Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

861

25.01.2016, 23:10

Jennifer:
"geld das du brauchst", sage ich leise udn sehe den kerl interessiert an.
"Was meinst du?", will ich wissen shcmiege mich fester an Vincent. irgendwie gibt er mir imemr halt und Sicherheit.
"Nun, es gibt da einen kerl, keienr weiß, was er genau ist, aber er hat die Fähigkeit, die lebens und kraftenergie von anderen aufzusaugen. Es ist zwar nur ein gerücht, abe rich höre imemr häufiger davon. Du hast dich heute nicht zufällig beobachtet gefühlt?"
ich reiße die Augen auf als er das fragt, wobei er seufzt.
"Du hast also. nun, dann hast du wohl jetzt eine Art verehrer."
Was meint er dnen jetztd amit?!
"Nun, ein weiteres gerücht besagt, das er sich in bestimtmen Abständen imemr eine frau sucht, die er sich als geliebte hält und deren Körper nach und anch zerfällt, damit er länger lebt."
"Oh...Aber ich bin doch für sowas nciht geeignet. ich habe nicht besonders viel kraft doer sonst was."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

862

25.01.2016, 23:14

Vincent

Ich lausche den Worten dieses Mannes und kneife die Augen zusammen. Was für ein kranker Spanner ist das? Er hat sie also die ganze Zeit beobachtet, nur damit er seinen hübschen Hintern behält? Oh, da hat er sich die falsche Frau ausgesucht. Er wird es mit mir zu tun bekommen. > Wie findet man ihn? Ich mach ihn fertig!< knurre ich und stehe auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

863

26.01.2016, 19:54

is das süß von vinc >.<

Jenifer.

Überrascht sehe ich Vincent an. Ich werde das gefühl cniht los, das er so sauer ist, wiel es sich grade spezziel um mich handelt. nicht, wiel es irgendeine Frau ist.
ich stehe schwankend auf und halte mich bei Vincent fest.
"Nun, das weiß niemand. Er komtm und geht wie es ihm passt. Aber eines ist ebi allen gerüchten gleich. Hat er sich eine ausgesucht, wird er so lange in irher Nähe sein, bis er hat, was er will", erzählt der typ weiter und ich shcließe die UAgen. Das kann doch nur nen Albtraum sein. grade jetzt, wo cih meien kraft brauche!
"Ach, keien Sorge! ich werde meine süße jen schon beschützen", höre ich dann auf einmal Blake, der auf mich zukommt.
"Blake!", sage ich sofort erfreut und gehe ihm entgegen.
"Wie shcön dich zu sehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

864

26.01.2016, 20:07

Ganz normaler Beschützerinstinkt ;)

Vincent

Als ich diese Stimme höre, traue ich mich nicht in diese Richtung zu sehen. Alles in mir verkrampft sich und purer Schock durchflutet mich, macht mich starr vor Unglauben. Das ist doch... Nein. Das ist also dieser Freund, von dem sie erzählt hat? Der den gleichen Namen wie mein Bruder trägt? Und er ist es tatsächlich. Dieser Mann, er sieht meinem Vater so ähnlich, dass die lang verheilten Narben mit einem Mal aufreißen und zu bluten beginnen. > Blake..< Meine Stimme ist ganz heiser, als ich diesen vertrauten Namen ausspreche. Mein Bruder ist hier. Und er kennt Jen. Sie kennt ihn. Die ganze Zeit über ist mein Bruder in meiner Nähe gewesen, nur habe ich es nie bemerkt.
Mir weicht das Blut aus dem Gesicht, denn ich weiß nicht, was ich tun soll. Zum einen möchte ich mich selbst schlagen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht träume und zum anderen möchte ich meinen Bruder in die Arme schließen. So lange habe ich ohne Familie leben müssen und ihn jetzt zu sehen, erweckt eine begrabene Sehnsucht in mir, dass es schmerzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

865

26.01.2016, 20:18

trotzdem total süß! >.<
hatte ne idee dann gehabt hehe zwecks vionce, jen und blake Xd

Jennifer:

ich höre, wie Vinc den Namen sagt und drehe mich zu ihm um.
"Vince?" ich sehe zwischen ihm und Blake hin und her. Ohhhh, jetzt evrsteh ich!
"Ohhh...", amche ich nur. Blake sieht Vincent fast schon emotionslos an.
"Was machst du hier?", fragt er ihn udn sieht mich an.
"Du kennst meinen bruder?"
ich ncike leicht.
"Ja...ich ahbe dir vor kurzen auch von ihm erzählt, im park."
Nun bekommt Blake große Augen.
"Du meinst, du bist in..." Er stopt sich grade noch so udn cih nicke nur.
Shcnell gehe ich wieder zu Vincent.
"hey.."
ich nehme seine hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

866

26.01.2016, 20:27

Okaaaay, ich hoffe nichts Schlimmes XD

Vincent

Sein emotionsloser Ausdruck, als er mich sieht, ist wie ein Hieb im Magen. Einer, der noch weitere Jahre nachhallen wird. Ich schlucke den Kloß in meinem Hals hinunter, spüre Jens Hand kaum und weiß immer noch nicht, was ich erwidern soll. > Ich habe mit ihr trainiert. Was machst du hier? Ich, ich habe nach dir gesucht...< Die letzten Worte sind nur ein Flüstern aus meinem Mund. Es tut höllisch weh, die Ablehnung in seinen Augen zu sehen. Ich kann es ihm nicht verübeln, aber ich habe wenigstens ein bisschen Brüderlichkeit erwartet. Wahrscheinlich wird unsere Beziehung nie wieder heilen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

867

26.01.2016, 20:32

nein, eher im gegenteil Xd ich schreib dir pn ^^

Jennifer.

"Du hast mit Jen trainiert? Oh, dann hast du noch viel Arbeit." Er grinst mich an udn cih shclucke. Auch wnen es vielelicht komisch ist, weil ich Blake viel länger kenne, aber ich würde imemr zu Vincent stehen.
"Ab und zu komme ich her. Einfahc nur so." ich werde das gefühl cniht los, das es in blake ganz anders aussieht, als wie er sich gibt. Dafür kenne ich ihn lange genug.
"Und...ich wüsste nciht, warum du mich suchen solltest."
ich nehme Vincent seine hand fester in meine.
"Okay, stop hier, ihr beiden. ich schätze, ihr habt zu viele Zuhörer. Wie wäre es, wenn wir zu Vincent gehen udn da könnt ihr redne."
ich schaue beide bittend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

868

26.01.2016, 20:38

Okidoke ;)

Vincent

Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte, so brennen meine Augen. Ich werde aber nie und nimmer zu flennen anfangen, weil es mich gleichzeitig freut und schmerzt, Blake zu sehen. Auf Jens Vorschlag hin, atme ich tief durch und schlucke erneut, um genug Kraft aufzubringen, ein raues 'Ja' auszusprechen.
Kurz drücke ich Jens Hand, ehe ich sie loslasse, um zu Aaron zu gehen, der mich konzentriert mustert. > Alles okay?< Ich sage nichts, sondern reiche ihm das Geld, für die 'Reset-Spritze'. Er dankt mir, klopft mir auf die Schulter und dann gehe ich zurück zu den beiden. Stumm gehe ich an meinem Bruder vorbei, direkt nach draußen an die frische Luft. Meine Nerven brauchen Sauerstoff, denn das drückende Gefühl in der Brust kotzt mich an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

869

26.01.2016, 20:42

bin gleich fertig Xd

Jennifer:

Schnell folge ich ihm udn achte darauf, das Blake uns ebenfalls hinterher kommt.
Draußen lasse ich Vincent einen moment für sich. ich weiß, das er diesen dringend braucht.
So sehe ich Blake an. Mir brennen so viele Fragen auf der Zunge.
"Schläfst du mit ihm?", fragt Blake mich plötzlihc. Auhc laut genug, damit sein bruder es hören an.
ich werde sofort total rot und senke den Blick. Was soll man nru auf so was antworten?
Nun, es bleibt mir erspart.
"Ach, egal, lass uns gehen." Er nimmt meine hand und zieht mich bis Vincent, wo er mich wieder los lässt und zu seinem bruder schiebt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

870

26.01.2016, 20:51

Vincent

Als ich seine Frage höre, runzle ich verwirrt die Stirn. Was geht ihn an, ob ich mit ihr schlafe? Klar, sie sind befreundet, aber... Ach, was denke ich da? Blake ist immer so gewesen. Er nimmt nie ein Blatt vor den Mund und stellt manchmal Fragen, die niemand hören will. Und genau das habe ich vermisst, aber auch das werde ich nicht laut aussprechen.
Kurz darauf spüre ich Jens Nähe, jedoch auch die meines Bruders. Ich greife nach ihrer Hand, sage nichts und schaue einfach nur nach vorne. Hänge meinen eigenen Gedanken nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

871

26.01.2016, 20:57

Jennifer.

Das er meine hand wieder nimmt, freut mich udn so gehen wir alle schweigend los. mein Blick gleitet immer wieder zwischen den brüdern hin udn her, bis ich erneut dieses komsiche gefühl habe.
ich versuche mich unauffällig umzusehen, kann jedoch wiede rnichts erkennen.
Wenn cih jetzt was sagen würde...nein, das würde stören. und cih will auch cniht, das die beiden in gefahr geraten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

872

26.01.2016, 21:01

Vincent

Während wir uns meiner Wohnung nähern, spüre ich den Jens veränderten Puls. Es hat sich irgendwie bei mir etabliert, dass ich ihre körperlichen Reaktionen unbewusst analysiere, um zu wissen, was in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht. Außerdem lenkt mich das von meinem Bruder ab, der direkt hinter mir geht. Warum sagt er nichts?
Seufzend konzentriere ich mich auf Jen. Auch ihre Temperatur ist gesunken, eigentlich etwas Normales, weil sie eine Vampirin ist, doch etwas ist anders. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich will auch nicht fragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

873

26.01.2016, 21:03

Jennifer:

mein herz schlägt shcneller, als dieses gefühl deutlicher wird. und ich spüre, das ich ganz plötzlich wieder müde werde.
Okay, jen, konzentrier dich!, ermahne ich mich slebst udn atme leise durch. Wenn cih meinen puls beruhigen kann, merkt niemand was.
Blake ist plötzlich an meiner anderen Seite, nimmt meine hand und schaut mich kurz an.
hat er was gemerkt? hat Vincent was gemerkt?!
Vorsichtig sehe ich zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

874

26.01.2016, 21:15

Vincent

Ich bin etwas überrascht, als Blake sich auf die andere Seite begibt und Jens Hand nimmt. Mir passt das nicht, Bruder hin oder her, aber ich sage nichts. Stattdessen vernehme ich die Spannung in der Luft, die das Raubtier in mir zu neuem Leben erweckt. Hier ist jemand, dieses Mal kann ich es spüren. Schwach, aber dennoch ist das Gefühl da. > Jen?< Eindringlich sehe ich sie an. Wenn sie was fühlt, dann muss sie mir das sagen. Andernfalls kann ich ihr nicht helfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

875

26.01.2016, 21:21

Jennifer.

Ich will wirklcih cnith, das sie in gefahr geraten, aber..
ich shclucke leicht nicke auf seine unausgesprochene frage, udn gebe ihm dmait zu verstehen, das es wieder dieses gefühl ist.
"Du bleibst dicht bei uns. und so, das dich immer einer von uns im Blick hat", sagt Blake plötzlich und schaut seinen bruder an. Wohl um seine Zustimmung zu erhalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

876

26.01.2016, 21:34

Vincent

Daran habe ich nichts auszusetzen. Er will Jen ebenfalls schützen, also stimme ich seinem Vorschlag zu. So ist es das beste. Und im richtigen Moment... Ja, dann werde ich rechtzeitig reagieren, um diesem Unsichtbaren ein für alle Mal das Herz aus der Brust zu reißen. Kranker Spanner! Der wird sehen. Er braucht nur etwas näher zu kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

877

26.01.2016, 21:41

jenifer:

ich lächel Vincent an, drücke seine hand und wir gehen weiter.
Unser Weg führt uns durch den park.
"Es wird sttärker", teile cih den beiden mit und glaube zu wissen, das es bedeutet, das er näher ist, umso stärker das gefühl wird.
"Bleib ganz ruhig, meine Süße", muntert Blake mich auf.
ich ncike ihm zu und im nächsten moment sehe ich eine bewegung.
"Dort", sage ich sofort, doch es scheint zu spät zu sein,d enn in dem moment fliegen einige Dolche auf uns zu, von denne zwei Vincent treffen am Arm und einer Blake im bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

878

26.01.2016, 21:51

Vincent

Fuck, diese Wendung habe ich nicht kommen sehen. Als mein Bruder zu Boden geht, weil er am Bauch verletzt worden ist, sehe ich rot. Ich reiße die Messer aus meinem Arm, schleudere sie in eine andere Richtung und stürze mich auf den Angreifer. Anhand der Wurfrichtung habe ich ihn ausmachen können und mit meinen geschärften Sinnen ist er leichtes Futter für mich.
Die Nägel an meiner rechten Hand ziehen sich in die Länge, als ich die Beste in mir zum Teil befreie und erneut weiche ich einem Dolch aus, der knapp meine Wange verfehlt. > Elender Bastard!< fauche ich und hole mit der Hand aus, um sie in Fleisch meines Feindes zu graben. Wo genau ich ihn habe, merke ich erst, als ich die Rippenbögen zu spüren bekommen. Ich grabe mich bis zu seinem Herz vor und schalte sein Lichtlein aus. > Merk dir den Namen Silberfell, solltest du ein zweites Leben haben!< knurre ich dicht an meinem Opfer und lasse den Körper achtlos fallen. Er materialisiert sich vor meinen Augen, jedoch sehe ich weg und gehe auf meinem Bruder zu, um ihm unter den Arm zu greifen.
> Steh auf, in der Wohnung habe ich das nötige Material, um dich zusammen zu flicken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

879

26.01.2016, 21:59

Jenifer:

Oh Fuck!
Auch ich stütze Blake udn gemeinsam schaffen wir ihn zur Wohnung, wo wir ihn auf die Couch legen, denn sie ist am nächsten.
"Oh gott! Vincent, sag mir bitte, das es bei euch shcnell heilt;" flehe ich ihn an udn streiche Blake über die leicht blasse Wange. Er selbst presst nur die Lippen zusammen, sagt aber sonst nichts.
Auch merke ich, das meine kraft sich normalisiert.
"Sag mir einfach, das du cniht verletzt wurdest, Jen", sagt Blake dann plötzlich. Er schaut seinen bruder an.
"Du musst sie beshcützen. hast du mcih verstanden?!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

880

26.01.2016, 22:08

Vincent

> Halt deinen Mund, du bist immerhin jünger als ich und ich weiß genau, was ich tun soll und was nicht!< meine ich ernst, während ich einen Kasten hole, in dem sich mehrere Medikamente befinden, die auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen wert wären. Als ich das letzte Mal verletzt worden bin, habe ich darauf verzichtet, weil ich eben in dieser Hinsicht ein Geizhals bin, aber hier geht es um meinen Bruder. Meinen Bruder, von dem ich geglaubt habe, er sei tot. Und jetzt blutet er, was für mich ein Horroranblick ist.
Ich ziehe das Messer heraus, träufle eine Prise eines schwarzen Pulvers auf die Wunde, die sofort zu heilen beginnt. Anschließend wische ich das Blut weg, nähe die verbliebene Öffnung zu und desinfiziere alles zum zweiten Mal. Als letztes folgt eine kleine Spritze, die seine tierischen Werte normalisiert, um den Survival-Modus zu unterdrücken. > Besser?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove