Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

05.02.2017, 19:48

Dean
Ich sehe sie an und zucke dann mit den Schultern. "Ich.. ich will dir nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst." sage ich schließlich.

Dascha
Ich lächle und dann kommen wir auch schon im Kino an und Dean sieht zu mir, Tom und Dana. "Wieso geht ihr zwei nicht ins Kino und ich und Tom gehen derweil in die Bar da gegenüber. Ich könnte um ehrlich zu sein einen Drink vertragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 082

05.02.2017, 19:51

Dana

Ich schnaube. "Klar." Dann macht er den Vorschlag mit der Bar und ich werde noch misstrauischer.

Tom

Ich nicke.
"Ja, ich ehrlich gesagt auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 083

05.02.2017, 19:53

dascha
Ich sehe zu Dana, die aus irgendeinem Grund ziemlich aufgebracht zu sein scheint und dann zu Tom, ehe ich leicht die Stirn runzle. "Ist... alles okay?" frage ich.

Dean
Ich werfe Dana einen flehenden Blick zu. Sie muss mir einfach vertrauen. Ich kann Tom nicht alleine lassen. Nicht in dieser Situation.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 084

05.02.2017, 19:59

Dana

"Natürlich ist alles okay", sage ich und schaue Dascha lächelnd an. "Wer weiß, was die beiden vor haben. Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn..." Ich senke die Stimme. "Vielleicht wollen sie uns ja was kaufen?"


Tom

Ich höre Danas Worte und verdrehe die Augen. Sie soll Dascha bloß nicht auf falsche Gedanken bringen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 085

05.02.2017, 20:07

Dascha
Ich sehe Dana etwas verwirrt an, dann zucke ich mit den Schultern und sehe zu den Jungs. "Bis später." sage ich und strecke mich um Tom noch einen Kuss zu geben, ehe ich und Dana gehen um uns Tickets zu kaufen.


Dean
Ich sehe den beiden nach und weiß nicht so genau was ich von Danas Worten halten soll, doch dann sind sie auch schon im Kino verschwunden und ich drehe mich zu Tom um. "Okay. Bist du sicher, dass du es durchziehen willst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 086

05.02.2017, 20:12

Dana

Ich gehe mit Dascha in das Kino und schäume dabei vor Wut.

Tom

"Ehm... kauf erstmal was für Dana", grinse ich, "Und sichere dir ihr Schweigen gegenüber Dascha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 087

05.02.2017, 20:32

Dascha
Ich bemerke Danas Wut und halte sie auf dem Gang an. "Hey." sage ich und sehe sie besorgt an. "Was ist los?" will ich wissen. "Ist was mit Dean?"


Dean
"Denkst du sie würde es ihr erzählen?" frage ich nachdenklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 088

05.02.2017, 20:36

Tom

Ich seufze.
"Keine Ahnung. Weiß ich echt nicht. Lass es uns hinter uns brigen."
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl dabei.

Dana

"Nichts. Tut mir leid. Dean benimmt sich wie ein Idiot."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 089

05.02.2017, 20:40

Dascha
"Was tut er?" frage ich und sehe sie mitfühlend an. Wieso muss eigentlich immer etwas schlimmes passieren? Erst ich und Tom, jetzt sie und Dean? Können wir nicht einfach alle einmal glücklich sein?


Dean
ich nicke und klopfe ihm auf die Schulter. "Wir tun das richtige." sage ich und sehe dann auf mein Handy. "Alex ist... im Parkhaus." sage ich als das Handy Alex Handy lokalisiert hat. "Perfekt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 090

05.02.2017, 20:48

Tom

Ich nicke.
"Ja. Dann los."
ich gehe in die richtige Richtung und atme mehrmals tief durch.

Dana

"Ist nicht wichtig. Ich hoffe wirklich, dass er mir etwas kauft." Bei dem letzten Satz grinse ich, um die Stimmung etwas zu lockern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 091

05.02.2017, 20:50

Dascha
Jetzt muss ich leicht grinsen und boxe sie freundschaftlich gegen die Schulter. "Das wird er bestimmt. Na los, der Film fängt gleich an."


Dean
Ich sehe zu Tom rüber. "Wir müssen das nicht tun, das weißt du oder?" sage ich leise und drücke dann den Aufzugknopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 092

05.02.2017, 21:01

Dana

Ich nicke und wir setzen uns in den dunklen Saal.

TOm

"Dann wird er wieder zu Dascha zurück kehren..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 093

05.02.2017, 21:10

Dascha
Der Film fängt an und ich versuche mich vollkommen darauf ein zu lassen, aber irgendwie geht es nicht. Immer wieder spukt mir Tom und Alex im Kopf herum.

Dean
Ich seufze. "Das ist das Risiko..." sage ich. "Aber wenn du dir nicht sicher bist, solltest du das nicht tun. Ein Mord ist nichts, was man einfach so abschüttelt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 094

05.02.2017, 21:21

Dana

Ich kann mich ebenfalls nicht auf den Film konzentrieren, sondern frage mich die ganze Zeit, ob er das wirklich durchzieht.

Tom

"Ich will ihn tot sehen. Jetzt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 095

05.02.2017, 21:25

Dean
"gut."nicke ich und dann kommt auch schon der Aufzug und wir steigen ein. Ich drücke auf die Parktaste und die Türen schließen sich. "Die Waffe ist geladen nehme ich an?" frage ich Tom.

Dascha
Ich kaue auf meiner Unterlippe. "Meinst du.. wir können einfach zu den Jungs gehen? ich... ich kann mich nicht auf den Film konzentrieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 096

05.02.2017, 21:34

Tom

Ich nicke.
"Ja. Aber ich habe schon lange nicht mehr geschossen."

Dana

"Ich mich auhc nicht", gebe ich zu und seufze. "Lass uns nach ihnen suchen."
Ich stehe auf und verlasse das Kino. Toll. Geld umsonst ausgegeben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 097

05.02.2017, 21:38

Dean
"Kein Problem. Wir müssen ihn eh erstmal hier raus kriegen. Parkhäuser sind zwar eher verlassen, aber einen Schuss würde man trotzdem hören. Das heißt wir bedrohen ihn mit der Waffe. Er wird mit seinem Wagen hier sein, das heißt er fährt mit der Waffe an der Schläfe genau da hin wo wir ihn haben wollen."


Dascha
Ich nicke und folge ihr aus dem Kino. "Das hat sich ja gelohnt." seufze ich und sehe dann zu der Bar gegenüber. "Na los." sehe ich Dana an und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 098

05.02.2017, 21:44

Tom

Ich nicke.
"Okay. Danke."

Dana

Ich gehe mit ihr dort hin und erkenne auf einen Blick, dass sie nicht dort sind.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 099

05.02.2017, 21:49

Dascha
"Hmm..." sage ich und sehe mich um. "Sind offenbar nicht hier." sage ich und sehe Dana mit einem Stirnrunzeln an. "Wo sind sie hin?"


Dean
"Kein Ding." sage ich und dann gehen die Aufzugtüren auf. Ich bedeute Tom ab jetzt still zu sein und sehe auf mein Handy. Alex ist keine zweihundert Meter von uns entfernt. Ich bedeute Tom mir zu folgen und die Waffe bereit zu halten.


Alex
Unschlüssig ob ich einfach fahren soll, stehe ich vor meinem Wagen und spiele gedankenverloren mit den Schlüsseln in meiner Hand. Dascha hat es endlich zugegeben. Sie liebt mich. Und das heißt, dass ich jetzt erst recht nicht aufgeben werde. Aber ich muss es geschickt angehen. Keine Wutanfälle mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 100

05.02.2017, 21:58

Dana

"Ich habe keine Ahnung. Sie können überall sein", murmle ich und kann es nicht glauben.

Tom

Ich nicke und nehme die Knarre unauffällig in die Hand. Meine Hand zittert ziemlich, aber ich versuche es vor Dean zu verbergen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.