Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

12.09.2015, 23:07

Jennifer.

"Kann man die Couch ausklappen", frage ich und setze mich einfach mal neben ihn.
Der Hund schaut mich interessiert an und unwillkürlich strecke ich die hand zu ihm aus.
Er shcnuppert daran, beginnt mit dem Schwanz zu wedeln und leckt einen Finger ab.
Sofort ziehe ich die hand zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

12.09.2015, 23:10

Vincent

Ich bin wirklich überrascht, als Lucky so freundlich reagiert, aber er ist von Grund aus ein lieber Hund. Dennoch habe ich nicht mit ihrer Art von Reaktion gerechnet. Welche Frau mag den keine Hunde? > Ja, kann man. Der einzige Luxus in dieser Wohnung!< beantworte ich ihre Frage und sehe zum Fernseher, um mir die Nachrichten anzuschauen. Welch Ironie, dass genau jetzt über die Pleite dieser reichen Familie gesprochen wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

12.09.2015, 23:13

Jeenifer.

Eigentlich habe ich etwas sagen wollen, doch plötzlich tauchte auch mein name auf.
"Die junge Tochter der Familie wurde heute nachmittag ebenfalls ihrer Wohnung verwiesen und scheint untergetaucht zu sien. vermutlich auch besser so, denn ihrem vater wird nun der prozess gemacht", erklang es aus dem fernseher und ich stand abrupt wieder auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

12.09.2015, 23:18

Vincent

Uh, das ist bestimmt ein Schlag ins Gesicht. Ein Prozess? Was ist denn bitteschön passiert, dass der Kerl jetzt ins Gefängnis wandern muss? Mein Blick fällt auf die Vampirin, die nun aufgestanden ist und ich räuspere mich. > Ich weiß, dass das jetzt unpassend ist, aber ich denke, ich sollte mich mal besser vorstellen. Ich bin Vincent!< Ich strecke ihr meine Hand entgegen und schalte einfach um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

12.09.2015, 23:23

Jennifer:

Ich zittere leicht und sehe ihn an. Dann nahm ich seine hand.
"Ich bin Jennifer...", murmel ich, denn die berührung war wie ein Stromschlag.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

12.09.2015, 23:28

Vincent

Jennifer, kein so übler Name, fällt mir auf. Ich seufze leise auf und deute auf den leeren Platz neben mir. > Setz dich wieder hin, der Schock vergeht schon.< Mehr fällt mir nicht ein, denn ich habe noch nie solch ein nobles Leben wie sie geführt. Also kann ich auch nicht nachvollziehen, wie es ist arm zu werden. > Hast du keine Geschwister?< fällt mir dann die Frage ein, die mir schon seit Längerem auf der Zunge liegt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

12.09.2015, 23:40

Jennifer:

Ich schüttel den Kopf.
"Nein, ich bin ein Einzelkind...", sage ich leise und setze mich wieder. Er hat doch keien Ahnung von meinem leben, denke ich erschöpft, lehne mich zurück und shcließe die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

12.09.2015, 23:49

Vincent

Einzelkind und reich? Kein Wunder also, dass sie verwöhnt ist. Ich lehne mich entspannt zurück, lasse Lucky auf den Boden runter und sehe sie von der Seite an. Sie scheint erschöpft zu sein, also sollte ich sie nicht noch länger mit meiner Anwesenheit stören. Verdammt, das ist meine Wohnung! Eigentlich soll ich machen dürfen, was ich will, aber naja... Ich kann einfach nicht böse sein. Meine Bestie schon, ich aber nicht. > Steh auf, dann klapp ich die Couch auf, damit du schlafen kannst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

12.09.2015, 23:59

ich geh jetzt heiern ^^
schlaf gut!

Jennifer:

Natürlich komme ich seiner Aufforderung sofort nach.
"Du musst sie nciht ausklappen. Wir können uns auch dein bett teilen. Das ist weniger Arbeit"; schlage ich vor und am liebsten würd eich mir noch den kopf an die Wand schlagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

13.09.2015, 00:02

Ui, gute nacht, schlaf du auch gut :D

Vincent

Mit mir ein Bett teilen? Das ist wirklich verlockend, aber ich weiß, dass das keine so gute Idee ist. > Ach was, für mich ist das keine Arbeit!< sage ich lässig und mache eine wegwerfende Handbewegung. Im Nullkommanichts hab ich die dämliche Couch aufgeklappt und mit Kissen und Decken bestückt. > Ich denke mal, dass das bequem genug für dich ist. Probiers mal aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

13.09.2015, 16:19

dankeschön, hab ich ^^

Jennifer.

Ich sehe mir das gebilde an, was nciht wirklich sicher aussieht.
Bei seiner aufforderung, setze ich mich erst vorsichtig darauf, wobei sie ein wneig knarrt, und lege dann auich noch die Füße hoch. Um es wirklich zu versuchen, lege ich mich gänzlich hin, wobei das dumme Shirt nun bis zum bauchnabel rutscht.
"ja, es ist sehr bequem", wundere ich mich dann selbst
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

13.09.2015, 22:05

Hihi, freut mich ;)

Vincent

Ich hebe eine Augenbraue, als das Shirt hochrutscht und ihr schickes Höschen zeigt. Soso, das tragen also reiche Frauen, nicht übel, wenn ich ehrlich bin. > Gut, soll es ja auch sein. Immerhin wird das ab jetzt dein Bett sein. Bis du natürlich etwas anderes gefunden hast!< entgegne ich knapp und deute auf die Küchenecke. > Solltest du nachts Durst bekommen, kannst du dich gern bedienen. Ich hab nur Wasser und eine halb voll Whiskyflasche drin. Naja, den Whisky teile ich zwar nicht gern, aber vielleicht brauchst du das ja momentan!< füge ich hinzu und fahre mir durchs wilde Haar. > Na dann, ich gehe dann ins Bett!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

13.09.2015, 22:15

mich auch XD
und du?

Jennifer:

"Warte..."
ich stehe wieder auf, gehe um die Couch herum und bleibe vor ihm stehen.
"Ich werde jetzt cniht vor Dankbarkeit vor dir auf die Knie gehen, aber..."
ich shclucke.
"Danke;" presse ichd ann heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

13.09.2015, 22:20

Joah, ganz gut ;)

Vincent

> Uff, fast habe ich geglaubt, du würdest an diesem 'Danke' ersticken, aber gut, dass ich keine Leiche aus meiner Wohnung rausschleppen muss!< grinse ich sie an und mache eine wegwerfende Handbewegung. > Reden wir einfach nicht darüber, ich bin eben ein komischer Kerl!< Mit diesen Worten lasse ich sie allein und gehe in mein Schlafzimmer, um mich todmüde ins Bett zu schmeißen. Vielleicht bereue ich morgen meine Entscheidung...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

13.09.2015, 22:28

das ist sehr schön ;)

Jennifer:

ich sehe ihn noch kurz nach, ehe ich mich wiede rhinlege, zudeckte und an die Decke starre. Und plötzlich merke ich was flaschiges an meiner hand.
Durch die Laternen draußen, kann ich sehen, das der kleine Hund nach meiner Aufmerksamkeit verlangt.
Und, so merkwürdiges auch war, ich streichelte ihn wirklich.
"Na, mein Kleiner, hattest du heute wneigstens einen guten Tag?", frage ich das fellige Tier und ächelt ganz leicht.
"Scheint so. Ich hingegen hatte den Schlimmsten meines Lebens...", murmel ich und seufze schwer.
"Und dein herrschen habe ich angeflunkert...ich habe heut enoch cnihts getrunken an Blut. Und ich spüre schon das Stechen im hals..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

13.09.2015, 22:32

Wie geht es dir sonst so? ;)

Vincent

Es dauert nicht lange, da verfalle ich in einen sehr tiefen Schlaf. Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und brauche sie dringend, wenn ich den nächsten Tag überleben will. Erst einmal muss ich mir überlegen, wie ich diese Vampirin die nächsten Tage unbemerkt bei mir wohnen lassen kann und zweitens muss ich genug Geld verdienen, um uns beide zu füttern. Vorerst. Denn sollte sie länger hier bleiben, muss sie auf jeden Fall was beitragen. Und wenn sie nicht dazu bereit ist, kicke ich sie hochkant aus dieser Wohnung raus. Jap, so mach ich das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

13.09.2015, 22:35

najaaa...etwas müde, weil war zwar guter schlaf, aber dennoch zu kurz XD

jennifer.

Ich sitze noch eine Weile so rum, ehe ich meinen blick durch das Zimemr schweifen löasse. und plötzlich fällt mir die Gitarre in der einen auf. Ob er spielen konnte?
ich stehe auf, nehme mir das teil, welches ziemlich gut ist und setze mich damit wieder auf die Couch.
Ich sehe den Hund an, der mich abwartend ansieht, dann beginne ich leise zu psielen udn zu singen. und cih weiß, das ich eine verdammt gute Stimme habe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

13.09.2015, 22:44

Hahhahah ich kenn das zu gut XD Aber RPG schreiben finde ich gar nicht ermüdend hahahah ;)

Vincent

Mitten in der Nacht höre ich eine bekannte Melodie. Sofort richte ich mich auf. Ich weiß, wie meine Gitarre klingt, wenn man darauf spielt. Ohne lange drüber nachzudenken, stehe ich auf, reiße die Tür auf und knurre. > Wer hat dir erlaubt, meine Gitarre zu nehmen und darauf zu spielen?< fahre ich sie an. > Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nicht 'Fühl dich wie zu Hause' gesagt, also leg das Instrument sofort wieder zurück an die Stelle, wo es gestanden hat!< fahre ich fort und blähe die Nasenflügel auf. Wenn es um meine Gitarre geht, reagiere ich sehr empfindlich und je früher sie das kapiert, desto besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

13.09.2015, 22:48

stimmt hehe

Jennifer.

Ich erschrecke so sehr, das ich die Gitarre auf die Couch plumpsen lasse, sanft, und selbst von der Schlafstatt falle.
Mein Po tut natürlich weh.
Ich sehe ihn an udn stehe auf.
"Sorry, ich wusste ja nicht, das du so bist..." Wie er will, lege ich die Gitarre zurück und hole meine Sachen aus dem bad.
"ich sollte wohl cniht hier bleiben", sage ich dann leise, ziehe das Shirt von ihm aus und versuche meine noch halb nassen anzubekommen. Besonders als erstes den BH.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

13.09.2015, 22:52

Vincent

Ich fletsche die Zähne und fahre mir mehrmals durchs Haar. Weiber, sie machen nichts als Probleme. > Ich habe nur die Fronten geklärt. Keine Ahnung, wie ihr das unter euch Reichen klarmacht, aber hier brüllt man sich eben an, um das zu verteidigen, was einem selbst gehört. Das heißt aber noch lange nicht, dass man aus der Wohnung geschmissen wird. Wenn ich dich nicht mehr hier haben will, dann werde ich dir das direkt sagen, keine Sorge!< stelle ich klar und schnaube. Ohne ein weiteres Wort knalle ich die Tür wieder zu und lege mich auf mein Bett. Hauptsache, meine Gitarre steht dort, wo sie stehen muss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove