Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

10.12.2015, 21:55

Hahhahah das stimmt allerdings XD

Vincent

Kaum zerrt sie mir die Klamotten vom Leib, lasse ich sie gewähren und schnappe überrascht nach Luft, als sie sich auf mich setzt. Sie weint und doch verlangt sie danach, mit mir zu schlafen. Ich kann es sehen, in ihren hellen Augen. Mir ist noch nie zuvor aufgefallen, welch schöne Farbe sie besitzen. Blaugrau, ein leicht bewölkter Himmel.
Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet jetzt daran denke, aber als sie innehält, bin ich derjenige, der weitermacht. Ich kann spüren, dass sie meine Nähe braucht und irgendwie will ich ihr genau das geben. Ohne viel Kraftaufwand hebe ich sie hoch und lasse sie wieder auf mich hinab, keuche leise auf. Und dann fange ich an mich langsam zu bewegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

562

10.12.2015, 22:02

mhhh, wie lieb willst du sein? XD

Jennifer:

Als ich ihn in mir spüre, keuche ich und lege den Kopf in den Nacken. Er weiß genau, das ich es brauche, diese Nähe.
Wir lieben uns fast shcon verzweifelt und imemr wieder kommen mri tränen, die cih cniht aufhalten kann.
Auch als wir gemeinsam einen unglaublichen Höhepunkt haben und ich dann ermattet auf ihm liege.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

563

10.12.2015, 22:07

Nada, wird nicht verraten ;)

Vincent

Normalerweise weinen Frauen nicht, wenn ich mit ihnen schlafe, aber bei ihr ist es ja was anderes. Sie versucht etwas zu verdauen, was ein ziemlich großer Brocken zu sein scheint. Deswegen sage ich nichts, sondern gebe ihr Nähe und lasse mich von meinem Instinkt leiten.
Als sie dann auf mir liegen bleibt und weiter weint, streichle ich ihren Rücken und schließe die Augen, lasse meine schwere Atmung zur Ruhe kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

564

10.12.2015, 22:10

ach man, komm shcon XD du weißt, wie neugierig ich bin XD

Jennifer:

"ich...bei der Arbeit...", fange ich dnan leise an, als meine tränen ein wenig aufhören.
"Darian...", flüster ich dann ncoh.
"Seine Lippen...seine hände...an mir..."
Ich bringe nciht mal einen ganzen Satz zustande...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

565

10.12.2015, 22:17

Neeee hehehhe XD

Vincent

Ich versuche aus ihren gestammelten Worten schlau zu werden, aber kaum kombiniert sie einen Männernamen mit Lippen und Händen, verstehe ich, was sie meint. Wut wallt in mir auf, die ich jedoch mit aller Macht unterdrücke. Ich lege einen Finger unter ihr Kinn, um sie dazu zu bringen, mir direkt in die Augen zu sehen. > Hat er dich vergewaltigt?< Das ist das erste, was ich wissen will.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

566

10.12.2015, 22:22

ach maaaan, hey, es is weihnachtszeit Xd

Jennifer:

ich schüttel den Kopf.
"Nein..nciht...wirklcih..."
ich schlucke den Kloß hinunter und atme tief durch.
"Er kam plötzlich an und hat mich anch hinten gedränngt bei den Toiletten...dann hat er mich geküsst und gesagt, er würde mir mehr bieten können und das ich ja... naja...seine geliebte werdne könnte...und...dann ..."
Wieder shcluckte ich und versuche seinem blick auszuweichen.
"Plötzlich hat er mich wieder geküsst, meine brüste gepackt und ging zwischen meine beine..."
ich erschauderte vor Angst udn Ekel...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

567

10.12.2015, 22:31

Hahhahah nene, erst am 24. XD

Vincent

Er hat also mit ihr gespielt, sie erniedrigt. So ein Mistkerl. Keine Frau verdient solch eine Behandlung, das ist wirklich scheiße. Ich streiche ihr über den Kopf und küsse sie auf die Stirn. Was Besseres fällt mir in dieser Situation nicht ein. > Lass ihn keine Macht über dich haben, sondern begegne ihm das nächste Mal mit einer Kreissäge. Du bist doch eine starke Vampirin, also wehr dich. Ist ja nicht so, dass du ein Kaninchen unter den Vampiren bist!< meine ich ehrlich und deute auf meine zerkratzte Brust. > Mir kannst du ja Schaden zufügen!< Das ist natürlich neckisch gemeint, denn sie weiß, wie scharf mich das macht. Aber nicht, wenn sie weint, das ist was anderes.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

568

10.12.2015, 22:34

ach, jetzt wollen wir doch mal nciht so kleinlich sein hahaha

Jennifer:

"Als er mich berührt hat, habe ich nru Ekel gespürt. ich war wie erstarrt und ich...ich hatte tatsächlich Angst!", gestehe ich.
und wenn er wirklich klug war, dann erkannte er jetzt, das ich in meienr NAgst als erstes bei ihm Schutz gesucht hatte. bei niemand anderen...
"Und ich füge dir keinen Schaden zu, ich bereite dir Lust."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

569

10.12.2015, 22:42

Na gut, ich gebs zu... Ich bin böse hahahha XD

Vincent

> Du brauchst keine Angst zu haben, nicht bei solchen Kerlen, die das Weite suchen, nur weil du den Mund aufgemacht hast!< erinnere ich sie an den Vorfall vor nicht allzu langer Zeit. Da hat sie ihn nur anknurren müssen und er hat das Weite gesucht. Warum sie dieses Mal zu schwach dafür gewesen ist, weiß ich nicht. Möglicherweise hat er sie in einem schwachen Moment erwischt. Das ist normal, fast menschlich.
> Ja, aber Lust muss keine Spuren auf der Haut hinterlassen!< zwinkere ich ihr zu und lege sie auf die Seite, um mich aufzurichten. Dabei sehe ich sie direkt an. > Warum bist du eigentlich gegangen? Du hast deine Sachen gepackt und bist ohne Wort gegangen, nur um dann wieder zu mir zu kommen. Ich weiß ja, dass du sonst niemand anderen hast. Also warum verlässt du diesen einzigen sicheren Platz, wenn du das weißt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

570

10.12.2015, 22:52

heyyyyyy yXDDDDDDDDD


Jennifer:

"ich..." Wie sollte ich es ihm erklären?
"Gestern Nacht, nach diesem Vorfall im park, da...ich hatte das gefühl, als wäre irgendwas passiert mit dieser frau. Deine Augen waren ganz anders, voller hass gewesen...Und cih hatte das gefühl, das ich cniht mehr erwünscht bin."
Und erst anchdem ich es eingestanden ahbe, merke ich, wie sehr es mich shcmerzt.
"Wieder einmal bin ich unerwünscht, aber...als Darian mcih...ich hätte zu so vielen orten gehen können, aber in meienr NAgst habe ich nur an dich gedacht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

571

10.12.2015, 23:04

Muhahhaha XD

Vincent

Ich bin hin- und hergerissen. Zum einen will ich ihr erklären, was es mit Victoria auf sich hat, doch zum anderen ist es besser, wenn ich nichts dazu sage. Diesen Teil meiner Vergangenheit hasse ich abgrundtief. > Ich habe nie gesagt, dass du unerwünscht bist und ich verstehe nicht, wieso du alles umdrehst, was ich von mir gebe. Mache ich das, bin ich böse. Sage ich das, bin ich böse. Mache ich das nicht, bin ich wieder der Böse.< mache ich meinem Frust Platz und stehe auf, weil mich plötzliche Unruhe packt. > Ich hab dir gesagt, dass es besser ist, wenn du nicht weißt, wer ich wirklich bin und war. Es ist sicherer. Aber du scheinst nur an dich selbst zu denken. Du siehst nicht, dass es auch für mich schwer ist. < füge ich ernst hinzu. Kurz atme ich durch und wende den Blick ab. > Aber es bedeutet mir viel, dass du zu mir gekommen ist...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

572

10.12.2015, 23:13

jetzt bin ich traurig =(

Jennifer:

Seine Worte...ich zuck zusammen und fühle mich plötzlich ganz bloß gestellt. Und nackt. nicht nur körperlich.
"ich glaube, es wäre sicherer, wenn cih wüsste, wovor du mich shcützen willst. Einfach, damit ich weiß, worauf ich achten müsste", sage ich dann ernst udn schaue ihn an.
Ich stehe und stelle mich zu ihm, so wie ich war.
"Mein name ist jennifer gray. ich bin die Tochter von Joseph Allen gray", sage ich für den Anfang. Jeder in der Stadt, egal welche rasse es war, kannte meinen vater. und jeder wusste, was er machte.
Er war DER Vampir schlechthin. Ein Dieb. Ein Mörder. Ein...Monster!
"Ich bin die Tochter, die kleine prinzessin, von Joseph Allen gray, dem monster."
Mein Vater hat kein gewissen, keine Skrupel, kein...ja, kein herz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

573

10.12.2015, 23:26

Hahhaha ach was, nicht traurig sein, läuft doch alles gut :D

Vincent

> Neugier kann umbringen, das ist dir wohl bewusst, oder?< erwidere ich ernst und verschränke die Arme vor die Brust. Will sie nicht verstehen, dass Nichtwissen sicherer ist, als Wissen. Je weniger sie weiß, desto besser und doch steht sie auf und offenbart mir ihre Herkunft. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, als der Name dieses Killer-Vampirs fällt. Natürlich kenne ich diesen Namen, wer tut das nicht... Er steht auf Victorias Liste ganz oben. Tut es immer noch.
> Wow, ich scheine das Unglück wirklich anzuziehen!< murmele ich und fahre mir durchs Haar. Sie ist also die Tochter dieses Typen. Und sie ist hier, nicht bei ihm. Er beschützt seine Tochter nicht, obwohl sie seine kleine Prinzessin ist. Was ist nur geschehen? Warum ist sie nicht bei ihm? Lauter Fragen prasseln auf mich ein, aber ich spreche keine einzige aus. > Nun gut, es ist nur fair, wenn ich auch was preisgebe, aber erwarte nicht mehr von mir. Es ist wirklich besser so...< sage ich ernst und atme tief durch. > Ich bin Vincent Bateman, nichts Besonderes eigentlich, aber die meisten kennen meinen Underground-Namen Silberfell. Ich gehöre der Elite der Gestaltwandler an, bin somit ein ganz besonderes Kätzchen.< stelle ich mich ebenfalls richtig vor, wobei ich meinen anderen Namen knurrend ausspreche. Ich hasse diesen Namen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

574

11.12.2015, 15:52

dochhh, dolle traurig =( Xd
hatte da grad ne idee wegen dem auf victorias liste hehe
vic könnte ihm ja auftragen, ihn dazue rpressen oder zwingen oder wie auch imemr, das er jen dazu benutzen soll, an ihren vater heran zu kommen hehe

Jennifer:

Naja, als Unglück bezeichnet zu werden, denn das hat er ja irgendiwe zwischen den Zeilen, passiert mir nciht zum ersten Mal. Das war auch einer der gründe, warum ich nicht bei meinem Vater war. Ich war einfahc nicht wie er.
"Ja, da sist mir sehr wohl bewusst, aber nichts zu wissen ist ebenso gefährlich. Woher soll ich denn wissen, woher die gefahr kommt?", frage ich ihn und erstarre dann.
Er ist Silberfell? DER Silberfell etwa?!
Auch sein name ist nicht unbekannt. Ganz udn gar cniht. Eher das gegenteil. Von der bekanntheit her könnte er es mit meinem Vater aufnehmen, aber sowas von.
"Kätzchen würd eich dich nun nicht grade nennen", murmel ich und sehe ihm fest in die UAgen.
"Also habe ich es mit sowas wie einen Adligen zu tun, wohingegen du mit der tochter des Killer-Vampirs heir zusammen hockst."
ich hole tief Luft udn stoße sie aus um mich zu konzentrieren.
"Warum haust du dann heir? Du könntest in einen palast leben! Du könntest dir alles leisten was du willst. Das versteh cih cniht. Und warum versteckst du dich hier? Denn cnihts anderes tust du ja anscheinend."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

575

11.12.2015, 16:14

Hm, ja hab ich mir auch im Nachhinein gedacht, aber hm.. Vince ist halt nicht mehr so... mal sehen XD

