Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

03.12.2015, 21:03

Ui ui, wie cool :D

Vincent

> Nein, nicht unbedingt. Ich hab einiges angespart, vor allem auch mit deinem Part. Du brauchst dich nicht verausgaben!< zwinkere ich ihr lässig lächelnd zu und weiche einem Gast aus, der sich einen Weg zu den Toiletten bahnt. > Das Geld reicht schon, keine Sorge. Ich erledige das!< versichere ich ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

422

03.12.2015, 21:04

ich freu mcih shcon so hehe
aber jetzt wieder zeit fürs bett Xd
schlaf gut ^^

Jennifer.

Nun, dennoch werde ich auch meinen teil dazu beitragen, ob es ihm passt oder nciht.
Als er sich von mir entfernt, knöpfe ich die Bluse wieder etwas auf, sodass meine brüste ziemlich gut zur geltung kommen.
Und los gehts!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

423

03.12.2015, 21:06

Nachti :D

Vincent

Ich merke, dass sie genau das abzieht, was sie schon einige Male durchgezogen hat und wie immer zieht das voll bei den Kunden. Mir entfährt ein leiser Seufzer. Sie braucht das echt nicht zu machen, aber wenn sie unbedingt helfen will, werde ich nicht Nein sagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

424

08.12.2015, 15:54

naaa duuu ^^ wie gehts dir so?

Jennifer:

Irgendwie kommt es mir heute anders vor. Ich ekel mich noch imemr vor diesen laden udn den leuten hier, doch etwas ist passiert mit mir. Gestern. Und es hängt mit Vincent zusammen.
Ich sehe zu ihm und bemerke, wie eine junge Frau ihn flirtend anlächelt.
Ein Knurren entweicht meienr kehle und beinahe verschütte ich ein Getränk.
Sofort entshculdige ich mich bei dem gast und lächel aufreizend. Und prompt grinst er dreckig und mustert mich eingehend.
"Du bist echt eine heiße Blutsaugerin", sagt er plötzlich und m,i,r stockt der Atem. Woher weiß der, was ich bin?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

425

08.12.2015, 16:01

Hui mir geht es ganz gut und dir? :D

Vincent

Wie immer mache ich meine Arbeit sehr gut und bin jedes Mal sehr dankbar dafür, wenn mir der ein oder andere etwas mehr Geld zusteckt. Gutes Aussehen zahlt sich aus, davon kann Jennifer ein Lied singen.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie sie mit den Kunden umgeht und lächle kurz. Sie legt sich echt ins Zeug. Ich wende mich wieder einen neuen Kundin zu und nehme ihre Bestellung auf. Den kleinen Zettel, den sie mir zuschiebt, fällt mir natürlich auf. Lächelnd mache ich mich auf ein Weg zur Theke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

426

08.12.2015, 16:44

mir auch hihi und shcon fast alle geschenke zusammen hahaha

Jennifer.

Auch ich bin gerade an der Theke udn sehe ihn ankommen.
"Und? ist die was für dich?", frage ich ihn direkt und versuche nicht allzu bissig zu klingen. Ich weiß nciht mal, warum es mich so stört...
Bei meiner Frage sehe ich ihn nicht an und wische über die theke, wo einige krümmel sind. Auch so etwas gehört zu der Arbeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

427

08.12.2015, 16:49

Super, ich hab noch gar keine eingekauft hahahahahah XD

Vincent

Verwirrt hebe ich eine Augenbraue, denn mir ist der zickige Unterton nicht entgangen. > Ähm, zu meinem Job gehört es eben dazu, dass hin und wieder Frauen auftauchen, die mit mir flirten. Mehr Taschengeld für mich. Du machst das doch auch!< erwiderte ich ruhig und ging zu den Köchen, um Ihnen die Bestellung zu geben. Anschließend kehrte ich wieder zurück und sorgte für Ordnung auf der Theke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

428

08.12.2015, 16:57

so geht es mir jedes jahr, aber dieses mal wollte ich es anders machen hihi

Jennifer.

Ich muss über mich selbst den Kopf shcütteln und als er wieder neben mir steht, sehe ich ihn an.
"Entschuldige. ich wieß auch nicht, warum es mich stört...Vielleicht liegt das an dem kerl, der mich grade heiße Blutsaugerin genannt hat", gestehe ich dann und seufze schwer.
Normalerweise waren heir so gut wie nur menschen udn von denen wusste keiner, was ich bin.
Ich sehe zu der Richtung, wo der typ sitzt udn stutze, denn er ist cniht mehr da.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

429

08.12.2015, 17:07

Hähähä ach das klappt schon :D

Vincent

Dass sie sich entschuldigt, ist sogar noch komischer. Scheinbar wird sie mit der Zeit netter, was ich zufrieden feststelle. Allerdings wundert es mich, dass sie jemand erkannt hat. Sehr selten passiert das. Ich folge ihrem Blick, sehe jedoch nur eine leere Stelle. > Du bist auch eine attraktive Frau, somit dürfte dich das nicht überraschen..< meine ich schulterzuckend und hole mir die fertige Bestellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

430

08.12.2015, 17:11

jups hihi

Jennifer.

ich folge ihm in die Küche um ebenfalls eine bestellung abzuholen.
"Du findest mich also attraktiv?", frage ich mit einen kleinen Lächeln und muss mich ein wneig an ihn drängen, da ein Kollege ebenfalls neben uns auftaucht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

431

08.12.2015, 17:21

Wie war sonst dein tag?

Vincent

Es wundert mich, dass sie nochmal nachhakt. Weiß sie das denn sinnliche von unzählig anderen Kerlen? > Man braucht doch nur zu sehen, wie die männlichen Gäste abgehen, wenn du auftauchst. Klar, bist du attraktiv. < sage ich ganz ehrlich und lächle leicht. Mir wird die Bestellung in die Hand gedrückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

432

08.12.2015, 17:33

es ging eigentlich Xd
arbeit war angenehm und hab ein neues bild heute gemalt hihi
und deiner?

Jennifer.

Also findet er selbst mich cniht attraktiv...Schade. Irgendwie ist es echt frustrierend, da sich ihm nciht gefalle, aber ändern konnte man es ja auch cniht.
Auch meines bekomme ich jetzt und wir gehen zusammen wieder aus der Küche.
"Bis gleich", sage ich und zwinkere leicht, da wir in verschiedene Richtungen müssen.
ich gebe die bestellung ab und gehe zu einen anderen tisch. Bevor ich diesen jedoch erreiche, stellt sich mir diese typ in den Weg, der mich Blutsaugerin genannt hatte. Er schuat mir in die UAgen, grinst dreckig und drängt mich an den rend.
"Ich gebe dir einen kleinen rat, Schätzchen. Du solltest aufhören dich in Dinge einzumischen, die ne Nummer zu groß für dich sind."
Er meint...
"Wollen Sie mir drohen? Nun, dann habe ich hier auch mal einen Rat für Sie! Ich werde raus finden, was genau los ist. Und es bringt rein gar cnihts, wenn sie mich Einschüchtern wollen. Diese Numemr zieht bei mir nicht", knurre ich ihn an und zeige ihm meine spitzen Eckzähne, die jetzt wieder hervor kommen.
Ganz plötzlich lacht er laut, jedoch nicht laut genug damit alle es hören wegen dem Lärm.
"Wir sehen uns, Shcätzchen." Er packt mich an den Schultern, beugt sich runter. und will mich augenscheinlich küssen.
Nein! Wehe der macht das!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

433

08.12.2015, 19:24

Ui was für ein Bild denn ? :D Sorry, war im Zug und hatte keine Internetverbindung XD

Vincent

Natürlich bekomme ich die Szene mit. In diesem Geschäft sind meine Augen und Ohren überall, denn ich bin unter den Angestellten der Chef. Und ich kann es gar nicht leiden, wenn Kunden aufdringlich werden. Überhaupt nicht.
Noch bevor dieser schmierige Kerl sich an Jennifer vergreifen kann, bin ich schon hinter ihm und lege meine Hand auf seine Schulter, mit starkem Druck. Er hält inne und dreht sich genervt zu mir um. > Wir bevorzugen es mit Geld bezahlt zu werden, nicht mit fremdem Speichel!< bringe ernst hervor und schiebe ihn von ihr weg. > Deswegen muss ich darauf bestehen, dass Sie dieses Geschäft verlassen!< füge ich hinzu und in meiner Stimme schwingt ein drohender Unterton. Der Kerl lacht nur amüsiert, was mich nur noch mehr auf die Palme bringt. Ich führe ihn nicht durch den Haupteingang, sondern durch die Hintertür, um nicht unnötig für Aufsehen zu sorgen. Außerdem hab ich noch was mit dem Kerl vor, ich rieche die Gefahr an ihm. > Von hier aus kann ich selbst gehen, Gestaltwandler!< knurrt der Typ mich an und fletscht angriffslustig die Zähne. > Sag dem Püppchen, dass sie auf ihren hübschen Hintern aufpassen muss. Wäre doch zu schade, wenn sie ein ungewolltes Ende findet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

434

08.12.2015, 19:38

dieses hier https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph…7e2&oe=56E2EF78
haha, kein problem ^^

Jennifer.

Ich folge ihnen. Natürlich tue ichdas! Sonst wäre ich ja wohl kaum ich!
Allerdings halte ich mich ein wneig versteckt.
Hat der mich wirklich Püppchen genannt? Am liebsten würde ich raus stürmen und ihn...nein, so etwas tat ich einfahc nicht.
"Obwohl...vielleicht sollte ich das von eben aber noch davor beenden", höre ich ihn dann noch alchen und trete nun doch nach draußen, damit die Situation nciht eskaliert.
Ich stelle mich zu Vincent und sehe diesen kurz entschuldigend an, ehe ich dann etwas tue, wovon ich echt nicht gedacht hätte, es je zu tun.
Ich lege meien Hände an Vincents gesicht, ziehe ihn ein wneig zu mir runter und küsse ihn!
Damit will ich diesem kerl zeigen, das ich zu Vincent gehöre und er probleme bekommt, wenn er sich mir noch mal nähert.
Meine Lippen liegen auf seinen und cih spüäre wieder so ein komisches gefühl in mir. Nebenbei höre ich noch, wie der Kerl knurrt und verschwindet.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

435

08.12.2015, 19:45

Ui, das sieht toll aus *_* Liest du Mangas? :D

Vincent

Mit Jennifer hab ich nun wirklich nicht gerechnet, obwohl... Naja, sie mischt sich immer und überall ein, also wundert es mich doch nicht. Aber zum wiederholten Male schafft sie es, mich zu überraschen. Wirklich. Als ihre Lippen sich auf meine legen, weiß ich zunächst nicht, was das soll und was sie sich daraus erhofft, jedoch drücke ich sie nicht von mir. Sonst wäre ich ja kein Kerl!
Ich spüre, wie sich der Kerl entfernt; sein Glück, ansonsten hätte er im Müllcontainer sein Ende gefunden. Ein Knurren löst sich aus meinem Mund, als sie keine Anstalten macht, mit dem Küssen aufzuhören. Dieses Weib macht mich wahnsinnig, sowohl im guten als auch im schlechten Sinne. Grob packe ich sie an den Schultern, wirbele sie herum und presse sie an die Hauswand. Meine Lippen liegen immer noch auf die ihren, doch der Kuss hat eine wilde Note bekommen. Ich inhaliere ihren Duft, ihr Verlangen und löse mich schwer atmend von ihr. > Das nächste Mal überlässt du mir die Lösung eines Konflikts!< stellte ich klar, trat einen Schritt zurück und ging wieder in den Laden hinein. Ich brauchte einen klaren Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

08.12.2015, 19:51

dankeshcön >.< klar, hab mehr als 550 zuhause Xd

Jennifer.

Oh Gott! Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
Als er wieder nach drinnen geht, rutschte ich an der Wand nach unten und zittere heftig. Das...das...das war...Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben. Solch ein gefühl hatte ich noch nie empfunden. Okay, ich wurde auch noch nie wirklich geküsst. vermutlich lag es daran...
Okay, wem amche ich heir eigentlich was vor? Es liegt nicht nur einfach an dem Kuss. Es liegt an Vincent selbst.
Und ganz sicher war er nun sauer auf mich, auch wenn er den kuss sehr wild erwidert hatte...Am Ende der Schicht werd eich ihm einfach da geld geben und verschwinden.
Mit diesem Entschluss richte ich mich wieder auf und gehe rein um meiner Arbeit weiter nach zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

08.12.2015, 19:58

Oh Gott, herrlich :D Ich liebe Mangas, aber leider besitze ich nur zwei hahahhaha bin eher auf Bücher fixiert XD Welche sind denn deine Lieblinge?

Vincent

Während der Arbeit vergesse ich schnell, was vorher passiert ist, aber das wilde Tier in mir leider nicht. Ständig erhasche ich ihren Duft in der Luft und sofort macht sich wieder diese irre Wärme in mir breit. Verlangen, was denn sonst? Ich habe mich schon lange keiner Frau mehr hingegeben, was eher daran liegt, dass ich zu niemandem eine tiefe Nähe bauen will. Da bin ich etwas eigen...
Kopfschüttelnd widme ich mich weiterhin der Arbeit zu und als meine Schicht zu Ende ist, gehe ich erleichtert in den Mitarbeiterraum. Dort setze ich mich hin und beginne das Geld zu zählen. Jetzt hab ich genug, um mit Jennifer zu essen. Vielleicht reicht es sogar für ein ganz nettes kleines Restaurant. Das würde nicht nur sie freuen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

08.12.2015, 20:06

davon hab ich noch mehr zu hause, also normale XD
ach, eigentlich ziemlich viel...vor allem liebe ich alle bücher von linsay sands, katie macallister und terri brisbin ^^
das ist so einmal richtung fantasy, vampire und so, udn einmal mittelalter und so 18. jahrhundert ^^ da steh cih total drauf Xd

(zu ihr könnte er wegen dem zusammen leben eine tiefe nähe aufbauen hihi)
Jennifer

irgendwie schaffe ich es, die Arbeit zu machebn, doch jedes Mal wenn cih in seiner Nähe bin, klopft mein herz ganz wild und dieses gefühl in mir wird stärker. Außerdem spüre ich in mir eine unnatürliche Hitze, die ich niemals hatte.
Am Ende der Schicht warte ich etwas ab ehe ich in den raum gehe, denn dort wird er sitzen.
Aber irgendwann mus sich ja rein. So gehe ich shcnell hinein und ziehe shcnell die Bluse aus. Er hatte mich ja eh shcon fast ganz anckt gesehen, von daher...
Ach, fast habe ich es vergessen...
ich nehme das geld aus der Blusentasche und lege es wortlos auf den Tisch zu ihm. Es sind wieder über 50 Dollar.
Das ich mich natürlich zu ihm runter beugte, es war ein kleiner Tisch, sorgte dafür, das meien brüste auf seiner AUgenhöhe waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

08.12.2015, 20:10

Die ersten beiden Autorinnen kenne ich auch, sie sind echt toll :D Klingt doch nicht schlecht, da findet sich auch mein Geschmack wieder ;) Hahahahah ist ja Sinn der Sache XD

Vincent

Ich sehe auf, als die Tür aufgeht und Jennifer hineinkommt. Sie sagt nichts und zieht sich einfach vor meinen Augen aus. Wieder mal typisch für sie. Macht sie das mit Absicht? Möchte sie mich verführen? Gerade zähle ich wieder das Geld, als sie mir erneut nahe kommt und mir ihren Part gibt. Natürlich entgehen mir die zwei hübschen Rundungen nicht, doch ich behalte meine Beherrschung bei. Darin bin ich ein Profi, meistens...
> Wir haben jetzt genug Geld zusammen, um essen zu gehen. Hast du Lust drauf oder hast du beschlossen, gar nicht mehr mit mir zu reden?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

08.12.2015, 20:25

linsay is mein absoluter liebling! vor paar tagen kam wieder ein band ihrer vampirreihe raus hehe, natürlich am gleichen tag noch geholt und gelesen XD ich hab alles von ihr! sogar manche doppelt in deutsch udn englisch hahaha
und terri schreibt hauptsächlich nur mittelalter, hab fünf e-books von ihr, obwohl cih gar cniht auf e-books stehe Xd der erste band ihrer reihe war nen ausversehenkauf, aber ich war sofort begeistert und das passietr mir echt selten XD
guuuuuuuuuuuut XD udn er darf auch mal seinem verlangen nachgeben wnen ihm anch ist hahah

Jennifer.

Als er mich anschaut, bemerke ich selbst, wie meine Wangen anfangen zu glühen. Um zu zeigen, das ich gefasst bin, verschränke ich die Arme vor der brust, drücke diese aber ein Stück höher dadurch, und sehe ihn auch an. Bloß ncihts anmerken lassen!!!
"Warum sollt eich cniht mit dir reden? Aber ich weiß, das du wegen dem kuss sauer bist. und das du dich in deiner Männlichkeit gekränkt fühlst, weil du es nicht alleine geregelt hast. ich gehe also mal davon aus, das du ncihts mehr mit mir zu tun haben willst. Daher werde ich wohl gehen."
Und natürlich weiter suchen nach den oberen, der für diese Morde verantwortlich ist, aber das sage ich ihm besse rnicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "