Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

25.10.2015, 14:26

Dascha
"Ich kann ihn verstehen.." Sage ich und starre auf dass Zuckerhäufchen vor uns auf dem Tisch. "Aber er sollte über seinen Schatten springen. Er will sie nicht noch mehr verletzten."

Dean
"Nein. Weil du meine beste Freundin bist und ich nicht ohne dich sein will."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

25.10.2015, 15:41

Tom

"Ich weiß."
Ich nehme Daschas Hand und streiche sanft drüber.

Dana

"Mir reicht es aber nicht deine beste Freundin zu sein. Ich kann das nicht mehr. Dann bin ich lieber nichts."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

25.10.2015, 15:44

Dean
Ich sehe sie lange an, dann schüttle ich den Kopf. "Also willst du einfach aufgeben?"

Dascha
Ich sehe zu ihm auf und lächle leise: "Tolles Date, hmm?" Ich lächle traurig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

25.10.2015, 15:49

Dana

"Was aufgeben, Dean?"

Tom

"Wir verbringen immerhin Zeit miteinander", erwidere ich aufmunternd.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

25.10.2015, 15:53

Dean
"Alles. Dein leben am Zirkus. Deine Freunde. Damit meine ich nicht mich. Damit meine ich Emma und chase und dascha und all die anderen. Unsere Freundschaft..."

Dascha
"Ja. In so einer fröhlichen Umgebung." Ich lächle jetzt wieder etwas mehr und sehe ihn direkt an. "Ich hoffe das dana bleibt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

25.10.2015, 16:02

Dana

"Keine Sorge. Ich werde einen Weg finden weiterhin eine Freundschaft mit den anderen zu führen. Vielleicht kann ich auch irgendeinen Job im Zirkus übernehmen, wofür ich mein Bein nicht brauche. Ich werde sehen. Aber Dean. Unsere Freundschaft ist vorbei."

Tom

"Das wird sie. Auch wenn sie ihr Bein nicht mehr benutzen kann, kann sie immer noch andere Sachen machen. In der KÜche arbeiten oder so." Ich schaue Dascha an. "Ich habe noch nie jemanden rausgeworfen, der nicht gerade der Meinung war mich beklauen zu müssen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

25.10.2015, 16:19

Dean
Ich starre sie an, dann langsam dämmern mir ihre Worte. Unserer Freundschaft ist vorbei. "Mach dir nicht die Mühe Dana. Geh zum Zirkus zurück, ich werde dich nicht mehr belästigen." Damit drehe ich mich um und verlasse den Raum. Meine Schritte beschleunigen sich bis ich den Gang entlang renne. Ich renne die Treppen runter und dann durch den Eingangsbereich aus der Türe und über den Parkplatz.

Dascha
Ich will gerade etwas darauf erwidern als Dean an der Cafeteria vorbeirennt und das Krankenhaus verlässt. Ich runzle die Stirn. "Was zum...?" Ich stehe auf und sehe von der Türe durch die Dean gerade gestürmt ist zu tom. "Ich... ich sehe mal nach dana..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

25.10.2015, 16:24

Dana

Ich schaue wortlos auf die geschlossene Tür. Komischerweise muss ich nicht wieder losheulen. Ich fühle irgendwie gar nichts.

Tom

"Und ich nach Dean", erwidere ich, springe auf und renne ihm nach. Zum Glück erwische ich ihn schnell am Arm. "Wo willst du hin?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

25.10.2015, 16:30

Dean
Ich drehe mich zu Tom um und starre ihn an. "Zurück zum Zirkus." Ich entreiße ihm meinen Arm und sage kalt: "wenn ihr ohne Dana wieder mitkommt, kannst du dir einen anderen Magier suchen." Damit steige ich in meinen Wagen und lege einen Oskarreifen Kavaliersstart hin.

Dascha
Als ich bei Dana ankomme, sitzt sie wie versteinert auf dem Bett. "Hey.. was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

25.10.2015, 16:36

Tom

Seufzend sehe ich ihm nach. Der Idiot.

Dana

"Ich habe nur gesagt, dass unsere Freundschaft vorbei ist. Da ist er weg gerannt." Ich lächle sie traurig an und lege mich wieder ordentlich hin. "Ich werde noch ein paar Tage hier bleiben müssen. Könnt ihr meinen Wohnwagen irgendwie mit zu euch nehmen? Und kannst du mir ein paar Sachen bringen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

25.10.2015, 16:51

Dascha
"Natürlich." Lächle ich sie an und weis nicht was ich tun oder sagen soll. Sie tut mir so leid. "Ich.. soll ich hier bleiben?"

Dean
Ich drehe die Musik auf volle Lautstärke und rase über die Straßen. Gut. Wie sie will. Soll sie doch zum Teufel fahren! Ich riskiere alles für sie... und dann bin ich der böse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

25.10.2015, 17:01

Dana

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, es ist alles in Ordnung. Ich möchte nur nochmal schlafen und versuchen nicht mehr an Dean zu denken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

25.10.2015, 17:05

Dascha
" okay." Nicke ich und sehe sie noch einen Moment besorgt an. "Soll ich dir frische Klamotten aus deinem Wohnwagen bringen? Am besten fahre ich ihn dir schnell ans Krankenhaus."

Dean
Ich fahre bis ich in der neuen Stadt ankomme. Dort finde ich relativ schnell zu den anderen und stelle meinen Wohnwagen ab. Mein Weg führt mich gleich in den Speisewagen wo ich mir einen Drink einschenke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

25.10.2015, 17:12

Dana

"Das hat Zeit bis morgen", murmle ich, bereits halb am Schlafen. "Mach dir noch einen schönen Abend mit Tom, ja?"

Tom

Ich seufze irgendwann und gehe ins Krankenhaus zurück, wo ich an die Zimmertür von Dana klopfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

25.10.2015, 17:25

Dascha
"Okay. Schlaf gut." Sage ich und sehe dann zur Türe. Ich werfe dana einen letzten besorgten Blick zu ehe ich mich umdrehe und zu tom auf den Flur gehe. "Sie sagt sie bleibt noch ein paar tage im Krankenhaus. Dann kommt sie zurück zum Zirkus."

Dean
Ich trinke einen Drink, zwei Drinks, drei Drinks. Auf einmal setzt sich jemand mir unbekanntes neben mich. Ich sehe zu diesem blonden Kerl und frage:"wer bist du?" Meine stimme klingt unfreundlich. "Alex. Ich bin neu hier." Stellt er sich vor. Er scheint nicht sie Spur beleidigt zu sein über meinen Tonfall. "Und du bist demnach Dean oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

25.10.2015, 17:31

Tom

"Super", erwidere ich und stecke meinen Kopf in das Zimmer. "Bis bald, Dana!"
Danach nehme ich Daschas Hand und gehe mit ihr aus dem Krankenhaus.
"Willst du noch was unternehmen?"

Dana

Ich bin etwas überrascht, aber seufze dann leise.
Ich habe nicht einmal mein Handy hier. Keine Ablenkung. Denn obwohl ich mich eben noch zusammengerissen habe, ist es jetzt vorbei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

25.10.2015, 23:28

Dascha
Ich sehe zu ihm rüber und ein lächeln gleitet über mein gesicht. "Klar gerne."

Dean
Ich zucke nur mit den Schultern und trinke meinen vierten Drink aus. Bevor ich jedoch nach der Flasche greifen kann, hat dieser Alex sie schon genommen und mir nachgeschenkt. Ich nehme das Glas wortlos und gleich einen großen Schluck. "Stress?" Dieser Alex sieht mich fragend von der Seite an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

26.10.2015, 17:49

Tom:

"Super!", freue ich mich und lächle sie an. "Essen gehen? Um den Geschmack von dem Essen loszuwerden?"

Dana

Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür und ein Arzt untersucht mein Bein. Dann noch einer, wegen der zweiten Meinung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

26.10.2015, 17:56

Dascha
Ich sehe Tom an und nicke. "Essen gehen klingt perfekt." lächle ich und wir gehen zu seinem Auto, da die Innenstadt noch ein Weilchen von hier entfernt liegt.


Dean
Ich nicke nur und nehme noch einen tiefen Schluck. Ich spüre wie alles anfängt zu verschwimmen und weiß, jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt an dem man mit dem Trinken aufhören sollte. Doch mir ist nicht danach und so trinke ich weiter. "Stress mit Frauen?" hakt dieser Neuling nach und schenkt mir noch einmal ein. "Ja."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

26.10.2015, 18:03

Tom

Sobald wir sitzen fahre ich los.
"Dean meinte, wenn sie nicht zurück kommt, kann ich mir einen neuen Magier suchen."

Dana

Sie sind zufrieden und lächeln mich an.
"Sie haben viel Blut verloren, aber Ihrem Bein geht es gar nicht mal so schlecht. Sie werden eine Weile auf Krücken laufen müssen, aber sobald Ihre Werte sich stabilisiert haben, können Sie nach Hause gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.