Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

11.11.2016, 15:59

Dean
Ich sehe ihr dabei zu. "Aber nach dem Frühstück kommen wir zurück hier her." grinse ich.


Dascha
ich erwidere seinen Kuss. Dann lächle ich leicht nervös und sage: "Lass uns Frühstücken gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 982

11.11.2016, 21:00

Dana

"Sehr gute Idee!", erwidere ich lächelnd.

TOm

"Ja, natürlich."
Wir gehen in das Restaurant, das dem Motel angehört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 983

11.11.2016, 21:04

Dean
Ich grinse und als sie fertig angezogen ist, gehen wir Richtung Motel-Restaurant.

Dascha
Dort gibt es ein Buffet und wir holen uns was zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 984

11.11.2016, 21:12

Dana

Unterwegs nehme ich seine Hand.
"Meinst du Dascha überlebt Alex?"

Tom

Mit voll geladenem Teller setzen wir uns an einen Tisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 985

11.11.2016, 21:17

Dean
"Wie meinst du das?" sehe ich zu ihr.

Dascha
Ich beginne zu essen, aber mir wird schlecht und ich höre ziemlich schnell wieder auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 986

11.11.2016, 21:34

Dana

"Na ja, sie wird entweder vollkommen zerstört oder gar nicht zurück kommen."

Tom

"Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 987

11.11.2016, 21:52

Dean
"Ja, du solltest sie davon abhalten." stimme ich ihr zu.

Dascha
Ich sehe ihn an und versuche ein wenig zu lächeln. "Schon okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 988

11.11.2016, 22:02

Dana

"Ja. Nach dem Frühstück."

Tom

"Und wirklich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 989

11.11.2016, 22:05

Dean
Ich nicke. "Ja, erstmal essen wir." stimme ich ihr zu und halte ihr die Türe auf.


Dascha
"ich hab Angst." gebe ich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 990

11.11.2016, 22:08

Dana

Wir gehen gemeinsam zu dem Restaurant und ich entdecke sofort Dascha und Tom.

Tom

Ich nehme ihre Hand und drücke sie leicht.
"Ich bin in deiner Nähe. Und du msust das nicht machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 991

11.11.2016, 22:16

Dascha
"Doch muss ich." atme ich tief durch und lächle ihn dann dankbar an. Dann kommen auch schon Dean und Dana herein und ich sehe zu ihnen. "Morgen." sage ich und versuche zu lächeln.

Dean
Ich nehme Danas Hand und zusammen gehen wir zu den beiden an den Tisch, mit unseren Tabletts. "Guten Morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 992

11.11.2016, 22:26

Dana

"Hey, guten Morgen", lächle ich udn setze mich neben sie. 2Alles okay?"


Tom

"Morgen", murmle ich und schaue Dean an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 993

29.01.2017, 15:20

Dascha
Ich sehe zu Dana und nicke leicht. "Ja. Bei euch auch?" frage ich, denn ich habe bemerkt, wie die beiden sich in letzter Zeit ansehen und verhalten. Sie sind so verliebt in einander, dass es einem praktisch ins Gesicht springt.

Dean
"Morgen." nicke ich und werfe dann Tom einen prüfenden Blick zu. Ich frage mich wie er es schafft in dieser Situation so ruhig zu bleiben. Ich an seiner Stelle würde komplett ausflippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 994

29.01.2017, 20:36

Dana

Ich nicke und lächle.
"Ja, alles super. Hast du gut geschlafen?"

Tom

Ich bemerke Deans Blick und lehne mich zurück. Innerlich bin ich kurz vorm Explodieren und hoffe nur, dass niemand jetzt einen blöden Spruch los lässt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 995

30.01.2017, 20:19

Dascha
Ich nicke und werfe Tom dann einen kurzen Blick zu, ehe ich einen großen Schluck Kaffee trinke um meine Nerven zu beruhigen. Ich merke wie angespannt Tom ist. Genauso sehr wie ich. Der Rest vom Frühstück verläuft relativ schweigend. Außer Dean und Dana, die versuchen ein Gespräch am Laufen zu halten, sind wir ziemlich ruhig und jeder hängt seinen Gedanken nach. Dann - nach einem Blick auf die Uhr - stelle ich fest, dass ich bald los muss, wenn ich rechtzeitig in Jacksonville ankommen will. Ich stelle meine leere Tasse auf den Tisch und sehe die anderen nicht an, als ich sage: "Wir... wir sollten los."



Dean
Ich und Dana versuchen irgendwie ein Gespräch am Laufen zu halten, aber Tom und Dascha sind beide viel zu angespannt als dass es funktionieren könnte. Und als wir dann alle fertig sind mit frühstücken, sagt Dascha, dass sie jetzt dann los müssen. Ich werfe Tom einen prüfenden Blick zu, ehe ich zu Dana sehe und kurz eine Augenbraue hebe. Sie sollte Dascha das wirklich ausreden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 996

30.01.2017, 20:25

Dana

Ich schaue Dascha an.
"Wie wäre es, wenn ich mitkomme?"
Ich greife ihre Hand.
"Du kannst dich nicht allein mit ihm treffen."

Tom

Meine Hände umfassen die Tasse so fest, dass sie gefährlich knirscht. Als Dana ihr das anbietet, schüttle ich den KOpf. Die kann immer noch kaum laufen! Wie will sie Dascha da helfen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 997

30.01.2017, 20:28

Dascha
Ich sehe zu Dana und bin so unendlich dankbar die drei Menschen zu haben, die hier an diesem Tisch sitzen. Ich lächle sie dankbar an und drücke ihre Hand leicht. "Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. Aber... deinem Bein geht es immer noch schlecht. Außerdem.... ich muss das alleine schaffen." ich stehe auf und schaffe es nicht Tom an zu sehen, denn ich weiß genau, wie es ihm geht.


Dean
ich sehe zu Dana und will gerade widersprechen. Ihr geht es noch viel zu schlecht, als dass sie das riskieren sollte. Doch da lehnt Dascha schon ab und ich stehe ebenfalls auf. "Vielleicht sollten wir beide trotzdem mitfahren. Wir halten uns bedeckt, aber sollte etwas schief gehen, sind wir gleich da." ich sehe zu Tom. Ich lasse ihn ungern alleine da hin fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 998

30.01.2017, 20:32

Dana

"Dascha, ich diskutier da nicht mit dir", sage ich leise und stehe ebenfalls auf. "Ich bleibe an deiner Seite."

Tom

Ich schaue zu Dean und nicke.
"Ja, kommt auf jeden Fall mit. Sonst..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 999

30.01.2017, 20:34

Dean
Ich nicke Tom zu und sehe dann zu Dana und Dascha. "Dann lasst uns losfahren." sage ich und finde immer noch, dass das ein Fehler ist. Aber es ist nicht meine Entscheidung. Ich werde einfach da sein für Dana und auch für Dascha, aber vor allem auch für Tom. Denn er braucht jetzt jemanden auf den er sich verlassen kann.

Dascha
Ich nicke und beiße mir auf die Lippe, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Also gehen wir zu viert los und raus aus dem Hotel zu den Autos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 000

30.01.2017, 20:39

Dana

Ich klettere ins Auto und schaue Dean an.
"Dean, du weißt, dass ich für sie da sein muss, oder?", frage ich leise, sodass die anderen es nicht hören.

Tom

Im Auto greife ich direkt nach Daschas Hand.
"Bist du dir sicher?", flüstere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.