Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

821

21.01.2016, 22:38

jennifr:

Schnell gehen wir uns umziehen, wobei man uns beiden ansieht, wie begierig wir darauf sind-Sarkasmus lässt grüßen- und dann kann es auch shcon los gehen. Zu diesem Zweck stecke ich mir emien haare hoch udn öffne wieder die obersten beiden Knöpfe. So ist es ja fast wie imemr, nur nun mit dem Lippensift udn durch die hoch gesteckten haare, lag mein nacken frei.
Dies tat ich cniht für Extra geld, sondern für Vincent.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

822

21.01.2016, 22:46

Vincent

Es missfällt mir, sie derart aufreizend zu sehen, aber ich bezwinge das besitzergreifende Gefühl in mir. Die Kohle könnten wir echt gut gebrauchen, auch wenn es mich stört, dass sie sich auf eine subtile Art prostituieren muss. Irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen... Seufzend bediene ich die Gäste und komme auf andere Gedanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

823

21.01.2016, 22:50

Jennifer:

Immer wieder sehe ich heimlich zu ihm rüber und spüre eine angenehme Wärme in mir.
Die wenigen Weiblichen Gäste hier, verspeisen ihn regelrecht mit ihren Blick und am liebsten würd eich jede einzelen davon leer saugen, damit sie ja ihre Finger bei sich behielten!
Und dann wagt es eine tatsächlich und legt ihre hand an seinen Po.
ich richte mich kerzengrade auf und ein leises Knurren dringt aus meiner kehle.
Wenn die nciht sofort ihre Hand da weg nimmt...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

824

21.01.2016, 22:56

Vincent

Als ich eine Hand auf meinem Hintern spüre, bin ich zunächst sehr überrascht. Das passiert mir zum ersten Mal. Ich drehe mich zu der Kundin um und schenke ihr ein schiefes Grinsen. > Süße, das kostet extra!< Sie sieht mich verführerisch an und steckt mir einen Zehn-Dollar-Schein in die Hosentasche. > Ich bin sogar bereit, dir noch mehr zu zahlen, wenn du nach der Arbeit Zeit hast!< Also das haut mich um. Für Sex bezahlt werden? Das ist doch eher ein Job für Frauen.. > Nein, danke. Ich schwimme lieber ans andere Ufer!< Mir ist es egal, wenn sie denkt, ich sei schwul. So habe ich meine Ruhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

825

21.01.2016, 23:00

das mit dem ufer is geil Xd

Jennifer:

fassungslos verfolge ich die Szene und glaube kaum, wa sich da sehe. Die steckt ihmw irklich geld zu und nach ihrem Ausdruck zu urteilen, will sie was bestimmtes von ihm. na warte, du Schlange!
ich entshculdige mich nett lächelnd von meinem Kunden und schlendere rüber.
Besitzergreifend lege ich meine hand an seine brust.
"Schatz? Wenn wir nachher noch diese neue heiße Unterwäsche kaufen gehen, musst du mir unbedingt bei der Anprobe helfen", sage ich zu ihm leise, aber laut genug, das die das auf jeden Fall hört.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

826

21.01.2016, 23:08

Hahhaahha Vince eben ;)

Vincent

Überrascht sehe ich Jen an, als sie zu mir rüberkommt und der Frau unmissverständlich klarmacht, dass ich nicht zu haben bin. Ich verdrehe leise lachend die Augen und nicke. > Kein Problem!< zwinkere ich ihr zu. > Aber zuerst schuften, dann das Vergnügen!<
Mit diesen Worten mache ich mich wieder an die Arbeit, während ein breites Grinsen mein Gesicht ziert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

827

21.01.2016, 23:16

jaaa, ich liebe ihn einfach Xd

jennifer:

"Natürlich, Darling. Und das Vergnügen wird für uns beide sehr schön werden", zwinkere ich ihm zu, gebe ihn einen Kuss uf die Wange und mit einen rbeiten Hüftschwung, gehe ich wieder hinüber um weiter zu amchen.
Na die würde sich nie wieder wagen, meinen mann anzufassen!, dneke ich grinsend.
Die Arbeit geht nun, für mich jedenfalls, viel besser vorran duns tändig bin cih am lächeln, was mir umso mehr trinkgeld einbringt, ohne das ich flirten muss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

828

21.01.2016, 23:20

Hih, freut mich :D Bin jetzt aber im Bettchen ;)

Vincent

Nach der Hälfte der Arbeitszeit ist endlich mal Pause. Ich gehe sofort in den Mitarbeiterbereich, setze mich auf die Bank und fahre mir entspannt durchs Haar. Dabei genehmige ich mir einen großen Schluck Wasser, welches ich mir aus der Küche geholt habe. Ich will ja nicht verdursten. Außerdem muss ich das Geld zählen, welches ich bisher ergattert habe. Eine Menge, was mich sehr freut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

829

21.01.2016, 23:24

Mach das, gehe auch gleich ^^, schlaf schön

Jennifer:

Kurz anch ihm betrete ich auch den pausenraum und lege ihm mein geld dazu.
"Keine Sorge, ich hab nicht mit meinen reizen gespielt", sage ich lapidar hinzu und setze mich ihm gegenüber.
Meine gednaken kommen irgendwie nicht zur Ruhe.
Ich hatte Vincent würde als meinen Mann bezeichnet! Ja, oaky, nur in gednakne, aber ich tat es.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

830

23.01.2016, 19:36

Vincent

Ich sehe auf, lächle schief und nehme das Geld enteggen. Nun sind es schon weit mehr als hundert Dollar. Heute scheint unser Glückstag zu sein. Zufrieden lehne ich mich zurück und sehe sie an. > Nicht vergessen, dass wir nachher trainieren werden. < zwinkere ich ihr zu und deute auf meinem Schoß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

831

25.01.2016, 19:43

soo, jetzt kan ich wieder ordentlich, hab das ganze we mit bösen zahnweh gekämpft -.-

Jennifer.

ich stehe wieder auf udn setze mich auf seinen Schoß, einfach weil cih es mag ihm so nah zu sien.
"Ja, das weiß ich. Und entschuldige wegen voprhin. Also wegen dieser Ollen. Ich dachte nur, das wir...naja...etwas exklusives hätten, ncihts offenes wo man noch mit weiß ich cniht wie vielen rummachen kann..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

832

25.01.2016, 19:53

Oh nein, ist es wenigstens jetzt besser :)

Vincent

Ich höre ihr aufmerksam zu und muss über ihre Worte leicht lächeln. > Nein, ist schon in Ordnung. Ihr Gesicht war ein Lacher wert, also brauchst du dich nicht entschuldigen. Und ja... Hm, offen auf jeden Fall nicht!< gestehe ich ihr ehrlich. Meine Augen sind auf einen Punkt an der Wand fixiert, während wirre Gedanken in meinem Kopf herumgeistern. Wie tief gehen meine Gefühle für sie?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

833

25.01.2016, 20:01

ja, war heute beim arzt ^^ hatte das pech, das vor paar monaten an dem zahn nen stück abgebrochen ist, was ich cniht shclimm fand, bis der freitag jetzt so mega anfing weh zu tun -.-

jennifer.

"Gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich weiß, es klingt irgendwie kindisch, aber...Wenn du mit mir schläfst, will ich in dem Moment die einzige sein. Wenn du Lust auf eine andere hast, dann ist diese Affäre zwischen uns vorbei. Und dann musst du mir das auch sagen."
ich küsse ihn auf die Wange.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

834

25.01.2016, 20:05

Oh nein, Zahnärzte mag ich gar nicht XD

Vincent

Ich runzle nachdenklich die Stirn. > Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bringe selten eine Frau nach Hause. Du bist die erste seit langem gewesen, die das Innere meiner Wohnung gesehen hat. Du weißt, dass ich lieber allein bin. Also erwarte nicht, dass ich Bock auf eine Affäre mit einer anderen Frau habe, wenn meine Vergangenheit mich ständig einholt!< meine ich ernst, während ich mir durchs zerzauste Haar fahre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

835

25.01.2016, 20:21

ich auch net -.- vor drei jahren wurden meine weisheitszähne gezogen udn dabei ist nciht alles glatt gelaufen udn seitdem hab cih angst vorm zahnarzt -.-

jennifer.

"Stimmt auch wieder. Außerdem ist es ja mit mir auch praktisch, solange cih bei dir wohne", zwinekre ich, hätte mir aber eher gewünscht, das er mir sagt, das er es mit mir genießt udn gar cniht auf die idee kommen würde, eine andere anzuschauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

836

25.01.2016, 20:27

Oh Gott, sag das bitte nicht, meine müssen noch gezogen werden, aber schieb das immer auf Später hahahhah XD

Vincent

> Ja, das stimmt auch!< seufze ich schulterzuckend und stecke das gesamte Geld ein, damit ich es nachher nicht vergesse. Wobei... Wie soll man bitteschön Geld vergessen, wenn man am Rande der Existenz lebt? Kopfschüttelnd streiche ich ihr über den Rücken. > Komm, lass uns die zweite Hälfte hinter uns bringen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

837

25.01.2016, 20:33

verschieb es nciht, den fehler hab cih auch gemacht Xd lass es so shcnell wie möglich amchen, kann cih nru empfehlen. und wnen du 100 übrig hast, such dir einen arzt, der mit dämmerschlaf macht ^^

Jennifer:

Seufzend stehe ich von seinen Schoß auf.
"Okay, du hast recht. Lass es uns durch ziehen."
ich streckte mich ausgiebig und gähnte, was mich selbst erschreckte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

838

25.01.2016, 20:39

Ja ich weiß, aber ich hab gelesen, dass sowieso in 80% der Fälle, die Entfernung von Weisheitszähnen unsinnig ist...

Vincent

Ich stehe auf, nicke und schmunzle, als sie gähnt. Das sehe ich nicht oft bei ihr, aber es wirkt irgendwie süß. > Na dann!< zwinkere ich ihr zu und gehe als erstes hinaus, um die Hitze und den unschönen Geruch zu ertragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

839

25.01.2016, 20:42

also cih kann nur für mich sprechen udn bin froh, das sie weg sind, da sie die andere zähne vorne zusammen gedrückt haben, sodass diese ein wneig shcief sind XD wären sie drin gebleiben, wäre es viel schlimmer gekommen ^^

Jennifer:

ich shcüttel noch über mich selbst den Kopf udn folge ihm dann. Der Unterschied shciebt sich wie eine Wand vor einen und man kann sich kein überwinden, aber man muss es.
Nur heute sollte es noch anders kommen.
Wir waren fast fertig für heute, als ich einen Blick auf mir spüre. ich drehe mich um, doch cnihts ist.
Immer wiede rhabe ich das gefühl, jemand würde mich anschauen, doch nichts wnen cih gucke.
Nur dieses Gefühl lässt mich cniht los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

840

25.01.2016, 21:04

Ja mal schauen, muss erstmal röntgen lassen ;)

Vincent

Nach der zweiten Hälfte bin ich wirklich fertig mit den Nerven. Allein der Anblick des Geldes steigert meine Laune, sodass ich beschließe, mich nicht bei meinem Chef für dieses Drecksloch zu beschweren. Das wird ihm sowieso nicht gefallen.
Mein Blick bleibt an Jen hängen, die ganze Zeit irgendwie komisch drauf ist. > Hey, alles in Ordnung? Wir haben Feierabend, du solltest viel lieber in Partylaune sein!< grinse ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove