Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 401

15.09.2017, 20:08

Dascha
Ich sehe Tom an und lächle. "Danke." Dann gebe ich ihm einen Kuss. Einfach, weil ich ihn liebe und es mich in diesem Moment nach ihm sehnt.

Dean
Ihre Worte sind wie Balsam und ich küsse sie nochmals kurz, ehe der Pizzabote auf dem Hof auffährt und ich meinen Kopf drehe. "Essen ist da." grinse ich und krame mein Geld raus um ihn zu bezahlen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 402

15.09.2017, 22:34

Tom

Sofort ziehe ich sie an mich, nur ein wenig, und küsse sie zurück. Oh, ihre Lippen! Ich habe sie vermisst. Obwohl sie ja bei mir war, die ganze Zeit.

Dana

"Super!", freue ich mich und mache es mir gemütlich, indem ich meine Schuhe abstreife und die Beine mit auf die Bank lege, auf der ich eben schon saß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 403

27.09.2017, 01:07

Dascha
Anstatt, dass ich mich schlecht fühle oder Alex in meinem Hinterkopf auftaucht, breitet sich ein warmes, wohliges Gefühl in mir aus und ich dränge mich näher an ihn heran. Ich habe gar nicht bemerkt, wie sehr er mir gefehlt hat.

Dean
Ich bezahle den Pizzaboten und kehre dann zu Dana zurück um es mir neben ihr gemütlich zu machen und ihr ihren Pizzakarton zu reichen. "Hier." grinse ich breit und schon voller Vorfreude.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 404

27.09.2017, 11:19

Tom

Ich nehme ihre Nähe gerne an und schlinge meine Arme um sie. Vorsichtig halte ich sie fest, küsse sie immer wieder.

Dana

"Danke", sage ich und beginne sofort zu essen. "Hm, Dean?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 405

01.10.2017, 19:14

Dascha
Ich genieße jede seiner Berührungen, jeden seiner Küsse und will mich nie wieder von ihm lösen. Sein Geruch, seine Nähe, seine Wärme, alles an ihm.... Ich liebe ihn so sehr. "Tom." murmle ich an seinen Lippen. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe.." flüstere ich.

Dean
Ich sehe zu ihr rüber, während ich selbst sofort ein Pizzastück nach dem anderen vernichte. "Was ist?" frage ich und sehe sie neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 406

01.10.2017, 19:24

Tom

Sanft lege ich meine Hand an ihre Wange und streiche sanft drüber.
"Ich liebe dich auch, Dascha."

Dana

"Wirst du... ich meine... wirst du andere Frauen haben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 407

01.10.2017, 19:33

Dascha
Ich sehe zu ihm hoch und lächle ihn glücklich an. Seine Worte tun gut. Ich wusste zwar irgendwie schon, dass er so fühlt, aber irgendwas in meinem Hinterkopf hat mich immer dazu gebracht doch daran zu zweifeln. Das ist jetzt weg.

Dean
Ich sehe zu ihr und lege das Stück Pizza, welches ich gerade verschlingen wollte zurück in den Karton. Ich werde ernster. "Ich liebe dich Dana." sage ich und sehe ihr direkt in die Augen. "Und ich werde niemals jemanden so lieben können wie dich. Ich werde nie aufgeben um für eine Zukunft mit dir zu kämpfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 408

01.10.2017, 19:47

Tom

"Wollen wir hier aufräumen und ein wenig spazieren gehen? Ich denke frische Luft würde uns gut tun."

Dana

Das ist keine Antwort und das weiß er auch.
"Ich liebe dich auch, Dean. Deshalb muss ich es wissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 409

01.10.2017, 21:02

Dascha
Ich nicke. "Das klingt gut." stimme ich ihm zu und mache mich dann mit ihm daran die Manege wieder auf zu räumen.

Dean
Ich sehe sie an und schlucke. "Ich kann es dir nicht sagen, Dana. Ich kann dir weder versprechen, dass es nie dazu kommen wird, noch, dass ich es auf jeden Fall tun werde. Ich weiß nur eins, dass ich dich niemals betrügen würde und solange es auch nur die geringste Chance für uns gibt, werde ich einen Teufel tun und das aufs Spiel setzen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 410

01.10.2017, 21:09

Tom

Ich half ihr natürlich dabei und überlegte fieberhaft, ob ich sie heute Abend wieder einsetzen konnte.

Dana

Ich nickte und biss noch ein Stück von meiner Pizza ab.
"Ich hab das Gefühl, dass ich meine Jugend verpasst habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 411

01.10.2017, 21:41

Dascha
Als wir fertig sind, machen wir uns auf den Weg runter vom Zirkusplatz und in die Natur. Ich nehme seine Hand, weil es sich gut anfühlt ihn endlich wieder nahe bei mir zu haben und sehe zu ihm rüber. "Woran denkst du gerade?"


Dean
Ich sehe sie an und seufze. "Hast du ja irgendwie auch." sage ich und nehme mir selbst wieder was von der Pizza. "Aber das ist nicht schlimm, weil nicht das zählt was in der Vergangenheit war, sondern nur das was du jetzt mit deinem Leben anfangen willst. An der Vergangenheit kannst du eh nichts mehr ändern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 412

01.10.2017, 21:45

Tom

"Ich möchte dich gerne bei der Vorstellung auf dem Seil haben. Bist du denn schon bereit dazu?", frage ich sie und sehe sie ernst an, in der Hoffnung, dass sie aufrichtig antwortet.

Dana

"Ja, natürlich. Trotzdem fühle ich mich gerade wie eine vierzehnjährige", lachte ich. "Meine erste wirkliche Beziehung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 413

01.10.2017, 22:01

Dascha
Ich sehe ihn an und strahle. "Ich bin bereit." versichere ich ihm und bin froh, dass er sich dazu entschieden hat, weil mir das so fehlt und ich endlich wieder zur Normalität zurück kehren will.


Dean
Ich grinse und sehe zu ihr rüber. "Soll ich dir was verraten?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 414

01.10.2017, 22:06

Tom

"Sehr gut", lächle ich. "Ich liebe dich da oben. Und das tun auch all unsere Zuschauer. Okay, dann müssen wir nur noch Dean überreden. Dana brauche ich ja erst gar nicht zu fragen."

Dana

"Was denn?", frage ich und schaue ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 415

01.10.2017, 22:29

Dascha
Ich seufze. "Ich bin mir sicher, wenn du sie tanzen lassen würdest, würde sie sich das nochmal anders überlegen." lächle ich leicht.


Dean
Ich sehe sie an und sage dann. "Du bist meine erste wirkliche Freundin. Ich hatte noch nie eine Beziehung die länger als ein paar Tage anhielt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 416

01.10.2017, 22:42

Tom

"Nein, ich denke nicht. Ich glaube, sie möchte bei ihrer Familie sein. Aber irgendwann kommt sie unter Garantie zurück."

Dana

Ich schaue ihn überrascht an. Wirklich? Seine erste? Wow. Das hatte ich nicht gewusst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 417

01.10.2017, 23:07

Dascha
Ich seufze. "Familie wird überbewertet. Ihr hier, der Zirkus. All das.. ihr seid meine eigentliche Familie." lächle ich. "Dana ist auch ein Teil davon."

Dean
Ich lächle angesichts ihrer Überraschung und zucke mit den Schultern. "Schätze meine Jugend ist auch Verschwendet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 418

01.10.2017, 23:15

Tom

"Ja, der Auffassung bin ich auch. Nur sie... sie wohl nicht."

Dana

Ich rutsche zu ihm und lege den Kopf an seine Schulter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 419

01.10.2017, 23:23

Dascha
Ich seufze. "Doch... ich glaube schon. Ich glaube nur, dass sie es noch nicht realisiert hat." ich lächle traurig. "Aber sie ist meine beste Freundin und wenn ihr Glück woanders liegt, werde ich sie nicht aufhalten es zu suchen."


Dean
Ich lege meinen Arm um sie und genieße einen Moment einfach nur, sie noch bei mir zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 420

01.10.2017, 23:45

Nachti

Tom

"Sie wird wieder kommen. Allein wegen Dean."

Dana

Auch ich sage nichts und genieße einfach nur seine Nähe. Und ich versuche mit aller Kraft die Tränen, die sich in meinen Augen sammeln, zurückzudrängen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.