Vincent

Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, hat sie also meinen Namen schon einmal gehört. Wundert mich nicht, wenn sie die Tochter dieses miesen Typen ist. Natürlich spreche ich das nicht laut aus, immerhin ist das ihr Vater. Und ich spreche nicht schlecht über die Familien anderer, wenn einer von ihnen direkt vor mir steht. Einige gute Manieren habe ich noch beibehalten.
> Ich bin kein Adliger und war es auch nie... Klar, hatte ich mir einige Wünsche erfüllen können, von denen ich heute nur träumen kann, aber ich habe dieses Leben schnell hassen gelernt. Was nützt mir ein Palast, wenn ich keine Familie habe? Was nützen mir prunkvolle Autos und riesige Wohnungen, wenn niemand da ist, mit dem ich das teilen kann?< stelle ich ihr die Gegenfragen, die mich dazu bewogen haben, dieses Leben zu wählen. > Ich habe das, was ich brauche. Einen Hund, der mir beisteht und meine Ruhe. Was damals passiert und warum ich hier bin, kann und werde ich dir nicht erzählen. Ich rede einfach nicht gerne darüber, du wirst doch auch deine Geheimnisse haben!< füge ich ernst hinzu und fahre mir unruhig durchs Haar. Jetzt habe ich doch mehr preisgegeben, als ich wollte...
> Jetzt lassen wir das Thema fallen, wir haben genug voneinander erfahren.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

576

11.12.2015, 16:24

deswegen ja erpressen oder zwingen Xd

Jennifer.

Wir haben genug voneinander erfahren? m,ehr als unsere namen haben wir doch gar cniht ausgetauscht. Aber diese Aussage von ihm sagte mir dennoch, alles wa sich wissne musste.
Er wollte heir eine Grenze ziehen. und wir waren dabei auf verschiedenen Seiten, wie mir nun bewusst wird.
"Glaub mir, auch mit einer Familie ist ein Palast nur ein kaltes gebäude. besonders wenn man alles hat, was man will..."
Meine UAgen verlieren augenblicklich ihren Glanz und ich senke den Blick.
Mir ging dieser Spruch nciht aus dem Kopf, das wir nun genug voneinader erfahren hatten. hey, wir hatten miteinander geschlafen! Naja, okay, für ihn wird es nur Sex gewesen sein, vermutlich sogar nur ein shcneller Fick, aber für mich war das ganze nicht so bedeutungslos.
Es gab nämlich etwas über vampire, das nur wir wussten, keine andere rassekannte das geheimnis.
Also ja, er hatte recht mit den geheimnissen, nur war meines etwas, das ihn miteinbezog mittlerweile. Denn...
ich sah ihn wieder an.
"Es stimmt, auhc ich habe ein geheimnis, aber..." Ich hielt inne und atmete tief durch.
"Du musst mich töten, wenn die zeit gekommen ist.", sagte ich dann ernst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

577

11.12.2015, 16:29

Hm, ich überlegs mir :D

Vincent

Dass es in ihrem Leben auch nicht wie in einem Zuckerwatte-Kinderfreizeitpark zugegangen ist, kann ich mir gut vorstellen. Alle, die reich sind und Macht besitzen, verlieren ihr Gewissen und ihre Liebenswürdigkeit. Ich habe damals meinen Verstand verloren und habe durch meine Fehler, meine Familie in den Ruin getrieben. Eltern tot, Brüder fort. Ich weiß ja nicht einmal, ob sie noch leben...
> Ist es das nicht bei jedem von uns so? Wenn wir unsere Geheimnisse verraten, muss immer jemand dafür sterben. Das ist das Gesetz unter uns Großen. Aber ich hab es satt, mir von anderen anzuhören, was ich zu tun habe und ach wie großartig ich bin. Ich will bloß ein normales Leben, auch wenn es aus dieser kleinen Wohnung und einem Scheißjob besteht.< meine ich ehrlich und setze mich aufs Bett, um tief durchzuatmen. Warum zwingt sie mich indirekt über dieses Thema zu sprechen? Ich hasse das, ich hasse es über mein Leben zu sprechen. > Willkommen in der verkorksten paranormalen Welt... < murmele ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

578

11.12.2015, 16:33

naaa gut ^^

jennifer:

Ich shcüttel den Kopf.
"Nein, so meint eich das nciht, Vincent. Du musst mich wirklich töten, wenn cih es dir sage, sonst..."
ich verstumme und wende den Kopf zur Seite.
"Es gibt auch bei uns Geheimnisse, da hast du vollkommen recht. und das, diese bitte von mir, gehört dazu."
ich shcließe die Augen udn sehe ihn wieder an.
"Tja, diese kleine Wohnung, deinen Hund, einen scheißjob und...joar, genau heir liegt wohl dein eigentliches problem oder? Du hast mich heir bei dir aufgenommen udn ich bin dir shcon viel zu nah gekoommen, stimmts? Und das gefällt dir nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

579

11.12.2015, 16:40

Vincent

> Ich werde niemanden töten, solange ich mich dagegen wehren kann, Jen. Den Namen Silberfell habe ich mir nicht gemacht, indem ich Leuten tolle Designerklamotten geschneidert habe. Ich habe verdammt viele Lebewesen unter die Erde gebracht und das nicht gerade auf die schöne Art. Verlange nicht von mir, dass ich das mit dir tue. Ich hasse es, zu töten. < Fast offenbare ich ihr noch mehr von meinen Schwächen, aber ich halte mich gerade noch zurück. Mit ihrer Aussage scheint sie wohl den Kerl des Problems erkannt zu haben. Jetzt weiß sie hoffentlich, wie tief ich in der Scheiße stecke. > Ja, genau. Das ist das Problem. Ich habe erwartet, dass dich dieses jämmerliche Leben fortjagen wird, sobald du genug Geld hast, um irgendwo anders zu leben, aber du bist dennoch hier. < Ich hebe den Kopf und sehe sie direkt an. > Hier muss ich dich wirklich loben, denn nicht viele haben es mit mir so lange ausgehalten. Wobei.. Hin und wieder hast du ja damit angedroht, zu verschwinden...< erinnere ich mich und lache leise. Es ist kein freudiges Lachen.
> In meiner Nähe bist du auf Dauer nicht sicher. Ich will nicht, dass noch jemand zu Schaden kommt, nur weil er mich kennt. Und du bist schon ziemlich lang in meiner Nähe. Die Frau, mit der du mich im Park gesehen hast... Wenn sie dich gesehen hätte, wärst du jetzt nicht mehr hier. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

580

11.12.2015, 16:56

Jennifer.

"Das weiß ich! ich habe shcon einiges über Silberfell gehört, aber du kennst auch meinen Vater udn was er getan hat. Glaub nur nciht, das er mich vor seinen taten evrshcont hat. Meistens musste ich es mir ansehen, wenn er jemanden gefoltert udn getötet hat auf solch barbarische Weise, das ich mir geschworen habe, eines tages wird er dafür büßen. Auch für den Tod meiner Mutter und meiner kleinen Schwester."
ich knurre bei der Erinnerung daran, wie ich die beiden gefunden habe. Auch jetzt, mehr als 15 jahre danach, lässt mcih die Erinnerung nciht los.
"irgendwie tust du mir grade leid, Vincent. Es stimtm da sich in den letzten Wochen alles verloren habe, was mir bisher etwas bedeutet hat, auch wenn es nur oberflächliche Sachen waren, aber du bist derjenige, der der verlierer ist."
ich gehe zu ihm und setze mich an seine Seite um dann seine Hand zu nehmen.
"Ich bin nicht verschwunden, weil ich weg von dir wollte. ich bin gegangen, weil ich das gefühl hatte, das dir meien Anwesenheit schaden würde. und anscheinend ist es auch so, aber...obwohl das heir überhaupt nicht mein lebensstil ist, obwohl du ständig eine neue Grenze ziehst, obwohl der Job wirklich scheiße ist...ich würde es imemr wiedergenauso amchen. ich würd eimmer wieder mit dir gehen."
Toll! jetzt hatte ich ihm viel über mich verraten. zu viel vermutlich.
"und ich verstehe, warum du dir wünschst, das ich wieder aus deinem leben verschwinde, also..."
ich lasse seine hand los, küsse ihn sanft auf die Wange udn stehe wieder auf.
"Es tut mir leid, das ich wieder heir aufgetaucht bin und du dich gezwungen sahst, mir etwas zu erzählen, das mich ja gar cnihts angeht. Es tut mir leid, das dein leben auf den kopf gestellt wurde mit meienr Anwesenheit. Und es tut mir leid, das du dir sogar Sorgen um mein Wohlergehen amchst, aber..."
ich atme wieder einmal tief durch.
"Ich bereue es nicht! Da sich mit dir gegangen bin, war richtig! Das wir uns fast shcon angefreundet haben, war richtig! Und das ich mit dir geschlafen habe, war richtig! Und das ich dir...vertraue, ist auch richtig! Das werde ich nie bereuen."
ich beruge mich ganz leicht.
"Dnake für alles. und cih hoffe, duw irst irgendwann frei sein, so wie du es willst. leb wohl!"
ich drehe mich um und renne aus der Wohnung.
Wieder einmal wurde mir bewusst, das man niemanden vertrauen sollte. und doch tat ich es, leider. Naja, irgendwnan würde ich es shcon lernen. und bis dahin musste ich auf der Straße klar kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "