Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

05.10.2015, 22:04

Ah ja, davon hast du mir erzählt hehehe passt ja perfekt ;)

Vincent

Ich warte und warte und warte, kein Zeichen von den beiden. Ist sie wirklich abgehauen? Wenn, dann wird sie große Probleme mit mir bekommen. Sehr große. Ich hänge an meinem Hund und sollte ihm irgendwas Schlimmes widerfahren, werde ich zum Berserker.
Gerade als ich aufstehe, um den Teller Essen in die Spüle zu stellen, durchfährt mich ein Ruf, der mir durch Mark und Bein geht. Was ist das denn gewesen? Jennifer? Habe ich gerade richtig gehört?
Ohne lange darüber nachzudenken, stürme ich aus der Wohnung und verwandle mich in den schwarzen Panther, der lange genug in mir geschlummert hat. Da es bereits abends ist, verschmelze ich mit den Schatten und komme so unbemerkt voran. Immer schneller komme ich den vertrauten Gerüchen näher und meine goldenen Augen nehmen jedes Detail in meiner Umgebung wahr - bis ich im Park ankomme. Hier in der Nähe sind Jennifer und Lucky, ich kann ihren unverwechselbaren Duft wahrnehmen. Dort, wo sich auch andere Leute befinden, die eine mächtig negative Präsenz ausströmen.
Mir entfährt ein Fauchen, als ich sehe, wie die Männer die beiden bedrohen und mit einem Satz springe ich den Anführer an. Er ist überrascht und nicht schnell genug, als ich meine schwere Pranke hebe und ihm das Gesicht zerkratze. Fauchend weiche ich dem nächsten Draco aus, indem ich mich rechtzeitig ducke und er über mich hinweg springt. Anschließend beiße ich dem anderen in den Nacken, reiße ihn herum und grabe dem nächsten meine messerscharfen Krallen in den Oberschenkel. Wie ein hungriges Tier präpariere ich jeden einzelnen von ihnen, bis sie verängstigt abzischen. Schwer verletzt und stark blutend.
Das Raubtier in mir verlangt nach ihrem Tod, doch ich reiße mich zusammen und verwandle mich schwer atmend zurück. Das Adrenalin rauscht noch durch meine Adern, während das fremde Blut an meinen Händen auf den Boden tropft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

05.10.2015, 22:10

richtig hehe

Jennifer:

Als er auftaucht, beginnt mein Herz zu rasen. So etwas habe ich noch nie erlebt und es jagt mir Angst ein. vor allem, seine kraft udn brutalität, die den feinden von eben in nichts nachsteht.
Der Huind fängt an zu winseln, als sein herrchen sich wieder zurück verwandelt und ich sinke erschöpft auf die Knie.
Das Blut läuft an meinem Kopf, der Wange und meinem hals entlang. Ja, die Schläge von dem Anführer haben mir mächtig zugesetzt.
"Vincent", bringe ich hauchend heraus, ehe ich einfach zusammen rbeche udn alles um mich herum schwarz wird. Tja, der Blutverlust udn hunger...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

05.10.2015, 22:19

Vincent

Auch das noch... Vampire sind wirklich nicht pflegeleicht, schießt es mir durch den Kopf, als sie schwach zusammenbricht und dabei Lucky freigibt. > Alles in Ordnung, Kleiner?< frage ich meinen Hund, der mit dem Schwanz wedelt und an meinem Bein hochspringt, weil er aufgehoben werden möchte. > Jetzt nicht, wir haben ein Problem!< Mein Blick fällt auf die bewusstlose Jennifer. Schnell hebe ich sie auf meine Arme und haue so schnell wie möglich ab, damit man uns beide nicht sieht. Ich blute, sie blutet, das kann nicht gut ankommen.
Der Rückweg dauert länger, als der Hinweg, aber kaum betrete ich die Wohnung atme ich erleichtert auf. Man hat uns nicht entdeckt, das ist gut.
Ich lege Jennifer auf die Couch, wobei ich darauf achte, dass sie mit ihrem Blut den Stoff nicht versaut. Dazu lege ich eine Decke unter ihren Körper, damit das Blut aufgesaugt wird. Sie braucht bestimmt Blut, aber ich habe keine Ahnung, woher ich das bekommen soll. Also muss eine Notlösung her.
Über der Spüle hängt ein kleiner Schrank und aus dem hole ich ein Glas heraus. Mit einem Messer schneide ich in meine Handinnenfläche, lasse genug Blut in das Gefäß fließen und nehme zusätzlich zwei Strohhalme mit zu ihr rüber. Die Enden der Halme klemme ich über ihre Eckzähne und die anderen tauche ich in mein Blut ein. Es ist warm, also muss es mit der Aufnahme problemlos klappen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

05.10.2015, 22:29

Jennifer:

Als er mich auf seinen Arm nimt, stöhne ich vor Schmerz und Hunger.
Kurz darauf, spüre ich, das jemand an meine Zähne geht.
Sofort reiße ich die Augen auf und sehe Vincent vor mir knien und er hält ein Glas in die hand. Was hat er damit vor?
Ich spüre noch immer etwas und betaste die...Stohhalme?!!??! Was soll denn das?
Ich nehme sie weg und sehe ihn an.
"fall das ein versuch sein sollte, mir Blut zu geben...so funktioniert das nciht", sage ich schwach und sehe ihm in die AUgen. Dabei bemerke ich auch die Wunde an seiner Wange. Sanft lege ich meine hand dorthin.
"Du bist auch verletzt..."
Doch dann ziehe cih meine Hand shcnell zurück udn sehe mich um.
"ist Lucky auch cnihts passier?", frage ich dann ehrlich besorgt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

05.10.2015, 22:33

Vincent

Ich sehe auf das Glas und die Strohhalme hinab und zucke mit den Schultern. > Ich dachte, deine Zähne hätten ein Eigenleben, wenn sie erst einmal in Kontakt mit Blut kommen..< erwidere ich ruhig und zucke leicht zusammen, als sie meine Wange berührt.
> Ah ja, ihm geht es gut. Er macht schon ein Nickerchen!< beantworte ich ihre Frage und richte mich auf. > Trink das jetzt, ich will mich nicht umsonst geschnitten haben!< Ich halte ihr das Glas hin und sehe an mir runter. Na toll, ich bin voller Blut. Ich werde wohl duschen müssen, um diesen Gestank loszuwerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

05.10.2015, 22:37

Jennifer:

Doch ich shcüttel dne Kopf.
"So kann ich cniht trinken, Vincent", teile ich ihm mit und lächel zu dem hund.
"Gott sei Dank. ich dachte schon, sie würden ihm etwas antun. Aber das hätte cih nie zugelassen", sage ich leise und stehe vorsichtig auf. Auch ich bin vollkommen voller Blut und schwanke gefährlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

06.10.2015, 14:00

Vincent

Diese Vampirin ist wahrlich ein Problem auf zwei Beinen. Sie kann dies nicht, sie kann das nicht. Naja, was hab ich auch von einer reichen, versnobten Frau erwartet? Seufzend sehe ich zu Lucky, der ruhig in seinem Körbchen schläft und nicke. > Danke, dass du auf ihn aufgepasst hast! Und jetzt geh ins Bad, du scheinst das dringend nötig zu haben. Aber mach bitte schnell, Wasser ist nicht billig!< Mit diesen Worten führe ich sie zum Bad und reiche ihr Handtücher, die sie benutzen kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

06.10.2015, 19:18

Jennifer:

Bevor ich jedoch zum Bad komme, verliere ich das Gleichgewicht und halte mich an ihm fest.
Ich sehe zu ihm hoch, direkt in seine UAgen.
Ist ihm eigentlichs chon der gedanke gekommen, das ich ihn jederzeit manipulieren könnte? vermutlich cniht.
"Ich..."
Plötzlich steigt mir der Duft seines Blutes in die Nase und schlagartig werde ich erregt. So ist das immer. Nur das ich dem teil des Hungers nie nachgebe. und das werde ich auch niemals!
Ich lecke mir über die Lippen und presse mich an ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

06.10.2015, 19:23

Vincent

Als sie sich plötzlich an mich festklammert, halte ich inne und sehe sie verwirrt an. Anscheinend macht ihr der Blutdurst sehr zu schaffen, wobei ich deutlich ihre Erregung riechen kann. Ich hab eben ein feines Näschen.
> Ähm, na komm. Bis unter die Dusche schaffst du es ja wohl..< räuspere ich mich und führe sie direkt in die Kabine. Nicht, dass sie mir kurz vom Ziel doch umkippt. Ganz langsam lasse ich sie los, achte darauf, dass sie ihr Gleichgewicht findet und dann verlasse ich schleunigst das Bad. Zu viel erotische Hormone tun meinem wilden Ich nicht gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

06.10.2015, 20:01

Jennifer:

Als er weg ist, atme ich tief durch und evrsuche mich wieder vollständig unter Kontrolle zu bekommen. Wenn er mich cniht ins Bad gebracht hätte, würde ich nun an seinem hals saugen. Auf die eine oder andere Weise versteht sich.
Ich dusche schnell, wie er es sagt und wickel mich dann in ein handtuch. Und wieder mal wird mir bewusst, das ich keinerlei Wechselsachen habe.
Also gehe ich vorsichtig zu Vincent in meinem Outfit.
"Hast du vielleicht etwas zum anziehen für mich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

06.10.2015, 20:10

Vincent

Während sie geduscht hat, habe ich an meiner Gitarre gezupft und mich von der vorherigen Tat abgelenkt. Meine Hände sind sauber, sonst hätte ich mein wertvolles Instrument nicht angerührt und leise summe ich eine Melodie, die ich selbst komponiert habe.
Als dann die Tür aufgeht, sehe ich auf und lege die Gitarre beiseite. > Mist, daran habe ich nicht gedacht. Warte mal..< Ich eile in mein Zimmer, suche Sachen aus, die ich nicht anzuziehen brauche und bringe sie ihr. > Die kannst du vorläufig anziehen und morgen gehen wir in den Second Hand Shop, um was für dich zu kaufen. So kann das nicht weitergehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

06.10.2015, 20:45

Jennifer:

Ich nehme die Sachen entgegen und muss mir einen kommentar darüber verkneifen, wie ausgewaschen die Sachen aussehen.
"Danke", bringe ich leise heraus udn ohne drübner nachzudenken, lass eich das Handtuch fallen, wo cih vor ihm stehe, und beginne die Sachen anzuziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

06.10.2015, 20:59

Vincent

Als sie das Handtuch einfach fallen lässt, reiße ich die Augen auf und räuspere mich. > Ähm, wenn es geht, solltest du dich nicht vor mir ausziehen. Du weißt schon, Frau und Mann. Nacktheit sollte besser vermieden werden!< merke ich ruhig an und stehe auf, um zur Küchenecke zu gehen. Diese Frau provoziert mich geradezu in allerlei Hinsicht. Sie will nicht arbeiten, sie will nicht trinken und sie will - wie es aussieht - flachgelegt werden. Uff, was hab ich mir da bloß ins Heim geholt!?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

06.10.2015, 21:12

Jennifer:

Seine Worten lassen mich seufzen. War er prüde oder so?
ich mache mir ncihts draus!
Als ich dann fertig angezogen bin, gehe ich zu ihm.
"Was hast du für ein problem mit Nacktheit? Es ist ja nciht so, als würden wir uns zueinander hingezogen fühlen. Und selbst wenn, würde eh nie was laufen. ich will nämlich niemals Sex haben", teile ich ihn ungerührt mit und lehnte mich gegen die Wand.
"Und ich habe mir was überlegt, wegen geld."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

06.10.2015, 21:27

Vincent

Sie will nie Sex haben? Na das ist doch mal ein Statement. Das Statement des Tages. > Ich habe kein Problem mit Nacktheit, aber ein Mann reagiert automatisch auf einen nackten weiblichen Körper. Und das kann ich nicht gebrauchen, weil ich viel um die Ohren habe!< erwidere ich seufzend und mache mir währenddessen ein Sandwich. > Aha und was?< hake ich interessiert nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

06.10.2015, 21:42

Jennifer.

"Wenn dieser weibliche Körper einen anzieht aber auch nur"; halte ich dagegen und verschränke die Arme vor der brust.
"Du hast gesagt, ich kann bei dir auf Arbeit auch arbeiten gehen", sage ich dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

06.10.2015, 21:45

Vincent

Auf ersteres gehe ich nicht ein, denn das führt sowieso zu nichts. Als sie dann das mit Arbeiten erwähnt, hebe ich überrascht die Augenbrauen. Sie will arbeiten? Ist das ihr Ernst? Kein Scherz?> Ähm, ja, klar, kannst du bei mir arbeiten gehen. Bist du dir auch sicher?< frage ich sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

06.10.2015, 22:00

Jennifer.

ich seufze schwer.
"Nein, siche rnciht, abe rich habe auch ekien lust, hier nur ständig rum zu sitzen. Das war mein altes leben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

06.10.2015, 22:12

Vincent

> Das freut mich zu hören. Na gut, dann werde ich morgen mit meinem Chef sprechen und dann gebe ich dir bescheid! Morgen würde ich dich darum bitten, die Einkäufe zu erledigen und dir etwas zum Anziehen zu kaufen!< erwidere ich lächelnd und beiße in mein Sandwich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

06.10.2015, 22:22

Jennifer:

ich nicke ihm zu.
"Ja, okay. und ja, werde ich erledigen."
Immerhin müssen wir ja irgendwie klar kommen miteinander. Und irgendwie war ich auch froh, ein Dach über dem Kopf zu haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "