Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

27.10.2015, 22:44

Dascha
Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich lächle ihn leicht errötend an. "Wieso tust du es dann nicht?" Frage ich.

Dean
Dann höre ich Schritte die in die entgegengesetzte Richtung verschwinden. Ich ziehe mein Handy, schalte die Taschenlampe ein und sehe dabei, dass ich eine neue Nachricht von Dana habe. Doch dafür habe ich keine zeit. Ich leuchte in die Gasse und gehe langsam hinein. "Hallo?" Stille. Dann ein leises schluchzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

28.10.2015, 18:26

Tom

"Weil ich nicht weiß, ob ich es darf."

Dana

Zitternd versuche ich aufzustehen, aber das geht nicht. Es tut zu sehr weh. ALLES tut zu sehr weh. Was soll ich nur tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

383

31.10.2015, 20:05

Dascha
Ich sehe ihn an und muss leise lächeln. "Versuch es doch einfach." ich sehe ihn noch einen Moment an, dann sehe ich wieder auf die Karte.

Dean
"Hallo?" frage ich erneut. Schluchzen. Dann auf einmal: "Gehen sie weg. Kommen sie nicht näher." ich runzle die Stirn. Natürlich tue ich nicht was die weibliche Stimme sagt. Ich leuchte die Gasse ab und aufeinmal fällt mein Lichtkegel auf eine zusammengekauerte Person die zwischen zwei Mülltonnen am Boden sitzt. Es ist ein junges Mädchen, vielleicht Anfang zwanzig, mit roten Haaren. Sie hat ihre Beine angezogen. Ihre Bluse ist grob aufgerissen und der Bund ihrer Jeans halb offen. "Fuck." sage ich leise und knie mich vor sie hin. "Hey.. geht's dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

01.11.2015, 12:43

Tom

"Das werde ich", verspreche ich ihr und schaue ihr schönes Gesicht an.

Dana

Ich texte Dean erneut, schreibe ihm, dass ich zum Zirkus zurück komme und dass ich das mit unserer Freundschaft nicht so gemeint habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

385

01.11.2015, 17:26

Dascha
Ich bemerke seinen Blick und ein leises Schmunzeln tritt auf mein Gesicht, doch ich studiere weiterhin die Karte. Dann kommt auch schon die Kellnerin und fragt freundlich was wir essen wollen. Ich klappe die Karte zu und sage: "Das Zanderfilet mit der Orangensauce auf Gemüse."


Dean
Sie weint und zuckt vor mir zurück. Dabei starrt sie mich voller Panik an. "Geh weg.. Lass mich in Ruhe." "Hey.. alles gut.." sage ich mit beruhigender Stimme. "Ich tu dir nichts. Ich will dir helfen. Wie heißt du?" "Ya..yasmin." schluchzt sie. "Yasmin. Okay, Yasmin. Ich werde jetzt die Polizei anrufen und einen Krankenwagen." "NEIN!" heult sie auf und schüttel heftig den Kopf. "Nein! Keine Polizei! Nein! Bitte... keine Polizei.." "Okay.. okay.." sage ich sofort und lenke eine andere Richtung ein. "Okay.. dann bringe ich dich sicher zu einer Freundin oder einem Bekannten. Weißt du, wo du hinkannst? Hast du jemanden, zu dem du jetzt gehen willst?" "Ich will nach Hause.." weint sie und wiederholt die Worte immer wieder. "Ich will nach Hause.. ich will nach Hause." "Okay." sage ich und strecke ihr vorsichtig meine Hand entgegen. "Okay.. Ich bringe dich nach Hause, okay? Sagst du mir, wo du wohnst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

02.11.2015, 18:29

Tom

Ich bestelle mir einfach irgendwas, denn die Karte habe ich nicht wirklich gelesen. Dascha lenkt mich viel zu sehr ab.

Dana

Irgendwann schlafe ich wieder ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

387

02.11.2015, 18:50

Dascha
Ich sehe ihn skeptisch an und frage mit einem amüsieren Grinsen: " Ich wusste gar nicht, dass du vegetarisch isst."

Dean
"Yasmin. Sagst du mir wo du wohnst?" Frage ich erneut nachdem sie nicht reagiert hat. Sie nickt langsam und steht auf. Ihre Beine sind ganz wackelig. Ich ziehe keine Jacke aus und reiche sie ihr. "Hier. Es ist kalt." Sie nimmt die Jacke wortlos und zieht sie an. 'Okay. Dann lass uns los gehen. Sag mir einfach wo du wohnst." Sie nickt erneut und wir setzen uns in Bewegung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

02.11.2015, 18:51

Tom

"Was?", frage ich verwirrt. Ihre Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

Dana

Nicht lange ud ich schreie wieder. So laut, bis sie wieder kommen und mir erneut eine Spritze geben. Diesmal versinke ich in Dunkelheit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

389

02.11.2015, 18:59

Dascha
"Du hast dir eben die Große Vegetarische Platte bestellt. Mit Tofu und so.' Ich grinse nun noch breiter.

Dean
Wir laufen durch die Stadt bis wir vor einer schicken Villa zum stehen kommen. "Hier wohnst du?" Frage ich und sie nickt. "Okay. Sind deine Eltern Zuhause?" Sie schüttelt den Kopf. "Auf Geschäftsreise.." "okay.. kommst du alleine klar oder soll ich dir jemanden anrufen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

02.11.2015, 20:10

Tom

"Oh Gott", stöhne ich und winke die Bedienung herbei. "Ich möchte meine Bestellung ändern!"

Dana
*schläft*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

391

02.11.2015, 20:32

Dascha
Ich grinse breit und nehme einen tiefen Schluck Wasser. Als die Bedienung wieder weg ist, sehe ich ihn neugierig an. "Erzähl mir was von dir, Tom."


Dean
"Nnein... alleine." Sagt sie und ich nicke. "Hast du einen Schlüssel?" Sie nickt zittrig und fischt den Schlüssel aus der Hosentasche. "Soll ich wirklich keinen anrufen?" Sie schüttelt den Kopf und schließt die Haustüre auf. "D..danke." Sagt sie. Ich sehe sie besorgt an und gehe dann ein paar Schritte zurück. "Wenn was ist, ruf unter der Nummer an.." Ich reiche ihr einen zettel mit meiner Nummer. "Schalf gut Yasmin." Damit schließt sie die Türe und ich gehe davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

02.11.2015, 20:39

TOm

"Was möchtest du noch wissen?"

Dana

Schläft immer noch :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

393

03.11.2015, 17:11

Dascha
"Alles." lächle ich und füge dann noch hinzu: "Was ist deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen, was sind deine Träume für die Zukunft, ließt du gerne, was magst du so gar nicht...?" ich nehme einen Schluck Wasser. "Was bist du von Sternzeichen?"


Dean
Ich mache mir große Sorgen um das Mädchen. Kommt sie wirklich zurecht? Nicht dass sie sich noch etwas antut? Am liebsten würde ich die Polizei rufen, aber das ist nicht meine Entscheidung. Wenn sie ihn anzeigen will, der ihr das antun wollte, wird sie das schon machen. Ich gehe einfach durch die Stadt zurück zum Zirkusplatz und gehe in meinen Wohnwagen, wo ich sogleich halbtot ins Bett falle und einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

03.11.2015, 18:02

Tom

Ich lache leise.
"Dunkelblau, Käse-Sahne-Torte, Erfolg, nein, Steinbock. Und du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

395

03.11.2015, 18:06

Dascha
Ich grinse breit und sage dann: "Rot, Steak, Frieden und Sicherheit, ja, Fisch." ich nehme noch einen Schluck Wasser, lasse ihn dabei aber nicht aus den Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

03.11.2015, 18:08

Tom

"Und was sagen unsere Sternzeichen jetzt aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

397

03.11.2015, 18:15

Dascha
"Oh.. eine ganze Menge sogar. Du bist Verantwortungsbewußt, Produktiv, Ehrgeizig, Geduldig und Fleißig, aber auch Geizig, Kleinlich, Pessimistisch, Stur und Introvertiert. Der Steinbockmann ist sehr Geduldig, wenn es um seine Partnerin geht, doch verbringt er mit ihr so viel Zeit wie möglich im Bett.." ich grinse ihn schelmisch an und zwinkere. "Und er steht ganz und gar nicht auf Prüdigkeit und Tugendhaftigkeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

03.11.2015, 18:34

Tom

"Klingt fast nach mir", lache ich, "Aber passen unsere Sternzeichen zusammen=?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

399

03.11.2015, 18:39

Dascha
"oh sogar ganz hervorragend." nicke ich und grinse dann breit. "Wenn man an so einen Quatsch glaubt natürlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

03.11.2015, 18:42

Tom

Ich lache.
"Glaubst du denn daran? Wenn du so viel darüber weißt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.