Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

01.10.2015, 18:16

Jennifer:

Ich sehe ihm nach und seufze leise.
"Gute nacht"; murmel ich, als er dann schon weg ist. irgendwie ist er ziemlich komisch, finde ich.
ich setze mcih auf die Couch und schließe die AUgen. Sein kleiner hund kommt sofort zu mir undsetzt sich auf meinen Schoß. Es passiert wie von selbst, das ich ihn streichel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

01.10.2015, 18:34

Vincent

Kaum lege ich mich in mein Bett hin, schließe ich die Augen und verfalle in einen tiefen Schlaf. Ich brauche dringend viel Schlaf, um den morgigen Tag zu überleben. Arbeit, Arbeit und Arbeit warten auf mich. So auch eine obdachlose Vampirin, die ein prinzessinnenhaftes Auftreten besitzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

01.10.2015, 18:52

Jennifer:

Ich kraule ihn weiter und versuche zu überlegen, was ich nun tun soll.
ich will cniht arbeiten gehen, doch auch cniht nur hier rumsitzen. Außerderm hat er seinen Standpunkt wegen dem Geld, sehr deutlich klar gemacht.
Ich seufze frustriert und schaue zu seinem Zimmer.
Merkwürdigerweise find eich ihn sehr anziehend, wa smir so noch nie passiert ist.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

01.10.2015, 19:02

Vincent

Mitten in der Nacht vernehme ich Geräusche aus den oberen Stockwerken. Ein Streit, ein sehr heftiger Streit. Ich versuche die lauten Stimmen zu verdrängen, doch das Gebrüll des Paares lässt das einfach nicht zu.
Grimmig richte ich mich auf und reiße die Tür auf, um in die Küche zu stampfen. Dort schnappe ich mir einen Besen und gehe ohne Oberteil raus auf den Flur. Ich eile schleunigst die Treppen nach oben, hämmere gegen die Tür und grüße den bekifften Nachbar, der mich todmüde mustert. > Hier dein Besen, ich hab ihn vergessen, für den Fall, dass sie sich wieder streiten!< Mit diesen Worten lasse ich ihn wieder stehen und gehe noch ein Stockwerk höher, direkt zur Quelle meines verlorenen Schlafes. Erneut hämmere ich gegen die Tür. Als dann der wutentbrannte Freund aufmacht, fährt er mich zornig an. > Verpiss dich Wichser, ich sage es dir nicht noch einmal. Ich mach, was ich will und wenn du ein Problem damit hast, dann heul leise!< Hinter ihm erblicke ich seine Freundin, die tränenüberströmt auf dem Boden zittert und ich atme tief durch, bevor ich noch die Kontrolle verliere. > Das ist schon das fünfte Mal in dieser Woche, dass ich hier hochkommen muss. Jetzt reicht es mir!< schnauze ich ihn verstimmt an und hole mit der Faust aus, um ihm einen saftigen Kinnhaken zu verpassen. > Ruf die Polizei und werd den widerlichen Kerl endlich los!< rufe ich dem Wrack auf dem Boden zu und zerre den Kerl wieder auf die Beine. > Und jetzt heul leise, sonst verpass ich dir noch eine und dann wirst du entweder im Krankenhaus oder direkt in einer Gefängniszelle aufwachen. Haben wir uns verstanden?< knurre ich ihn an und die rohe Gewalt, die von mir ausgeht, bringt ihn sofort zum Schweigen. Na, jetzt handelt er endlich klug. Geht doch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

01.10.2015, 19:30

Jennifer:

Erschrocken sehe ich ihm anch wie er nach oben stürmt. und durch mein gutes gehör, kann ich alles verstehen. leise folge ich ihm und stehe direkt hinter ihm, als er dem kerl eine verpasst. Innerlich muss ich ihm wirklich applaudieren.
Plötzlich will der kerl doch ncoh etwas sagen udn bevor mein "Vermieter" ihn noch einmal schlägt, lege ich meine hand auf seinen Arm.
"Er hat genug, glaub mir", sage ich laut genug, das der kerl es hört, das Mädchen ebenso und de rMann, auf dessen Arm meien hand ruht. mein Blick geht jedoch zu diesem Abschaum und meien Augen werden rot, als ich meien Worte spreche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

01.10.2015, 19:36

Vincent

Ich zucke überrascht zusammen, als sich plötzlich eine kalte Hand auf meine erhitzte Haut legt. Was macht sie hier? Sie hätte unten bleiben sollen, denn das geht sie nichts an. Die Leute sollen nicht erfahren, dass sie bei mir lebt. Illegal eigentlich... > So, jetzt gehen wir runter und warten brav auf die Polizei!< knurre ich den Kerl an, der sich wieder zu wehren beginnt. Sofort setze ich meinen Würgegriff ein und zerre ihn die Treppen runter, während die Sirenen immer lauter werden. > Lass mich los, elender Bastard!< flucht der Mann und ich verdrehe die Augen. > Ich bin ein Bastard? Du schlägst doch Frauen!< erwidere ich kühl, als auch schon die Polizisten auftauchen und in Gewahrsam nehmen.
Die verstörte Nachbarin taucht hinter mir auf, bedankt sich leise und ich nicke. > Hast du jemanden, bei dem du nächtigen kannst? In diesem Zustand solltest du nicht allein bleiben!< rate ich ihr und sie schluchzt leise. > Ja, meine beste Freundin ist auf dem Weg!< murmelt sie und ich atme erleichtert auf. Na immerhin das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

01.10.2015, 19:39

Jenniffer:

Auch ich gehe mit nach unten udn sehe die frau an. ich beuge mich zu Vincent seinem ohr.
"Sie lügt. E skommt niemand zu irh", flüstere ich ihm ins Ohr. Ich konnte es fühlen, wenn jemand lügt. Und sie tut es eindeutig.
"Sie wird kurz nach ihm zum Revier fahren und ihm die Caution stellen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

01.10.2015, 19:48

Vincent

Überrascht sehe ich die Vampirin an und hebe eine Augenbraue. Dass Vampire Lügner enttarnen können, habe ich nicht gewusst, aber ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, kann sie nicht falsch liegen. Wieder sehe ich die junge Frau an und seufze leise auf. > Kannst du sie irgendwie manipulieren? Normalerweise bin ich kein Fan davon, aber sie soll jetzt lieber hoch in die Wohnung und ruhig schlafen!< flüstere ich Jennifer zu und verschränke nachdenklich die Arme vor die Brust. Das Mädel steht also unter seinem Pantoffel? Armes Ding...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

01.10.2015, 19:57

Jennifer:

ich nicke ihm zu und gehe zu ihr. Meine hände lege ich auf ihre Schultern udn als sie mir in die Augen sieht, erwidere ich ihren Blick mit meinen nun wieder roten Augen.
"Du wirst jetzt in die Wohnung hoch gehen, erstmal entspannt duschen und dir dann einen tee machen. Und bevor du dich dann entspannt ins Bett legst, wirst du alle telefone ausschlaten", sage ich ganz ruhig und sie nickt mechanisch. Im nächsten Augenblick geht sie schon nach oben udn cih gehe zu Vincent zurück.
"Bis morgen wird sie entspannen und nciht mehr an ihn denken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

01.10.2015, 20:15

Vincent

Ich sehe der jungen Frau hinterher und nicke zufrieden. > Gut zu wissen, sie hat echt einiges mit dem Dreckskerl durchgemacht!< murmele ich erschöpft und fahre mir durchs Haar. Wie schön hab ich geschlafen... Es ist echt anstrengend in einem kriminellen Umfeld zu wohnen, aber hier ist es billig. Was anderes ist mir nicht geblieben.
> So, dann wieder ab ins Bettchen!< seufze ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

01.10.2015, 20:38

Jennifer:

ich sehe ihn an, etwas unsiche rnun.
"Ich kann auf der Couch nicht schlöafen", sage ich ihm dann leise und sehe ihm in die AUgen.
"Kann cih bei dir schlafen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

01.10.2015, 20:48

Vincent

Sie will bei mir schlafen? Ist das ihr Ernst? Oh Mann, eigentlich will ich das ganz und gar nicht, aber wenn sie die Couch nicht gut findet, dann will ich lieber eine schlafende Vampirin, als eine, die mich ständig in der Nacht nervt. > Na gut!< gebe ich nach und schließe die Tür auf, um sie hineinzulassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

01.10.2015, 20:53

Jennifer:

"Danke", bringe ich sogar heraus. Sowohl für das aufschließen, als auch für das andere.
Wir gehen ins Schlafzimmer und ich zieh mir ganz selbstverständlich die Hose und mein Shirt aus, wo ich noch ein Top drunter habe.
ich warte, bis er wiede rliegt und lege mich dann zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

01.10.2015, 21:09

Vincent

Als sie sich ohne Umschweife auszieht, muss ich sofort wegsehen. Ich bin auch nur ein Mann und sie hat eindeutig zu viel Selbstbewusstsein. Deswegen lege ich mich ohne ein Wort hin, vergrabe eine Hand unter mein Kissen und schließe die Augen. Einfach nicht daran denken, dass da eine halbnackte Frau neben mir liegt... Vampirin hin oder her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

01.10.2015, 21:20

Jennifer.

Ich schließe die Augen, atmet tief durch udn evrsuche zur Ruhe zu kommen.
Er strahlt eine ungeheure Wärme aus, fällt mir auf. Diese Wärme tut gut, viel zu gut.
Ich drehe mich mit dem Gesicht zu ihm und versuche, ein wenig näher zu rutschen. Ich mag diese Wärme, da ich sie slebst nur selten besitze.
"Schlaf gut"; sage cih leise in die Dunkelheit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

01.10.2015, 21:33

Vincent

Ich kann deutlich spüren, wie sie mir näher kommt. Genau deswegen habe ich nicht gewollt, dass sie mit mir in einem Bett schläft. Das führt nur zu Problemen und ich bin zu arm für Probleme. > Du auch..< murmele ich leise und versuche mich zu entspannen. Wenn sie mir noch näher kommt, werde ich auf der Couch schlafen müssen. Weibliche Nähe ist nicht gut für meine raubkatzenhafte Seite.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

01.10.2015, 21:35

was meint er mit zu arm? ^^

Jennifer.

Ich lächel fast, nur fast.
Und schon augenblicke später, schlafe ich tatsächlich. Eigentliuch hatte ich nur seine Nähe haben wollen, aber so ist es auch gut. Schlaf wird mich stärken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

01.10.2015, 21:40

Das ist sarkastisch gemeint XD

Vincent

Die restlichen Stunden schlafe ich durch, ohne irgendwelches Geschrei und Stress - bis mein Wecker klingelt. Brummend rolle ich mich auf den Bauch und taste nach dem Knopf, der mich von diesem Lärm befreit. Kaum hört das Piepen auf, vergrabe ich mein Gesicht ins Kissen und atme tief durch. Ein neuer Tag, ein neuer Cent.
Langsam richte ich mich auf und fahre mir mit einer Hand über das Gesicht. Hm, muss mal wieder meinen Bart stutzen. Ich will ja nicht wie Jesus rumlaufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

01.10.2015, 21:44

ahhh, sorry >.<

Jennifer:

Von seinen bewegungen, und diesen dummen Wecker, wache ich auf und sehe ihn an.
"Vincent"; sage ich leise und richte mich ebenfalls auf.
Vermutlich sehe ich grade sehr verschlafen auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

01.10.2015, 21:55

Hahhahah kein Problem XD

Vincent

Als sie meinen Namen sagt, zucke ich leicht zusammen und drehe den Kopf zu ihr um. > Mein Wecker hat geklingelt, ich muss zur Arbeit. Du kannst ruhig weiterschlafen!< teile ich ihr ruhig mit und richte mich auf, um mir frische Klamotten aus dem Wandschrank zu holen.
> Wenn du willst, kannst du dann später ins Einkaufszentrum und Lebensmittel einkaufen. Das lebensnotwendige Zeug, keine Schokolade oder so.. Kriegst du das hin?< Da sie ja kein Geld besitzt, sie mir aber welches gegeben hat, reiche ich ihr ein paar Scheine und sehe sie erwartungsvoll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove