Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

921

28.01.2016, 19:39

also vertraut er ihr nicht O_O wie böse >.<

Jennifer:

ich sehe auf die Uhr, schon fast eine ganze Stunde warte ich nun auf ihn.
Seufzend mache ich mich selbst auf den Weg, wobei cih mich echt konzentrieren muss.
Plötzlich taucht jemand vor mir auf. ich gehe sofort einen Schritt zurück, als sie mich so kalt anlächelt.
"Hatte ich dir nciht gesagt, du sollst die Finger von ihm lassen?", fragte sie mit kalter Stimme und kam dichter zu mir.
"Und? Dann hast du es eben gesagt. Du glaubst doch cniht, nur, wiel sone alte Schachtel das sagt, würde ich drauf hören?"
ich verschräne die Arme vor der brust udn mustere sie.
verdammt, sie ist wirklich hübsch, muss ich eingestehen. ich kann verstehen, das Vincent sie mag, oder gemocht hat.
"Nun, dann sollte ich dir nun noch einmal eine kleine Warnung geben. Armer Vincent...immer sucht er sich die falschen Frauen aus, wie es scheint. Du bist viel zus chwach um an seiner Seite zu sein, Schätzchen."
Hat sie mcih wirklich grade shcätzchen genannt?!
Ich werde wütend und schlage nach ihr, doch natürlich nicht mal ansatzweise so, das ich sie treffen würde.
Dafür ist sie viel zu shcnell.
Im nächsten Moment spüre ich ihre Hände an meinen hals, doch sie drückt nicht zu.
"Ich könnte dich jetzt auf der Stelle umbringen, aber wir beide wissen genau, du würdest wieder aufwachen anch einer Weile. Ihr stinkenden Vampire seid so lässtig. Aber wie wäre es mit einer vergiftung?"
ich versuche mich aus ihrem griff zu befreien, vergebns. Sie lacht mich aus udn ich spüre, wie sie eine Spritze in meinen hals sticht und mich dann los lässt.
"Na, merkst du wie es indeinen Adern brennt?", fragt sie kalt.
ich sehe sie voller Hass an.
"Du dumme Schlampe", fauche ich sie an, doch sie hat recht. ich spüre das brennen wirklich.
Es kann mir nciht wirklcih was anhaben, aber heftige Schmerzen verursachen, solange es in meinem Körper ist.
Wenn Vincent das bemerkt, wird er nur wütend.
"Wir sehen uns, wenn du dich cniht von ihm fern hältst", sagt sie, ehe ich nachgedacht habe. und Puff, sie ist weg!
ich fasse mir an den hals und shclucke schwer. Wie lange braucht das, um wieder weg zu sien? Hoffentlich würde ich es gut verbergen können...Es frisst sich nämlich wie Säure durch meine venen.
Ich versuche mich zu sammeln und gehe weiter den weg. ich konnte eh ncihts anderes tun.
Und tatsächlich, cih finde die Halle und gehe hinein, bleibe aber im Schatten verborgen.
Das Gift frisst sich immer weiter und ich hechel kurz. Dann atme ich tief durch und gehe zu dem Platz, wo wir gestern waren.
ich musste aufpassen, das Vincent udn Blake nichts merkten...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

922

28.01.2016, 19:56

Wenn er es nicht einmal seinem Bruder gesagt hat, dann hat das wohl nichts mit seinem Vertrauen ihr gegenüber zu tun...

Vincent

> Naja, viel weiß ich nicht, aber eines kann ich dir sagen. Victoria hat schon seit Längerem irgendwelche Wissenschaftstypen ins Land gebracht, um an irgendeinem Projekt zu arbeiten, das schon seit Jahren existiert. Keine Ahnung, was für ein kranker Scheiß das ist, aber man sagt, dass sie Leute wie uns kidnappen, um Experimente durchzuführen. Einige behaupten sogar, sie würden mit Mitteln arbeiten, um unsere besonderen Fähigkeiten weiter auszubauen und aus uns Killermaschinen zu maschen. Echt krasse Sache. Nicht zu vergessen, dass sie die Vampire in dieser Stadt hasst. Auf jeden Fall wird sie ihr Wissen nutzen, um endgültig die Macht über diese Stadt zu erlangen!< erzählt er mir in leisem Ton, während ich jeden einzelnen Fetzen Information in mir verstaue.
> Noch was?< hake ich nach, Jason schüttelt den Kopf. > Mehr weiß ich nicht, wirklich!< beteuert er und ich stehe auf. > Gut, danke!< Mit diesen Worten verschwinde ich aus dieser Bruchbude, um zur Trainingshalle zu gehen. Mir gefällt nicht, was Victoria vorhat. Ich kenne das Experiment, das sie vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat und dass sie es nun spezialisieren will, kann auf jeden Fall nichts Gutes hervorbringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

923

28.01.2016, 19:58

das weiß ich doch ^^

Jennifer:

ich setze mich langsam auf eine der Bänke udn sehe den Männern beim kämpfen zu.
gestern bin cih überheblich gewesen udn ahbe das ganze nciht richtig eingeschätzt. Diesen fehler würde ich heute nciht machen...Nur ob das Gift zuließ, was ich vorhatte...
ich seufze und versuche mcih zu konzentrieren auf die Kämpfenden vor mir. ich musste mir unbedingt ein paar Sachen abgucken. Da skonnte nützlich sien gegen Vincent.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

924

28.01.2016, 20:07

;)

Vincent

Als ich in die Halle gehe, bemerke ich die anderen Kerle, die in eine Richtung sehen. Jennifer ist da. Von Blake fehlt jede Spur. Hat er sie nicht abholen wollen? Kopfschüttelnd gehe ich auf sie, merke, dass etwas nicht stimmt. Irgendwie brauche ich nur in ihr Gesicht zu sehen und schon weiß ich, wie es in ihr aussieht. Gruslig, aber wahr.
> Wo ist Blake?< frage ich sie neugierig und reiche ihr meine Hand, damit sie wieder aufstehen kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

925

28.01.2016, 20:12

jennifer.

ich nehme seine Hand nur zu gerne an.
"Keine Ahnung. ich hab fast eine ganze Stunde auf ihn gewartet", antworte ich und versuche es so normal wie möglich zu tun. nichts anmerken lassen, saghe ich mir die ganze zeit wie ein Mantra.
"Und auf Artbeit lief es nciht so gut mit dem trinkgeld heute", gestehe ich dann udn reiche ihm die grade mal 30 Dollar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

926

28.01.2016, 20:14

Vincent

Ich nehme das Geld entgegen und schenke ihr ein leichtes Lächeln. > Das ist doch nicht schlimm. Manchmal gibt es gute Tage, manchmal schlechte. Und da heute ein schlechter zu sein scheint, musst du mir jetzt sagen, was nicht mit dir stimmt. Keine Lügen. Ich hasse Lügen!< stelle ich klar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

927

28.01.2016, 20:17

Jennifr.

ich zucke sichtlich zusammen und senke den Blick. Okay, lügen sollte ich nciht. Es war auch gar nciht so meine Art.
"Wenn cih es dir sagen würde, würdest du dir nur wieder Sorgen machne. oder shclimmer noch: gleich zu deiner Viktoria rennen...Aber genau das will sie nur. Und ich will dir auch eine Hilfe sein udn cniht mnur eine last."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

928

28.01.2016, 20:20

Vincent

Irgendwie macht sie mich wütend. Nicht nur, weil sie mich als Ausrede benutzt, es nicht zu sagen, sondern auch weil sie der Meinung ist, Victoria sei mein. Mit beiden Händen drücke ich sie an den Schultern gegen die Wand, durchbohre sie mit meinem feurigen Blick. > Zuallererst... Du entscheidest nicht, wann und um wen ich mir Sorgen mache. Wenn ich dich frage, was mit dir los ist, dann will ich das wissen, weil ich mir Gedanken um dich mache. Und Victoria ist nicht mein, also hör auf, auf irgendeine erdenkliche Art eifersüchtig zu sein. Es gibt, absolut nichts, was mich wieder in die Arme dieser Frau treiben könnte. Sie hat mein Leben zerstört und tut es immer noch. Deswegen rate ich dir, stärker zu sein als sie.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

929

28.01.2016, 20:27

Jennifer:

ich keuche vor Schreck, aber auch ein wneig Schmerz wegen dem Gift.
"Du glaubst wirklich, cih wäre eifersüchtig auf dieses hinterhältige Miststück?!", fauche ich nun selbst wütend.
"Nein, ich bin cniht eifersüchtig, Vincent. Einfach aus dem grund, weil du einfach cniht genau sagst, wo wir beide stehen. Daher mache ich mir auch keine falschen gedanken wegen uns", stelle cih zuerst klar und shcließe dann einen Moment die Augen.
"Sie ist verdammt shcnell. udn gerissen...Sie..."
ich öffne die AUgen wieder udn sehe in seine.
"Sie hat mir aufgelauert, wollte mir wieder sagen, das ich cmih von dir fern halten soll. Natürlich wollte ich mir so etwas nicht sagen lassen. ich lasse dich erst dann in Ruhe, wenn du es mir sagst...."
ich atme durch, schiebe den Ärmel meines Oberteils hoch udn drehe den Arm, sodass er die Unterseite sieht.
Meine venen sind strahlend blau zu sehen. nicht nur am Arm.
"Sie hat mir ein gift verabreicht, das mich zwar nciht umbringt, aber sich wie Säure in mir ausbreitet. Es greift das Blut an, zerstört es..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

930

28.01.2016, 20:37

Vincent

> Du bringst mich noch um den Verstand, Weib. Erwarte nicht von mir, dass ich dir sage, ob ich dich liebe, denn bei sowas bin ich extrem vorsichtig. Wenn man mich unter Druck setzt, führt das nur dazu, dass ich mich weiter zurückziehe, also vertrau mir einfach mal. Das ist doch nicht zu viel verlangt, zumal ich ehrlich genug bin, dir zu sagen, dass ich mit intensiven Gefühlen Probleme habe.< entgegne ich immer noch aufgebracht, halte jedoch inne, als sie mir ihre Unterarme zeigt.
> Scheiße, das Zeug hat sie dir gegeben? < Ich lasse sie los, packe sie den Armen und sehe mir die deutlichen Zeichen des Gifts näher an. Ich kenne das Gift, ich habe es selbst vor Jahren mit ihr entwickelt. > Fuck!< fluche ich wieder. Mein Blick schießt umher, in der Hoffnung, eine Lösung für dieses Problem zu finden, aber mir fällt keine ein. > Dieses verfluchte Miststück!< knurre ich verstimmt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

931

28.01.2016, 20:44

Jenifer.

"ich habe grade überhaupt nciht gesagt, das ich von dir solch eine Aussage erwarte. ich will doch nur wissen, ob wir einfahc nur eine Affäre haben oder zusammen sind. Das ist das Einzige!", stelle ich klar und knurre wütend. Es tut weh, das er sagt, ich solle es nciht erwarten. Soll das heißen, das ich es nie von ihm hören werde?
"Und ich vertraue dir, Vincent. Sonst würde ich cniht bei dir leben. Sonst würde ich dich cniht so nah an mich ran lassen. Sonst würde ich cniht mit dir schlafen udn damit dieses band haben. Obwohl cih es nie wollte."
ich seufzte.
"Das Gift wird nach einer Weile von meinem Körper verdrängt. Es brennt nur höllisch, aber das halte ich aus."
ich senke den Blick.
"Um ehrlich zu sien...ich kenne das Gift shcon. Mein vater gab es mir einmal, als ich zu spät anch Hause kam..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

932

28.01.2016, 21:10

Vincent

Frauen, sie bringen nur Probleme mit sich. > Ja, in Ordnung. Wir haben eine Beziehung, zufrieden?< gebe ich schließlich nach und fahre mir erschöpft durchs Haar. Mir ist das alles einfach zu viel. Vor allem die Sache mit ihrem Vater. Wie kann man nur seiner eigenen Tochter, dieses Zeug verabreichen, nur weil man zu spät nach Hause gekommen ist? Widerwärtig. > Dann fällt das Training heute aus. So wirst du nicht kämpfen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

933

28.01.2016, 21:19

jennifer.

"Na geht doch! War das jetzt so schwer? nunw eiß cih wenigstens, woran cih bin, Vincent", seufze ich leise udn sehe ihn dann evrwirrt an.
"Warum nicht? Wir dürfen keien zeit verlieren. Und ich will stärker werden um dieses Miststück den dürren Hals umzudrehen.", knurre ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

934

28.01.2016, 21:28

Vincent

> Ja, es ist schwer, aber dir scheint es ja egal zu sein, ob ich dazu bereit bin oder nicht..< seufze ich und fahre mir erneut durchs Haar. > Nein, heute nicht. Du wirst das Gift loswerden, zu Kräften kommen und erst dann werden wir kämpfen. Sie wird dir schon nicht davonlaufen, immerhin scheint sie ein Auge auf dich geworfen zu haben.< fahre ich ruhig fort und sehe über die Schulter zum Eingang der Halle. > Wieso ist Blake bisher nicht aufgetaucht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

935

28.01.2016, 21:37

jennifr:

"Nein, egal ist es mir überhaupt nicht, Vincent, aber bisher kam cih mir einfach vor, wie...naja, wie ein betthässchen. ich weiß, das du mich magst, udn cih verlange auch überhaupt nicht, das du mich liebst oder dergleichen, ich wollte doch wirklich nur die fronten geklärt haben..."
ich sehe ihn traurig und an und setze mich auf eine bank.
Sollte ich ihm sagen, das ich das gift ganz shcnell los werden könnte, wenn cih endlich mal wieder was trank? Es war nun shcon über zwei tage her, das ich von ihm getrunken hatte...
"Keine AHnung wo er ist..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

936

28.01.2016, 21:39

Vincent

> Betthäschen? Wirklich? Sowas hältst du von mir? Na danke aber auch...< Ich setze mich neben sie, lehne mich an die Wand und schließe die Augen. Was bringt es schon jetzt zu streiten? Wir haben Wichtigeres zu tun. Blake muss gefunden werden und das verdammte Zeug muss aus ihrer Blutbahn entfernt werden. > Als dir dein Vater das Gift verabreicht hat, was hast du getan?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

937

28.01.2016, 21:46

Jennifer:

"Nein, für so einen halte ich dich nciht! Aber ich habe mich so gefühlt. Kannst du das dnen gar cniht verstehen? Für mich ist das alles neu mit dem Sex und beziehung und all das."
Als er dann diese Frage stellt, versteife ich mich und sehe auf den Boden.
"Dieses Gift zerstört mein Blut, wa snatürlich heißt, da sich mehr Blut brauche. Um einiges mehr. Zumindest damals. und cih...ich war so wütend auf ihn und bin nach draußen gerannt und habe..."
ich breche ab udn shclucke schwer.
"ich habe mich einfach...auf eine Mädchen...ghestürtzt", sage ich stammelnd. Es fällt mir schwer darüber zu sprechen.
"heute ist mein Körper anders, geregelter, sonst wäre schon längst jemand blutüberströmt hier...Aber ich brauche dringend Blut. Ist shcon üebr zwei tage her. Auch ohne Gift bräuchte ich etwas. Ich werde einfach Blake fragen, wenn er auftaucht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

938

28.01.2016, 22:06

Vincent

Ich kann mir vorstellen, wie sie wie eine Irre nach einer Quelle gesucht hat, nur um diese Schmerzen loszuwerden. Deswegen nehme ich es ihr nicht übel. Ich verstehe das sogar, denn Vampire haben nicht unbedingt ein einfaches Leben, auch wenn es einige gibt, die genau diese Meinung vertreten.
> Wir haben doch gesagt, dass du nur von mir trinken wirst. Blake beißt du nicht, keinen anderen, außer mir.< stelle ich klar und ziehe sie auf meinen Schoß, neige den Kopf zur Seite. > Jetzt mach schon. Wenn das hilft, dann beiß mich!< fordere ich sie auf. Sie braucht nicht die Heldin zu spielen, wenn ich es ihr schon anbiete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

939

28.01.2016, 22:12

da fällt mir grade auf, wenn er so besonderes blut hat, müsste sie es doch eigentlich merken, wenn sie von ihm trinkt Xd

Jennifer:

Weiß er eigentlich, das er sich mit dieser Aussage-keinen anderen, außer mir- wirklcih sehr eifersüchtig anhört? Vermutlich nicht.
ich sehe auf seinen Hals udn lege meine hände auf seine Shculter, wobei cih hart shclucke.
"Du weißt aber, wohin es meistens führt", flüstere ich und spüre shcon jetzt ein intensives prickeln.
Doch ich komme nciht dagegen an, beuge mich vor und küsse seinen Hals sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

940

28.01.2016, 22:21

Nope, denn weil es besonders ist, merkt man es nicht ;)

Vincent

> Keine Sorge, ich werde dich sicherlich nicht ausziehen, wenn alle anderen uns wie die sabbernden Hunde anstarren!< flüstere ich und unterdrücke ein Schaudern, als ihre Lippen meine Haut berühren. Mmmh, das fühlt sich wirklich gut an, jedoch werde ich diesem tierischen Verlangen nicht nachgeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove