Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

08.12.2015, 20:35

Oh ja, sie schreibt echt coole Bücher, hab auch einige von ihr im Bestand, aber diese Terri kenne ich nicht, vielleicht schau ich mir nachher an, was sie so hat :D Hahahhaha mal sehen, mal sehen XD

Vincent

Schnaubend verdrehe ich die Augen. > Man merkt deutlich, dass du in deinem alten Leben kaum mit anderen Leuten zu tun gehabt hast. Du hast eine unglaublich verzerrte Wahrnehmung, was das Verhalten anderer betrifft. Erstens bin ich nicht sauer und zweitens bin ich nicht gekränkt. Der Kerl hat durch dich überlebt, also wo soll da bittesehr mein Problem liegen?< Ich stehe auf, stopfe das Geld in meine Hosentasche und ziehe mir meine Jacke über. > Aber wenn du der Meinung bist, mich besser zu kennen, als ich mich selbst, dann fein. Wenn du gehen willst, werde ich dich nicht aufhalten. Ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben. Deine Entscheidung!< Ihren Anteil des Geldes gebe ich ihr zurück. Ich bezweifle, dass das was mit dem Essen wird, denn sie sucht ständig nach irgendwelchen Gründen, mich als den Bösen darzustellen. Der, der immer zu meckern hat. Dabei ist sie doch die Frau. > Du weißt ja, wo ich wohne!< Mit diesen Worte lasse ich sie allein und gehe nach draußen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

442

08.12.2015, 20:42

gute wahl hehe da müssen noch merh hinzu hehe
also sie schriebt eigentlich für den cora verlag, die machen doch monatlich solche romane- und die kommen auch kurz darauf einzeln als e-books-dann für unter 5 euro hehe, und die reihe hat fünf bänder bisher ^^ ich kann dir gerne den link geben.
hehe

Jenniofer.

Eine verzerrte Wahrnehmungß Nun, vielleicht hat er sogar recht, aber wen wundert das?!
Als er weg ist, fühle ich mich plötzlich total alleine. Auch eien neue Erfahrung.
ich sehe das geld auf dem tsich liegen, erinnere mich an das Essen gehen und...
Und ehe ich es verhindern kann, sinke ich auf den Boden und breche in tränen aus.
Himmel! Was war denn nun mit mir lso? ich weinte nciht. Nie!
Ich schluchze und shclinge die Arme um mich.
"Vincent", schluchze ich seinen namen udn weiß nciht mal warum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

443

08.12.2015, 20:50

Ui, ja schick mal den Link :D

Vincent

Kaum trifft mich die frische Luft, atme ich sie gierig ein und kläre meinen Kopf. Jennifer schafft es immer wieder, mich aus dem Konzept zu bringen. Wie schafft sie das bloß? Kopfschüttelnd gehe ich die Straße entlang und hänge meinen Gedanken nach. Es passt mir ganz und gar nicht, dass ich mich an ihre Anwesenheit gewöhnt habe. Ich mache eigentlich stets einen großen Bogen um Leute, die mir gefühlsmäßig zu nahe kommen. Einfach aus dem Grund, weil ich kein sicheres Leben führe.
Und kaum komme ich zu diesem Schluss, erhört mich das Schicksal und ein Hilfeschrei einer jungen Frau ertönt. Mir stellen sich die Nackenhärchen auf. Noch bevor sich mein Verstand melden kann, reagiert mein Körper instinktiv und ich renne in eine Gasse, in der ich die bedrohte Frau vermute. Tatsächlich.. Sie wird von zwei Vampiren bedroht, die sich an ihrem Blut vergreifen wollen. Ihre Augen sind vor Angst geweitet und ihren schnellen Herzschlag höre ich lauter als meinen eigenen. > An eurer Stelle würde ich eilig das Weite suchen.< Eine der beiden dreht sich zu mir um, grinst überheblich.
> Wer bist du denn? Batman? Der Rächer der Stadt?< In einem anderen Leben vielleicht, aber in dieser Situation bin ich nur ein Kerl, der am Rande seiner Existenz lebt und ein starkes Bedürfnis besitzt, Leute in Not zu helfen. Ich balle die Hände zu Fäusten und knurre bedrohlich. > Ich wiederhole mich nicht gerne. Lasst. Die. Frau. In. Frieden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

444

08.12.2015, 20:56

beim nächsten post, suche es grade bei den bestellungen raus, also den ersten band Xd

Jennifer:

Es dauert einige minuten, bis ich mich wieder gefasst habe.
ich wasche mein gesicht mit dem eiskalten Wasser udn ziehe mich dnan gänzlich um. Leide rzittere ich noch imemr dabei.
Als ich fertig bin, nehme ich das geld. ich werde es Vincent bringen, bevor ich ihn in Ruhe lasse. Das hat er verdient, für alles, was er für mich getan hat.
ich gehe den Weg in die Richtung seiner Wohnung.
Plötzlich rieche ich etwas mir bekanntes. Naja, eher jemand Bekannten.
ich knurre tief und spüre die Wut in mir aufsteigen.
Schnellen Schrittes gehe ich hin und sehe meine vermutung bestätigt.
"Darian!", sage ich voller Wut. Und natürlich finde ich auch Vincent hier!
"Jenny?! Wa smachst du denn hier? ich dachte, du würdest unter irgendeiner Brücke liegen, nachdem dein daddy weg gesperrt ist. na? Womit verdienst dein geld? bestimmt als nutte,w as?", lacht er fies und packt die junge Frau am Genick.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

445

08.12.2015, 21:01

Okidoke :D

Vincent

Natürlich, Jennifer taucht auf. Dieses Mädchen wird von der Gefahr geradezu magisch angezogen und findet sich immer wieder in solche Situationen wieder. Sie muss irgendwas auf der Stirn stehen haben, wenn sie derart viel Pech mit sich trägt. Aber sie scheint diesmal den Kerl zu kennen, der sich an der unschuldigen Frau vergreift, die um Hilfe japst. Ich knurre bedrohlich und gehe in Angriffshaltung. Er wäre nicht der erste Vampir, den ich in Sekundenschnelle erlege. > Lass die Frau sofort los!< drohte ich ihm knurrend und stellte mich instinktiv vor Jennifer. Ich weiß ja nicht, was sie vorhat, aber kämpfen wird sie ja wohl nicht. > Du hast drei Sekunden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

446

08.12.2015, 21:17

guuut hehe XD
hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004UMN3…detailpage_o04_

Jennifer:

Das er sich vor mich stellt, lässt mein herz wiede rkurz shcneller schlagen, doch shcnell konzentriere ich mich auf Darian.
"Du hast ihn gehört, Darian! Lass sie los, sonst wirst du es bereuen. Und wa sich mache, geht dich nen scheiß dreck an. Du bist Abschaum. Das warst du shcon imemr. Ein elender Looser und versager."
Ich lache ihn aus, ein richtig böses Lachen.
Darian knurrt zornig und man sieht, das er wirklich ernsthaft überlegt. Un dim nächsten Moment lässt er sie tatsächich los und schaut mich kalt an.
"Wir werden uns bestimmt bald wieder sheen, wenn du nun mit solchen Ungeziefer rum hängst."
"Das ist er nicht! Er ist ein richtiger Mann! Du könntest einiges von ihm lernen, du kleiner junge!"
Darian faucht mich an, doch dannd reht er sich um und geht.
ich atme erleichtert aus, sinke dann jedoch wieder auf die knie. irgendwie scheine ich grade echt schwach auf dne Beinen zu sein. naja, ich hatte ja auch noch nicht genug getrunken heute, aber das habe ich nicht gekonnt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

447

08.12.2015, 21:28

Oh super, ich schau es mir nachher an :D

Vincent

Ich sehe zwischen den beiden hin und her und bin ehrlich gesagt froh, dass ich niemanden umbringen muss. Je mehr ich töte, desto mehr verliere ich die Möglichkeit, Reue zu empfinden. Und soweit will ich es nicht kommen lassen. Ich sehe den beiden Vampiren nach und gehe zu der jungen Frau, die vor Angst am ganzen Leib zittert. > Geh nach Hause und vergiss, was geschehen ist. Versuch es wenigstens. Vermeide Gassen!< Mehr brauche ich nicht zu sagen, denn sie steht schon auf und eilt davon.
Dann kehre ich zurück zu Jennifer und stütze sie, damit sie sich aufrichten kann. > Brauchst du Blut?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

448

08.12.2015, 21:32

gern Xd ich hoffe nur, es gefällt dir dann auch Xdaber wnen du linsay magst, dann bestimmt hihi is ihr ein wneig ähnlich XD

Jennifer.

Dankend nehme ich seine Hilfe an und komme wieder auf die beine. Und ohne da sich es verhindern kann, nicke ich auf seine Frage, shcüttel aber sofort wieder den Kopf.
ich habe keine lust, mir irgendwem jetzt zu suchen. und von sich wird er mich nicht mehr trinken lassen.
"Es...es geht...schon...", bringe cih mit Mühe heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

449

08.12.2015, 21:43

Okidoke, ich schau nach :D

Vincent

Ich runzle nachdenklich die Stirn und schüttele den Kopf. Ohne was zu sagen, stelle ich mich vor sie und nehme sie Huckepack. Dann muss sie nicht laufen. > Du kannst nachher von mir trinken!< sage ich dann auf halbem Wege und steige die Treppen hinauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

450

08.12.2015, 21:48

is kein muss hihi

Jennifer.

huch!
Als e rmich Huckepack nimmt, klammer eich mich natürlich an ihn um nciht herunter zu fallen, achte aber darauf, das er davon nciht beeinträchtigt wird.
"Du musst mich nciht tragen, Vinc", sage ich leise an seinem Ohr und schmiege mich unbewusst an seinen Rücken, der mir irgendwie Sicherheit gibt.
Schnell kommen wir in seiner Wohnung an und ich warte darauf, das er mich runter lässt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

451

08.12.2015, 21:50

Vincent

Ich kann ihren warmen Körper an meinem spüren und seufze leise. Meine masochistische Seite zeigt sich mal wieder. Ich drücke genau die Frau an mich, die mich wahnsinnig macht. Kaum betrete ich meine Wohnung, kommt uns Lucky entgegen. Er hechelt freudig und sofort muss ich lächeln. Ich lasse Jennifer vorsichtig runter und sehe sie ernst an. > Beiß mich jetzt, du kannst kaum gerade stehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

452

08.12.2015, 21:59

Jennifer.

leide rhat er damit sogar recht. ich kann mich tatsächlich kaum auf den beinen halten. Aber ein Wunde rist das nciht. Seit tagen shcon trinke ich viel zu wenig um ihm nicht weh zu tun. außerdem...
Jedes mal wenn ich sein Blut schmecke, sehne ich mich anch irgednwas, das ich cniht kenne.
"Nein, schon gut. ich bin vermutlich nru müde", versuche ich mich raus zu reden, will einen Schritt gehen, doch sacke sofort zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

453

08.12.2015, 22:07

Vincent

Ich stütze sie sofort wieder und knurre verstimmt. > Kannst du endlich mal aufhören, die Starke zu spielen, wenn du das nicht bist? Dein Stolz bringt dich noch um!< Und damit kenne ich mich bestens aus. Früher, früher bin ich auch so gewesen, bis ich eines besseren belehrt worden bin.
Ich führe ihr Gesicht an meinen Hals und lege eine Hand auf ihren Hinterkopf, damit sie ja nicht auf die Idee kommt, wieder einen Rückzieher zu machen. Ich weiß, dass sie der Geruch nach Blut anlockt, dass sie davon kosten will. Und wer bietet das heutzutage schon freiwillig an?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

454

08.12.2015, 22:10

Jennifer.

Als er dies tut, verkrampfe ich mich sofort.
"Vincent! nicht, bitte! Immer wenn ich dein blut schmecke, will ich etwas, weiß aber nciht, was es ist. Mir wird ganz warm dabei und mein Magen kribbelt. und mein herz schlägt dann ganz shcnell." gestehe ich nun leicht verzweifelt. Sein blut riecht so verdammt gut das ich mich kaum beherrschen kann. Es überwältigt mich fast.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

455

08.12.2015, 22:14

Vincent

Ich weiß nicht warum, aber ich muss darüber leise lachen. > Du wehrst dich also gegen Gefühle, die angenehm sind? Hättest du dabei Schmerzen, würde ich ja deine Abneigung verstehen, aber dass dich ein kribbelnder Magen und ein schnell schlagendes Herz davon abhalten, mich zu beißen, ist irgendwie amüsant...< murmele ich belustigt und drücke sie noch enger an mich. > Na los, jetzt. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

456

08.12.2015, 22:18

Jennifer.

"Aber...ich will dich dann auch küssen", platze ich heraus und shcließe die Augen.
ich kann...nein...ich...nein, es geht wirklich nciht mehr!
"Es tut mir leid", sage ich leise und beiße dieses mal ohne einen kuss an der Stelle zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

457

08.12.2015, 22:21

Vincent

Kurz zuckt ein leichter Schmerz, als sie mich ohne Betäubung beißt, aber dieses Gefühl schwindet sofort. Stattdessen macht sich wieder diese unglaubliche Hitze in mir breit. Ich atme leise aus, halte sie immer noch fest und schließe die Augen. Sie will mich also küssen... Dieses Verlangen lauert also unter der Oberfläche und obwohl ich das verhindern sollte, habe ich kein Problem damit. Ihre weichen Lippen habe ich ja schon einmal gespürt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

458

08.12.2015, 22:32

jennifer.

ich trinke hastig, damit er nicht zu sehr leiden muss. und ich dieses Verlangen besser unter Kontrolle halten kann. Als ich spüre, das der Durst evrgeht, löse ich mich von ihm und sehe ihm in die Augen.
Ich habe ihm wirklich gestanden, das ich ihn küssen wollte.
Shcnell wend eich den Blick ab, bevor ich es wirklich tue. Obwohl ich es so sehr will...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

459

08.12.2015, 22:36

Vincent

Als sie sich von mir löst, öffne ich die Augen wieder und begegne ihren Blick. Ich weiß, was ihr durch den Kopf geht und ich weiß, was jetzt richtig wäre. Jedoch tue ich nach so langer Zeit mal das Gegenteil von richtig. Ich lege einen Finger unter ihr, hebe ihr Kinn an und küsse sie. Zunächst zögernd, aber schnell überwältigt mich mein eigenes Verlangen und der Kuss wird inniger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

460

08.12.2015, 22:40

Jennifer.

ich bin davon so überrascht, das ich kurz zusammen zucke, doch shcnell springt der Funke über.
ich erwidere den Kuss sofort mit einem verlangen, wa smich selbst erstaunt.
ich shcmiege mich an ihn, lege die Hände an seine brust udn shcließe die Augen. Hoffentlich hört er nicht sofort wieder auf!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "