Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

01.10.2015, 21:59

^^ dann is ja jut hehe
und wie gehts dir so?

Jennifer:

Ich nehme das geld, wobei die decke ganz runter rutscht udn cih bemerke, das mein Top verrutscht ist.
"Ich...denke schon...Aber..."
ich sehe ihm dabei zu, wie er sich anzieht und komme nicht ohnehin zu bestaunen, wie gut er aussieht.
"ich war noch nie auf diese Art einkaufen. Was möchtest du haben?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

01.10.2015, 22:03

Mir geht es ganz gut, ich chill mein Leben und du? XD

Vincent

Erneut muss ich ihr den Rücken zudrehen, um sie nicht direkt ansehen zu müssen. Schlafen Vampire immer halbnackt? Sie sind kalt wie ein Eisblock, frieren sie nicht? Naja bestimmt, immerhin hat sie sich mir sehr schnell genähert, was sicherlich an meinem warmen Körper gelegen hat.
> Oh... Daran hab ich nicht gedacht. Warte, ich schreib dir schnell eine Liste!< überlege ich laut und gehe ins Wohnzimmer, um genau das zu tun. Die Liste ist nicht lang, also kehre ich schnell wieder zurück. > Hier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

123

01.10.2015, 22:12

hört sich entspannt an XD
ach, bissel stress mit arbeit, aber ansonsten ganz gut XD

Jennifer:

In der zeit, wo er im anderen Zimmer ist, stehe ich auf und nehme meine Sachen hoch.
Er kommt wiede rund ich drehe mich zu ihm, so wie ich bin, und gehe zu ihm.
"Danke", sage ich, als ich die Liste abnehme, sie zusammen falte und in meinen BH stecke.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

124

01.10.2015, 22:17

Arbeit ist immer mal wieder stressig, da kommen wir nicht rum XD Aber Hauptsache, man ist nicht ausgelaugt ;)

Vincent

Typisch Frau. Die stecken sich alles in den BH, ein Tresor für jeden Mann, es sei denn man hat die Erlaubnis da rumzufummeln. > Gut, dann mache ich mir jetzt einen Kaffee!< informiere ich sie, weil ich sonst keine Ahnung habe, was ich ihr sagen soll. Somit schlendere ich zur Küche und mache mir einen Kaffee, weil ich ohne den Tag nicht starten kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

125

01.10.2015, 22:19

oh doch, das bin ich sehrXD abe rmuss man ja halt durch XD

Jennifer:

Warum ich ihm schon wieder folge, weiß ich nicht mal so genau.
"Soll ich sonst noch etwas tun? Mit dem hund raus oder so?", frage ich und setzte mich in seiner Küche, direkt hinter ihm, auf die fensterbank. Ohen das ich mich vorher angezogen habe natürlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

126

01.10.2015, 22:21

Hahhaha oh dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Kraft ;)

Vincent

Ist das ihr Ernst? Sie will... Etwas tun? Ich drehe mich mit der Tasse Kaffee zu ihr um und ignoriere die Tatsache, dass sie halbnackt ist. Später werde ich ihr sagen, dass das nicht geht, wenn ich in der Nähe bin. > Du willst wirklich was machen? Okay.... Ja, Lucky würde es freuen, wenn er mal wieder rausgehen kann. Ich hab die letzten Tage kaum Zeit für ihn gehabt!< Entschuldigend knie ich mich zu dem süßen Hund runter und streiche ihm über das weiche Fell.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

127

01.10.2015, 22:24

ich danke dir hihihi aber wird shcon, lohnt sihc ja auch XD

Jennifer.

ich sehe ihm dabei zu.
"Okay, dann musst du mir einen Schlüssel geben. ich kennen einen platz, wo er sich wohlfühlen wird. und ich bin mir sehr sicher, das er auf mich hört."
ich lächel nun wirklich als ich das Fellknäuel ansehe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

128

01.10.2015, 22:29

Na immerhin ;) Sodele, muss jetzt off, wünsche dir noch eine gute Nacht :D

Vincent

Als sie das sagt, werfe ich ihr einen misstrauischen Blick zu und denke eine Weile nach. > Nun ja, ich würde schon gern wissen, wo du ihn hinbringen willst, aber einen Schlüssel kann ich dir nicht geben. Ich hab nur meinen!< wende ich ein und trinke den letzten Schluck Kaffee aus. > Um fünf bin ich wieder da, wenn du bis dahin unterwegs bist, passt das. Dann werde ich hier sein und du kommst rein!< biete ich als Lösung an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

129

01.10.2015, 22:32

ich auch hehe, ja, dir auch und schlaf schön ^^

jennifer.

Ich überlege ebenfalls.
"Ode rich hole dich von der Arbeit ab", sage ich dann und zucke mit den Schultern.
Seine Kollegen würden dann ganz sicher große Augen amchen, wenn ich mich ihnen als seine freundin vorstellte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

130

02.10.2015, 13:50

Vincent

Mich von der Arbeit abholen? Lieber nicht. Ich kenne die Typen in der Gegend und sie würden sich regelrecht an sich ranschmeißen, sollte sie dort auftauchen. > Nein, nein, hier ist es besser. Sei einfach um fünf da und die Sache ist geregelt. Dann werde ich versuchen, einen Ersatzschlüssel zu finden, denn den letzten habe ich verloren..< erwidere ich leicht lächelnd und fahre mir verlegen durchs Haar. Den Ersatzschlüssel zu verlieren, ist echt dumm von mir gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

131

05.10.2015, 20:20

Jennifer:

Tja, damit zeigt er mir nur zu deutlich, wo mein Platz ist. So etwas ist mri bisher nie passiert duns o ist es absolut neu für mich. und ungewöhnlich!
"Okay, dann werde ich das so machen;" sage ich fürs erste. Der wird shcon noch zu spüren bekommen, das man mich so nciht behandeln kann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

132

05.10.2015, 20:26

Vincent

Ich sehe sie kurz prüfend an, nicke und drehe mich um, um mir meine Jacke zu schnappen. Dann beuge ich mich runter, um Lucky übers Fell zu streicheln und mit schnellen Schritten verlasse ich die Wohnung. Ich will nicht zu spät kommen, denn mehr Arbeit bedeutet mehr Geld. Zwar werde ich demnächst mehr arbeiten müssen, aber das kommt nicht selten vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

133

05.10.2015, 20:36

wie wollen wir das eigentlich amchen, das sie sich näher kommen? XD

Jennifer:

Als er weg ist, seufze ich schwer und setze mich im Wohnzimmer auf die Couch.
Irgendwie...Er geht zur Arbeit, ich sitze hier. Und ich glaube, das wird noch eine Weile so weiter gehen. Das ist nciht das leben, das ich imemr woltle
Vielleicht sollte ich doch seinem Vorschlag annehmen und dort arbeiten, wo er es tut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

134

05.10.2015, 20:40

Hahahha mit der Zeit natürlich, man muss sich ja erst einmal kennenlernen, sonst ist ja gleich die Spannung weg :)

Vincent

Kaum betrete ich diesen Laden, heißt mich der widerliche Gestank willkommen, der hier stets in der Luft hängt. Schwitzende Leiber, rülpsende Mäuler und schlafende Penner in den Ecken. Jedes Mal, wenn ich hier herkomme, wünsche ich mir einen Haufen Prophylaxe-Spritzen, aber dafür fehlt mir das Geld. Wie gut, dass ich super Gene besitzen, die mich nicht für schlimme Krankheiten anfällig machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

135

05.10.2015, 21:00

also müssen wir uns aber was überlegen, damit er nciht nur arbeiten geht udn sie nicht nur da rum sitzt XD

Jennifer.

Ich seufze wieder.
Ja, mein gednake ist wohl das beste.
Der tag vergeht quälend langsam und um halb fünf, gehe ich mit dem Hund raus in den park.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

136

05.10.2015, 21:08

Jaaa, das kommt noch ;)

Vincent

Stunde für Stunde vergeht und ich kann den Feierabend kaum erwarten. Meine Arme schmerzen schon vom vielen Tellertragen, auch wenn ich das die ganze Zeit über tue und eigentlich abgehärtet sein müsste. > Vince, Tisch vier!< brüllt mein Chef und ich verdrehe innerlich die Augen. Jaja, als ob ich nicht genug zu tun habe.
Murrend gehe ich zum besagten Tisch, werde mal wieder umschwärmt und schließlich rückt der Zeiger zu dem Punkt, wo ich jubelnd aufjauchze. Endlich kann ich nach Hause, zurück zum nächsten Problem.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

137

05.10.2015, 21:21

hahha, ich weiß ^^

Jennifer.

ich laufe durch den Park udn der kleine hund scheint daran Gefallen zu finden. Doch leider spüre ich auch wieder diesen Hunger in mir!
ich sezfe schwer udn amche mich auf den Rückweg. Lieber etwas zu früh als zu spät, doch bevor ich dort ankomme, versperren mir wieder ein paar Kerle den Weg. nur leider...gegen diese habe ich keine Chance!
"Gib uns das Hündchen und dann verzieh dich!", knurrt der eine udn cih frage mich sofort, was er mit dem Tier will. Er war ein "Draco" (XD) Jene Wesen, die einfach alles aßen. hieß das, sie wollen den Hund essen? Nein, das würd eich nicht zulassen.
Als ich mich weigere, greift der eine in mein Haar und verushct mich wegzuziehen, doch ich bin blitzschnell, hebe das Hündchen hoch und drückte ihn sanft, aber betsimmt, an mcih.
"Den bekommt ihr nicht! Sucht euch was anderes", knurre ich wütend.
Im nächsten Moment verpasst der eine mir eine und ich spüre, wie das Gift seiner Hand, sich in meine haut frisst.
Das würden auch meine heilungskräfte nicht so shcnell reparieren können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

138

05.10.2015, 21:26

Hahahaha suuuper, Draco XD ;)

Vincent

Kaum bin ich in meiner Wohnung angekommen, betrete ich diese und wundere mich, dass die beiden noch nicht da sind. Ist sie doch etwas länger draußen? Ich werfe einen Blick auf meine Armbanduhr und hebe eine Braue. Ich werde eine Stunde warten und wenn sie immer noch nicht da ist, werde ich losziehen und sie suchen. Nicht, dass sie auf die Idee gekommen ist, mit meinem Hund durchzubrennen. Bei Vampiren weiß man nie...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

139

05.10.2015, 21:52

hahaha ja, hatte vor paar tagen harry geschaut mit meinem sohn, de rname is iwie hängen geblieben XD

Jennifer.

ich weiche einen Schritt zurück udn evrsuche mich nicht von dem hund ablenken zu lassen, dessen herz wild schlug.
"Verpisst euch", zische ich ihnen zu und fletsche die Zähne.
Die vier lachen nur und der augenscheinlcihe Anführer kommt auf mich zu.
"Schätzchen, egal was du tust, wir bekommen diesen leckerbissen sowieso. Wenn du also keine Lust hast, das wir dir dein hübsches gesicht wegen sonen Ding zerfetzen, dann rückst du ihn freiwillig raus."
Daran würd eich nie denken! Nicht nur, wiel es nciht mein hund ist, sondern auch, weil cih das Tier irgendwie mag.
"Vergiss es! Ihr solltet mich cniht untershcätzen", sage ich wfast schon verzweifelt. Ich war noch zu jung, um etwas gegen die alleien ausrichten zu können.
Als sie näher kommen, weiß ich genau, ich musste etwas unternehmen. Und als ich den nächsten Schlag kassiere und fast die Besinnung verliere, konzentriere ich mich.
"Vincent!", schreie ich in gednaken udn hoffe, diese Fähigkeit ist weit genug ausgereift, damit sie ihn erreicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

05.10.2015, 21:52

hahaha ja, hatte vor paar tagen harry geschaut mit meinem sohn, de rname is iwie hängen geblieben XD

Jennifer.

ich weiche einen Schritt zurück udn evrsuche mich nicht von dem hund ablenken zu lassen, dessen herz wild schlug.
"Verpisst euch", zische ich ihnen zu und fletsche die Zähne.
Die vier lachen nur und der augenscheinlcihe Anführer kommt auf mich zu.
"Schätzchen, egal was du tust, wir bekommen diesen leckerbissen sowieso. Wenn du also keine Lust hast, das wir dir dein hübsches gesicht wegen sonen Ding zerfetzen, dann rückst du ihn freiwillig raus."
Daran würd eich nie denken! Nicht nur, wiel es nciht mein hund ist, sondern auch, weil cih das Tier irgendwie mag.
"Vergiss es! Ihr solltet mich cniht untershcätzen", sage ich wfast schon verzweifelt. Ich war noch zu jung, um etwas gegen die alleien ausrichten zu können.
Als sie näher kommen, weiß ich genau, ich musste etwas unternehmen. Und als ich den nächsten Schlag kassiere und fast die Besinnung verliere, konzentriere ich mich.
"Vincent!", schreie ich in gednaken udn hoffe, diese Fähigkeit ist weit genug ausgereift, damit sie ihn erreicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "