Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

621

14.12.2015, 20:42

jennifer:

nun bin cih es, die lacht.
"Naja, man sollte fragen. Nicht das du mich noch wegen vergewaltigung anzeigst", zwinker ich, ehe ich den kuss nicht midner leidenschaftlich erwidere.
Sanft dränge ich ihn zurück ins Shclafzimmer, direkt zum bett udn lasse uns drauf fallen, ich auf ihm sitzend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

622

14.12.2015, 20:56

Vincent

Ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen? Ja klar, denke ich amüsiert und wundere mich nicht, dass wir ziemlich schnell den Weg ins Schlafzimmer finden. Es ist komisch, dass wir uns derart stark anziehen, wenn wir doch so verschiedene Wesen sind. Von Natur aus begehren sich Gestaltwandler und Vampire nicht und doch liege ich hier, sie auf mir. Wie von selbst legen sich meine Hände auf ihren Hintern. Ich kann den Druck im Unterleib deutlich spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

623

14.12.2015, 21:09

Jennifer:

grinsend beginne ich damit ihn auszuziehen, mich ebenfalls und als ich sehe, wie sehr er mich will, werd eich mutig.
Vorsicht liebkose ich ihn mit der Zunge und lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

624

14.12.2015, 21:15

Vincent

Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich schließe keuchend die Augen und kralle mich ins Laken, weil sich das unglaublich gut anfühlt. Ein erregtes Knurren entfährt meinen Mund. Sie macht mich vollkommen wahnsinnig. Die Hitze fühlt sich wie ein wilder Tornado in meinem Inneren an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

625

14.12.2015, 21:17

Jennifer:

"Ist das okay so?", frage ich jedoch lieber nach. imemrhin kannte ich mich in der praxis nciht damit aus.
Dennoch tat ich es imemr und imemr weider, bis ihn ihn ganz in den mund nahm udn die Augen shcloss.
Es fühlte sich befremdlich an, aber nicht schlimm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

626

14.12.2015, 21:25

Vincent

> Fuck und wie..< schaffe ich es zu sagen und schnappe nach Luft. Mir schwirrt vor Lust der Kopf. Wie kann sie unerfahren und dennoch so gut darin sein? Gibt es in diesem Bereich Naturtalente? Bei den Wandlern, ich verglühe regelrecht bei diesen Liebkosungen. > Jen..< keuche ich ihren Namen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

627

14.12.2015, 21:28

jennifer:

und nun, zum ersten mal in meinem leben, fange ich wirklich an zu kichern, wie ein kleines Mädchen.
Es macht mir unglaublichen Spaß und ich erhöhe es noch, indem ich sanft an ihm sauge.
Ich hoffe nur, das es wirklich so richtig war und cniht, das er vor Shcmerz stöhnte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

628

14.12.2015, 21:38

Vincent

Was sie da unten macht, nehme ich kaum noch wahr. Das Blut rauscht mir in den Ohren, als ich erneut aufstöhne. Mein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, während mein Herz wie wild in der Brust pocht. Sie ist kurz davor, mich über die Klippe zu kicken. Meine Beherrschung reicht kaum noch aus, um sie von dieser süßen Folter abzubringen und gleich darauf rollt die Erlösung über mich hinweg. Endlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

629

14.12.2015, 21:41

Jennifer:

Überrascht spüre iches, schlucke und sehe ihn dann grinsend an.
"Nicht nur dein blut ist köstlich", wzinker ich gut gelaunt, stehe auf und strecke mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

630

14.12.2015, 21:45

Vincent

Ein dünner Schweißfilm hat sich auf meiner Haut gebildet und ich erwidere ihr Lächeln. > Du bist die erste, die das sagt...< lache ich rau und entspanne mich. Mein Herz klopft immer noch wild, aber es wird besser. Ich ziehe sie an mich, fahre mit den Händen über ihren nackten Körper und inhaliere ihren Duft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

631

14.12.2015, 21:47

Jennifer:

"nun, das ist nur fair. Immerhin hatte ich mit dir auhc mein erstes mal. Dann musst du auch mit mir irgendwas das erste mal haben", lache ich und lege meine hand auf seine brust.
Seine berührung shcickt tausende Schauer über meinen Körper, lässt die Spitzen meienr Brüste hart werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

632

14.12.2015, 21:51

Vincent

> Ja, das ist auch richtig!< grinse ich und spüre, wie sehr ihr meine Streicheleinheiten gefallen. Meine Lippen suchen die ihren und als sie sie finden, seufze ich wohlig auf. Ihr Mund fühlt sich schön weich an, perfekt. Außerdem betört mich ihr erregter Duft, er vernebelt meine Sinne.
Mit den Händen fahre ich runter zu ihrem wohlgeformten Hintern und genieße die perfekten Rundungen, die sich an meine Handflächen schmiegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

633

14.12.2015, 21:58

Jennifer.

