Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 101

21.02.2016, 13:34

Jennifer:

ich will doch nur helfen...
"Blake macht sicher auch mit. Und ich würde noch ein paar leute kennen, die gerne dabei sind, wenn es darum geht, so einer Tussi in den Arsch zu treten, wie man so schön sagt", erkläre ich anchdneklich und beiße mir auf die Unterlippe. Vik...er nennt sie noch immer beim spitznamen. Irgendwie gefällt mir das nciht...

Stan:

"Du meinst das ernst?" Ich sehe sie ungläubig an.
"Hast du eigentlich eine Ahnung, wie gefährlich das ist?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 102

21.02.2016, 13:42

Vincent

> Nein, nein und nochmals nein. Mein Bruder hält sich da raus, er soll bloß nicht mit auf die Rettungsmission kommen. Ich habe lange in dem Glauben gelebt, meine beiden Brüder seien tot und das werde ich sicherlich nicht aufs Spiel setzen.< meine ich ernst und sehe Jen direkt an. > Und du brauchst niemanden zu rekrutieren, ich kenne den Untergrund bestens und weiß noch, wer mir was schuldet. Außerdem weiß ich, was Vik gern hätte, es aber nicht bekommen kann, weil nur ich weiß, wo es ist. < füge ich ruhiger hinzu, während sich der Plan in meinem Kopf ausbaut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 103

21.02.2016, 14:30

Jennifer:

Sein bruder soll sich also raus halten, aber das ich eine aktive rolle spiele, da hat er nciht widersprochen...Das lässt er also zu.
Ich spüre einen Stich in mir und spanne mich an.
Vertrauen, Jen, vertrauen, sage ich mir innerlich immer wieder. Es geht imemrhin um seinen Bruder, der auch ein freund von mir ist. Da ist es doch logisch, das er viel wichtiger ist, als irgendein Girl, das Vincent erst seid kurzen kennt.
Ich atme tief durch,
"Du wirst es ihr aber nciht wirklich geben, Oder? Diese Verrückte hat ein Gift, was sogar mich schattmach setzt für eine Weile..." ich schüttel den Kopf.
"Er sagt, sie braucht mich auch für ihre komische Waffe. Dann bin ich doch der beste Köder den wir haben." Und es macht mir nichts aus, mich irh zu geben, wenn ich dadurch Vincents Bruder und meinen, den ich noch nciht einmal kenne, zu retten. Das ist nur fair. ich will, das Vincent glücklich ist. und das wird er sein,wenn er beide Brüder wieder hat.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 104

21.02.2016, 16:57

soll ich das hier erstmal schließen lassen? ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 105

21.02.2016, 17:01

Schließen? Ne, wieso? Bin nur auf der Suche nach coolen Waffen aus irgendwelchen Filmen oder Sagen, deswegen brauch ich ein Weilchen zum Antworten
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 106

21.02.2016, 17:03

dann sag doch was, kann ich dir helfen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 107

21.02.2016, 17:04

Ach was, ist echt interessant, was es alles so gibt. Etwas wird sich finden :) Hab halt nur Entscheidungsschwierigkeiten XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 108

21.02.2016, 17:05

hahaha, ich bin mir ganz sicher das du das beste finden wirst XD
was hast denn so bisher? bin auch immer so schrecklich neugierig XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 109

22.02.2016, 00:54

Uff, da gibt es echt viel, allein die griechische Mythologie hat einiges zu bieten, aber ich bediene mich an Supernatural hehe :D

Vincent

Diesmal werfe ich Jen einen warnenden Blick zu. > Wenn ich sage, dass ich dich nicht ausliefern werde, dann bleibe ich dabei. Du darfst nicht in ihre Hände geraten, wenn es stimmt, dass du mit deinem Zwillingsbruder eine ultimative Waffe darstellst. Und natürlich werde ich sie ihr nicht geben, aber eine Attrappe muss schon her..< gebe ich meine Gedanken preis und setze mich neben sie, denke scharf nach.
> Es wird nicht einfach, aber kein Plan gestaltet sich mit einem Fingerschnipsen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 110

22.02.2016, 18:24

ohh, na dann bin cih ja mal gespannt XD hab auch gestern dun heute mal geschaut was man so wegen time arc amchen kann XD

Jennifer:

Ich seufze schwer und lehne mich nach hinten.
"Aber ich will so gerne helfen. Es muss doch auch etwas geben, wa sich tun kann, ohne das ich in ihre Hände falle." Ich starre nach oben an die Decke.
"Wobei... wenn sie noch gar cniht weiß, das sie mich braucht... Dann müssten wir doch eigentlich nru so tun, als wäre ich wirklich tot. Also richtig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 111

22.02.2016, 18:55

Hahhahaha so richtige Rechercheexperten XD

Vincent

> Warum das denn? So einfach kannst du nicht untertauchen und ich denke nicht, dass das problemlos klappen wird. Wenn ich mich nicht irre, haben Zwillinge eine extrem enge Bindung und diese wird Vik ausnutzen, um an ihr Ziel zu gelangen. Lieber sollten wir nicht auf Risiko spielen. Ich weiß schon, welche Waffe wir brauchen, aber die werde ich erst einmal besorgen müssen..< erkläre ich in Gedanken versunken und sehe sie an.
> Du sollst nicht zu tief in die Scheiße geraten, Jen. Es steht so oder so schlimm genug um uns beide. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 112

22.02.2016, 19:13

klar, soll doch super bleiben XD

Jennifer:

"Um uns beide? Du machst die ganze zeit nciht den Eindruck, als wäre ich überhaupt nützlich oder so. UNd nicht zu tief rein geraten?"
Ich sehe ihn böse an, abe rnicht eingeschnappt wie sonst.
"Falls du es grade nicht mitbekommen hast, es geht um meinen BRUDER! Und auch um mich selbst! Ich denke, noch tiefer, kann ich gar nciht drin stecken, Vincent. Also...ob es dir passt oder nicht, ich gehöre zum team. Egal auf welche Weise. Du kannst mich weder ausschließen, noch da raus halten. Also solltest du vielelicht versuchen, mich in deine gednaken zu lassen. Es ist wirklich einfacher für uns alle, wenn du nciht versuchst, mich weg zu shcieben, denn so hast du den Kopf nciht frei. Und genau das brauchst du jetzt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 113

22.02.2016, 19:18

Vincent

> Du sollst auch nicht nützlich sein, denn ich will nicht, dass dein Leben in Gefahr gerät. Verstehst du das nicht? Wie kannst du nur so blauäugig sein und glauben, es sei mir egal, was dich betrifft? Und ich dachte, ich hätte Probleme mit privaten Beziehungen!< knurre ich und stehe auf, während ich mir ungeduldig durch das Haar fahre.
> Aber ja, ich brauch ich einen freien Kopf und den habe ich nicht. Ruhe ist jetzt das, was ich brauche..< seufze ich schwer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 114

22.02.2016, 19:43

Jennifer.

"Vincent, mein leben ist so oder so in Gefahr. Die Frage ist nur, ob ich darauf vorbereitet bin oder nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 115

22.02.2016, 19:57

Vincent

Ich lasse meine Schultern sinken und sehe zum Fenster, dann zum Junkie. > Du kannst wieder gehen. Wenn wir einen Plan haben, weihen wir dich ein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 116

22.02.2016, 20:02

Stan.

ich zuckte die Shcultern, stand auf und sah noch mal zu Jennifer.
"Wenn du infos über deinen bruder willst, komm zu mir", sage ich noch und gehe dann wieder.

Jennifer.

Ich stehe auf, gehe zu ihm und shclinge meien Arme um seinen warmen Körper.
"Bitte, schließe mich cniht aus, Vincent."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 117

22.02.2016, 20:10

Vincent

Als Stan verschwindet, atme ich tief aus. Schon liegt Jen in meinen Armen. > Ich will aber nicht, dass du verletzt wirst..< murmele ich in ihr Haar und küsse sie auf den Kopf. > So bin ich einfach. Ich muss alles und jedem helfen, der in Gefahr ist. Mein Helfersyndrom eben..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 118

22.02.2016, 20:14

Jennifer:

Das hätte ich jetzt auch falsch auslegen können, doch dafür ging es mir zu nah.
"Ich will auch nicht, das dir etwas passiert. oder einen deiner Brüder. Und wir trainieren doch schon, damitich cniht unnötig verletzt werde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 119

22.02.2016, 20:26

Vincent

Ich seufze schwer und sehe zur Seite. > Ich weiß... Es ist ja nicht so, dass ich dich für schwach halte, aber ich bin es gewöhnt, allein zu kämpfen. Wegen mir sind damals meine Eltern gestorben, darüber bin ich nie hinweggekommen...< wispere ich mit gebrochener Stimme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 120

22.02.2016, 20:39

Jennifer:

Zum ersten Mal redet er über seine Eltern mit mir.
Ich führte ihn zum Sofa.
"Erzähl mir bitte davon", sage ich und lächel ihn liebevoll an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "