Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

961

29.01.2016, 15:15

es passiert mir imemr wieder das ich mit den zeitformen durcheinander komme -.-

Jennifer:

Bevor ich etwas sagen kann, beuge ich mich über das Klo und breche ganz plötzlich all das Blut wieder aus.
Ich zittere heftig und versuche das es aufhört, aber es wird nur schlimmer, bevor ich es schaffe mich zu konzentrieren.
"Vinc...", hauche ich leise und sehe ihn an. Verdammt! Warum muss das jetzt passieren? Wir haben weitaus größere probleme um die wir uns kümmern müssen.
"Es tut mir leid", sage ich flüsternd, ehe ich erneut Blut breche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

962

29.01.2016, 15:22

Hahahhah kein Problem XD

Vincent

> Du brauchst dich nicht entschuldigen!< sage ich sofort und bin bei ihr, um ihr das Haar nach hinten zu streichen. Es gefällt mir nicht, das ganze Blut zu sehen. Was hat Victoria mit dem Gift getan? Hat sie es spezialisiert? Noch aggressiver gemacht?
Grimmig sehe ich zu Boden und denke angestrengt nach. Leider habe ich kein Mittel, um ihr zu helfen und das kotzt mich an. Ich hasse es, untätig zu sein und dass mein Blut nicht gewirkt hat, ist ein schlechtes Zeichen. Dieses Miststück..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

963

29.01.2016, 15:26

naja, is verwirrend XD

Jennifer:

Ich wische mir das Blut vom Mund und atme tief durch.
"Das Gift ist verändert", sage ich ihm udn zeige meine Arme.
"Blut scheint nicht mehr zu helfen...Das war früher anders...", hauche ich erschöpft und versuche wieder auf die Beine zu kommen. Gott sei Dank war ich beim Klo udn das blut ist darin gelandet anstatt auf dem Boden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

964

29.01.2016, 15:36

Vincent

> Das habe ich auch bemerkt..< murmele ich zerknirscht, während ich weiterhin nach einer Lösung suche. Mist, was haben sie verändert? Ich seufze schwer und drücke sie auf den Boden. > Bleib sitzen, du bist noch nicht bei Kräften. Vielleicht wirst du dich noch einmal übergeben müssen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

965

29.01.2016, 15:42

Jennifer:

Ich lächel leicht. Er scheint sich wirklich Sorgen zu machen, was in mir ein warmes Gefühl auslöst.
"Ich glaube kaum..." Ich atme tief durch. Was ist heir nur los? Wir müssen doch einfach was machen können! Verdammte Scheiße!
Ich balle eine Hand zur Faust und sehe ihn an.
"ih glaube, ich muss auf Viktoria hören und mich von dir fern halten. Erst mal."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

966

29.01.2016, 15:55

Vincent

> Dass ich nicht lache. Wenn du glaubst, dass sie dich dann in Ruhe lässt, dann täuscht du dich. Ich kenne sie besser als du. Sie liebt es zu spielen.< erwidere ich ernst und stehe auf, um meine Hände zu waschen. Alte Erinnerungen durchfluten mich, die meisten unangenehm.
> Das Gift habe ich vor langer Zeit gemeinsam mit ihr entwickelt. Ich denke, dass sie mir damit ein deutliches Zeichen geben will, dass sie überlegen ist..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

967

29.01.2016, 16:01

Jennifer.

"Du hast es entwickelt?" ich sehe ihn entsetzt an und weiß gar cniht, wa sich sagen soll.
"Nun, cih weiß nciht, ob sie mich dann in Ruhe lässt, aber es ist einen versuch wert. Und außerdem hast du dann auch weniger probleme..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

968

29.01.2016, 16:06

Vincent

> Ja, hab ich. Vor langer Zeit, wie gesagt..< weiche ich aus und drehe mich zu ihr um. > Wenn ich dir sage, dass sie dich nicht in Ruhe lassen wird, dann meine ich es auch so. Vertraust du mir? Ja oder Nein?< Diese Seite an ihr nervt mich immer. Dass sie ständig versucht, die Heldin zu spielen, wenn sie doch weiß, dass es keinen Sinn hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

969

29.01.2016, 16:13

Jennifer:

Ich schweige einen Moment.
"Ja, ich vertraue dir"; sage ich dann, schaue ernst und straffe die Schultern. Hoffentlich weiß er, das es mir schwer fällt zu vertrauen und das es ein großer Schritt für mich ist.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

970

29.01.2016, 16:17

Vincent

Ich atme tief durch und nicke. > Gut... Wie geht es dir jetzt? Ist es besser geworden? Du brauchst jetzt nämlich viel Ruhe, damit dein Körper das Gift abstoßen kann! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

971

29.01.2016, 16:24

Jennifer:

"Ich zucke die Schultern.
"Es geht. ich würde jetzt nciht behaupten das ich Bäume aureißen kann, aber ein Lufthauch weht mich nun nicht weg"; scherze ich.
"Aber du hast recht, ich brauche wohl wirklich Ruhe. Aber duschen muss ich noch immer,." ich sehe zu ihm hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

972

08.02.2016, 18:27

Ach, keine Ahnung, was los war, aber es geht weiter :)

Vincent

> In Ordnung, dann spring schnell unter die Dusche und ich pass solange auf meinen Bruder auf!< Mit diesen Worten stehe ich auf, helfe ihr wieder auf die Beine und verlasse anschließend das Bad. Blake liegt immer noch auf dem Sofa, schlafend. Lucky liegt in seiner Nähe und sieht auf, als ich er mich bemerkt. Lächelnd gehe ich auf ihn zu, nehme ihn auf den Arm und streiche über seinen wuschligen Kopf.
> Du verstehst wohl nur Bahnhof!< lache ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

973

08.02.2016, 18:32

das is shcön ^^

Jennifer:

Gut das er gleich raus geht, da es mir doch schlechter geht, als ich zugebe. Als er draußen ist, klammer ich mich ans Waschbecke und atme tief durch. Meine temperatur steigt noch mehr und die Adern pulsieren mit dem Gift.
Ich atme tief durch und steige in die Dusche. Wenn Vincent raus findet, das es mir so schlecht geht, dann wird er sauer sein und sich nru wieder aufregen.
Irgendwie schaffe cih es tatsächlich zu duschen und mich danach anzuziehen.


Blake:

Irgendwas weckt mich udn als ich die Augen öffne, sehe ich meinen Bruder mit diesen komischen hund auf den Arm. Mein Kopf brummt gewaltig.
"Was ist passiert?", frage ich nuschelnd udn evrsuche mich hinzusetzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

974

08.02.2016, 18:44

Jap :D

Vincent

Als Blake aufwacht, schnaube ich. > Du bist ein Idiot, das ist passiert. Hast dich einfach aus dem Staub gemacht und dich betrunken. Nun hat Victoria, Jen dieses verdammte Gift gegeben und jetzt muss sie damit klarkommen!< bringe ich ihn sogleich auf den neuesten Stand und stelle Lucky wieder auf dem Boden ab.
> Willst du was trinken?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

975

08.02.2016, 18:49

hihi

Blake.

ich ahlte mir den Kopf fest udns ehe ihn an.
"Gift? Jen wurde vergiftet?", frage ich erschrocken udn springe auf, nur um gleich wieder zurück zu taumeln da sich alles dreht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

976

08.02.2016, 18:52

Vincent

> Sehr schlau, Bruder. Beschwipst aufstehen. < Kopfschüttelnd gehe ich auf ihn zu und bugsiere ihn zurück aufs Sofa. > Bleib erstmal sitzen. Sie ist im Bad und duscht sich. Sie wird mit dem Gift klarkommen, schwach ist sie nicht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

977

08.02.2016, 18:56

Blake:

"Du hast ja keine AHnung!", shcnaube ich.
"Durch ihren vater hat sie shcon einiges durch gemacht. Und sie tut immer nru so stark", stellte ich klar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

978

08.02.2016, 19:00

Vincent

> Wenn sie einiges durchgemacht hat, dann muss sie doch daran gewachsen sein. Du kannst mir nicht sagen, dass sie die Nachfahrin des stärksten Vampirs der Stadt ist und nicht die Kraft hat, diesem Gift die Stirn zu bieten. Ich vertraue darauf, dass sie das packt. < erwidere ich ruhig und gehe zur Küchenecke, um ein Glas mit Wasser zu füllen. Natürlich ist mir bewusst, dass sie so tut, als sei sie stark, doch genau deswegen lasse ich sie in Ruhe, damit sie sich selbst beweisen kann, dass sie nicht nur auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ich habe es auf die harte Tour lernen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

979

08.02.2016, 19:04

Jennifer.

ich atme ncoh einmal tief durch dun gehe dann zu den Jungs.
"Hey"; sage ich ruhig als ich in die Küche gehe und Vincent entdecke.
"Jetzt fühle ich mcih shcon viel besser", informiere ich ihn,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

980

08.02.2016, 19:16

Vincent

Ich drehe mich nicht um, sondern nicke stumm. > In Ordnung. Hast du Durst?< frage ich sie, ehe ich das Glas austrinke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove