Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

05.02.2017, 17:07

Dean
Ich werfe Tom einen kurzen Blick zu. Ich werde ihm sicherlich nicht die Freude und große Ehre nehmen diesen widerlichen Kerl um zu legen. Ich will nur sicher gehen, dass wir kein Problem mit der Polizei bekommen. "Ich muss nur auf die Toilette." sage ich und grinse leicht. Dann sehe ich zu Dana.


Dascha
Ich höre was die drei reden nur wie durch Watte. Ich nutze den Moment in dem keiner der anderen mich beachtet und wische eine stille Träne aus meinem Augenwinkel. Dann zwinge ich mich selbst zur Ruhe und sehe zu Dana. "Ich muss auch auf die Toilette." sage ich. "Kommst du mit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 062

05.02.2017, 17:21

Dana

"Ja", sage ich zu Dascha. "Klar."
Ich greife ihre Hand und geh einfach los, ohne noch einmal auf die Jungs zu achten.
"So Idioten", murmle ich auf dem Weg.

Tom

Sobald sie weg sind,s chaue ich zu Dean.
"Sicher, dass du sonst nichts machst"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 063

05.02.2017, 17:23

Dean
"Die Ehre dem ein Ende zu setzen gebührt eindeutig dir." sage ich und sehe den Mädels nach, ehe ich mein Handy zücke. "Ich muss nur einen schnellen Anruf machen, dann wissen wir wo Alex sich aufhält. Ich schlage vor wir verfrachten Dana und Dascha ins Kino und verschwinden dann. Dascha fühlt sich schuldig, das sehe ich ihr an. Wenn wir ihr sagen, dass du ein wenig Abstand von der Situation brauchst, wird sie das akzeptieren. Dana allerdings..." ich seufze.


Dascha
Ich bin dankbar für den Moment des Abstandes von Tom und seiner Wut. In den Toiletten lehne ich mich erstmal an die kühle Fliesenwand und sehe Dana an. "Es tut mir leid." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 064

05.02.2017, 17:37

Tom

"Dana wird dich umbringen, wenn du wieder Mist baust, oder?", frage ich und runzle die Stirn. "Du musst das wirklich nicht machen."

Dana

"Was tut dir leid?", frage ich und streiche mir durch die Haare. "Dass Dean durchgeknallt ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 065

05.02.2017, 17:40

Dascha
Ich runzle die Stirn und sehe Dana an. "Wie meinst du das?" will ich wissen.

Dean
Ich sehe Tom an und seufze. "Sie weiß was wir vorhaben. Sie hat mir gesagt ich soll es nicht tun. Aber es muss sein. Das wissen wir beide."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 066

05.02.2017, 17:46

Dana

"Keine Ahnung. Er plant irgendwas. Und das gefällt mir nicht. Was meintest du?"

Tom

"Dann tu es nicht. Ihc mache es alleine. Setz bloß nicht deine Beziehung aufs Spiel", entscheide ich. "Ich glaube nicht, dass sie es dir verzeiht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 067

05.02.2017, 18:02

Dean
"Denkst du, du schaffst das alleine?" frage ich kritisch und mustere ihn einen Moment. Ich will auf der einen Seite Dana nicht verlieren, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst um Tom.

Dascha
Ich runzle die Stirn und sehe Dana durch den Spiegel an, ehe ich seufze und den Kopf schüttle. "Dass ich euch alle in diese Situation gebracht habe..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 068

05.02.2017, 18:07

Tom

"Nein", gebe ich zu. "Werde ich nicht. Aber trotzdem, Dean. Ich will nicht, dass dir was passiert."

Dana

"Ach. Dafür sind Freunde da, Dascha. Und ich würde immer wieder so etwas für dich tun."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 069

05.02.2017, 18:13

Dean
"Dann bin ich an deiner Seite." sage ich und schüttle den Kopf. "Mir und dir wird nichts passieren. Und Dana wird es verstehen. Sie wird einsehen, dass es getan werden muss."


Dascha
Ich lächle sie zittrig und dankbar an, ehe ich sage: "Aber Tom... er hasst... mich.. dafür."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 070

05.02.2017, 18:16

Tom

Ich seufze.
"Okay, in Ordnung. Dann machen wir das os, wie du gesagt hast."

Dana

"Nein, warum sollte er?", frage ich. Da habe ich nicht den Eindruck.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 071

05.02.2017, 18:21

Dascha
"Weil ich ihm das hier antue... Weil ich mit Alex gegangen bin... er glaubt mir nicht... Dana."


Dean
"Gut." nicke ich und seufze. "Dann mache ich schnell den Anruf." sage ich und verschwinde in den Toiletten um einen alten bekannten an zu rufen,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 072

05.02.2017, 18:28

Dana

"Ich glaube, er glaubt Alex nicht. Warum sollte er dir nicht glauben?"
Ich wasche mir die Hände.

TOm

Ich sehe ihm nach und warte auf die drei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 073

05.02.2017, 18:37

Dascha
Ich zucke mit den Schultern. "Ich sehe es in seinem Blick." sage ich und schlucke, ehe ich mit dem Kopf schüttle. "Tut mir leid. Lass uns nicht davon reden." ich atme tief durch. "Kino klingt eigentlich nach einem guten Plan. Ein wenig Ablenkung."


Dean
Der Anruf dauert nicht lange und schon kurz darauf erhalte ich die SMS, mit dem Virus, der es mir erlaubt Alex Handy zu tracken. Damit kehre ich zu Tom zurück und sage: "Okay, er befindet sich noch im Einkaufszentrum. Sobald die Mädchen im Kino sind, können wir los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 074

05.02.2017, 18:46

Tom

Ich nicke.
"In Ordnung. Sie brauchen schon wieder ewig."
Ich mache mir Sorgen, dass Alex die beiden erwischt hat.

Dana

Ich nicke.
"Ja. Lass uns zu ihnen zurück gehen. Tom liebt dich, Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 075

05.02.2017, 18:50

Dascha
Ich sehe sie einen Moment an, ehe nicke und leicht lächel. Ich bin froh Dana zu haben. Dann kehren wir zu den Jungs zurück und ich lächle Tom zaghaft an.

Dean
ich will gerade etwas erwidern, als die beiden zurück kommen und ich sage: "Da kommt so eine Komödie, die nächste Vorstellung ist in zehn Minuten. Sollen wir die gleich nehmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 076

05.02.2017, 19:04

Dana

Ich zucke mit den SChultern, als Dean das fragt.
"Meinetwegen."

Tom

"Dascha", sage ich und strecke meine Hand zu ihr aus. Ein wenig habe ich mich schon beruhigt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 077

05.02.2017, 19:08

Dascha
Ich nehme erleichtert seine Hand in meine und sehe zu ihm hoch. "Es tut mir leid Tom." sage ich, während wir Dana und Dean zum Kino folgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 078

05.02.2017, 19:21

Tom

Ich bleibe stehen und schaue sie an.
"Dascha, dir muss nichts leid tun. Mir tut es leid, dass ich eben so wütend war. Dieser Kerl macht mich einfach so wütend."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 079

05.02.2017, 19:33

Dean
Ich sehe Dana an und seufze, allerdings fällt mir nichts ein was ich sagen könnte. Sie wird mich dafür hassen. Ich kann nur hoffen, dass sie es mir irgendwie verzeihen wird.


Dascha
Ich sehe Tom an und bin mehr als erleichtert. "Nein... du hast jedes Recht dazu wütend zu sein. Ich dachte nur.." ich schüttle den Kopf. "Egal. Jetzt können wir auf jeden Fall erstmal wieder etwas beruhigter in die Zukunft schauen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 080

05.02.2017, 19:41

Tom

"Ja, das machen wir."
Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt abhauen soll, weil sie das bestimmt wieder wütend macht.

Dana

"Willst du mir was sagen?", frage ich Dean, als ich bemerke, dass er mich immer wieder anschaut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.