Mit wilden herzklopfen erwidere ich jeden seiner Küsse und genieße imemr mehr seine berührungen. Und komischerweise mittlerile ist das schon selbstverständlich und ich shcäme mich nciht mal mehr dafür was wir hier tun.
"Vincent, ich will und brauch edich", hauche ich an seinem Ohr, setze mich auf ihn und spüre, das er dabei in mich gleitet.
Sofort schreie ich leise auf und rkatze siener brust entlang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

634

14.12.2015, 22:03

Vincent

Ich schließe wohlig seufzend die Augen und zische leise, als sie mit ihren Krallen über meine Brust fährt. Verdammt, macht mich das an. Ich packe sie an den Hüften, presse sie fester an mich und betrachte sie währenddessen. Ihr Anblick verführt mich, vernebelt mir die Sinne. Ich kann nicht wegsehen, sondern verschlinge sie mit Blicken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

635

14.12.2015, 22:07

jennifer:

Wilde Ekstase durchflutet uns beide. Gemeinsam treiben wir imemr wieter in unbekannte Höhen und als die Spannung zu stark wird, entläd es sich in einen gemeinsamen Höhepunkt.
Schwer atmend komme ich auf ihm zu liegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

636

15.12.2015, 14:50

Vincent

Ich keuche auf, als mich die Erlösung durchflutet und atme tief durch. Wow, immer wieder nur wow. Liegt es daran, dass ich lange nicht mehr mit einer Frau geschlafen habe? Oder daran, dass ich mehr für sie empfinde, als ich wahrhaben will? Ach mann, immer nur Probleme in meinem Leben.
Ich drücke sie enger an mich und bette mein Kinn auf ihrem Kopf. Ihr Haar kitzelt an meiner Nase, aber das stört mich nicht besonders.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

637

15.12.2015, 17:59

jennifer:

Sanft streiche ich in kreisenden bewegungen über seine muskulöse Brust und seufze zufrieden.
Es war wirklich ersdtaunlich, wie shcnell man gefallen am Sex finden konnte, obwohl man kurz davor noch der festen Ansicht war, es niemals zu tun. Aber was sollte man auch unternehmen gegen diese gefühle
Ich heb den kopf, sehe ihn an, direkt in seine Augen und lächel sanft.
Er bringt ständig Seiten in mir zum Vorschein, die es vorher niemals gab. Und was tue ich dafür? Durch unsere Vebindung bringe ich ihn in Gefajhr. Und wenn er anfangen würde, mich zu mögen, wäre ich seine Schwachstelle.
"Sag mal, würdest du mit mir trainieren? Kämpfen meine ixh..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

638

15.12.2015, 19:34

Vincent

Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.. Sie will kämpfen mit mir? Überrascht sehe ich an runter zu ihr und hebe eine Augenbraue. > Willst du das wirklich? Kämpfen? Wärst du tatsächlich bereit andere Leute zu verletzen?< stelle ich diese wichtigen Gegenfragen, über die man sich Gedanken machen muss, sobald man beschließt, stärker zu werden. In dieser Welt, vor allem in unserer, kommt man nicht umhin, Blut fließen zu lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

639

15.12.2015, 19:53

Jennifer:

Ich beiße mir einen moment auf die Unterlippe, bis ich Blut schmecke.
"ich glaube, so wie die lage im moment ist, habe ich gar keien andere Mögliochkeiten. Und um die zu shcützen, die mir am herzen liege, werde ich es tun müssen."
ich habe ihm ehrlich geantwortet, damit er weiß, das er mir vertrauen kann und damit er sieht, das ich ihm vertraue.
"Es ist cniht zu vermeiden. nicht mehr. Ich bitte dich darum, Vincent. ich weiß, das du mich richtig trainieren wirst. Das du mich ran nimmst, ohne sSchonung, damit ich den ernst auch wirklich bemerke. ich vertraue dir."
Und vertrauen war in dieser Welt gefährlich, leichtsinnig, aber wenn man es tat und das vertrauen auch bewart wird, dann war man wohl richtig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

640

15.12.2015, 19:57

Vincent

Mit ihr trainieren? Da bin ich mir nicht so sicher, denn sie hat recht. Ich fasse niemanden mit Samthandschuhen an, auch keine Frauen. So bin ich erzogen worden, denn meine Gegner sind nicht immer Männer gewesen. Frauen können genauso gut kämpfen, Victoria beispielsweise. Sie ist ein grausamer Killer. > Gut ich werde dich trainieren, aber ich sag dir eins... leicht ist es mit mir nicht, Vertrauen hin oder her. < meine ich ernst und gebe ihr daraufhin einen Kuss auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove