Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 001

08.02.2016, 23:33

Blake.
"Glaub mir, cih ahbe das richtige getan, denn wegen mir ist dieser Dreckssack jetzt verschwunden"; grinste ich nun böse.
"Ja, ich bin an seinem Untergang beteiligt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 002

08.02.2016, 23:38

Vincent

Das überrascht mich nun doch. Ich schalte den Fernseher etwas leiser und drehe den Kopf zu ihm um. > Du hast Teilhabe daran? Wie? Was hast du getan? < Mir gefällt die Sache nämlich nicht..

Gehe heia machen, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 003

08.02.2016, 23:39

schlaf gut ^^

Blake:

"Nun, sagen wir so, die Falle, in die er geraten ist, war meien idee. und ich habe dafür gesorgt, das jen in dieser Zeit nciht im Haus war", erkläre ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 004

09.02.2016, 18:41

Vincent

> Aha, also ist der große Vampir nun in Gefahr oder nicht?< hake ich ein wenig verwirrt nach, denn darüber habe ich nichts gehört.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 005

09.02.2016, 18:49

Blake.

"Selbst du, auch wenn du dich cniht dafür interessierst, wirst doch bemerkt haben, das er verschwudnen zu sien scheint"; grinse ich dreckig und lehne mich entspannt zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 006

09.02.2016, 19:04

Vincent

Nun ja, ruhiger ist es schon geworden, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Kerl in Schwierigkeiten geraten ist. Hat deswegen Jen ihr Zuhause verloren? Weil dieser Vampir nicht mehr da ist? Das klingt nun einleuchtend. > Und was habt ihr mit ihm vor? Ihn umbringen geht nicht, denn so alt wie er ist, kann nur...< Ich breche ab und stehe auf. Uralte Waffen, die ich früher gesammelt habe, werde sicherlich nicht vor meinem jüngeren Bruder erwähnen. Immerhin ist es das gewesen, was unseren Eltern das Leben gekostet hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 007

09.02.2016, 19:14

Blake:

Doch ich wusste was er hatte sagen wollen.
"Ja, genau so etwas haben wir vor. Deswegen zeige ich mich dir auch", offenbarte ich.
"Du sollst uns helfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 008

09.02.2016, 19:32

Vincent

Deswegen also... Aus keinem anderen Grund. Hätte ich mir doch denken können. Warum sonst kennen mich die Leute unter dem Namen Silberfell? > Nein!< sage ich mit fester Stimme und denke nicht daran, meine Meinung zu ändern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 009

09.02.2016, 19:46

Blake:

"Bist du dir absolut sicher?"
ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn eindringlich.
"Die anderen haben es so aussehen lassen, als würde Jen dahinter stecken, wiel sie die Macht für sich will. Daher hab cih sie ja weg gebracht. Ich wollte nicht, das irh was passiert..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 010

09.02.2016, 20:02

Vincent

> Nein!< sage ich diesmal etwas lauter. > Ihr habt keine Ahnung, wie gefährlich diese Waffen sind und ich bin nicht scharf darauf, sie irgendwelchen Leuten in die Hand zu drücken, die damit nur Schaden anrichten wollen. So sehr Jen mir am Herzen liegt, ich werde das Gemeinwohl nicht aufgrund meiner Gefühle aufs Spiel setzen!< schnauze ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 011

09.02.2016, 20:05

Blake:

Seiner gefühle? Das heißt dann wohl, das sie ihm mehr bedeutet, als er zugibt. Wirklcih interessant.
"Schaden? Im Gegenteil. Wir wollen die Welt nur von diesem Scheusal befreien", knurre ich nun auch etwas wütend. Vor allem, weil ich ihm sagte, Jen wäre in Gefahr und es ihn nciht interessierte.
"Und wenn sie Jen angreifen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 012

09.02.2016, 20:08

Vincent

> Sag mal, bist du taub? Wenn du die Wahl hättest, eine Person oder einen ganzen Kontinent zu retten, würdest du dann wirklich die einzelne Person wählen? Himmelherrgott Blake, so egozentrisch kannst du nicht sein!< erwidere ich mit dunkler Stimme, denn diese Diskussion brauche ich nicht mit seinem unreifen Hirn zu führen. Er hat keine Ahnung, was diese Waffen für eine Auswirkung auf den Träger haben, also soll er mal schön die Klappe halten.
> Ihr werdet einen anderen Weg finden müssen. Solange Jen bei mir ist, werde ich sie beschützen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 013

09.02.2016, 20:10

Blake:

ich shcüttel den Kopf.
"Du hast dich ganz schön verändert. Für Viktoria hättest du eifnach alels getan."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 014

09.02.2016, 20:28

Vincent

> Wag es nicht, ihren Namen zu erwähnen. Damals bin ich blind gewesen und als ich das verloren habe, was mir am allerwichtigsten gewesen ist, habe ich eingesehen, dass eine Person allein nicht so viel Macht über jemanden haben soll. Du bist jung und dumm, du verstehst das nicht!< erwidere ich kühl und kann nicht fassen, dass er Vik mit Jen vergleicht. Will er mich manipulieren, indem er mir Schuldgefühle macht? Das ist also aus unserer Brüderlichkeit geworden... Na dann.
> Jetzt Schluss damit, das Thema ist für mich beendet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 015

09.02.2016, 20:35

Blake:

"Du glaubst doch nciht, das ich mir von dir den Mund verbieten lasse;" knurre ich wütend.
"Nicht nach dem, was alles passiert ist. Und ich muss dir widersprechen! Wenn du jemanden gefunden hast, der so viel MAcht über dich hat, du aber auch über diese Person, ist es etwas kostbares, das man unter allen Umständen beschützen sollte. Du wirst schon sehen, Jen könnte die Richtige für dich sein!"
Nicht das ich sowas zulassen würde. So wie er mittlerweile ist, werd eich Jen auch vor ihm beshcützen muss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 016

09.02.2016, 22:40

Vincent

> Hörst du dich eigentlich selbst? Oder bist du zu blöd zu erkennen, dass du das Leben vieler Menschen aufs Spiel setzen würdest, um nur EINER Person das Leben zu retten? Wäre ich an Jens Stelle, würde ich nicht wollen, dass andere leiden, nur weil ich gerettet werden wollte. So viel Blut würde an mir kleben, da ist das Leben nicht mehr lebenswert!< knurre ich und diesmal bringt er mich wirklich auf die Palme. Ich liebe meinen Bruder, aber nur eine Seite der Medaille zu sehen, ist töricht. Aber klar, er ist jung, er hat keine Ahnung.
> Jetzt hör auf mich zu nerven, wenn du nicht weißt, was es bedeutet, wirklich zu kämpfen!< füge ich dann etwas ruhiger hinzu, weil es keinen Sinn hat, ihm etwas Weisheit auf den Weg zu geben. Stur ist er, das ist er schon immer gewesen. Die Dinge im Leben muss man aus zwei Perspektiven betrachten, nicht nur aus einer. Es sei denn..
Mit glühendem Blick drehe ich mich zu ihm. > Sag mir nicht, du hast auch Gefühle für Jen und drehst deswegen so durch!? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 017

09.02.2016, 22:52

Blake:

Sofort lache ich.
"Auch? Heißt das, du bist in sie verliebt?", weiche ich seiner Frage aus. Obwohl ich sie auch gleichteitig damit beantwortet habe.
"Ja, ich weiß, das Jen sofort ihr leben geben würde, wenn sie anderen damit helfen kann. Sie tut immer nur so, als sei sie eine kleine reiche verwöhnte Göre."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 018

10.02.2016, 11:10

Vincent

> Na, wenn du sie so gut kennst, dann weißt du, dass ich diese Waffen niemandem überalassen werde. Es ist einfach zu gefährlich. < Auf die Sache mit der Verliebtheit gehe ich nicht ein. Es überrascht mich, dass er mir die Frage nicht direkt beantwortet hat, aber so lässt sich diese auch beantworten. Er empfindet also etwas für sie, interessant. Das macht die Sache wirklich... Scheiße.
Kopfschüttelnd fahre ich mir durchs Haar und spüre die Erschöpfung der letzten Tage. Resigniert sehe ich ihn an. > Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 019

10.02.2016, 12:41

Blake:

"Wie du meinst", erwidere ich nru wegen den Waffen. Wir werden schon einen Weg finden ihn davon zu überzeugen, deswegen bin ich ja hier.
"Ich kann cniht schlafen, werd noch etwas spazieren gehen", sage ich ihm, stehe auf und gehe zur Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 020

10.02.2016, 13:42

Vincent

> Dann pass auf dich auf!< sage ich noch und seufze. Es ist ein scheiß Gefühl zu wissen, dass der eigene Bruder nicht mehr derselbe ist, aber was habe ich schon erwartet...
Kopfschüttelnd gehe ich ins Schlafzimmer, wo Jen seelenruhig schläft und ich lege mich direkt neben sie, ziehe sie dabei in meine Arme. Natürlich ist es nicht für mich leicht, uns beide in Gefahr zu bringen, aber diese Waffen... Nein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove