Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

15.09.2015, 20:17

Jennifer:

ich rieche es. ich rieche sein Blut. Süßlich und doch bitter, das bemerke ich ohne es zu kosten.
Ganz plötzlich öffne ich meine Augen. Sie haben irhe farbe verändert, sind nun Rot, statt wie sonst bräunlich grün.
"ich..." Meine Stimme hört sich kratzig an und ich starre auf seinen hals. eine kleine Ewigkeit, wie mir scheint.
Dann springe ich auf und weiche an die Tür.
"Komm mir nicht zu nah!", sage ich ernst. Wenn er nochmal so nah wäre, würd eich ihn beißen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

15.09.2015, 20:21

Vincent

Ich reagiere blitzschnell, als sie sich aufrichtet und zur Tür flüchtet. Als ich ihre roten Augen sehe, weiß ich, was das Problem ist. Sie hat Durst, großen Durst. Ich hebe eine Augenbraue und mache eine wegwerfende Handbewegung. > Ich habe keine Angst vor dir, so schnell du auch sein magst, einen Gestaltwandler kannst du nicht fertigmachen!< Tja, dann haben wir uns somit offen und ehrlich geoutet. Ich weiß ja nicht, ob sie schon gewusst hat, dass ich ein Gestaltwandler bin, denn wir riechen sehr menschenähnlich. > Soll ich vielleicht in ein Krankenhaus gehen und ein paar Blutbeutel klauen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

15.09.2015, 20:26

Jennifer:

"Wenn du mir nochmal so nah kommst, werd eich dich beißen! Nicht, weil cih es will, sondern weil mein Körper es braucht", erkläre cih wegen seinem Spruch mit der Angst.
Ich schließe die Augen und atme tief durch
"nein...Ich kann nicht aus beuteln trinken..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

15.09.2015, 20:31

Vincent

> Ich weiß, welche Probleme Vampire haben, das brauchst du mir nicht sagen. Bist nicht die erste, die ich getroffen habe!< erwidere ich ruhig und fahre mir durchs Haar. > Woher bekommst du sonst dein Blut?< frage ich sie sogleich, ohne auf die Sache mit dem Ich-kann-nicht-aus-Beuteln-trinken-Problem einzugehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

15.09.2015, 20:52

Jennifer:

Ich senke den Blick.
"Indem ich beiße....", sage ich leise udn sehe ihn wieder an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

15.09.2015, 20:55

Vincent

Ich klatsche mir an die Stirn und atme tief durch. > Oh Mann, das ist mir natürlich bewusst, aber ich hab mich eher darauf bezogen, woher du das Blut bekommst. Gehst du einfach raus auf die Straße und beißt? Oder bringt man dir bewusstlose Opfer, die du dann austrinken kannst..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

16.09.2015, 20:09

Jennifer:

"Ich trinke nicht aus"; empöre ich mich und stemmte meien hände in die Hüfte.
"Und ich hasse es, wenn man mich nru als blutsaugendes Monster sieht. ich kann cniths dafür, das ich es zum leben brauche, da shabe ich mir nciht ausgesucht"; zicke ich ihn an und atme dann tief durch.
"Ist egal...ich werde gehen, da sist besser..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

16.09.2015, 23:50

Vincent

Ich verdrehe die Augen und schnaube. > Hat man dir schon gesagt, wie empfindlich du bist? Ich versuche nur eine Lösung zu finden und du musst gleich zicken, die Koffer packen und gehen. So oder so werde ich dich nicht aufhalten, aber hör auf Falsches in meinem Gesagten zu interpretieren!< entgegne ich ruhig und schenke mir ein Glas Wasser ein. Meine Kehle ist verdammt trocken und ich hasse das Gefühl. > Also, was willst du jetzt machen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

17.09.2015, 20:43

Jennifer:

"Ich meinte gehen, um mir was zu trinekn zu suchen", sage ich nicht wenig beleidigt und frage mich echt, wer von uns hier das Mädchen ist. Immerhin hat er grade sofort gezickt, nicht ich
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

18.09.2015, 01:39

Vincent

Seufzend setze ich mich auf die Couch und schließe die Augen. Dieser lange Tag hat mich wirklich fertig gemacht und er scheint nicht enden zu wollen. > Dann geh und hol dir dein Blut!< sage ich bloß, während ich mich um eine kontrollierte Atmung bemühe. Ich muss mich einfach nur entspannen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

23.09.2015, 19:42

Jennifer.

ich nicke leicht, drehe mich um und öffne die tür, doch ich bleibe unschlüssig stehen.
"Wie viel zeit habe?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

24.09.2015, 12:00

Vincent

Ich seufze auf und zucke mit den Schultern. > Keine Ahnung, aber an deiner Stelle würde ich aufpassen!< sage ich bloß und nehme Lucky auf den Schoß
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

24.09.2015, 21:05

Jennifer:

"Okay", sage ich nur und schlüpfe aus der Wohnung. vor der tür atme ich tief durch udn evrsuche den geruch seines blutes aus meienr nase zu bekommen. Er roch so gut!
ich gehe los und shcon anch kurzer zeit, finde ich einen passenden "Spender".
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

24.09.2015, 21:11

Vincent

Als sie verschwindet, rümpfe ich die Nase und versuche die mich umgebenden Gerüche auszublenden. Hier riecht es zu sehr nach Vampir, nach hungrigem Vampir. Hoffentlich findet sie jemanden, dem sie sein Blut abzapfen kann... Dann hab ich meine Ruhe.
> Hast du Hunger?< frage ich den kleinen Hund auf meinem Schoß, der träge die Augen öffnet, gähnt und sich wieder hinlegt. Also nein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

24.09.2015, 21:16

jennifer:

Es vergehen Stunden, ehe ich zurück zu der Wohnung gehe, meine taschen allerdings mit geld gefüllt, das ich den leuten abgenommen habe. Eigentlich ist da snicht meine Art, aber arbeiten gehen werde ich ganz siche rnciht!
ich stehe vor der tür der Wohnung und klopfe an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

24.09.2015, 21:26

Vincent

Als es an der Tür klopft, stehe ich murrend auf und öffne diese. Hm, das ist relativ schnell gegangen, auch wenn einige Stunden vergangen sind. So schnell finden Vampire also ihre Nahrung, nicht sehr beruhigend. > Woher hast du das Geld?< frage ich sie, denn auch wenn das schräg klingt... Ich kann Geld riechen. Das passiert eben mit Gestaltwandlern, die sich in einem Armenviertel herumschlagen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

24.09.2015, 21:47

Jennifer.

ich verschaffe mir Platz und trete einfahc ein.
"Nun, diese Mänenr brauchen es nciht mehr. Und du hast gesagt, ich soll meinen teil beisteuern. Also beschwer dich cniht udn frag cniht weiter nach", sage ich, hole das geld heraus und werfe es auf den tsioch. Es sind einige tausend Dollar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

24.09.2015, 21:53

Vincent

Meine Augen werden groß, als ich das viele Geld erblicke. Sie hat es geklaut? Ist das ihr Ernst? > Ähm, ich weiß nicht, was man dir für eine Moral beigebracht hat, aber das ist nicht der richtige Weg, um an Geld zu gelangen. Hast du kein Gewissen? Keinen Ehrgeiz? < Ich hebe kopfschüttelnd eine Augenbraue und sammele das Geld auf, um es ihr hinzuhalten. > Ich will ehrlich verdientes Geld, nicht so etwas. Ich habe auch meinen Stolz. Hätte ich mit einem Dieb zusammenleben wollen, hätte ich bloß einen Stock höher fragen müssen!< füge ich ernst hinzu und sehe sie durchdringend an. > Bist du wirklich so verzogen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

24.09.2015, 21:56

Jennifer:

"Ob es jetzt auf der Straße bei dem leichnam liegt, oder du dir und dem hund was zu essen kaufen kannst, ist doch cniht wichtig. Und da diese leute tod sind, ist es in meinen Augen auch kein Diebstal. Sei froh, das du es hast. Dann kannst du dir was leisten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

26.09.2015, 13:32

Vincent

Ungläubig sehe ich sie an. Sie wird man wohl nicht belehren können, also nehme ich das Geld wieder und bringe es ins Schlafzimmer, um es in meinen Geldbeutel zu tun. > Ich werde jetzt schlafen gehen, du kannst solange fernsehen!< rufe ich aus meinem Zimmer aus zu ihr und schmeiße mich aufs Bett. Ich bin nur wach geblieben, um auf sie zu warten, aber jetzt, wo sie da ist, kann ich mich endlich ausschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove