennifer.

Oh, so hatte ich das gar nciht gesheen! und mir ist es auch cniht so lang vorgekommen. Außerdem...
"ich..." und ob ich es wahr haben will doer nciht, ich werde tatsächlich verlegen udn emien Wangen färben sich leicht rot.
"nein, nein! natürlich lag cih cniht die ganze zeit hier!", lüge ich shcnell, mir fällt nichts besseres ein....
ich setze mich auf udn drehe ihm den Rücken zu. ich zittere leicht.
"Ja, wegen deinen Albträumen...ich wollte dich beruhigen...", nuschel ich dann emrh zu mir selbst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

385

01.12.2015, 19:51

Vincent

Die Falten in meiner Stirn werden tiefer, denn so ganz glaube ich ihr nicht. Ich habe ihre Nähe durchgehend wahrgenommen... Aber dass sie das nur getan hat, um für mich da zu sein, ist fast schon zu... Nett!? > Naja, dann danke, fürs Bleiben. Das würde nicht jeder tun!< gebe ich ehrlich zu und stupse sie mit einem Finger in die Seite. > Jetzt kehr mir nicht gleich den Rücken zu, ich meine nicht alles böse!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

386

01.12.2015, 19:55

jennifer.
Durch das Anstupsen in meine Seite, erschrecke ich mich und stoße einen kleinen Schrei aus, nicht unangenehm.
"Hey!" ich sehe ihn warnend an, beuge mich über ihn und stupse ihn ebenfalls in die Seite, gleichzeitig in beide.
"Das kannst du doch cniht einfahc machen!"
ich evrsuche damit auch von meiner tat, bei ihm zu sein, abzulenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

387

01.12.2015, 19:58

Vincent

Ich lache auf und nehme ihre Hände von mir. Nicht, dass sie noch in Versuchung kommt, mich zu kitzeln. Wenn ich wirklich locker drauf bin, kann ich sehr kitzlig sein. > Ich darf alles unter meinem Dach, vor allem dann, wenn du nicht einmal Miete zahlst. < grinse ich schief und richte mich auf, fahre mir dabei durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

388

01.12.2015, 20:01

Jennifcer:

"Hey, ich geh doch jetzt arbeiten!", murre ichz und zögere einen moment. Sein lachen eben hat shcön geklungen...
Ich nehme meinen Mut zusammen udn beginne einfach, ihn abzukitzeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

389

01.12.2015, 20:10

Vincent

> Na immerhin etwas, Weib!< necke ich sie und ziehe überrascht beide Augenbrauen in die Höhe, als sie mich zu kitzeln beginnt. Ich packe ihre Handgelenke und schüttle grinsend den Kopf. > Nein, nein. Das ist böse, das solltest du lassen!< Schmunzelnd lasse ich ihre Hände wieder los und stehe auf, um frische Klamotten aus dem Schrank zu holen.
> Falls du nicht genug Kleidung hast, naja, dann kannst du von mir aus das tragen!< Ich werfe ihr ein schwarzes Shirt mit weißen Mustern zu, welches ich selten getragen habe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

01.12.2015, 20:13

Jennifer.

"Ich bin nun mal keine der Guten", alche ich leise und stehe nun auch auf. Er hat wirklich einen guten Körper. Da skann ich mir nicht verkneifen zu denken.
ich fange es auf.
"Mhh...willst du das wieder habenß Wenn cniht....ich ahb da shcon ne gute ide..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

01.12.2015, 20:16

Vincent

> Nein, du kannst damit machen, was du willst!< meine ich mit einer wegwerfenden Handbewegung und ziehe mich kurz um. Dann vergrabe ich die Hände in die Hosentaschen und sehe sie an. > Soll ich dir auch ein Sandwich machen oder suchst du dir nachher deine Blutquelle?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

01.12.2015, 20:25

Jennifer.

Wieder zögere ich, gehe dann aber entshclossen dicht zu ihm.
"Ich will dich!" Okay, das klingt jetzt irgendwie pervers, abe rich meine, da sich von ihm trinken will...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

01.12.2015, 20:34

Vincent

Wow, sie muss wirklich Eier haben, um mich derart direkt zu fragen. Das weiß ich zu schätzen. Taffe Mädels sind schon ein wenig... Interessant. > Soso, hast wohl Gefallen an meinem Blut gefunden!< Ich lächle leicht und nicke langsam. > In Ordnung!< Ich lege den Kopf zur Seite und biete ihr meinen Hals an, was an sich eine ziemlich vertrauensvolle Geste ist. Normalerweise traue ich niemandem.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

01.12.2015, 20:42

sie hat ja nciht mal gefragt Xd

Jennifer:

Es überrascht mich doch etwas, das er ja dazu sagt, aber gut, bevor er es sich wieder anders überlegt.
"ich muss gestehen, so ein Blut wie deines, hatte ich vorher noch nie...", murmele ich, lege die Hände auf seine Schultern und strecke mich nach oben.
"Du bist...es ist..."
ich shcüttel den Kopf, küsse seinen hals wieder sehr sanft, sanfter als beim letzten Mal udn beiße dann sanft zu, wobei ich mich an ihn schmiege.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

01.12.2015, 20:53

Er vertraut darauf, dass sie es nicht pervers gemeint hat XD

Vincent

Meine Nackenhärchen stellen sich auf, als sie ihre Lippen auf meine empfindliche Haut drückt und mich dann sehr sanft beißt. Wärme breitet sich in mir aus, aus welchem Grund auch immer und ich kann ein leises Grollen nicht unterdrücken. Es ist eine instinktive Reaktion des Raubtiers in mir. Ich atme kurz aus und schließe die Augen, um mich zu entspannen. Ihr Biss tut nicht weh, überhaupt nicht... Dafür regt sich etwas in mir, Hitze wallt in mir auf und ich weiß nicht warum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

01.12.2015, 21:01

guter junge ^^

Jennifer:

Ich trinke langsam, genieße es sehr. Auch ihn so nah zu sein.
Meine Augen sind geschlossen. Meine Atmung ist ruhig.
Als ich für den Moment genug habe, löse ich meien Zähne sanft von ihm, lasse aber meine hände auf seinen Schultern udn sehe zu ihm hoch.
"Du..." ich lecke über meine Lippen und mein blick ist efst auf seine Augen gerichtet. Am liebsten würde seinen hals noch einmal küssen, um den biss zu lindern.
"Tut das weh?", frage ich dann ganz leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

01.12.2015, 21:08

Hihi :D

Vincent

Als sie sich von mir löste, lasse ich die Schultern entspannt sinken und schüttel leicht den Kopf. > Nein!< beantworte ich ihre Frage und öffne die Augen, um sie anzusehen. Mir fällt auf, dass sie mir erneut sehr nahe ist und ich frage mich, ob sie das braucht... Die Nähe zu jemand anderem. Das ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen. > Bist du satt?< stelle ich eine Gegenfrage und ignoriere dabei das betörende Gefühl an meinem Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

01.12.2015, 21:11

^^

jennifer.

"ich..." Sollte ich jetzt lügen udn nein sagenß Naja, ganz gelogen war es nciht. Imemrhin spürte ich noch imemr diesen leichten Schmerz.
"nein, nicht wirklich, aber...ich will dich damit nicht bedrängen oder so..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

01.12.2015, 21:16

Vincent

> Dann trink weiter. Es tut uns beiden nicht gut, wenn du nicht satt bist. Frauen, die unbefriedigt sind, können ziemlich zickig sein und darauf habe ich keine Lust!< gebe ich ehrlich zu und deute auf meinen Hals. > Ich halt das schon aus, also los..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

01.12.2015, 21:19

Jennifer:

"Zickig?", frage ich leicht lächelnd.
"Und Unbefriedigt? ich weiß nicht mal, wie ich befriedigt bin...Jedenfalls nciht im eigentlichen Sinne des Wortes", seufze ich udn ncike dann.
"okay, wie du willst."
ich strecke mich erneut hoch, lecke einen Blutstropfen weg und schaffe es, meine Zäöhne in die noch vorhandenen Löcher zu bugsieren. Das ist shcon eine Kunst für sich!
Wieder shcmiege ich mich dabei an ihn duns chließe die Augen.
Er shcmeckt so gut. und er riecht gut...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "