Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

05.06.2017, 18:03

Dascha
"Wieso Dana?" sehe ich sie dann auf einmal an und spreche aus, was ich schon die ganze Zit denke und was ich nicht begreifen kann. "Wieso liebe ich ihn noch immer? Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Ich liebe Tom so sehr. So sehr wie ich Alex niemals geliebt habe. Aber er ist trotzdem noch da. Ich will ihn einfach nur vergessen. Ich will ihn hassen können, um mit Tom nach vorne zu schauen. Wieso kann ich das nicht?"

Dean
"Denkst du?" sehe ich Tom an. Ich zweifle daran. "Ich will ihr einfach nur alles bieten können und alles was ich ihr bieten kann ist mich selbst und mein verrücktes Leben. Sie verdient Jemanden, der ihr alles geben kann was sie will. Aber dennoch kann ich sie nicht gehen lassen. Wenn es an sie geht muss ich egoistisch sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 302

05.06.2017, 18:17

Dana

Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch.
"Denke nie wieder an seine guten Seiten. Ich bin mir sicher, dass er welche hatte, sonst hättest du dich nie in ihn verliebt. Vergiss genau das. Für jede gute Sache zwei schlechte. Fang an. Sag mir ein Beispiel."

Tom

"Glaubst du denn, sie braucht mehr? Sie kam mir eigentlich immer ziemlich genügsam vor. Na ja, du musst natürlich genug Kaffee für sie da haben. Ich glaube, sonst ist sie nicht zu genießen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 303

05.06.2017, 19:58

Dascha
Ich sehe sie an und schlucke. Ein sehr großer Teil von mir will diesen Schmerz hinter mir lassen. Will ihn für das hassen was er war. Aber ein kleiner Teil will diese Liebe einfach nicht aufgeben. Doch ich weiß, dass sie Recht hat. "Alex.." mit jedem mal den ich seinen Namen sage, wird es leichter ihn aus zu sprechen. "... war so charmant, wenn er sein wollte. Als wir uns kennenlernten, hat er mir das Gefühl gegeben ich sei der einzigst wichtige Mensch auf der Erde für ihn. Er konnte einen so unglaublich glücklich machen." sage ich und ein leichtes Lächeln tritt auf mein Gesicht.

Dean
Jetzt muss ich leicht lachen. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein. Sie würde nie mehr verlangen, vermutlich auch nie mehr wollen. Aber sie soll trotzdem alles haben. Weil sie so ein wunderbarer Mensch ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 304

05.06.2017, 20:02

Dana

Ich erwidere ihren Blick ganz ruhig und ernst.
"Aber...", helfe ich ihr leise.

Tom

"Wenn sie nicht freiwillig zurück kommt, sorge ich dafür."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 305

05.06.2017, 20:25

Dascha
Ich schlucke und der kurze Moment des Glückes verfliegt. Mein Gesicht verdüstert sich. "Aber er war ein gnadenloser Killer. Als ich das feststellte, war es bereits zu spät. Ich wusste nichts von seinen Verbindungen zu der Mafia. Und dann kam er eines Abends heim.. schwer verletzt. Ich dachte zuerst jemand hätte ihn überfallen. Als ich dann merkte, was passiert war..." ich schlucke. "Er hat an dem Abend drei Menschen umgebracht. In einer Schießerei mit Feinden. Ich hab ihn dennoch wieder gesund gepflegt, mit Hilfe von Igor. Danach ging alles den Bach runter. Ich wollte ihn verlassen, aber er wurde gewaltätig, sperrte mich ein und lies mich dort für zwei Wochen, bis ich ihm versprach ihn nicht zu verlassen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 306

05.06.2017, 20:30

Dana

"Und dann hast du begonnen ihn zu hassen? Zumindest diese Seite?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 307

05.06.2017, 23:21

Oh Mist ;O Dean ganz vergessen ^^


Dascha
Ich nicke. "Er war nie wieder der selbe danach." sage ich und schlucke. "Ab da ging es immer weiter berg ab, bis er schließlich anfing mich zu schlagen.. Und andere Dinge zu tun.." ich senke den Blick und spüre wie es anfängt zu wirken. Ich hasse ihn in diesem Moment, mein Blick wird härter.


Dean
Ich sehe ihn überrascht an, dann schlucke ich und schüttle den Kopf. "Sie muss die Wahl haben. So sehr ich sie auch zwingen will einfach wieder zu mir zurück zu kommen, so muss sie doch die Wahl haben können." ich sehe Tom an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 308

06.06.2017, 18:34

kein Ding :D

Dana

"Und genau das ist das Gefühl, das wir brauchen", sagte ich leise.

tom

"Ja, natürlich." Ich schenkte ihm ein Glas Scotch ein und reichte es ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 309

06.06.2017, 22:41

Dascha
Ich sehe Dana an und schlucke. "Es fühlt sich so... falsch an. So als sei ich ihm schuldig anders an ihn zu denken." sage ich leise


Dean
Ich nehme das Glas und trinke einen Schluck. "Danke." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 310

07.06.2017, 19:14

Dana

"Warum solltest du ihm irgendwas schuldig sein?"
Ich versuche ruhig zu bleiben. Und obwohl ich sie vollkommen verstehe, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass sie ihn noch immer verteidigt.

Tom

"Hilft", murmle ich und trinke ebenfalls etwas. "Zum Großteil."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 311

08.06.2017, 20:49

Dascha
Ich schweige, weil ich darauf keine Antwort weiß. Es ergibt keinen Sinn.. Nichts von dem was ich empfinde und sage, ergibt einen Sinn. Und doch ist es für mich logisch. So als sei es das einzige was zählt. Ich schüttle den Kopf. "Danke, Dana. dass du für mich da bist, obwohl es dir selbst nicht gut geht."


Dean
Ich nicke und sehe ihn dann nachdenklich an. Schließlich sage ich. "Tut mir wirklich leid, Tom."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 312

08.06.2017, 20:59

Dana

"Ich bin deine Freundin. Natürlich bin ich für dich da", sage ich mit einem Lächeln und gehe auf den letzten Teilsatz gar nicht ein. Ich weiß selber nicht, wie es mir geht. "Und ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Egal, wo wer von uns ist."

Tom

"Was tut dir leid?", frage ich verwirrt und kippe ein zweites Glas herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 313

08.06.2017, 21:32

Dean
"Das mit Dascha. Das hast du nicht verdient." sage ich.


Dascha
ich lächle sie an und schlucke und dann platzt es einfach aus mir raus. "Ich hab was dummes gemacht, Dana."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 314

08.06.2017, 21:42

Tom

"Na ja, so ist es eben."

Dana

Ich hebe eine Augenbraue.
"Was denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 315

08.06.2017, 21:53

Dascha
"Ich... ich hab Igor angerufen und ... er sitzt jetzt im Flieger hier her.. Ich hab Tom nichts davon gesagt, weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren würde..."


Dean
"Sollte es aber nicht sein." ich seufze. "Hast du je daran gedacht... es mit jemand anderem als Dascha zu versuchen.. Jemand... ohne all diese Altlasten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 316

08.06.2017, 22:06

Dana

"Warum hast du ihn angerufen?"

Tom

"Nein", erwidere ich leise. "Ich liebe diese Frau."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 317

11.06.2017, 19:56

Dascha
"Weil er Alex Bruder ist... er war immer für mich da, damals.."

Dean
Ich nicke. Ich weiß was er meint. So geht es mir ja auch mit Dana. An sie zu denken, wo sie doch so nah ist und ich sie doch nicht habe tut verdammt weh.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 318

11.06.2017, 20:48

Dana

"Sein Bruder? Ist er wenigstens das Gegenteil?"

Tom

"Ich werde um sie kämpfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 319

11.06.2017, 21:00

Dascha
"naja eigentlich Halb-Bruder." sage ich und nicke dann. "Ja. Er ist... wie ein Anti-Alex. Sie haben sich damals auch richtig heftig gestritten. Es gab Morddrohungen von Alex Seite aus und trotzdem hat Igor versucht mir zu helfen.." ich schlucke. "Aber Tom... wenn er es nicht versteht... Ich will ihn nicht noch mehr verletzen."


Dean
Ich sehe ihn an und lächle leicht ehe ich ebenfalls nicke und sage. "Ja. Ich auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 320

11.06.2017, 21:02

Dana

"Dann sprich mit ihm, bevor er da ist. Warne ihn wenigstens vor."

Tom

Ich grinse ihn schief an.
"Gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.